Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?36
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demokratische Abstimmung- Spiele ja oder Nein?

Sollen Spiele wie Date or Next ect. aus der Gruppe verbannt werden?

Umfrage beendet
Spiele ?
Warum schon wieder so ein Quatsch ? Sind wir hier in einem Kindergarten........Lach........
Von mir aus, jeder nach seiner Fasion. Wer es gern mag, ich bin nicht für sowas.
Schöne Bilder und interessante Date, deshalb bin ich hier. Zum Spiele spielen brauche ich nicht in den JC. Das gibt es billiger auf dem Markt.
Aber jedem das seine.
HG. Graufuchss
*******0000 Mann
67 Beiträge
Unsinn
Muss man alles Abstimmen?? Man kann doch wunderbar einfach einzelne Threads ignorieren oder? Warum also denen denen hier spiele Spaß machen denselben nehmen nur weil man selbst ach-so-erwachsen ist??

Daher: Meine Stimme für die Alternative die zu verlieren droht, welche auch immer das am Ende sein mag *g*
****000 Mann
19.043 Beiträge
sind nur für Punktesammler

Nicht mal das, wenn ich richtig unterrichtet bin. Der JoyClub möchte meines Wissens, dass diese Spielethreads komplett gelöscht werden, sobald der Thread voll ist. Nicht ins Archiv, sondern gelöscht. Dann sind die Punkte wieder weg ...
****ne Frau
8.378 Beiträge
Hal, das stimmt.
Somit sind die Punkte auch wieder weg.
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Thomas80000

Ein vorher Abgestimmter Beschluss ist kein Unsinn sondern Demokratie.
Ihr habt es in der Hand was passiert.
Es geht nicht darum was ich will, oder jeder einzelne hier sondern die Mehrheit bestimmt darüber.
Wenn du das für Unsinn hältst solltest du nach Kuba auswandern.

typischmann
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Kuba?
Krieg ich da in Date mit dir? *anmach*
*******mann Mann
885 Beiträge
hmmm braucht bjuti jetzt nur Sonne und oder einen Cock-tail?
*****non Frau
3.550 Beiträge
Abstimmung oder Auswandern ... *nixweiss*
Schreddern hier jetzt schon die Mods? *spassbremse*
(hihi ... ihr kennt mich ja)

Aber mal zum Thema:
Da es mir freigestellt bleibt, ob ich ein Thema beobachte oder nicht, finde ich es nicht als Belästigung, wenn ein Spielethread in der Gruppe ist. Und ich bekomme ja nur die Benachrichtigung, wenn ein neuer Thread aufgemacht ist.

Und aus anderen Gruppen weiß ich, dass es sehr wohl über das einfache Date & Next zu realen Treffen gekommen ist.
Das hier viele Entfernungs-Next geschrieben werden, ist doch eine Entscheidung der Einzelnen.

Wir sind doch hier zu unserem Vergnügen und ich mag auch gerne mal ein wenig Spaß mit *kindergarten* Manier haben *ggg*

Ich bin jedenfalls dafür, dass auch Spiele erlaubt sind.

*my2cents*
Anon
*******icht Mann
78 Beiträge
Mir wäre es lieb, wenn man die Foren weiter unterteilen würde und wir auswählen könnten, aus welchen Forenteilen wir Benachrichtigungen wollen. Obwohl ich das Beobachten immer gleich abstelle, sind fast die Hälfte meiner Clubmails solcher Datenmüll. Für nichts anderes halte ich auch "Spielchen" in die letztendlich doch nur ein paar nichtssagende Worte eingetragen werden um gesehen zu werden. Der Rest der Gruppe wird dabei unfreiwillig "mitbeglückt".
Es gibt hier Mitgliederlisten sowie eine komfortable und umfangreiche Suchfunktion. Es ist kein Problem darüber Leute zu finden, und die Meisten antworten auch wenn sie vernünftig angeschrieben werden. Spielchen sind kein Ersatz dafür.
*******0000 Mann
67 Beiträge
@typischmann
interessant, dass Du hier aus meiner subjektiven Meinung gleich ne Diskussion über das Demokratieverständnis machen musst. Aber, um mal bei Deiner Argumentationslinie zu bleiben:

Mag ja sein, dass ich den Geruch von Knoblauch nicht mag. Ist es deswegen sinnvoll (als Gegensatz zu "Unsinn"), demokratisch ein Gesetz abstimmen zu lassen, welches es meinen Mitmenschen verbietet Knoblauch zu essen? Ich denke nicht. Und der Vergleich hinkt sogar noch - denn hier kann ich nen Thread der mich nicht interessiert einfach ignorieren, während ich die Fahne in der UBahn nicht ausblenden kann.

Demokratie ist ja schön und gut (und ja, ich bin überzeugter Demokrat) - aber sie sollte sich nicht in alles einmischen - meiner Meinung nach weder in persönliche Essgewohnheiten, noch in Themen wie Minarettbau, noch in "will nun jemand Date oder Next" spielen oder nicht...

Insofern bleibe ich bei meinem Fazit: Die Abstimmung ist Unsinn, und zwar deswegen weil hier versucht wird etwas zu regeln, was keiner Regelung bedarf.
*******0000 Mann
67 Beiträge
Werbung in eigener Sache
aber wenn wir schon hier über alles demokratisch abstimmen, dann möchte ich hiermit auf meine Petition zum Thema Rechtschreibung und Grammatik hinweisen. Mich persönlich stört penetrant falsche Nutzung der Sprache nämlich deutlich mehr als irgendwelche Spielchen... *zwinker*
*******0000 Mann
67 Beiträge
@typischmann
Jetzt wundert mich aber schon Dein Demokratieverständnis mehr als nur "etwas". Eine Abstimmung für oder gegen Spiele in der Gruppe ist sinnvoll und urdemokratisch - eine Abstimmung über bewussteres Schreiben (im Sinne von "ich tippe nicht einfach drauflos sondern achte auch auf die Sprache") hingegen gehört nicht in die Gruppe und wird geschlossen? DAS hätte ich nun gern mal erklärt...
*******mann Mann
885 Beiträge
Beschwerden über Moderatoren die ihre Arbeit schlecht machen bitte hier abliefern.

Joyteam Mitglied

http://www.joyclub.de/hilfe/team.html#spielluder

*offtopic*
zurück zum Thema

typischmann
*******0000 Mann
67 Beiträge
*lacht*
is gut - zurück zum demokratisch gewollten thema. wenns immerhin deinem selbstvertrauen dienlich ist, dann hats ja schon was gebracht... *troll*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
*uih*
Da ist man mal nen Tag nicht da und schon wird die Revolution ausgerufen

Ich brauch jetzt tatsächlich nen *cocktail*, dann nen cock und für alle bedürftigen Stelle ich gerne den tail meines heutigen Profil-Esels zur Verfügung *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.