Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7218 Mitglieder
zum Thema
Trefft ihr als Paar Absprachen beim Besuch im Club?102
Wenn ihr als Paar in fester Beziehung in Club geht, trefft ihr vorher…
zum Thema
Wie oft trefft ihr hier jemanden?474
Anzahl der Treffen Wie oft trefft ihr hier jemand?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr Euch?

@*******oon, ja das wäre auch eher meine Richtung, die mir gefallen würde. Ich drücke Dir die Daumen dass Du findest *g*
Treffen
Hab demnächst mein erstes Date in einem Restaurant. Ich denke das man sich bei einem schönen Essen und ein Gläschen Wein am besten die gegenseitigen Gemeinsamkeiten und Wünsche des Partners heraus finden kann. Die Profilangaben sind aus meiner Sicht schon sehr aufschlussreich aber ob man sich dann auch Sympathisch ist bekommt man bei einem Treffen raus. Was danach passiert? Naja, da ist dann alles offen. Bei gegenseitiger Sympathien natürlich.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Ich bevorzuge ein neutrales Treffen, um sich zu beschnuppern.

Essen gehen oder ein Spaziergang am Abend. Etwas bei dem man sich austauschen kann. Den nächsten Schritt am liebsten in einem Hotel, Swingerclub oder Motel. Immernoch neutraler Boden, für beide Seiten ungefährlich.

In meine Höhle lass ich nur selten jemand. Schon gar nicht wenn es nur um ne Nummer gehen soll. Selbst bei wiederholtem Sextreffen muss nicht zwingend Vertrauen entstehen. Und zu ihm? Hmm, nur mit einer Sicherheitsperson, die die Daten hat und auf meinen Anruf 'bin wieder zu Hause' wartet...

Die Welt ist voller schräger Typen!
*******ooo Mann
527 Beiträge
Erstes Treffen nur in der Öffentlichkeit
Erst ein Treffen und dann entscheiden wir uns für oder gegen Sex. Es gibt Frauen die laden mich zum ersten Date zu sich nach Hause ein. Für mich als Mann ok, jedoch halte ich es für Frauen gefährlich. Als Frau würde ich ehrlich gesagt dieses Risiko nicht eingehen.
Die folgenden Treffen sind situationsbedingt, privat bei ihr, bei mir oder ein ordentliches Hotel.
Erstes Treffen immer auf neutralem Boden. Am liebsten im Café.

Manchmal funkt es gar nicht, manchmal war ich unsicher, da hat dann ein zweites oder sogar drittes Treffen Klarheit gebracht und manchmal funkt es gleich.

Wenn es funkt, dann sind ja die Voraussetzungen unterschiedlich. Ich bin ja nicht besuchbar. Daher also Hotel (meine F+ sehe ich ohnehin nur auf Dienstreisen, da ist das Hotel eh dabei :)) oder wenn er Single und besuchbar ist, dann bei ihm. Auch hübsch - hatte ich jetzt bei meiner letzten Bekanntschaft.

Auch bei denen, wo es aus unterschiedlichen Gründen bei einem Mal Sex blieb, war es fast immer im Hotel. Neutral, keine Nachbarn....
Das
keine Nachbarn....
ist ein wichtiger Aspekt. Für mich auch. Deswegen tue ich mich auch schwer, Männer in meine Wohnung zu lassen. Meine Nachbarn sind hier keine Moralapostel, nicht falsch verstehen, aber irgendwie will ich tief in mir drinnen nicht unbedingt, dass sie wissen, dass es da nicht nur einen gäbe ...
Treffen finden beim ersten Date grundsätzlich nicht bei mir zu Hause statt, ich gehe auch nicht sofort zu einem Mann in die Wohnung. Am liebsten treffe ich mich mit jemandem in einem Hotel oder Club.
Treffen finden bei mir zu Anfang auf neutralem Boden statt, lass es eine Bar sein oder ein Spaziergang im Park etc.
Spontanität ist für mich ein wichtiger Faktor.
********ream Mann
16 Beiträge
Warum alles so kompliziert?
Zum kennen lernen klar, Cafe, Restaurant oder auch sonst ein belebter Ort. Und nicht nur als Frau sollte man beim ersten Date etwas vorsicht walten lassen. MDamit bin ich bei allen Blind Dates bisher gut gefahren.

Wenn man sich besser kennt, und nur dann bin ich auch bereit einen Schritt weiter zu gehen, findet sich immer ein passender Ort. Da mein Zuhause von uns beiden (bin verheiratet) zur Tabu Zone erklärt wurde fällt das also weg. Und wenn es bei ihr nicht geht aus welchen Gründen auch immer, bleibt doch die ganze Bandbreite: Von ein paar Tagen gemeinsam was unternehmen mit Hotel, bis zu Outdoor bei diesen schönen warmen Nächten. Gerade das ausergewöhnliche macht es doch erst zu etwas besonderem!

