Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

:)
Also ich bin 25 Jahre und Suche hier eine Freundschaft + Bekanntschaft
Alter ist egal man muss sich mögen und eine Sympathie da sein.
Über alles andere kann man ja reden. Bin hier im joy ein free User deshalb bei Interesse schreib mich einfach an.

LG
Ein Hallo an ...
... die Damen, die sich als Devota´s oder Sklavinnen sehen.
Mein Profil hat sich über einige Jahre entwickelt, d.h. es ist dort vieles über mich nachzulesen.
Ergänzend kann ich sagen, dass sich ein langfristiger Kontakt zu einer lustvollen und belastbaren Sklavin (verh. mit einem Cucki ) wegen Auswanderung aufgelöst hat. Da mir diese Konstellation sehr gut gefallen hat suche ich natürlich wieder nach etwas adäquatem - ein Cuckipaaar oder eine Devota/Sklavin, die eine Spielbeziehung als sinnvolle Ergänzung zu ihrem Liebesleben sieht.
Zweifellos wird diese Beziehung von mir als Ausgleich zum Beruf gesehen, d.h. unsere Dates beinhalten auch mal einen Kaffee trinken, das Startup besteht aus einem Abendessen, welches sich bereits ins Spiel integriert - Wichtig: nach dem Spiel hat unsere Beziehung ein Ende, wobei die terminliche Wiederholung bereits geplant ist.
Ich bin durch meine Reisetätigkeit räumlich nicht sehr gebunden, doch ergeben sich gewisse räumliche Präferenzen, die einen häufigeren Kontakt ermöglichen.
Nun erwarte ich, dass Du - die Interessierte - Kontakt mit mir aufnimmst.

Harry
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Raum Oberfranken
Hi

suche eine Frau oder Paar im Raum Oberfranken
für Casual_Sex oder für BDSM-Spielerziehungen oder normale Freundschaften

Würde mich freuen!
******_64 Mann
17 Beiträge
Ich versuch es jetzt auch mal
Hallo,
suche im Raum Stuttgart Frau für Casual Sex.
Bin gebunden und will es auch bleiben.

Wer mehr wissen will, einfach fragen. Ich beisse nicht, ausser ich werde dazu aufgefordert.
Düsseldorf und Umgebung
Hallo...ich suche hier nette frauen fuer heisse ungehemmte stunden ohne verpflichtungen..
da ich sexuell sehr aufgeschlossen bin und auch gerne neues ausprobiere bin ich bei den praktiken nicht so festgelegt...
hauptsache kein 08/15 und das BEIDE spass dabei haben

aussrhen..mhm..ok...das auge isst zwar bekanntlich mit aber ich mag schlanke wie auch etwas molligere frauen..die chemie muss einfach stimmen.

so..wuerd mich ueber nette kontakte freuen

lg chris
Neue Stadt Neues Glück
Ich suche eigentlich nichts..und hoffe doch etwas zu finden in der neuen Stadt....
Da ich ab dem Neuen Jahr München den Rücken kehre und die Zelte in Aschaffenburg aufstelle kanns ja nicht schaden hier mal schon was reinzukritzeln....
Was versuche ich zu finden?
Na den Erotischen Charmanten Gutaussehenden Schönen Attraktiven Galanten Mann, Liebhaber...wenn möglich Single...ist aber keine Bedingung wenn die Frau es weiss... von ca. 35 bis 50 Jahren ungefähr der einfach Spass an der Lust hat um gemeinsame schöne Dates zu haben....keinen Alltag keinen Stress keine Beziehung....einfach nur Dates mit dem gewissen Reiz und wenns knistert dann aber richtig....
Nachlesen Wer Wie Was könnt Ihr in meinem Profil das so ehrlich wie nur irgendwie möglich ist...
See you....
Ab nächster Woche ....
... bin ich für mehrere Wochen auf REHA nördlich von Passau.
Ich würde mich über Kontakte freuen, da ich während dieser Maßnahme gewiss über genügend freie Zeit verfüge.

