Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7218 Mitglieder
zum Thema
Trefft ihr als Paar Absprachen beim Besuch im Club?102
Wenn ihr als Paar in fester Beziehung in Club geht, trefft ihr vorher…
zum Thema
Wie oft trefft ihr hier jemanden?474
Anzahl der Treffen Wie oft trefft ihr hier jemand?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr Euch?

**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von **********women:
Zitat von **********t_OWL:
Zitat von **********women:
Ich mag Treffen am liebsten bei mir oder Ihr. Da kann man die Zeit miteinander ohne Zeitdruck/-limit am besten geniessen.
Wie gehst du mit dem potentiellen "Unsicherheitsgefühl" der Damen um? Immerhin ist das für sie ja eine Fremde Umgebung ohne "Sicherung".

Vorab Vertrauen aufbauen ist ganz wichtig. Uund ich gebe ja vor dem Treffen meine Adresse bekannt. So kommt es dann meist zu einem Treffen bei mir.
Umgekehr weisst Du ja als Mann auch nicht was Dich erwartet, wenn Du zu ihr gehst, oder?

PS: Schwanzfotos senden ist nicht vertrauensbildent *zwinker*

? Hatte ich von Schwanzfotos geschrieben? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht ...
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von **gM:
[Zitat von friend_of_women/Zitat von Your_Secret_OWL]

Wir treffen uns entweder bei mir zu Hause oder bei ihm.

@**********t_OWL Vertrauen aufbauen ist schön und gut, aber wie lange dauert das?

Bevor ich mich zum 1. Mal mit einem Mann treffe, wird eh kurz Hin- und Hergechattet (zw. paar Stunden bis zu 1 Woche etwa).
Da merkt man schon, ob man sich sympathisch ist und was zu sagen hat. Neben Sympathie sind mir Anziehungskraft und Humor wichtig.
Passen die 3 Faktoren wird ein Date vereinbart.
Bisher habe ich noch keins bereut. ;)
Keine Ahnung wie lange das für eine Sie dauert. Ich hatte nur aus Interesse gefragt, wie der, dem ich geantwortet habe, mit dem potentiellen mangelndem Vertrauen von ihr umgeht . Ich habe auch noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich weil mir vertraut wurde - ich gehe da selbst immer in Vorschuss. Ich schreibe auch nicht lange, sondern schaue in der Realität, ob es kribbelt oder nicht, ob ein geistiger Austausch stattfindet oder nicht, ob Humor da ist oder nicht. Dann sehe ich weiter.
**********sch69 Mann
53 Beiträge
Ich wprde es immer privat bei mir machen da ich allein bin und oftmals zeitlich flexibel El ist mir das das liebste
*******nder Mann
2.359 Beiträge
Da bei mir privat nicht geht, am liebsten bei der anderen Person privat oder im Hotel. Auf Geschäftsreisen habe ich auch schon im eigenen Hotelzimmer empfangen. Outdoor geht wegen kein Auto fahren möglich nicht, und mit PK o.ä. habe ich noch keine Erfahrung, würde mich aber drauf einlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.