Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

Frankfurt
Ein liebes Hallo in die Runde aus der Mainmetropole.

Würde gerne mal wieder, über den Rand einer Kaffeetasse oder eines Weinglases, die Spannung zwischen zwei sich (noch) fremden Menschen spüren und den aufkeimenden Wunsch haben, herauszufinden, wie diese Lippen mir gegenüber sich wohl beim Kuss anfühlen....

Wer hat Lust mein Interesse zu wecken?
**********wie79 Mann
46 Beiträge
Auch ich freu mich über Post !
Nachdem ich nun, ...
… Mitglied dieser Gruppe und vor allem auch interessiert an „Lust genießen – ohne Beziehungsstress“ bin, will ich mich hier auch als ein aktiv Suchender vorstellen.

Ich bin verh., lebe allerdings seit mehr als 10 Jahren alleine, ich weiß, dass mein Beruf Beziehungsfeindlich ist, deshalb spricht mich diese Form „Lust auszuleben“ an.
Ich hoffe natürlich hier Frauen anzutreffen, die sich nicht „die Jagd auf einen zukünftigen Partner“ auf die Fahnen geschrieben haben – sondern ebenfalls auf ungezwungene Art hier danach trachten, für das Ausleben der Sexualität einen Partner zu finden.
Mein Interesse gilt dabei neben der Lust durchaus auch weiteren gemeinsamen Aktivitäten – so sich das mit meiner Reisetätigkeit vereinbaren lässt.
Ich freue mich, wenn ich hier in den nächsten Monaten nette reale Bekanntschaften machen kann. Da ich ein Vielreisender in D-A-CH und I bin ist Dein Wohnort für mich eher untergeordnet in der Priorität. Vielleicht lassen sich ja die - für mich oft langweiligen Hotel-Abende – zukünftig kurzweilig gestalten, ich denke dass dies keine Einbahnstraße ist, dafür kann das gemeinsame Bummeln, das unterhaltsame Abendessen oder der Kneipenbummel sorgen.

Ich warte gerne auf Deine Rückmeldung!

Harry
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Lustmoment
Du hast die Szenerie perfekt beschrieben. Ist das nicht genau das was wir alle hier suchen? Ich hätte wirklich große Lust das Kribbeln und die Versuchung mit dir auszuprobieren... Schreib mich doch einfach an und ich bin mir sicher, dass wir einen geeigneten Termin finden würden...

Gruß
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Aufforderung
Falsch verstanden Denke ich
Bremen
Hi, ich suche eine "sie" die sich mit mir treffen will und bei der berühmten Chemie schauen wir dann wies weiter geht, meldet euch!
Umgebung Heilbronn / Stuttgart
Hallo alle zusammen

suche eine nette Dame/Paar für spontane, ungezwungene Treffen ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Bin für vieles offen ( sehr experimentierfreudig)

Liebe Grüße
Chico
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
hast Du
keinen 20 jahre älteren bruder? sfg
@bjutifool
nein leider nicht...
Ich habe gerade festgestellt, daß es in der Gruppe 12 Seiten voller Männer gibt und nur 3 Seiten Frauen.
Was für ein Verhältnis!!!
*****uga Mann
274 Beiträge
Ja das geht auch garnicht.
Los Frauen, zeigt wie emanzipiert Ihr seid und lasst Euch das von uns Männern nicht gefallen =)
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
entspricht wohl
dem allgemeinen geschlechterverhältnis in joy, oder?
Vielleicht lassen sich die Frauen lieber finden !
Sind doch genu Mäner a die sie anschreiben!
lach ja so ist es in den meisten Gruppen *g*
vielleicht stehen einige nicht drauf es per Gruppe zu zeigen was sie wollen, oder manche kommen einfach nicht dazu bei den vielen mails *g*

aber dafür auch bei so vielen Männern kommt es immer drauf an woher sie kommen, was nützen mir 10 seiten mit Männern die fast gar nicht in meiner Näher wohnen .-)

