Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2823 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft + Suchen und Finden - geht das?

*******ita Frau
2.566 Beiträge
@Ilva
danke für deinen Beitrag

genau deswegen gibt es diese Gruppe ich hoffe das Du auch hier findest ... was Du brauchst *zwinker*

@an die Herren ja es ist schwierig wegen der Entfernung sollte aber kein Hindernis sein

ganz liebe Grüße

*top*

eure flamencita mit Team *wink*
ok Freundschaft+ heisst für mich auch das der Sex passen muss aber auch lachen und Spass.
Mögen ja, klammern nein.
Jeder hat sein eiges Leben und behält es auch.Kein :wo bist du?was machst du?
aber etwas!! in Verbindung bleiben.
Wenn man Zeit hat :treffen aber kein nörgeln wenn man das nicht hat.

Ehrlicher Umgang miteinander ohne jeden Beziehungsstress.
Ich will mich im Moment nicht an jemanden anpassen und ob ich das je wieder will wird sich zeigen
*****964 Mann
1.431 Beiträge
@fledermaus1324
*top* sehr treffend beschrieben hast Du das!
Da ist nichts mehr zu ergänzen!
*****r31 Mann
347 Beiträge
@ all - so sollte es sein
Und wenn dann aus dem ersten treffen sich weitere ergeben - ist es ein Zeichen - dass es schön war und man mehr möchte - die Kombination aus Spass Sex Freude aufeinander - beim nächsten mal ... Frei und unbeschwert - mit Freude darauf
Und das ist wunderschön ....
***en Mann
4.175 Beiträge
Auch ich sehe das Genauso wie IVO,ich habe es selber schon erleben dürfen.
Man trifft sich ein,zwei mal ist sich Sympahtisch landet dann vieleicht im Bett und der Rest (Freunschaft) ergibt sich.Oder auch nicht,denn dann ist man eine Erfahrung Reicher.
Aber zu Glauben das Gute Gespräche und toller Sex auch Gleich eine Freundschaft ausmacht das ist ein Irglaube.
LG.Simen
Freundschaft +
So und nun bin ich dran, kann mich aber @*********ngus nur anschließen.
Nähe zum Wohnort ist für spontane Treffen und zum ausleben der Lust ganz sicher von Vorteil..
Nähe zum Wohnort bedeutet für mich bis ca. 75km !!!

Ich möchte genießen und den grauen Alltag draußen lassen!!!!
So und nun freue ich mich auf ein paar Profilgucker!!! *freu2*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Casual Sex/Freundschaft +: Neuvorstellung - Klappe die 7te
*****tin:
beziehung hat sehr oft den beigeschmack, daß man sich gegenseitig besitzen will, so etwas halte ich nicht aus, deshalb ist diese gruppe so eine art "angekommensein".

Schau mal in der Polyamoriegruppe, vielleicht paßt das noch besser.
reutlingen
irgendwie denke ich, dass sich Freundschaft plus, schwierig gestaltet . Entweder sie verlieben sich oder erscheinen nicht bei einem Date. Dann gibt es diejenigen die sofort auf Post warten und wenn man mal nicht antwortet, dann wird es in Desinteresse interpretiert. Beim Nächsten versucht man es besser zu machen, doch dem wird es dann gleich zu viel. Ich denke es ist schwer, schon beim kennenlernen per Mail, die richtigen Worte und Wünsche des Gegenüber gerecht zu werden.
*****tin Mann
256 Beiträge
ist das nicht genau...
... Das problem, das auftaucht, wenn es in richtung beziehung geht?
Einer zieht, der andere bremst.
Mit freunden geht man doch nicht so um, daß man gar nicht auftaucht, bzw. Kann man das dann besprechen.
Wenn ein freund nicht antwortet, dann hat er wohl was wichtiges zu tun und wird sich melden, wenn wieder zeit ist...
Das kennenlernen per mail ist sicher schwierig, aber wenn das ggü nicht drauf einsteigt, dann passt es halt nicht. Auch nicht jeder mensch dem man im normalen leben begegnet wird ein freund...