Erwartungsvolle Grüße

Harry
Hannover
Suche eine nette Dame die aus Hannover oder dem Umland kommt für Freundschaft und eventuell mehr. Beruflich bin ich im Moment stark eingespannt und an der verbliebenen Freizeit abends knabbern noch ein paar Haustiere, die auch ihre Aufmerksamkeit wollen. Daher sollte die Dame auch etwas tierlieb sein. Bin daher fast nur am Wochenende zeitlich flexibel aber dann habe ich auch Zeit nicht nur für die Tiere *zwinker*

Würde mich freuen, wenn eine Dame aus Hannover oder dem Umland melden würde, bin nur Basismitglied und kann daher nicht anschreiben.
Ein Tag und eine Nacht ... 24.11 -26.
Hallo,
morgens aufstehen und in die Stadt zu frühstücken fahre wo ich eine mir unbekannte Frau kennenlerne . Wir haben uns bisher nur kurz hier im JC unterhalten aber verstehen uns gut und sind uns von Anfang an sehr Symphatisch . Du bist nicht auf den Mund gefallen aber weisst dich durchaus zu benehmen so wie ich .

Wie der Weitere Tag verläuft werden wir gemeisnam entscheiden ... vieleicht ein Par schöne Stunden in einer Sauna.. spazieren gehen oder gemeinsam Badminton spielen gehen .. Oder mag es etwas erotischer werden ?

Gemeinsam einen Club besuchen und den Abedn dort ausklingen lassen .. Bei gefallen gerne mit sehr viel Erotik oder einfach nur gemeinsam dort Spass haben wie Menschen die sich mögen ....


Glaube es gibt viele Ideen und ich würde mich freuen welche Vorstellung du hast ?

und Wenn das Profil passt darf sich auch gerne ein entspanntes Paar melden.

vom 24. bis zum 26. 11 ....

P.S. Ich bin kein Geizhals aber Damen die glauben sichjetzt bei mir zu melden um Kostengünstog einen schönen Tag zu erleben brauchen sich nicht bei mir melden
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
@Fwb75
wäre schön, wenn du diese bekannte Stadt in deiner ausführlichen Beschreibung auch dazu schreiben würdest, aber Wiesbaden ist `ne Reise wert, meine Damen !!!!
*grins*
@Strandjuwel
Na, wenn du es geschafft hast dich durch meine Rechtschreibfehler zu kämpfen ... *motz* und herausbekomme hast das es das Rhein-Main Gebiet ist bzw. Wiesbaden hoffe ich doch das die ein oder andere Dame das auch hinbekommt. *zwinker*

Liebe Grüsse nach MC Pomm
*********rosch Frau
514 Beiträge
Kreis OF am Main/FFM..PLZ 63..
Toll wäre es, einen Mann kennenzulernen für eine Dauerfreundschaft, die nicht nur Sex/Erotik beinhaltet sondern eben auch andere Dinge, die darüber hinausgehen. Hierzu auf jeden Fall auch nette Unterhaltungen, oder ausgehen, gemeinsam kochen oder sonstiges.

Hier wäre es schön, zu wissen, dass du das nicht zeitglich noch mit 3 anderen Damen abhandelst, so dass du immer erst deinen Terminkalender checken musst bzw. ich Wochen vorher ein Treffen mit dir planen muss *g*
Danke Zitronenfrosch
besser hätte ich das auch nicht in Worte fassen können *g*

Schade das es wenige gibt die so denken

Dein Beitrag ist *top*

Lg *blume*
******_nw Mann
246 Beiträge
@ Zitronenfrosch
Hallo ...

alles was du da schreibst, sehe ich auch so... du scheinst ja viel Männer kennengelernt zu haben wo es so negativ gelaufen ist...

Ich kann dich gut verstehen und denke, dass wenn alle etwas ehrlicher wären miteinander , dann wären viele Dinge schöner..
und ich meien damit Männlein und Weiblein...

LG
*********rosch Frau
514 Beiträge
@samson
Danke, aber dazu musste ich nicht VIELE Männer kennengelernt haben LOL....
******_nw Mann
246 Beiträge
@Zitronenfrosch
Dann waren es wohl die falschen....

aber es ging mir als Mann auch schon so...