@ bjutifool
eigentlich paßt es ganz gut im großen joy männer gegen frauen *g*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
ja und nein
Vielleicht lassen sich die Frauen lieber finden !
Sind doch genu Mäner a die sie anschreiben!

klar könnte selbst ich in meinem fortgeschrittenen alter zurücklehnen und entspannt auf mails warten, aber ich schreibe durchaus auch mal nen mann, der mich interessiert an ...

eigentlich paßt es ganz gut im großen joy männer gegen frauen


ich bin eher für mit als für gegen

aber ich denke, wir sind so langsam *offtopic*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Delfin_1976
...sucht ja auch gar nichts,denn sie hat nichts verloren...*gg*

Lg
********_muc Mann
76 Beiträge
München
Guten Abend, sehr verehrte Münchner Damen *g*

Wie so viele hier im Casual Sex-Forum bin auch ich auf der Suche nach einem zwanglosen Verhältnis eher körperlicher Natur. Meine Eckdaten bitte ich, meinem Profil zu entnehmen, daher spare ich mir - und euch - lange Reden.

Nur so viel: bin auf der Suche nach der Frau, mit der zusammen ich die berühmten "Pferde stehlen" kann. Das heisst also: offen für alles, Status "bester Freund", ohne jegliche gegenseitigen Verpflichtungen.

Gemeinsame Aktionen über die Bett- (oder-was-auch-immer *zwinker* ) -Kante hinaus nicht ausgeschlossen (Kurzurlaube zum Skifahren, Sonnen, Biergarteln, Radeln, Club-Besuche - was uns so einfällt...), aber immer unter dem Motto "Auftritt als Paar, aber nicht wirklich ein Paar".

Lust drauf? Dann freu ich mich auf Deine Elektro-Post *g*
Casual Sex...
...casual Freundschaft...casual...sich einfach mal kennen lernen und sehen, was geschieht...

Ich wohne am Südrand des Ruhrgebiets und da ich meine Zeit lieber mit einer netten Frau verbringe, als auf der Autobahn, suche ich zwischen Köln und Dortmund und zwischen Mönchengladbach und Hagen.

ich lebe in einer schönen Beziehung, mag aber fremde Haut und fremde Augen, fremde Worte...fremde Frauen *g*

...wobei "fremd" hier eher für "vertraut" stehen sollte *zwinker*

Was alles möglich ist, kann ich im voraus nicht sagen, da das doch auch sehr von der Frau abhängig ist. Ich bin für vieles offen (siehe mein Profil), und freue mich, wenn jemand Lust hat, das eine oder andere mit mir zu teilen, zu erleben UND zu genießen *g*

Moxy
region 24xxx
also kiel& S-H, auch gern HH, denn: wer nicht sucht, der nicht findet....
suche nette mädels, mit denen man ungezwungen und locker spaß haben kann, nicht nur innerhalb der berühmten b-kante ^^
zu risiken und nebenwirkungen lesen Sie die packungsbeilage oder mailt mich doch einfach an, ich beiße nicht (es sei denn, auf verlangen... *zwinker* )

beste grüße aus Kiel!
Jörg
******_ma Mann
62 Beiträge
holla aus mallorca
vielleicht wohnst du hier, vielleicht kommst du
dämnächst mal auf die insel und wir unternehmen was...

Auf ein aussagekräftiges profil kommt`s eher an als auf
fotos...

Hasta pronto seniora y besito *kuss2*
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Denke mal
mit dem dämnächst wird das wohl nix...
*rotekarte*

*tonne*

*ironie*

Kommt ja auch auf Dein aussagekräftiges Profil an!

*undwech*
******cho Mann
320 Beiträge
Frechen
30 Jahre aus Frechen bei Köln.

Ich feiere gerne und bin tanzwütig.

Der Rest steht im Profil. *g*
Mallorca
Denke mal ....

...... Das Leben besteht aus Zufällen ... deswegen ist es ja so spannend!

*sonne*

Frechen ist natürlich näher! *floet*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Leben besteht aus Zufällen ...

Oder vll doch aus Vorsehungen..?

Lg
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Es gibt auch
noch die Rheinfälle..
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.