Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

********e_hh Mann
110 Beiträge
off topics, aber nur ein bisschen
off topics gelöscht

Peter
GG


Falls eine geneigte Dame aus dem Hamburger Großraum Lust hätte, sich mal casually mit mir zu treffen, freue ich mich über Post.
Dies gehörte ja nun hier hin!
entlang...
einer Nord-Süd-Tangente *g* ... kann Man(n) mich mit Charme, Respekt, einer gewissen Intelligenz, erotischer Ausstrahlung und erotischem Können durchaus in seinen Bann ziehen und be_Siegen *lach*
****_M Mann
43 Beiträge
Saarbrücken
Hallo suche eine Sie zwischen 45-53 für eine erotische Dauerbeziehung.Freue mich auf zuschriften. *knuddel* *kuss* *popp* *hothips* *hotlady*
Komme aus Hannover, komme aber innerhalb Niedersachsen, Bremen und Hamburg überall mit dem Zug hin (Semesterticket sei dank)

Bin gerade im Praktikum, hätte also nur Nachmittags-Abends und am WE Zeit.

Ich suche eine Sie für gern spontane, ungezwungene Treffen ohne Verpflichtungen, um Spass zu haben, würde auch gern neues ausprobieren. Bin selber auch schon gut erfahren, aber man lernt ja nie aus *zwinker*

Stehe auf ausgeprägte weibliche Rundungen inkl. schönen Brüsten. Sie darf auch gern älter sein als ich.

Mehr Bilder von mir per ClubMail *zwinker*
Wanted
suche Mann mit Hirn und Verstand,mit dem man Pferde stehlen kann.
Vorallem Vertrauensvoll,Humorvoll,Zärtlich und Liebevoll.
Mal schauen ob ich Dich finde???
*****uga Mann
274 Beiträge
Dann möchte ich mir auch mal aus dem Raum Südhessen, quasi angrenzend zu BaWü und Rheinland Pfalz melden und bin gespannt ob sich hier interessante Kontakte ergeben =)

Viele Grüße
Sie aus NRW sucht...
... erwachsenen Jungen, groß und beweglich, geistig wie körperlich, mit viel Lust an der Lust ohne ausschliesslich auf den Akt fixiert zu sein!

Na, angekommen? *neck*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
raum 7***
suche einen mann - vorzugsweise jünger - mit rädern, der interesse an regelmäßigen swingerclubbesuchen hat
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
raum 58***
Suche dassgleiche wie bjuti,nur in weiblicher Form... *gg*
Räder nicht nötig...*g*


Lg
*blume*
*********wind Mann
140 Beiträge
Thüringer
Ich suche eine richtig gute Freundin. Ich möchte mit Dir quatschen mit dir shoppen gehen und Zärtlichkeiten mit Dir austauschen. Wenn Du schwarze Haare hast und eine Businessgirlie würde ich dir gern kennen lernen.
Ich suche...
einfach nur nette, humorvolle Zeitgenossen mit gleichen Interessen. Eigentlich sollte es nicht so schwer sein eine nette Dame oder ein nettes Paar kennenzulernen. Klar, Entfernung ist auf jeden Fall ein Thema. OKI... aber mal Butter bei de Fische.

Suche Begleitung... für ab und zu SwingerClub Besuche im ABSOLUT Seevetal.

Einfach melden.. oder so.

LG
Frank
***ox Mann
50 Beiträge
[S] langweilige Berlinerin
Vielleicht findet sich ja doch die eine oder andere Dame aus der Hauptstadt, ich probiers einfach mal.... Da Frauen aber im Allgemeinen warten bis sie angesprochen werden, poste ich hier ein paar meiner attraktivsten Eigenschaften um zu beweisen, dass ich vollkommen ungefährlich bin.

Also:
Ich bin grundsätzlich humorlos, Workaholic, Österreicher, extremer Langeweiler, gehe bei Sonnenuntergang ins Bett (um dort zu schlafen, gell), finde Derick total spannend (und hab deswegen alle Folgen auf Video) und wähle konservativ. Bierbauch hab ich auch und die roten Haare sind nur ein Toupet. Ausgesprochen gerne tanze ich Polka und sammle mit Leidenschaft Bierdeckel. Sex finde ich abturnend, das strengt zusehr an.

Positiv an mir ist, dass ich die korrekte Nutzung des Genetivs beherrsche, reden tu ich aber nicht so gerne (egal ob mit oder ohne dem Genetiv) ich freu mich aber über gemeinsame Fernsehabende und / oder Schweigemeditationen. Ev. auch beides gleichzeitig.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich werd ja recht bald mal 50 und sehe auch jetzt schon so aus.