LG
männer
Probiert doch nicht immer die lieben und neten texte... Die frauen hören das jeden tag von mehreren männer. wnn ihr sie für euch gewinnenwollt lest ihr Profiel schaut euch bilder genau an und wenn ihr was ganzbanahles gefunden habt schreibt siegezieht daraufn als nicht Du hast ja schöne augen " nein schreib zb. ich mag deine lch Flten in deinem lächeln irgend was was uh einzigartg macht und dann.... angtworte sie euch !

Lg Paint
****lle Mann
143 Beiträge
Wenn, dann bitte aber mit einer besseren Rechtschreibung.
*****mer Mann
287 Beiträge
Oftmals oder in den allermeißten Fällen unterscheidet eine Antwort oder ein löschen nur eine Kleinigkeit.
Zumal es für uns Männer eher schwer ist da es für die Damen hier doch ein Überangebot an Herren gibt.
Das Thema Ehrlichkeit ist so ne Sache.
Wenn ich immerwieder lese das man, wenn man denn schreibt auch auf Niveau und Intelligenz achten soll wirds mir immer ganz komisch.
Sind wir hier auf E-Darling wo man Partnervorschläge bekommt die wirklich nur deinen höchsten Ansprüche genüge tun sollen?

Das wir hier nicht auf irgendeiner poppen-Seite sind sollte doch wohl jedem klar sein der sich hier anmeldet.
Also ich für meinen Teil muß sagen das ich das Forum zb. sehr interessant finde und dort viele Themen habe an den ich mich textlich beteilige. Solche Möglichkeiten hat man doch in den meisten Portalen doch garnicht wirklich.

Aber zurück zum Thema.
Bei vielen Profilen wird es doch forciert das man sich anders gibt als man doch tatsächlich ist.
Seien wir doch mal ehrlich, wieviele Profile habt ihr gelesen und gedacht: Boah was ist das hochgestochen....

Grüsse vstromer
Ich denke mal...
... für jeden Topf gibt es ein Deckelchen.. was dem einen hochgestochen erscheint, ist für den anderen reizvoll. Und erzwingen lässt sich ohnehin nichts, aber einzelne Zeitgenossen versuchen genau dies ( Männlein wie Weiblein) und melden sich auf Profile, welche von vorneherein nicht für den- oder diejenigen passend sind.

In this sense
reinhaun *g*
Profilbild
******ies Mann
5.490 Beiträge
Genau so ist es ... @ Biker207
Wer sich nicht die Zeit nimmt, ein Profil
richtig durchzulesen ... nimmt sich wohl
auch nicht die Zeit -
für die "schönste Sache der Welt".
Es fehlt da ganz einfach die persönliche
Wertschätzung!
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wäre ja alles geklärt *g*
und ihr wisst Bescheid *genau*

Jetzt zeigt mal was ihr gelernt habt und überrascht uns alle mit frischen neuen Casual Sex Date Angeboten *smile*

*modda*
typischmann
also typischmann......
.. ich würd ja deine frau anbaggern, aber ich komm ums verrecken einfach nicht runter *lol* ... scherz am rande *zwinker*
**X Mann
2.617 Beiträge
Postleitzahl 53
Gesucht wird junggebliebene Powerfrau, die Spaß am Leben hat. Da ich achtsam mit mir und meinem Körper umgehe, denke ich, darf ich das auch von Dir erwarten.
Gesucht wird Freundschaft über die Bettkante hinaus. So schön wie Sex an sich auch ist... es ist bei weitem nicht alles.
Ich hasse den Satz: " Nicht muss, aber alles kann....!"
Ich liebe den Satz: " Fuck my brain, then you got my body!

So on

LAX
Ich weiß
dass ich wählerisch bin, bei der Wahl meiner Freunde, aber ist das nicht irgendwie jeder?! *zwinker*
In diesem Sinne würde ich mir wünschen jeMANNden kennezulernen, vorerst nur auf Freundschaftsbasis, mit dem ich eine Menge spaßiges und auch ernstes erleben kann.
Das klassische halt: Kino, Essen gehen, abends gerne die eine (oder auch zwei drei.. *zwinker* Bars unsicher machen und ansonsten einfach nur unterhaltsame Gespräche führen und gemeinsam Dinge zu unternehmen.
Was sich darüber hinaus ergeben sollte, bleibt offen. *g*

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.