hallo zusammen
für mich gibt es zwei arten, wie freundschaft + entstehen kann.
die erste wäre, eine bestehende freundschaft, zu der irgendwann sex dazukommt, beide fühlen sich gut dabei, führen ihre freundschaft weiter und landen halt auch immer wieder mal im bett dabei
die zweite entsteht genau umgekehrt - über casual sex oder einen ons - es passt, man versteht sich, sieht sich wieder - und es wird eine freundschaft + daraus.
für mich kommt hier eigentlich nur zweiteres in frage, denn ich habe liebe freundinnen und freunde, die aber für freundschaft + alle nicht in frage kommen. heißt, was ich in erster linie suche, ist, sex, denn denn daran mangelt's mir eben mehr als an freundschaft.
wär ja auch komisch, wenn ich dann hier den umweg gehe, zuerst schaue, kann ich eine freundschaft aufbauen und dann erst noch ausprobiere (und das ist ja auch nicht sicher), ob der sex auch noch passt.
mir ist klar, dass möglichkeit 2 für jene ausfällt, für die sex mit einem/einer unbekannten nicht in frage kommt.
aber für mich persönlich ist der weg zielführender. wobei auch ich, wenn ich wählen kann, lieber eine freundschaft + habe als einfach cs.
aber ich geh's eben über den sex an, die freundschaft ist der bonus, der sich dann noch entwickeln kann.
wollte das in die diskussion einwerfen, das ist - zumindest für mich - ein grund, warum man die beiden geschichten nicht so wirklich trennen kann - und warum ich für meinen teil froh bin, dass es in dieser gruppe um beides geht...