Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

Tja,...
... ich trau mich ja schon fast gar nicht.... aber ich kann's ja einfach mal machen.

Auch ich bin in Hannover zu hause (PLZ 30...). Würde mich freuen eine aufgeschlossene und unkomplizierte Frau kennen zu lernen *g*

Profil angucken, ein kurzes "hallo" schreiben... ahhh, ein " . " würde auch schon reichen *lol*

So denn....
wer hat Lust
Hallo zusammen,

ich bin quasi der neue hier:

Ich suche hier einen netten Kontakt zu einer Frau, die Spaß und Lust am Sex hat.

Wichtig wäre:
• Zuverlässigkeit
• Hygiene
• Lust an ausdauerndem Sex
• Küssen
• kein Morgenmuffel *zwinker*

Bin mobil und fahre auch ein paar KM.

Würde mich freuen von euch zu hören!
Ein HALLO an alle...
meine Suche richtet sich allerdings eher an die Damen der Schöpfung. Aber auch Paaren wurde ich mich nicht verschließen.

Komme aus dem Raum Hannover und suche nette Leute zum kennenlernen und viell. auch mehr... Clubbesuche etc. ...

Finde Hygiene sollte kein Fremdwort sein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sollten nicht nur im Wortschatz vorhanden sein, und der Spaß am Sex darf natürlich auf keinen Fall fehlen!

Wer Interesse hat... freue mich über jede Nachricht!

LG
********7_bw Mann
141 Beiträge
Raum HN
Ich versuche es mal.
Suche Sie die Lust auf mehr hat.
Hàtte gerne mal ausgefallene Dinge ausprobiert.
Bitte melden.

Grüßle
Gentlemen?!
Suche einen netten, humorvollen, intelligenten, gut gebauten und sexliebenden Herren...bitte nicht älter als 30. Und wenn er aus Niedersachsen käme wäre es natürlich optimal.

Die grobe Umschreibung sollte reichen...alles weitere und detaillierte gibt's dann wenn man miteinander schreibt. *zwinker*
********er4u Mann
81 Beiträge
Immer diese Alters-Diskriminierung *grins*
Mist.
Ostalbkreis PLZ 73
Nun bin ich also auch hier vertreten.

Irgendwo aus der Nähe von Aalen/Schwäbisch Gmünd werf ich ab und an einen erfahrenen Blick auf die attraktiven Ladies dieser Welt. Die meisten sind ja weiter entfernt, also hilft es nur zu warten, daß ich mal eine Lady aus erreichbarer Nähe finde, bzw. mich diese findet.

Alles weiter ergibt sich dann, oder auch nicht.


LG ♥ Lucky_Herz ♥
CS Kontakte im Raum München
Hallo Zusammen,, würde mich sehr freuen hier Kontakte zu Frauen zu bekommen die an CS interessiert sind und es auch leben etc..möchten

Ich fühle mich frei und liebe es auf gleicher Augenhöhe mit dir zu kommunizieren und intim zu sein..

In entspannter Umgebung zu Hause bei einem guten Essen oder in der Sauna etc..

Bin sauber, NR und... und... und eine Freund von offener Beziehung.in tiefer Freundschaft mit Wahrheit und Offenheit...
Zwischen den Meeren
ich habe keinen Plan B.... on the Boarderline, zwischen niveauvoller und aufregender erotik und vetrauensvollem und ehrlichem umgang miteinander....

Ich habe diese Gruppe gewählt, weil das Motto der Gruppe sehr viel Selbstbewusstsein voraussetzt... das mag ich..

wer denkt genauso ?
Lünenburger Heide
Hallo aus der Lünenburger Heide

Ich bin 25 Jahre Jung, und stehe auf ältere und reifere Frauen die wissen was sie wollen.
Ich persönlich bin eher der der sich unterordnet und das macht was der gegenüber will, was aber nicht bedeutet das ich keine eigenen Vorstellungen hab. Denn meine wünsche sollten auch irgendwie in Erfüllung gehen. Eines meiner Träume ist es von ner Reifen Frau nicht erzogen sonder geführt zu werden. Das Spiel Tante Neffe oder Nachbarin mit Nachbarskind ist schon ne tolle Vorstellung. Und wenn der gegenüber auch leicht streng ist um so besser. Ich mag es Frauen mit der Zunge zu verwöhnen und lasse mich gern verwöhnen. Anal gehört für mich genauso dazu wie blow-Job. I j stehe sogar noch auf die härtere Schiene was aber kein muss ist. Bin sm Anfänger aber nicht neu. Habe Erfahrung in Bondage und Demut zeigen. Desweiteren Erfahrung mit Demütigung durch Windeln und Dirty-Talk. Aber wie gesagt das ist nicht muss sonder nur eine Variante. Hoffe ich werd hier nette Leute kennenlernen und man kann hier zwanglos alles ausleben was man mag.
alles was man braucht :)
Wenn du dich traust wirst du bestimmt nicht auf die Nase fallen ;)geb immer mein bestes , bin ein kontaktfreudiger junger mann der offen für vieles ist wenn's stimmt *zwinker*
*********n_hb Frau
6 Beiträge
Bremerhaven / Bremen + VBN-Netz
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem charmanten Mann, der genau wie ich eine unkomplizierte Freundschaft+ oder auch Casual Sex sucht.

