Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?36
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demokratische Abstimmung- Spiele ja oder Nein?

Sollen Spiele wie Date or Next ect. aus der Gruppe verbannt werden?

Umfrage beendet
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Demokratische Abstimmung- Spiele ja oder Nein?
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier eine 2 Wochen dauernde Umfrage starten.
Es geht um Spiele wie Date or Next und auch andere Spiele.

Die Regeln der Spiele sind klar erklärt und definiert.
Dennoch wird sich meist nicht daran gehalten.
Immer wieder werden dadurch Diskussionen losgetreten.
Und genau diese Diskussionen erzeugen Stress und Unmut.
Die Moderatoren der Gruppe sind sich einig das, dass nicht der Sinn der Spiele sein kann.
Da wir jedoch nicht das Maß der Dinge sein wollen seid ihr alle jetzt gefragt.
Wollen wir Spiele wie Date or Next usw. aus dieser Gruppe verbannen um weiteren Stress zu vermeiden
oder
seit ihr der Meinung Spiele gehören hier einfach dazu.

Nach 2 Wochen gibt es eine Mehrheitsentscheidung.

typischmann
Spiele
Kann man streichen

aus date or next entstehen nur Diskusionen. Teils blöde anmache
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
ich persönlich mag diese spiele nicht sonderlich, "date-or-next" bzw. varianten dieses spieles nicht und das "tauziehen" schon gar nicht........

weshalb ich diese spiele lieber gelöscht hätte, hat aber einen anderen grund : wie vermutlich viele andere sicherlich auch, lese ich ab und an auch gerne mal die beiträge der jeweiligen mitglieder, die mich interessieren..... und dann finde ich es sehr lästig, wenn man dort seitenweise nur "next" oder sowas in der art zu sehen bekommt................
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
oh je
wie vermutlich viele andere sicherlich auch, lese ich ab und an auch gerne mal die beiträge der jeweiligen mitglieder, die mich interessieren..... und dann finde ich es sehr lästig, wenn man dort seitenweise nur "next" oder sowas in der art zu sehen bekommt................

danach ist eine ent_scheidung doch mehr als eindeutig, wer hier im forum nix von sich gibt, außer sich an diesem schwachsinn zu beteiligen ... ist doch eh *undwech*
Wenn ein Spiel ein Grinsen ins Gesicht zaubert- dann ist es gelungen. Ernst ist doch im Reallife unser Begleiter.. Herrje..

Schonmal was von:

"Klick und wech"

gehört?

Einfach nicht anklicken..
Und wenn man bei einem User einen Haufen voller Next liest.. ja, DAS sagt dann auch was über die Person aus. Gibt ja wohl schlimmeres..!!!
... und zum Thema Diskussionen ...

KONSEQUENZ!
Klare Ansage! Hält sich Niemand daran, werden die Post's gelöscht.
Fertig und aus, dann müßen halt noch paar weitere helfende Engel ins Team die sich drauf konzentrieren.

Wo ist das Problem?
****oie Frau
3.352 Beiträge
... wenn ich einen thread nicht lesen will, dann schalte ich "thema verfolgen" ab und gut ist.

glg mel
******ool Frau
31.702 Beiträge
tja
wenn ich einen thread nicht lesen will, dann schalte ich "thema verfolgen" ab und gut ist.

diesen luxus können wir uns als *motz* bedauerlicherweise nicht leisten
****oie Frau
3.352 Beiträge
@******ool - stümmt *knuddel* - ihr mods seid eh die helden des jc

*liebhab*
Auf der einen Seite ist es mir egal wenn irgendwo im Forum solche Spiele gespielt werden.

Allerdings finde ich es sehr lästig immer solche Benachrichtigungen zu bekommen die mein Postfach spammen, das es jetzt die Version 47/11 von Date or Next oder wie auch immer neu ist im Forum.

Und da mich das nervt und man das leider nicht abstellen kann, bin ich dafür solche Spiele zu verbannen, vielleicht ja in eine eigene Gruppe

"Sinnfreie Spiele"

oder wie auch immer dann die Gruppe benannt wird. Dann können alle die dem nachgehen wollen Mitglied dieser Gruppe werden und andere die nicht in der Gruppe sind, werden nicht mit den neu aufpoppenden Threads genervt.
******ool Frau
31.702 Beiträge
tipp
Allerdings finde ich es sehr lästig immer solche Benachrichtigungen zu bekommen die mein Postfach spammen, das es jetzt die Version 47/11 von Date or Next oder wie auch immer neu ist im Forum

Du kannst rechts unten an jedem thread anklicken: "thema nicht mehr beobachten" respektive über dem jeweiligen forum anklicken "nicht mehr beobachten" - dann bleibst Du vor diesem *spam* verschont
Du kannst rechts unten an jedem thread anklicken: "thema nicht mehr beobachten" respektive über dem jeweiligen forum anklicken "nicht mehr beobachten" - dann bleibst Du vor diesem *spam* verschont

Nicht mehr beobachten betrifft nur die Themen die ich aktiv verfolgen wollte, bzw. in denen ich selbst geantwortet habe.

Forum nicht mehr beobachten hat den Nachteil das ich dann "sinnvolle" neue Beiträge in diesem Forum auch nicht mehr mitbekomme.

Von daher eine eigene Gruppe und in den anderen Gruppen verbannen.

