Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2823 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft + Suchen und Finden - geht das?

******_nw Mann
246 Beiträge
Pony
SORRY.... ich hätte besser Hase schreiben sollen....

*g*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Alles klar (auch für mich) ...
Ich war auch am *gruebel* ... *frage*
Weil ... ich habe Ponys beim Sex noch
nie beobachtet - Hasen schon!
Da fragt man sich unwillkürlich,
ob des Hasens "bestes Stück" nicht zu
glühen und rauchen anfängt ...
so sehr ist ein Rammler zugange.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Och, ich dachte beim Pony eher ans Gemächt *lach* aber ich bin gruppenmäßig geschädigt;-)

Wir sollten ein paar andere Mitglieder in diese Gruppe einladen, vielleicht tut sich dann mehr auf dem "Markt"...
*******ita Frau
2.566 Beiträge
*zumthema* Freundschaft Plus Suchen und Finden

LG flamencita
animalisches
@********ator - weshalb man Hasen ja auch Rammler nennt

@***ic - Klausuren sind geschrieben, meine Zeit als Eremit damit vorbei; wenn sich also eine nette Sie in Berlin findet, die die kommenden Wintermonate nicht allein zu verbringen gedenkt *zwinker*
****rio Mann
444 Beiträge
Das Blöde an Freundschaft+ ist, ...
... dass sie im JC wohl kaum entsteht. Kann schon sein, dass man einige Kontakte knüpft, aber bis sich daraus eine Freundschaft entwickelt, dauert es doch etwas länger. Und dass dann zwischen Freunden auch noch Sex dazukommt ist doch eher unwahrscheinlich.

Meine Erfahrung ist, dass sich aus einzelnen Sexerlebnissen sogar Freundschaften entwickelt haben. Der Sex ist dann - trotz Freundschaft *zwinker* - geblieben. Oder manchmal auch nicht...

Fazit: "Freundschaft+" zu suchen macht irgendwie keinen Sinn. Aber Sex zu suchen und eine Freundschaft zu finden ist gar kein blöder Ansatz. *friends*
******Eye Mann
329 Beiträge
...weil ich den "danke" button nicht clicken kann...
@****rio:

Vollste Zustimmung von hier!!! *top*

Ich gehe da noch einen Schritt weiter. Weil sowas ja auch hin und wieder mal vorkommt. Wenn sich aus Casual Sex eine Freundschaft entwickelt und irgendwann die Sexuelle Spannung und die Freundschaft sich nicht mehr vertragen und es da irgendwie zu Problemen kommt gehöre ich zu den Leuten, die sich für die Freundschaft entscheiden und lieber auf den Sex verzichten.

Da ziehe ich dann sexuell lieber weiter als die Freundschaft auf's Spiel zu setzen.
******Eye Mann
329 Beiträge
...FYI...
...ich schreib das auch deswegen, weil ich gerde genau aus so einer Situation komme und angefangen habe weiter zu ziehen sexuell gesehen.

(Wink mit dem Berliner Fernseh Turm an die Damen der Gruppe *lol* *zwinker* )
Raum 91
Ich würde mich freuen eine nette Frau in der näheren Umgebung kennen zu lernen Raum 91
Na schön,
dann versuche ich es nochmal. *g*
Ich würde mir wünschen, einen charmanten Mann kennenzulernen, der den gleichen Humor wie ich hat, zumindest sich nicht ständig fragt: "Warum lacht sie denn jetzt??" *zwinker*
Ich möchte einen hilfsbereiten Mann kennenlernen, der mich nicht schief anguckt, nur weil ich im Restaurant immer dasselbe esse.
Ich möchte einen klugen Mann kennenlernen, der mich zum Nachdenken bringt, der mich zum staunen bringt, und gerne auch mal sprachlos macht.
Ich möchte einfach einen Mann kennenlernen, der gerne seine Freizeit mit mir teilt.

Ich wohne in Hamburg, der Stadt mit mehr Brücken als Venedig! *g*

LG
moin...
...ja, ich würde auch ganz gern mal hier jemanden kennen lernen, aber hier gibts wohl nicht so viele mutige Frauen in Hannover, die mich anschreiben würden.

Scatterling bist du mutig genug, oder bin ich zu weit weg?
tja,
Das mit den "mutigen Frauen" ist nicht nur bei dir so, ich glaub die fehlen in ganz Deutschland.... Es könnte aber auch daran liegen, dass hier 80% männliche Mitglieder sind... Ist zwar schade aber warum sollte es hier anders sein als in anderen Gruppen? Männer sind da nun mal lockerer als Frauen.... da nächste nix.... *g*
Es will.....
halt keiner mehr einen Aufwand betreiben.....

