Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Jetzt nehm ich Abschied20
Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied als Moderator ...

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Abschied als Moderator ...
nehmen ist oft nicht leicht, zumal von einer eigenen Schöpfung.

Aber es gibt Entwicklungen, die einen Abschied nahelegen.

Diese Gruppe war leider nie das, was ich mir von ihr vorgestellt habe.

Ich sehe auch nicht, dass sie es jemals wird, was ich mir erhofft habe.

Aber das ist meine Sache.

Ich werde die Gruppe nicht vermissen, habe ich doch vielfältige Alternativen, um mich zu verwirklichen.

Ich danke bjutifool und typischmann dafür, dass sie sich so für euch und die Gruppe einsetzen.

Ich danke bjutifool für die wundervolle persönliche Bekanntschaft - schon dies allein war es wert, hier zu sein - und ich werde diese Bekanntschaft gern weiterpflegen.

Mögen bjutifool und typischmann immer das nötige Quentchen an Ideen und Entscheidungen finden, die diese Gruppe für euch wichtig machen.

Ich bleibe natürlich im Joyclub erhalten - meine beiden Hamburger Gruppen gedeihen und leben prächtig - und wer mich kennenlernen möchte, braucht sich nur zu melden.

Beste Grüße

Pete
...durchaus...
...verständlich!

*wink*
****ara Mann
40 Beiträge
CU
Good luck Fellow!
hoffentlich treffe ich dich mal.
Beste Grüße
Nohased
Vielen Dank
Hallo Pete,

ganz vielen Dank für Deinen Einsatz, damit hast Du für uns alle eine Plattform geschaffen, die den JC sonst nicht so sein liesse wie er ist.

Viel Freude,
Orga
Schade, aber verständlich. Ich danke Dir für Deinen Einsatz und wünsche Dir alles Gute und noch viel Spaß im Joy
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
*hachmach*
eulogien kurz nach dem ersten morgen*kaffee* gehören definitiv nicht zu meinen kernkompetenzen, ausserdem muss ich ja erst mal den schock überwinden *zwinker*

kinder haben manchmal die tendenz, ERwachsen zu werden und sich dann anders zu ent_wickeln als mann sich das vorgestellt hat *zwinker*

auf jeden fall *danke*, dass Du dieses *baby* gebohrt hast ... und seine ersten schritte begleitet hast ... wenn man wie ich vorher in einer ganz anderen gruppe als GL ge*motz* hat, ist es gut jemanden zu haben, der richtlinien und unterstützung gibt ....

wir haben ja oft hier und privat über die ereignisse in der gruppe diskutiert und wahrscheinlich ist es das beste, loszulassen, wenn keine identifikation mit den veränderten gruppenideen vorhanden ist ...

*danke* auch für Deine unterstützung beim manchmal schwierigen umgang mit EReignissen und *motz*aufgaben hier ...

auch ich *freu2* mich, Dich persönlich zu kennen - was ist ein *motz*job auch anders als eine wunderbare gelegenheit, sich die rosinen aus dem mitglieder*torte* zu picken sfg

ick hab mir dann noch erlaubt qua *motz*recht meinen nick zu korrigieren *zwinker*

alles gute peter ... take care ... mann/frau sieht sich

lg
beauty
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied
Servus Peter *bye*

Ich kann sehr gut nachvollziehen was in dir vorgeht was diese Gruppe betrifft.
Auch ich habe Vorstellungen die sich hier (noch) nicht umsetzen lassen.

Trotzdem habe ich die Hoffnung das wir neue Mitglieder oder "alte Hasen" dazubekommen die die wahren Möglichkeiten dieser Gruppen Idee erkennen und für sich nutzen lernen.
Es wäre schön wenn wir dich als Mitglied nicht verlieren würden, denn dann könnten wir weiterhin von deinen Ideen und Meinungen profitieren *floet*
Du weist ja aus eigener Erfahrung das es nur ein paar aktive Mitglieder die sich gegenseitig respektieren bedarf um einer Gruppe Leben einzuhauchen.

Ich danke dir für deinen Einsatz und wünschen dir viel Erfolg bei deinen Gruppen.

Liebe Grüße

typischmann
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank
an meine Mod-Kollegen und die anderen, die mich gern in Erinnerung behalten.

Ich muss meine Aktivitäten weiter straffen, denn ich habe noch so Vieles vor.