Meine Meinung und hoffentlich auch die der Mehrheit.
******ool Frau
31.702 Beiträge
tja
Forum nicht mehr beobachten hat den Nachteil das ich dann "sinnvolle" neue Beiträge in diesem Forum auch nicht mehr mitbekomme.

einen tod mußte sterben ^^
Wenn's mal so einfach wäre

Jedesmal, wenn in irgendeiner Gruppe ein neues Spiel aufgemacht wird, bekomme ich ne Nachricht, falls ich andere Gruppenthemen abonniert habe.
Ich lösche die immer ohne überhaupt reinzuklicken, aber kaum ist was Neues da, kommt auch wieder was.

Der Knüller ist, daß es ja heißt, so lange man einen Thread nicht mehr besucht, bekommt man auch keine neuen Mails.
Aber von den Threads, die ich abonniert habe, landen fast täglich neue Benachrichtigungen in meinem Postfach, auch wenn ich die letzte Benachrichtigung noch gar nicht angeklickt habe.
Kann also sein, daß ich nach drei Tagen offline auf einmal drei Benachrichtigungen für denselben Thread vorfinde.
Das nervt wahnsinnig - und da scheint mir irgendwas an der hiesigen Technik nicht ganz ausgefeilt...
******ool Frau
31.702 Beiträge
DAS
Der Knüller ist, daß es ja heißt, so lange man einen Thread nicht mehr besucht, bekommt man auch keine neuen Mails.
Aber von den Threads, die ich abonniert habe, landen fast täglich neue Benachrichtigungen in meinem Postfach, auch wenn ich die letzte Benachrichtigung noch gar nicht angeklickt habe.
Kann also sein, daß ich nach drei Tagen offline auf einmal drei Benachrichtigungen für denselben Thread vorfinde.
Das nervt wahnsinnig - und da scheint mir irgendwas an der hiesigen Technik nicht ganz ausgefeilt...

ist aber jetzt eine frage, die weder dieses thema noch uns als kleine gruppen*motz* betrifft, sondern die hier Links nur für Mitglieder zu klären wäre

bitte *zumthema*

brot oder spiele - ich bin für croissants und *kaffee*
****ne Frau
8.370 Beiträge
brot oder spiele - ich bin für croissants und *kaffee*

Au ja, dafür bin ich auch.
Und dazu ein paar Diskussionen.
einen tod mußte sterben ^^

Wenn sich eine Mehrheit findet solche Spiele zu unterbinden, oder in eine eigene Gruppe zu verbannen, dann sterbe ich keinen Tod...und das ist mir am liebsten *baeh*
******ool Frau
31.702 Beiträge
Nun, das alles
Wäre ja nicht wirklich noetig gewesen. Ich war schon von den Diskussionen im ersten Teil des Spiels entnervt, aber zu eurem Glück war ich in der Zeit inaktiv im Joy, aber als die Diskussionen jetzt wieder losgingen Casual Sex/Freundschaft +: Plaudereien ..., hat es mich *wuerg*lich angekotzt ... Ich persönlich hätte den Thread halt laufen lassen und dann immer wieder bereinigt *winterdienst*, Peter war noch entnervter und hat *geschlossen* und dann haben wir uns auf Vorschlag von typischmann darauf geeinigt, das ganze demokratisch abstimmen zu lassen - nur wenn ich jetzt schon wieder manche postings lese, gebe ich zu, dass Diktatur in meinen Augen plötzlich attraktiv wird
Ganz bewusst ..
habe ich mit dagegen gestimmt ..

Klar muss ich mir solche Treads nicht anschauen ..

Aber meine Intention damals, dieser Gruppe beizutreten, war "Partner" auf Zeit für sinnliche Stunden und Erlebnisse zu finden. Und nicht unbedingt DASd Date ohne Anlaufzeit. Ist nicht meins. Daher finde ich solche Spiele in dieser Gruppe fehl am Platze ..

Und sorry, irgendwie haben diese Spielchen Date or Next wirklich etwas von "Resteficken"

*fiesgrins*
Es kommt vermutlich ganz auf die Spiele an.
Wenn es Spiele sind, bei denen wir uns besser kennen lernen sind sie nicht schlecht, aber sinnlose Spiele bringen nichts und sind nur für Punktesammler *zwinker*
*****his Mann
334 Beiträge
Alleine die Abstimmung ist schon ein Spiel von Pro und Contra, dazu noch spannend wie eng das Ergebnis bis jetzt ist.*grins*
*****_by Frau
1.082 Beiträge
Natürlich ist es jedem selbst überlassen sich an solchen Spielen zu beteiligen, oder eben nicht. Und das eine oder andere Spiel ist auch ok.

Wenn es aber überhand nimmt nervt es einfach, daß die Threads mit diesen doch eher inhaltslosen Beiträgen voll sind. Sie tragen nicht sehr viel zur Kommunikation und zum Austausch bei.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich geb's zu: mich nerven diese Spiele mitlerweile extrem.
Klar kann man es einfach wegdrücken.
Allerdings gibt es diverse Spiele in jeder Gruppe.
Hier wird wohl niemand sein der/die nur und ausschließlich in dieser Gruppe Mitglied ist.
Also ergeben sich doch zig Möglichkeiten sich an allen möglichen Spielen zu beteiligen.
Wäre echt mal eine Revoluzzeraktion mal eine Gruppe völlig Spielefrei zu halten.
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Mir egal, ich werde sowas ignorieren.
**********ybear Mann
80 Beiträge
Ich enthalte mich denn mir ergibt sich der Sinn dahinter nicht.

Entweder man sieht ein Spiel als Spiel, oder man spielt nicht.

Grüße an den Kindergarten *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.