Hinweise zu meiner Person und sexuelle Vorlieben bitte ich euch meinem Profil zu entnehmen.

Aber nun weiter zu meinem Gesuchten:
Vorzugsweise ist er im Alter zwischen 28 - 39 Jahren, von schlanker bis normaler Statur und angenehmen Aussehen. Mehr Kriterien zum Erscheinungsbild möchte ich bewusst nicht geben, da ich keineswegs auf einen "Typ Mann" fixiert bin.
Desweitern sollte er Bildung und Humor besitzen. Ich suche nicht das alleinige "rein-raus", ich möchte mich mit ihm auch unterhalten und lachen können, das macht für mich ein Teil des "sich-geborgen-fühlens" aus.
Was er noch erfüllen sollte: ich möchte meine Vorzugs-Vorlieben ausleben und das eine oder andere "möchte-ich-ausprobieren", bin jedoch durchaus in der Lage dies auch meinem Gegenüber angedeihen zu lassen *zwinker*

Durch mein Studium bin ich recht mobil und somit auch nicht abgeneigt Fahrten nach CUX, HH, H oder OS zu machen. Sofern dein Heimatort auf einer dieser Zugstrecken liegt, darfst du dich gerne von meinem Gesuch angesprochen fühlen!

Ich glaube, ich habe alle Aspekte aufgezeigt, die mir wichtig sind grübel
Ach ja, ich selbst wohne in Bremerhaven, falls dies für jemanden wichtig ist *g*

Falls ihr euch angesprochen fühlt, dürft ihr mich gerne anschreiben, ich beiße auch nicht ... naja, nicht zu oft jedenfalls murmelt

Gruß
murmelchen_hb
***gk Mann
191 Beiträge
fare away
Mäno,
warum must Du auch soooo weit weg sein?
schade
einfach schade, dass Deutschland so groß ist und du so weit weg wohnst...
@murmelchen_hb
hmmm.. dann guck doch mal auf mein profil, wenn du magst... mit dem schreiben klappts bei mir leider nicht *g*
@murmelchen_hb
Also ich Pass jetzt nicht grad in Deine Altersbegrenzung... aber vielleicht schaust Du trotzdem mal auf mein Profil. Bremen liegt um die Ecke, und ich wäre auch bereit zu fahren...

LG, Stallbursche
Bremerhaven 100km
So funktioniert das also, alles klar.

Ich suche nach einer netten Frau die versteht zu spaßen und auch gerne feiern geht. In Sachen Alter sollte sie mind. 20 sein und ein maximum...puh...kommt darauf an, ich bin offen für alles ;).
Auf den Kopf gefallen sollte sie nicht sein, da ich auch für Anspruchsvolle Gespräche zu haben bin.
zum thema aussehen kann ich nicht viel sagen, das ist immer situationsabhängig. Aber wenn es geht sollte sie nicht größer als ich sein :D. Was auch noch entscheidend ist, ich bin in vielen gebieten unerfahren (z.B. Swinger, Fesseln, etc.), sprich Dinge die nicht jeder als "Standart" ansieht, und es wäre cool das auch Mal auszuprobieren.
Und am wichtigsten...Selbstbewusstsein...

Bevorzugt suche ich ein Freundschafts+, aber über Casual Sex würde ich mich nicht beschweren :).

Zu meiner Person...ich bin selbst oft unterwegs und feier gern. Man kann mit mir Pferde stehlen und auch auf sehr spontane Aktionen gespannt sein.

Alles weitere steht in meinem Profil und es wäre der übersicht wenig dienlich, würde ich das hier alles noch Mal reinschreiben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich an ;D!
*********lich Mann
18 Beiträge
Bremen und was drumherum liegt...
....ist ein schon grosses Gebiet. Und wer weiss schon, ob es hier nicht auch eine Gleichgesinnte gibt die sehr gerne den Spass am Sex in einer erotischen Dauerfreundschaft ausleben will.