Und danke für den tipp der polyamorie an den weltreisendenHB!
beruhigt
da bin ich wirklich beruhigt, dass nicht nur ich so denke:)
Danke *top*
Eigentlich könnte es auch einen Nachtrag geben, nach dem Date:
Manche haben dann plötzlich ein schlechtes Gewissen, dem Partner gegenüber und bringen das nächste Date zum platzen. Toll wäre es, wenn auch die Männer vorher wissen, was sie eigentlich hier wollen und suchen.
Dann gibt es noch diejenigen, die dann fragen warum oder was stört.....und kommen überhaupt nicht mit der direkten Antwort zurecht......
Und manche brauchen zwei Anläufe um zu sehen, was für eine tolle Frau ich bin .......:) *zwinker*
******_by Mann
8 Beiträge
Das Ü-Ei... wer findet es?
Ich glaub ja nicht mehr wirklich dran:
Freundschaft – Sex – dann auch noch im gleichen PLZ Gebiet...
das sind 3 dicke Wünsche auf einmal!
Dann will man ja auch jemanden finden, der/die einen nicht zu den eigenen Gunsten verbiegen will

Spass haben, sich riechen, schmecken und fühlen können, mit dem anderen Pferde stehlen können, auch mal albern sein und wenn nötig, sich auch mal trösten...

Dann wieder hemmungslos übereinander herfallen, wenn man sich eine weile nicht gesehen hat...

Wo willste den da das passende Gegenstück finden?

Wie gesagt, meist sind es zu viele Wünsche auf einmal

Liebe Grüße

Edgar
Wie ich es sehe
Ok, ich möchte hier auch mal konkret werden.

Eine echte Freundschaft, in der sowohl eine ausreichende Schnittmenge an Interessen und Anschauungen besteht, als auch so viel gegenseitige Sympathie, dass die gemeinsam verbrachte Zeit als wertvoll erscheint,

plus der Offenheit, dem Vertrauen und der Bereitschaft, sich bei beidseitigem Bedarf auch sexuell so zu begegnen, wie es gewöhnlich nur konservativen Beziehungen vorbehalten ist,

ohne Anspruch auf Besitz, Ewigkeit und Exklusivität, aber mit dem Bewusstsein, dass eine Freundschaft jede Paarbeziehung überdauern kann und darf,

ist das, was ich mir langfristig wünsche.

Gern mit einer deutlich jüngeren Frau, welche meine Erfahrung und Reife als ebensolche Bereicherung für sich empfindet wie ich ihren Intellekt und ihre körperliche Frische. Eine Nähe zum jeweiligen Wohnort ist dabei nicht unbedingte Voraussetzung, da ich situationsbedingt Entfernungen als relativ ansehe. Meine besten (männlichen) Freunde wohnen auch nicht mehr in der Nähe und dennoch finden wir immer wieder die Zeit für gemeinsame Stunden.
Casual Sex ist gut - Freundschaft + ist besser
Ich möchte nicht auf Sex verzichten.

Casual Sex ist gut - Freundschaft + ist besser; das ist meine Antwort.

Wünschenswert meinerseits ist eine Freundschaft + . Wenn diese nicht gegeben ist, freue ich mich aber auch sehr wohl auch auf Casual Sex.

In diesem Sinne, lasst uns austauschen - ein Gewinn.

Dein/Euer SchmusekaterMi
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Freundschaft plus/Casual Sex
Ich darf mich glücklich schätzen, hier im Joy beides gefunden zu haben, und das sogar nicht so weit weg.
Die Freundschaft +, die ich habe, ist etwas ganz Besonderes. Wir mögen uns sehr, sind füreinander da, beste Freunde, Kumpel und wir haben Sex miteinander.

Wir unternehmen verschiedene Dinge gemeinsam. Swingerclubbesuche, Sauna, Frühstücken und der Besuch von Freunden. Hört sich stark nach Liebe an, ist es aber wirklich nicht, obwohl da schon ganz schöne Gefühle im Spiel sind. Beide wollen wir auch nicht auf uns verzichten. Wir schreiben auch täglich oder telefonieren gelegentlich. Wir kennen uns gut 1 Jahr. Beide treffen wir uns alleine auch mit anderen Partnern und das ist völlig ok so. Es gibt keine Eifersucht. Alles geschieht im gegenseitigen Vertrauen und in aller Offenheit.

Mit dem anderen Mann hab ich nicht soviel Kontakt. Wir treffen uns zum Sex bei mir, was wir genießen. Wir sind beide auf einer Wellenlänge und harmonieren gut. Mittlerweile kennen wir uns ja auch schon ne ganze Weile, und jeder weiß, worauf der andere abfährt.
Wir nehmen uns dann immer so 3 Stunden Zeit füreinander. Auch hier gibt es wieder die eifersuchtsfreie Zone und die Offenheit. Wir kennen und treffen uns regelmäßig seit 15 Monaten.