Wo ein Wille da ein Weg *lach* Ein Freund von mir hat sogar für solche Fälle ein Zelt auf einem abgelegenen Grundstück. *lol*
*******ion Frau
4.851 Beiträge
zum Kennenlernen ein neutraler Ort.

Weitere Dates finden in Hotels, Clubs oder Bars statt, je nach Lust und Laune, aber auch Kino, Sauna oder Urlaub.

Das jeweilige Heim ist tabu.


@*********iver

Spontanität als Verheiratete bzw. Berufstätige ist oft nicht möglich und wenn dann noch Kinder da sind !?
******mee Frau
656 Beiträge
Ein Treffen in meinem Zuhause ist tabu, da meine Nachbarinnen sehr aufmerksam sind und die Wände dünn *panik* *zwinker*

Das ist aber nicht der wichtigste Aspekt, sondern meine Sicherheit. An einem öffentlichem Ort geht jeder seiner Wege, wenn es nicht passt. Jemanden aus der Wohnung zu bekommen, kann unter Umständen Probleme bereiten.

Früher war ich mir der Gefahr weniger bewusst, heute sehe ich das wie viele meiner Vor-Poster.
****ri Frau
19 Beiträge
Nach einen ziemlich bösen Vorfall in der Wohnung meines damaligen Bekannten ( hatte ihn bei Joy kennengelernt) bin ich gar nicht mehr entspannt genug mich mit jemandem in meiner oder seiner Wohnung zu treffen.
Obwohl ich ihn vorher schon mehrmals in Hotels getroffen hatte und dachte, ich würde ihn kennen wurde ich eines besseren belehrt und von ihm übelst zugerichtet.
Und jetzt ? Swingerclub? Hat was schmuddeliges finde ich . Hotel? Versteht keiner der eine Wohnung hat und besuchbar ist .....
Ich komme auf keinen grünen Zweig mehr .....
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Meine ersten Treffen finden erst auf neutralen Boden wie Cafe statt. Man beäugt sich und man weiss nach kurzer Zeit ob die Chemie stimmt.
Danach geht es eher ins Hotel.
Warum; weil meine familiäre Situation es nicht zulässt und oft auch die meines Gegenübers.
Auch die darauffolgenden Treffen trifft man sich im Hotel.
Auch mal für ein paar Stunden am Vormittag.
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gerne im Hotel, aber auch daheim *ja*
******sti Mann
37 Beiträge
Beim ersten Treffen immer auf neutralem Boden. Heißt Cafe oder ähnliches.

Dann gerne im privaten Heim oder halt in einem Hotel. Kommt auch auf die Entfernung an.
***el Mann
39 Beiträge
Das kommt ganz auf mein Gegenüber an.
Möchte die Dame ein unverbindliches Kennenlernen, dann gerne ein Treffen im Café, Restaurant, Bar etc.

Öfters kommt es jedoch vor, dass die Damen gleich ein Treffen im Swinger Club möchten und wenn sich beide bereits im Vorfeld erotisch anziehend finden ist das auch die beste Möglichkeit.
Bereits beim Eintritt kribbelt es, ganz zu schweigen beim umziehen... Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. *anmach*
Dann heftiges flirten an der Bar, die ersten Berührungen und Küsse. Meist wird dann das Buffet erst einmal links liegen gelassen und die Spielwiesen erkundet...
****hok Mann
117 Beiträge
Orte mit viel Betrieb, wie zum Beispiel Café, Restaurant und Bar finde ich persönlich eher behindernd. Wenn es um Casual Sex geht, dann redet man beim ersten Treffen ja nicht unbedingt über die Arbeit oder die Großmutter. Da will ich gerne etwas Privatsphäre genießen bei den Gesprächsthemen und will auch nicht nur an "Ort und Stelle" rumsitzen, während drumherum Trubel ist.

Dann lieber einen schönen Spaziergang in einem Park oder in der Natur machen (Versorgung / kleines Picknick kann man ja mitnehmen).

Aber generell biete ich auch an, dass ein erstes Treffen bei mir stattfinden kann. Da kann ich mich gescheit um den Gast kümmern und es gibt keine Störfaktoren (Lärm, Trubel, Menschen).

Im Idealfall ist ja beiden bewusst, dass ein Treffen jederzeit sofort abgebrochen werden kann. Auch ganz ohne Drama und Streit. Wir sind alle erwachsen.
Das erste Treffen, um sich live zu sehen und miteinander zu sprechen, hatte ich bisher immer in einer Bar, einem Café oder beim Spaziergang auf Wegen und Plätzen, wo andere Menschen unterwegs sind. In einer Bar traf/treffen wir uns naturgemäss eher abends, ansonsten immer tagsüber. Das fand und finde ich auch verständlich beim ersten Mal.