Auf dem Tablett servieren funktioniert eben nicht immer.....

Fleischbeschauung mag halt nicht jeder/jede....
@freeman005
Danke für dein Angebot! *g*
Mutig bin ich wohl, aber wie soll das funktionieren??...nehmen wir mal an, wir sind uns tatsächlich sympathisch und wollen uns regelmäßig treffen....ich hab ehrlich gesagt keine Lust immer nach Hannover zu fahren ...und spontane Treffen sind von vornherein damit auch schon ausgeschlossen.
Das ist es doch letztendlich, was eine Freundschaft ausmacht, man sieht sich regelmäßig und spontan.
Ich finde es zwar schade, aber für mich macht es daher leider wenig Sinn dich näher kennenzulernen.
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, damit wäre das geklärt was ihr eigentlich über die Clubmail Funktion abwickeln solltet.

Für weitere Jammereien warum es nicht genug mutige Frauen gibt die Männer anschreiben sollen die u.a. nicht in eine Premium Mitgliedschaft investieren wollen haben wir diesen Thread eröffnet.

Casual Sex/Freundschaft +: der Luft-mach-Thread

Hier bitte weiter mit suchen und finden.
Wie es geht findet ihr im ersten Eröffnungsbeitrag.

*modda*
typischmann
dran bleiben
heißt doch die Devise,

ich wünsche mir ebenso eine sympatische, offenherzige und durchaus humorvolle Frau. Am liebsten eine die kussfest ist und und keine Angst vor Berührungen hat.
Jemand die ein Miteinander bevorzugt und die im Kopf und auch woanders rege ist.
Und vor allem , die Spass am Leben hat und die gerne sich über alles mögliche unterhalten möchte. ( Reden ist gold und Schweigen für die Katz)
Gerne aus der Region. K, Ac, BM ( NRW) das goldene Rheinland eben!

LG
****nza Frau
843 Beiträge
Sich nicht nach fixen Zeiten, aber doch mit gewisser Regelmäßigkeit sehen...
Das eine oder andere Interesse miteinander teilen (abseits der Erotik *gg*)...
Ab und zu eine gute Zeit miteinander verbringen...
Einander mögen und wichtig sein...
Spaß an der Erotik haben, ohne dauernd krampfhaft weitere Gelegenheiten dazu zu suchen...
Ähnliche Möglichkeiten haben...
Mehr als Casual Sex aber weniger als eine Beziehung miteinander haben...

... kann ich mir sehr gut vorstellen *gg*

So, und das war jetzt nicht nur das weibliche Quotenposting, liebe Herren.... *zwinker*
in und um Stuttgart
Suche ich eine aufgeschlossene, offene, ehrliche Frau. Wichtig ist mir auch Vertrauen und in erster Linie eine Freundschaft. Bei Sympathie gerne Freundschaften+. Sollten Gefühle ins Spiel kommen, sollte man darüber reden. Prinzipiell bin ich aber auch einer Beziehung nicht abgeneigt, wenn es sich entwickelt.

Freu mich auf eure Zuschriften.

Lg

Sebastian
******Eye Mann
329 Beiträge
...will mal mein Gesuch auffrischen...
Welche Sie bis 32J aus meiner Gegend, Solingen +50km, hat Interesse mich mal kennen zu lernen für Spannung, Spiel, Spaß und Genuss?

Schreib mich doch einfach an... *smile*
gemeinsame Wellenlänge
macht doch erst guten Sex aus:-)
Und dafür ist es schön auch gemeinsam Dinge zu unternehmen und den anderen besser kennen zu lernen.

Dieses Gefühl von Vertrauen und gegenseitigem Respekt, sich mal bei dem anderen fallen lassen zu dürfen, dass entsteht nicht in einer Nacht.
Es ist für mich einfach viel schöner wenn ich weiss dass es sich einspielt und mit hoher Wahrscheinlichkeit immer besser wird.
Allerdings gibt es da eine Gemeinsamkeit mit der Beziehung und auch einer "normalen" Freundschaft, denn beide müssen ihren Teil dazu beitragen,dass es funktioniert: Verlässlichkeit,Ehrlickeit,Verständnis und Kompromissbereitschaft sind nötig.
Aber auch den anderen ohne Verlustängste sein eigenes Leben und seinen eigenen Freiraum zu lassen.
Die gemeinsame Zeit zu geniessen und den anderen auch mal aufzufangen wenn er gerade nicht so gut drauf ist.

