Ich habe den Anschein, dass einige Frauen sich das wuenschen und auch in Ihrem Profil dalegen, wenn man(n) Sie dann anschreibt, wird gekniffen.
Ist es nur die Vorstellung etwas unverbindlichen Verbindliches einzugehen?
Wie seht Ihr das ?
mir gefällt in diesem zusammenhang das wort "gekniffen" nicht!
nur, weil ich mich mit jemanden nicht treffen möchte, heisst das doch nicht, dass ich kneife! wenn ich schon bei den ersten mails merke, dass es für mich einfach nicht passt, dann treffe ich denjenigen nicht, auch dann nicht, wenn er - ebenso wie ich - eine freundschaft+ sucht!
ausserdem habe ich hier die erfahrung gemacht, dass die definitionen für "freundschaft+" eben sehr unterschiedlich sein können! z.b. wurde mir auf meine nachfrage, was der herr denn darunter verstehe, mehrfach erklärt, "man könne ja davor oder danach auch mal was zusammen trinken".
wenn man also nicht in den ersten 30 sekunden eines treffens übereinander herfällt, sondern vorher zusammen einen kaffee oder danach ein glas wasser trinkt, dann ist das freundschaft plus..... ah ja.....
diese extrem unterschiedlichen vorstellungen davon, wie eine derartige freundschaft+ denn aussehen soll, führt natürlich auch dazu, dass ich mich mit dem entsprechenden herrn gar nicht erst treffe.... das heisst aber nicht, dass ich "kneife" oder mir etwas nur theoretisch vorstellen möchte, sondern das heisst schlicht, dass es zwischen dieser einen person und mir nicht passt, weil wir verschiedene dinge suchen!
lg