Somit sind das meine beiden besten Freunde, mit denen ich nicht nur eine Freundschaft genieße, sondern auch den wunderbaren Sex. *friends*

Lg
Sylle
*******Lady Frau
373 Beiträge
Das hört sich wirklich super an!!! *g*
ja, das finde ich auch, Du hast da wirklich riesig Glück gehabt, ich wünsche Dir noch lange viel Spass und Freude damit
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Ja, das hoffe ich auch. Da aber beide keine Beziehung möchten, hab ich wohl das seltene Glück, daß es so bleibt.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Das ist ja fast wie ein 6 im Lotto. Herzlichen Glückwunsch. Ich träume weiter davon........
Ja und wenn es dann doch zu ende ist habt Ihr alle eine schöne Zeit gehabt und ordentlich was erlebt, wo man sich dann ewig dran erinnert.
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Ja, dass stimmt.
Mein Freund + hatte ein halbes Jahr eine Beziehung und wir hatten uns aus den Augen verloren. Er war dann nicht mehr im Joy und ehe wir uns näher kennenlernen konnten, ging er halt diese Beziehung ein.
Vor Weihnachten wurde er verlassen, und wir haben uns zufällig wiederentdeckt.

Mit Trost spenden usw. fing dann alles an. Bis jetzt hat sich diese Freundschaft sehr vertieft und ich weiß, daß er immer für mich da ist. So ist er halt.......ein ganz lieber. *liebhab*
das ja echt schon zu schoen, ums glauben zu koennen (aber ich glaube Dir natuerlich)...

Hier im Joy hatte ich noch nicht all zu viel Glueck mit Casual Sex oder Freundschaft +
Ich habe den Anschein, dass einige Frauen sich das wuenschen und auch in Ihrem Profil dalegen, wenn man(n) Sie dann anschreibt, wird gekniffen.

Ist es nur die Vorstellung etwas unverbindlichen Verbindliches einzugehen?

Wie seht Ihr das ?
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Das entspricht tatsächlich der Wahrheit aber glaub man nicht, dass ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe.
Die gab es reichlich, samt Enttäuschungen usw.

Ich würde sagen, es war auch einfach Glück.
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Ich habe den Anschein, dass einige Frauen sich das wuenschen und auch in Ihrem Profil dalegen, wenn man(n) Sie dann anschreibt, wird gekniffen.
Ist es nur die Vorstellung etwas unverbindlichen Verbindliches einzugehen?
Wie seht Ihr das ?

mir gefällt in diesem zusammenhang das wort "gekniffen" nicht!
nur, weil ich mich mit jemanden nicht treffen möchte, heisst das doch nicht, dass ich kneife! wenn ich schon bei den ersten mails merke, dass es für mich einfach nicht passt, dann treffe ich denjenigen nicht, auch dann nicht, wenn er - ebenso wie ich - eine freundschaft+ sucht!

ausserdem habe ich hier die erfahrung gemacht, dass die definitionen für "freundschaft+" eben sehr unterschiedlich sein können! z.b. wurde mir auf meine nachfrage, was der herr denn darunter verstehe, mehrfach erklärt, "man könne ja davor oder danach auch mal was zusammen trinken".
wenn man also nicht in den ersten 30 sekunden eines treffens übereinander herfällt, sondern vorher zusammen einen kaffee oder danach ein glas wasser trinkt, dann ist das freundschaft plus..... ah ja..... *roll*

diese extrem unterschiedlichen vorstellungen davon, wie eine derartige freundschaft+ denn aussehen soll, führt natürlich auch dazu, dass ich mich mit dem entsprechenden herrn gar nicht erst treffe.... das heisst aber nicht, dass ich "kneife" oder mir etwas nur theoretisch vorstellen möchte, sondern das heisst schlicht, dass es zwischen dieser einen person und mir nicht passt, weil wir verschiedene dinge suchen!

lg *hexe*
*******y101 Mann
615 Beiträge
Sehr gut ;-)
Wie sagt ein Sprichwort:
Meist führt der lange Weg eher zum Ziel!
Oder besser: Geile mit Weile *grins*
****eh Frau
39 Beiträge

Vielleicht standen sie auch einfach nicht auf dich. Das gehört ja nun dazu.

Ich bin jedenfalls extrem wählerisch, was die Menschen angeht mit denen ich mich treffe, eben weil ich gerne was längerfristiges habe. Bisher auch mit guter erfolgsquote. Einige sind mir auch als platonische Freunde geblieben, nachdem sich das mit dem Sex aus unterschiedlichen gründen verlaufen hatte, was zeigt wie erfolgreich ich war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.