Ich werde ab und zu hier vorbeisehen - und so wie ich die lütte *motz*e kenn, hält sie mich auf dem Laufenden, wenn etwas Gravierendes in meinem Sinne geschieht *zwinker*

Bis denn - in diesem Universum

Peter
**********derHB Mann
2.672 Beiträge

Was hattest Du Dir denn erhofft? Und wieso wird sie es nicht?
****t62 Mann
114 Beiträge
Servus Peter *wink*
so soll es sein. schade drum, aber es ist der richtige weg.

viel glück "da oben" *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Time 2 say goodbye
Auch nach reiflicher Überlegung und dem berühmten "eine Nacht darueber schlafen", habe ich meine hier http://casual-sex-freundschaft.joyclub.de/forum/t527195-135.jetzt_sofort_und_auf_der_stelle.html#p13802872 gestern geaeusserte Meinung nicht revidiert

Die Entwicklung in dieser Gruppe

Formal

• das immer wiederkehrende auftreten von "trollen", die hier durch massive stoerungen ständig ihre verhaltensoriginalitaeten ausleben (Beispiel: jemand stellt ein Date oder ein Gesuch ein und drei zerreissen sich in Folgebeiträgen - witzig gemeint aber nicht gekonnt - das Maul darüber und stören damit imho die Übersichtlichkeit eines Themas) erfordert eine ständige Gratwanderung von "lass ich das zu und nehme in kauf, dass die entsprechenden Threads dann immer chaotischer anmuten oder lösche ich diese Einträge und muss mich dafür von Mitgliedern, die keine Ahnung von den Spielregeln im Joy und der komplexitaet eines Mod-Jobs haben kritisieren lassen?"

Inhaltlich

• beim lesen einiger Date-Gesuche ueberkommt mich zunehmend das *wuerg*, weil aus diesen deutlich wird, dass manche den casual 6-Gedanken mit "hier finde ich schnell und easy andere Menschen zum drüber- oder drunterrutschen (wie sagte es gestern eine andere Frau beim weggehen: die Analogie zum pay6 liegt nahe bei anzeigen a la "kann mal eine zu mir ins Hotel kommen und mir die Langeweile auf der Geschäftsreise vertreiben?")

• die zunehmende jammerei allerorten "hier findet man nix, die gebratenen, willigen taeubchen fliegen mir auch via Mitgliedschaft in dieser Gruppe nicht zu"

• die bedenkentraegerInnen, die zu jedem Thema, das typischmann oder auch ich eingestellt haben, um neue Impulse zu geben, sehen immer und ueberall negative Aspekte und entwickeln keine konstruktiven vorschlaege

Persönlich

Ich kann ähnlich wie Peter bei seinem Weggang behaupten, dass ich keinerlei Probleme habe, dann, wann ich will, Gespielen zu finden - witzigerweise aber durch dategesuche allgemein im Joy schneller und unkomplizierter als je in dieser Gruppe

Alles gesagte heisst nicht, dass ich der Idee von casual Sex und/oder Freundschaft+ nicht weiter positiv gegenueberstehe, aber hier wird dieser gute Gedanke dank der o.a. Entwicklungen zunehmend pervertiert, konterkariert und ad absurdum geführt

Daher freue ich mich auch weiterhin über diesbezügliche kontaktanfragen

Konsequenterweise werde ich aber, wenn der gl mich vom Co-moddern entbunden hat, auch diese Gruppe verlassen, da ich keine Lust habe, die geschilderten Entwicklungen - ohne aktiv eingreifen zu koennen - weiter mitzuerleben

Ich danke peter (als früherem Gründer) und typischmann (als derzeitigem gl) für die immer freundliche und konstruktive Zusammenarbeit und diskussionsbereitschaft und allen Mitgliedern dieser Gruppe, die mir oft durch *danke*-klicks für meine beitraege zu thementhreads oder auch als Mod und durch private Mails signalisiert haben, dass ich so falsch nicht liege

MfG

Beauty, bald nicht mehr Gruppen*motz*
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach bjuti was soll ich nur dazu sagen *traurig*

Aber dein Wille geschehe.
Ich werde dich aus den Diensten des Co-Mods entlassen und hoffe gleichzeitig dich als Mitglied dieser Gruppe trotz alledem halten zu können.

*bussi*
typischmann
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ bjutifool
Das kommt mir alles soooo bekannt vor ...!

Als ich vor einigen Jahren hier im Joy die Gruppe "50 plus"
gegründet habe, war es ähnlich.
Mein Engagement wurde mit Füssen getreten -
manche Mitglieder haben gestritten wie die "Kesselflicker" ...
manche haben gestänkert und intrigiert ..
einige haben sich als "Troll" betätigt -
aber als dann sogar meine Co-Moderatorin gegen mich
gearbeitet hat ... war das Maß voll ...!

