Ui, da habe ich ja einiges an Staub aufgewirbelt …gut soooo
Wenn es denn zu den ersten Mails kommen würde, ich schreibe eins zwei Sätze (oder auch mehr). Wenn ich aber überhaupt keine Antwort erhalte, finde ich das sehr schade. Also wenn ich ein Profil sehe, dann lese ich es mir genau durch. Ich denke, dass es auch mein Gegenüber macht. Dort steht genau was ich will und was ich nicht will. Eine Antwort, wie zB: Nein passt nicht…oder na dann erzähle mal…würde schon reichen… (das meine ich mit kneifen). Vielleicht sollte ich meine Absicht klarer darstellen, was ich unter F+ verstehe…oder wie „seht“ ihr das?
Eine F+ ist für mich, alles was eine Beziehung ausmacht, nur eben kein Stress bezüglich Treue. Und man sieht sich nicht allzu oft wie in einer festen Beziehung.
Ich habe derzeit eine Freundschaft
. Diese ist aber ca. 100km weit weg. Ich weiß, dass Sie auch noch eine hat.
Was spricht dagegen eine 2te F zu haben, wenn man(n) offen drüber spricht und keine Lügen erzählt :-). Das macht doch eine F+ aus!!!
Ehrlich und offen zu sein, ohne das Gefühl zu haben, wenn man mal Casual Sex (oder es unbeabsichtigt zu einem ONS kommt), mit jmd. anderen hat, gleich Gewissensbisse zu haben, jmd. zu betrügen.
Ich mach keiner Dame Versprechungen, die ich dann nicht halten kann oder nicht halten werde. Wenn es aber Amor gut mit uns meint, und es knallt verliebungstechnisch bei beiden, SUPER!
Problematisch wird das nur, wenn dies einseitig geschieht. Aber auch dann sollte man offen drüber reden. Wenn ich mich verliebe, dieses aber nicht erwidert wird, dann lass ich diese F+ lieber sein, denn ich bin kein bisschen masochistisch veranlagt.