Ich bin nun an die 4 Jahre alleine und wenn ich zurück Blicke weiss ich nicht wo die Zeit geblieben ist, es ist eine für mich notwendige Zeit gewesen um mich und mein Leben neu zu ordnen. Dieser Prozess dauert länger als gedacht und wird auch noch nächstes Jahr in Anspruch nehmen eine Beziehung würde mich momentan in meiner Freiheit einschränken.
Es wäre eine Lüge wenn ich sagen würde ich will grundsätzlich keine Partnerschaft,aber das ist etwas kostbares was wirklicher Liebe Bedarf und nicht mit der Sehnsucht nach körperlicher Nähe verwechselt werden sollte. Ich bin in meiner Ehe gegangen weil dieses Gefühl mir fehlte und es kann nicht erzwungen werden,da gestalte ich mir lieber mein Leben alleine und das klappt bis jetzt ganz gut*smile*

Viele Grüsse und schönen Sonntag
Abby
Abby...
... das hast du schön beschrieben. Ich denke, so denken viele in dieser Gruppe. (...und ich würde mich gern mehr mit dir unterhalten)
Ohne zumindest Freundschaftliche Gefühle füreinander funktioniert meiner nicht...
Ich wäre zwar offen für eine schöne Freundschaft+ Geschichte, in OWL findet sich hier im JC aber wohl nichts.
Wär trotzdem schön jemanden im Umkreis von 50 KM von GT zu finden (Bielefeld, Warendorf, Detmold, Soest).
Das reine Casual ist nicht so mein Ding, glaub ich.

Und ich denke dass es der Herrenüberschuss hier nicht gerade einfacher macht...
******_tg Mann
69 Beiträge
Offenheit, Freiheit, Forschergeist
damit Freundschaft+ für mich funktioniert, brauche ich

Freiheit:
einander nicht (an)binden oder gar kontrollieren wollen, sondern einander freilassen. Ja und Nein sagen können.

Forschergeist:
Abenteuerlust, die Offenheit für das, was sich ergibt, ohne fixe Erwartungen. Im Fluss sein, mich einlassen.

Freundschaft?
kann entstehen. Freundschaft entwickelt sich im Lauf der Zeit, zusammen mit Vertrauen, Verlässlichkeit, Respekt. Freundschaft bedingt eine gewisse Ähnlichkeit, auf jeden Fall Sympathie.

Liebe?
ich weiss nicht, wo Freundschaft aufhört und Liebe anfängt.

Verliebtsein?
ist keine Voraussetzung. Vielleicht entsteht es... Kann sogar hinderlich sein, denn Verliebtsein bewirkt, dass ich nicht mehr gut für mich sorge, sondern mich selbst verliere.

Herzlich
Christian
hallo zusammen *g*

für mich gibt es zwei arten, wie freundschaft + entstehen kann.

die erste wäre, eine bestehende freundschaft, zu der irgendwann sex dazukommt, beide fühlen sich gut dabei, führen ihre freundschaft weiter und landen halt auch immer wieder mal im bett dabei *g*

die zweite entsteht genau umgekehrt - über casual sex oder einen ons - es passt, man versteht sich, sieht sich wieder - und es wird eine freundschaft + daraus.

für mich kommt hier eigentlich nur zweiteres in frage, denn ich habe liebe freundinnen und freunde, die aber für freundschaft + alle nicht in frage kommen. heißt, was ich in erster linie suche, ist, sex, denn denn daran mangelt's mir eben mehr als an freundschaft.

wär ja auch komisch, wenn ich dann hier den umweg gehe, zuerst schaue, kann ich eine freundschaft aufbauen und dann erst noch ausprobiere (und das ist ja auch nicht sicher), ob der sex auch noch passt.

mir ist klar, dass möglichkeit 2 für jene ausfällt, für die sex mit einem/einer unbekannten nicht in frage kommt.

aber für mich persönlich ist der weg zielführender. wobei auch ich, wenn ich wählen kann, lieber eine freundschaft + habe als einfach cs.
aber ich geh's eben über den sex an, die freundschaft ist der bonus, der sich dann noch entwickeln kann.

wollte das in die diskussion einwerfen, das ist - zumindest für mich - ein grund, warum man die beiden geschichten nicht so wirklich trennen kann - und warum ich für meinen teil froh bin, dass es in dieser gruppe um beides geht...
Da bist du aber eine der nicht soo häufigen Ausnahmen. Ich halte es ebenso *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.