Bei interesse bitte eine PN. Chiffre: Schatzi

---
Mal im Ernst: Als Websdesigner glaub ich nicht ans Internet. Also lass uns ein Gläschen trinken gehen, der Rest wird sich schon finden (oder auch nicht.;) )

Grüße!
Raphael
*******o97 Mann
653 Beiträge
Hi zusammen,
ich suche ebenfalls.. im nördlichen Bayern, PLZ 97xxx + 50km eine unkomplizierte Freundschaft+.... mal sehen was sich so ergibt, ob mal gemeinsam ausgehen... oder Spaß haben....
Schreibt mich einfach an...
mephi
*********rosch Frau
514 Beiträge
Hessen FFM/OF
Hallöchen,

schön wäre ein attraktiver Mann, sehr gerne jünger, für schöne ungezwungene Stunden, für alles worauf man Lust hat. Egal ob Kino, Drinks, Essen gehen, verbunden mit der schönsten Sache usw usw. Du solltest aber auf jeden Fall SINGEL sein!

LG Zitronenfrosch
*******ry79 Frau
246 Beiträge
Thüringen/Erfurt
Ich suche eine Dame für mich unter all den Herrschaften hier *g* die weiblichkeit reizt mich...
Auch über die Bettkannte...Essen gehen...shoppen oder Tanzen sind auch nicht ausgeschlossen...

vg sani
Hamburg
na dann trau ich mich mal.....der weibliche Norden
Einer aus Ostfriesland....
ok, alles zu meiner Person wie Alter, Bilder und so weiter, findet Frau auf meinem Profil würde ich sagen.
Ansonsten suche ich Frauen mit denen man sich wiederholt treffen kann, also sich auch im Bett immer weiter kennenlernt und vielleicht die Grenzen auch mit der Zeit etwas weiter steckt, da ich nicht bei jeder sofort alles machen kann und will. ONS und ständig wechselnde Partner sind nicht mein Ding, was nicht heißt das sie sich an mich binden soll, oder ich das bei Ihr machen werde.

Tja und ansonsten ist das Spektrum eher weit, vom kurzfristigen Treffen weil beide gerade Lust und Zeit haben, über einen Abend mit Essen gehen, einen Nachmittag mit dem Cabrio durch die Gegend fahren oder sonstigen Sachen, mit anschließendem schwimmen in der Badewanne mit einem Glas Sekt oder im Winter Glühwein bis hin zur Massage und der Kissenschlacht im Wasserbett, wo man dann miteinander seine Wünsche auslebt und beschließt das ganze Wochenende im Bett zu verbringen und fast verhungert *smile*

Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Lg Uwe
*****_07 Mann
73 Beiträge
Herliches Wetter die Hormone spielen verrückt...
lasst und mitspielen *freu2*

Suche Jemanden der auch mich sucht...Lust auf P3 oder El Brasil oder was anderes *eis* *lolli* *kaffee* *wein* *liebguck* !???

Manchmal braucht es nur den ersten kleinen Schritt, um eine wirkungsvolle & sehr bereichernde Veränderung herbeizuführen...der Rest kommt von ganz allein & man fragt sich, warum man nur so lange gewartet hat *knuddel*


Seit lieb gegrüsst und meldet euch *wink* Tomcat *sonne*
El Basil!
Da hätte ich jetzt auch echt Lust drauf! *schleck* Leider bin ich noch immer ausser Lande! *cool*
*******au72 Mann
8 Beiträge
Schwabinger
Liebe Münchnerinnen,
die Wiesn is bald vorbei.
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen und Beschnuppern.
ONS ist kein Ziel, sondern stressfreie Treffen unter Freunden, wenns passt mit "Benefits".
Servus
G.
******ty4 Mann
11 Beiträge
mal schreiben !!!
so langsam geht es ja voran und die ein oder andere Dame meldet sich zu Wort . Da würde ich gerne mal Kontakt aufnehmen . LG !!!
*********iener Mann
190 Beiträge
Raum NE GV MG
Hallo suche nette auf geschlossende sie für gelegendliche treffen und mehr

ALter und Aussehen ist für mich zweitrangig Hauptsache die Sympathie stimmt
********e_hh Mann
110 Beiträge
Und ich...
...bin auch noch hier - für das eine. Aber auch für das andere.
Über eine wohlwollende Zuschrift würde ich mich freuen...
Suche im Raum 64/69
Suche sie für booty call im raum 64 69 (Bergstraße)
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Frankfurt/Offenbach
.. hi bin neu hier und auf der Suche nach was interessantem *zwinker*
Bei Interesse bitte einfach eine CM an mich..
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.