Ich selbst habe es auch noch nicht erlebt, dass es bereits beim ersten Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten kam. Zumindest nicht, wenn wir uns über eine Social Media Plattform gefunden haben. Durchaus möglich, dass dieser Umstand auch darin begründet ist, dass ich beim ersten auf Casual Sex bezogenen Treffen gar nicht die Absicht hatte und somit keine Anstalten machte, weiter zu gehen zu wollen, als sich bei Sympathie herzlich zu verabschieden. Meine Statistik ist hier vermutlich gebiast.
Jedenfalls finde ich, dass der Reiz der Zurückhaltung beim ersten Mal darin liegt, dass sie und ich danach noch einmal in sich gehen und rekaputulieren können. Es kam schon vor, dass es nach dem ersten Treffen im Café, kein weiteres gab. Ich finde das auch besser so.
Denn wenn es ein zweites Treffen gab, dann wissen beide bereits etwas besser, auf wen sie sich einlassen. Wenigstens etwas ...
So kann ich mich nicht erinnern, dass es nach dem zweiten Treffen, kein drittes Treffen gegeben hat, wenn auch die Treffen nur alle 1-2 Monate stattfanden.

Mein Beziehungsstatus lässt nur Treffen ausserhalb meines eigenen Heimes zu. Üblicherweise fanden/finden die ersten Treffen in einem Hotelzimmer statt. Das ist auch mein bevorzugter Ort. Früher hatte ich sogar mal ein Stundenhotel in meiner Nähe organisiert, aber das lohnte sich preislich nicht, sobald die Nutzungsdauer 3 Stunden überschreitet. 3 Stunden ist das absolute zeitliche Minimum.
Ich finde Treffen im Hotelzimmer, mit einem vorigen Restaurant und/oder Clubbesuch ganz gut. Bei Casual Sex will ich auch garnicht unbedingt in die "Heimatwelt" der Partnerin eintauchen müssen. Es kam aber auch schon vor, dass wir uns beim 3. oder 4. Mal bei ihr trafen, sofern sie Single oder dies möglich war.
******f89 Mann
98 Beiträge
Am liebsten privat bei mir Zuhause.
Ich bin ungebunden daher ist es gerade für gebundene Damen von Vorteil.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Wow - dann holen wir das Thema mal aus dem Schrank *lol* - mal wieder ein bisschen Leben einhauchen.
Falls es mal zu Casual Sex kommen *sollte*, wäre meine Intention "in der Mitte zwischen den beiden" im Hotel / AirBnB Unterkunft - neutraler Boden mit einem gewissen Sicherheitsfaktor. Wenn es sich wiederholt, dann gerne spontan im privaten Rahmen bei ihr oder mir oder wo sie es sich vorstellt - da bin ich ganz offen und würde mir auch etwas einfallen lassen. Aber wie gesagt - dazu muss es erstmal soweit kommen *my2cents*
**********women Mann
1.800 Beiträge
Ich mag Treffen am liebsten bei mir oder Ihr. Da kann man die Zeit miteinander ohne Zeitdruck/-limit am besten geniessen.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von **********women:
Ich mag Treffen am liebsten bei mir oder Ihr. Da kann man die Zeit miteinander ohne Zeitdruck/-limit am besten geniessen.
Wie gehst du mit dem potentiellen "Unsicherheitsgefühl" der Damen um? Immerhin ist das für sie ja eine Fremde Umgebung ohne "Sicherung".
**********women Mann
1.800 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Zitat von **********women:
Ich mag Treffen am liebsten bei mir oder Ihr. Da kann man die Zeit miteinander ohne Zeitdruck/-limit am besten geniessen.
Wie gehst du mit dem potentiellen "Unsicherheitsgefühl" der Damen um? Immerhin ist das für sie ja eine Fremde Umgebung ohne "Sicherung".

Vorab Vertrauen aufbauen ist ganz wichtig. Uund ich gebe ja vor dem Treffen meine Adresse bekannt. So kommt es dann meist zu einem Treffen bei mir.
Umgekehr weisst Du ja als Mann auch nicht was Dich erwartet, wenn Du zu ihr gehst, oder?

PS: Schwanzfotos senden ist nicht vertrauensbildent *zwinker*
Ich bin ein Fan von Treffen auf neutralem Boden. Ist sowieso schöner sich erstmal kennenzulernen, etwas Spannung aufzubauen. Vielleicht ein Cafe, oder was Essen gehen oder in eine Bar. So ist das Kennenlernen im Fokus und man kann sich langsam fallen lassen. Wenn es dann prickelt und knistert findet man schon eine Möglichkeit.
**gM Frau
36 Beiträge
[Zitat von friend_of_women/Zitat von Your_Secret_OWL]

Wir treffen uns entweder bei mir zu Hause oder bei ihm.

@**********t_OWL Vertrauen aufbauen ist schön und gut, aber wie lange dauert das?

Bevor ich mich zum 1. Mal mit einem Mann treffe, wird eh kurz Hin- und Hergechattet (zw. paar Stunden bis zu 1 Woche etwa).
Da merkt man schon, ob man sich sympathisch ist und was zu sagen hat. Neben Sympathie sind mir Anziehungskraft und Humor wichtig.
Passen die 3 Faktoren wird ein Date vereinbart.
Bisher habe ich noch keins bereut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.