Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo gesucht!

Neues Gruppenlogo gesucht!
Hallo Ihr Lieben,

wir, also ich hatte es ja schon mal in einem anderen Thread angedeutet: ich finde das Gruppenlogo ziemlich langweilig! *muede*

Daß es sehr wohl sehr kreative Menschen hier im Joy gibt, weiss ich aus anderen Gruppen!

Daher hier der Aufruf:

*alarm* Entwerft ein neues Gruppenlogo! *alarm*

Postet es hier und dann stimmen wir gemeinsam ab, was uns am meisten inspiriert! *top*
Hier mal ein Beispiel, um die Kreativität in Schwung zu bringen! *neck*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
DAS gefällt mir schon mal ...
...

ich muss aber darauf hinweisen, dass alle Rechte bei den jeweiligen Vorschlagenden sein müssen!

Also bitte nur eigen Kreationen vorschlagen.

LG Peter
Danke für den Hinweis! Genau! Obiges Foto ist lediglich ein Beispiel! Kein Vorschlag! *nein*
Nicht mein Fall, entweder was Neutrales, Symbolisches oder Mann und Frau in einer anderen Position!
*******rmet Mann
278 Beiträge
Da stimme ich mad zu...
Schwarz-weiß Aufnahmen würde ich bevorzugen.
im Sinne von
Entsetzen der Gesellschaft
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Logo
C6B oder
C6F ???
*********wind Mann
140 Beiträge
Ein Versuch ein Bild/Logo mit Worten zu malen
Wie zwei Löffelchen liegt er hinter ihr.
Beide sind am Oberkörper wie im Alltag bekleidet.
Ab Hüfte sind beide nackt.
Sie hält eine Hand über ihre Scham aber verdeckt sie nicht ganz.
Er hat eine Hand auf ihrer Schulter liegen.
Sie berühren sich von Kopf bis Fuß.

Nacktheit und Verhülltsein stehen für das Aufeinandertreffen der beiden Welten des Füreinanderdaseins in Alltag und Intimität. Die Nähe zueinander symbolisiert die Freundschaft, die beide Welten verbindet. Die Hand an der Scham ohne sie zu verdecken könnte für die Unsicherheit den Schritt zu gehen stehen. Die Hand an der Schulter meint die gestärkte Freundschaft.

Ein Versuch, wie gesagt ...
*********wind Mann
140 Beiträge
irgendwie hakt´s ...
... um das thema etwas voran zu treiben, könnte ich mir zwei wege vorstellen:


1. man fragt einen (profi)photographen aus der gruppe, ob er 2-3 szenen nach meiner beschreibung ablichten würde ... dabei ließen sich evtl. auch die modelle in der gruppe oder zumindest im jc finden

oder

2. man ruft in der gruppe einen kleinen photo-wettbewerb zu meiner beschreibung aus
*bravo* gute Idee von Streichelwind!

Hab meine Fotos auch schon durchforstet! Passt leider alles eher in so Gruppen wie "Große Brüste" *grins* oder "Mollig ist chic"! *floet*

Also, nicht nur "gut finden" sondern auch mal kreativ werden!!!
*******a_hh Frau
14 Beiträge
Idee
Die Idee meines "Vorschreibers" fand ich gut - vom Bild her vielleicht schwarz/weiss - ein schöner Männerpo - ein wunderschöner Frauenpo - beide nackt, die Popo's berühren sich .... fänd ich persönlich dezent und dennoch recht anregend.

Kisses von Luc
Also suchen wir jetzt einen Fotografen - einen Frauen-Popo - und einen Männerpopo!

*freu* Ist ja ganz einfach!
das hört sich doch mal sehr gut an *g*
*******a_hh Frau
14 Beiträge
Po
Genau .. Po gesucht - sehr schön *lach* - freut mich, dass euch die Idee gefällt.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.557 Beiträge
sorry...
aber da ich diese diskussion schon mal in ner anderen gruppe erlebt hab und sie ausging wie das horneberger schießen - es war nie allen recht zu machen - bin ich etwas skeptisch

ich finde das derzeitige logo gar nicht soo schlecht
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
DAS ist jetzt die Stelle ...
... bei der ICH mich gern einbringe - als Fotograf - das ist nämlich meine Passion.

Da werd ich mich doch mal nach 2 Hübschen Popos umsehen in meiner weiblichen und männlichen Model-Schar - sollte eine lösbare Aufgabe sein - wenn auch nicht sooooo gaaaanz schnell - denn zwischenzeitlich muss auch ich leider arbeiten *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel bjutifool
aber in "meinen" Gruppen gibt es keine "Hornberger Schiessen" - Ich behalt nämlich trotz aller Umstände durchaus das Zepter in der Hand und hab ne gewisse Erfahrung damit, gute Ideen auch umzusetzen - ohne dass es zu wahnwitzigen Diskursen kommt.
*********wind Mann
140 Beiträge
Ich find es toll, daß jetzt Bewegung in die Sache kommt und sag mal DANKE an die, die sich einbringen und die Sache in die Hand nehmen.

Letztlich ist es wie im wahren Leben. Basisdemokratie hat immer auch kritische Seiten. Wenn man ein geschicktes Händchen hat, dann kann man das sehr gut in den Griff bekommen und kann trotzdem einen Großteil der Basis mitnehmen. Aus meiner Vereinstätigkeit kann ich da durchaus ein Liedchen singen.

Wenn man es nicht versucht, kann man nichts verändern.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins
wenn ihr wüßtet, wie diktatorisch ich sein kann *lol*
*******a_hh Frau
14 Beiträge
Gibt's
denn schon etwas Neues bezüglich der Fotos?
Da reißt sich anscheinend niemand drum! *zwinker*

Ich jedenfalls eindeutig nicht!
thema vorgeben
und ich werde ne dementsprechende aunahme machen *lol*
****ga Frau
17.783 Beiträge
Da werd ich mich doch mal nach 2 Hübschen Popos umsehen in meiner weiblichen und männlichen Model-Schar - sollte eine lösbare Aufgabe sein - wenn auch nicht sooooo gaaaanz schnell - denn zwischenzeitlich muss auch ich leider arbeiten

na 2 Popos ist doch ne gute Idee! Bin gespannt auf deine Fotos....
okay ..zwei PO`s geht leicht *lol* ..und wie bitte soll man(N) diese anordnen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.