Ich suche und bevorzuge dieses, da man sich dadurch gut aufeinander einstellen kann und seine Lust und Leidenschaft richtig ausleben kann.

Dein Alter ist immer relativ. Ich finde man ist so alt oder jung wie man sich fühlt. Daher setz ich mir da keine Grenzen. Genauso was die Figur angeht. Es gibt schon zuviele Schubladen in die man gepackt wird. Da bin ich eher ein geordnetes Chaos.... *zwinker*

Sich gegenseitig geniessen, sich spüren, sich verwöhnen,.....

Küssen ist eine ganz wichtige Sache. Ohne geht gar nicht. Ich mag das sehr und natürlich auch intensiv und lang.

Und wie mein Profilname es schon sagt, ist es mir wichtig das man mit offenen Karten spielt. Drumherum reden können alle aber gerade um Missverständnissen aus dem Wege zu gehen, ist die direkte und ehrliche Art einfach die beste. Kann man mögen oder auch nicht *anmach*

Bis dahin....

Lieben Gruss

Marc *wink*
Schleswig-Holstein, Hamburg
Ich bin 26 und studiere in Kiel. Ich bin auf der Suche nach Kontakten mit Frauen im Alter bis maximal 29 Jahren. Ich habe eine große Schwäche für Blondinen, aber das ist kein Muss.

Schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr Interese habt.
*******1961 Mann
131 Beiträge
Casual im Raum 86
Hallo Ihr Lieben

Bin beruflich ziemlich eingebunden und ausgelastet. Ich suche deshalb in meinem PLZ-Bereich Casuals - weiblich, denen es ähnlich ergeht, die aber dennoch immer wieder mal Lust darauf haben den Hormonspiegel ins Gleichgewicht zu bringen.

Unkompliziert - spontan - aber nicht weniger genüsslich

Ich freue mich auf Deine Mail

Kiss Navigator5
Ein Gramm
Ein Gramm Praxis wiegt mehr als eine Tonne Theorie.

Aus diesem Grunde suche ich die " Eine" mit der ich die bunte, wilde und kussintensive Lust teilen möchte.

Netter kultivierter Mann , kurz vor 50 sucht Dich, die an Berührungen auf Haut, Herz und Hirn interssiert ist.

Wenn auch Du der Meinung bist, dass Zeit ein kostbares Gut ist, sind Absprachen eforderlich.

Ich suche im Raum AC/ DN/ BM/ K und werde mich auf Dich freuen.

Jasta
******e67 Frau
272 Beiträge
@jasta
Hallo Jasta,

die Anzeige gefällt mir sehr gut! Wir können uns gerne mal treffen wenn Deine Zeit es zulässt, ich bin zwar nicht mobil, aber soweit wohnen wir ja nicht auseinander, anhand der Kilometerzahl.

LG Cosette67
*******mann Mann
57 Beiträge
Wer ich bin? Was ich suche?
Ok,

zu allererst ist natürlich von vorteil wenn man sich
erst mal mein Profil durchliest...

was es da noch zu ergänzen gibt ist das ich schon mal
über längere zeit mit einem Cuckold Paar zu tun hatte
was mir schon sehr gut gefallen hat.
War eine schöne Zeit... *grins*

Was ich suche ist eine weibliche bekanntschafft für
allerlei unsinn, eine schöne Zeit und vor allem Sex.
Mir geht es um den ausgleich von Beruf und Stress.
Kaffee trinken, vielleicht mal essen gehen und Sex.
Hauptsache es ist viel Humor mit im Spiel...

...und nach dem Spiel hat alles wieder ein ende.

*undwech*

zumindest bist zum nächsten Treffen.


Das alles in Coburg und Umgebung.

Freue mich wenn sich ein passendes Gegenstück melden
würde das ähnlich wie ich denke...

Einfach anschreiben und mich kennen lernen,
und bei Fragen einfach welche stellen...

lg. Stundenmann
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
@stundenmann
*top* so sollten eine Suchanfrage sein...

dann klappt es bestimmt auch mit der Casual-Beziehung.
Viel Glück...*grins*
*******cky Mann
282 Beiträge
jetzt versuch ich das auch mal :-)
Hat heute abend gegen 20.00 Uhr spontan eine nette Sie Lust auf ein Date? Ich dachte da an was trinken gehen und sich beschnuppern...
Raum Heidelberg/Mannheim.

LG
HappyJacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.