"bjutifool" ich kann Dich soooo gut verstehen!
hmmm.... also ich bin eine, die gerne mitliest. und sich auch gedanken dazu macht, WAS sie da liest.

ich möchte einfach nur sagen, dass so eine gruppe aus vielen individuen besteht. und jedes einzelne individuum hat so seine ganz persönlichen vorstellungen, die schon aus der vielzahl addiert, nicht zu einer einheit werden können.
was sind die aufgaben der mods? einhalt zu gebieten, wenns blöd wird, unter die gürtellinie geht? das ist ok. und dann brauchts auch kein langes rumfackeln, sondern klare grenzziehung zum wohl derer, die hier aus" guten" gründen zu finden sind. es gibt IMMER und ÜBERALL menschen, die es sich zum sport machen zu stören. manchmal merken sie es auch gar nicht (unterstelle ich einfach mal) weil sie vielleicht einen gar so schrägen humor haben, evtl. auch nicht die richtige "kinderstube" hatten oder einfach schlechte erfahrungen.
ich glaube, wenn man das gecheckt hat, dann erst hat man hier als mod die chance, gefahrlos und ohne bad vibrations den "job" zu erledigen.
ich finde schade, dass bjutifool und auch peter (den ich ja nicht kenne) es evtl. persönlich genommen haben. und das finde ich sehr schade.
bjutifool, für dich alles liebe. ich hätte in der gruppe noch gerne viel mehr von dir gelesen. *wink*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
bjutifool trotzdem Du "gehen" möchtest ein Kompliment für Dein Engagement hier.
http://www.joyclub.de/my/1120258.diesinnlichste.html und Leo_Aries kann ich nur zustimmen. Nicht direkt vergleichbar aber viele Jahre als Klassenpflegschaftsvorsitz haben ähnliche negative "Symptome" gezeigt, was mich dann auch zum Beenden dieser Tätigkeit bewogen hat.
Es gibt sie immer wieder die ...
Menschen, die es sich zum Sport machen zu stören. manchmal merken sie es auch gar nicht (unterstelle ich einfach mal) weil sie vielleicht einen gar so schrägen humor haben, evtl. auch nicht die richtige "Kinderstube" hatten oder einfach schlechte Erfahrungen.

Dir alles Gute *wink*
bjutifool

ich finde es zwar sehr schade das Du diese Gruppe verläßt, denn Du hast wenigstens immer Konsequent und korrekt Deine offene und ehrliche Meinung preis gegeben.

Aber Der Grund warum Du gehst, kann ich voll und ganz verstehen!!!!!

Du liegst mit jedem Wort richtig und ich teile Deine Meinung nur zu sehr!!!

Daher war ich auch meistens eine derjenigen, die Dir jedes mal ein Danke gegeben hat.

*knuddel* *wink* *roseschenk*
kann mich eigentich meinen vorrednerInnen in allem nur anschliessen

dir alles gute !
********irly Mann
3.916 Beiträge
@ bjutifool

Ich finde es schade das du gehst aber du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht und bist auch sicherlich nicht die einzige die wegen solcher oder ähnlicher Punkte aufhören.

Nicht jeden gefällt das ständige Tohuwabohu.
Die diversen Trittbrettfahrer *zwinker* ich bin mir sicher wenn es drei Seiten drunter und drüber gegangen ist und es postet einer am Schluss etwas... die Chance ist recht groß das derjenige gar nicht weiß um was es geht...

Dir noch viel Spaß hier im Forum

Liebe Grüße *knuddel*
kleinesgirly
Bjutifool, ich kann den Etnschluss gut verstehen, denn man sieht ja, was hier ab geht. Anstatt sich zu treffen wird gemosert und blöde Witze gerissen. Ist als Mod sicherlich nicht leicht, den verrückten Haufen hier zu bändigen. Aber das ist bei so vielen verschiedenen Charakteren wohl vegebene Liebesmüh.

Ja, ich denek auch an einen Abschied aus der Gruppe, wobei der Hauptgrund ist, dass ich nicht mehr suche, sondern jetzt in einer glücklichen Beziehung lebe. Und was mein Partner und ich zusammen suchen, wird sich hier wohl nicht finden, sondern in der Welt da draußen. Mein persönliches Beuteschema ist hier eh nicht vertreten, oder ist zumindest stumm, so dass man es gar nicht entdeckt.

Dem Joy bleibe ich erhalten, weil es noch andere Gruppen gibt, in denen ich vertreten bin. Wo zwar auch mal heftig diskutiert wird, aber es im Großen und Ganzen nicht so abgeht wie im Irrenhaus.

Dir, bjuti, danke ich für Dein Engagement und wünsch Dir alles Gute. Ihr Mids geb imemr Euer Bestes.
interessant
Nach dem Abschied traut sich gar keiner mehr, eine Einladung auszusprechen...

So long und Farewell
*******phos Mann
37 Beiträge
Hmmmm, tut mir echt leid, dass du gehen wirst bjuti *snief*
Fand deine Beiträge immer schön zu lesen und deine Zurechtweisungen waren auch immer sachlich, präzise und höflich.
Schade, dass sich manche hier nicht benehmen können, stimme ich dir zu. Und schon alleine bei deinem erwähnten Thema dachte ich mir schon 'omg, das wird niemals gut gehen' ... und die Beiträge darin haben es bewahrheitet.
Ich muss typischmann wirklich recht geben, hoffe, dass er dich hier halten kann und, dass die werten Herren sich mal wieder wie Menschen und keine denkenden Sch..... benehmen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.