Time 2 say goodbye
Auch nach reiflicher Überlegung und dem berühmten "eine Nacht darueber schlafen", habe ich meine hier
http://casual-sex-freundschaft.joyclub.de/forum/t527195-135.jetzt_sofort_und_auf_der_stelle.html#p13802872 gestern geaeusserte Meinung nicht revidiert
Die Entwicklung in dieser Gruppe
Formal
• das immer wiederkehrende auftreten von "trollen", die hier durch massive stoerungen ständig ihre verhaltensoriginalitaeten ausleben (Beispiel: jemand stellt ein Date oder ein Gesuch ein und drei zerreissen sich in Folgebeiträgen - witzig gemeint aber nicht gekonnt - das Maul darüber und stören damit imho die Übersichtlichkeit eines Themas) erfordert eine ständige Gratwanderung von "lass ich das zu und nehme in kauf, dass die entsprechenden Threads dann immer chaotischer anmuten oder lösche ich diese Einträge und muss mich dafür von Mitgliedern, die keine Ahnung von den Spielregeln im Joy und der komplexitaet eines Mod-Jobs haben kritisieren lassen?"
Inhaltlich
• beim lesen einiger Date-Gesuche ueberkommt mich zunehmend das
, weil aus diesen deutlich wird, dass manche den casual 6-Gedanken mit "hier finde ich schnell und easy andere Menschen zum drüber- oder drunterrutschen (wie sagte es gestern eine andere Frau beim weggehen: die Analogie zum pay6 liegt nahe bei anzeigen a la "kann mal eine zu mir ins Hotel kommen und mir die Langeweile auf der Geschäftsreise vertreiben?")
• die zunehmende jammerei allerorten "hier findet man nix, die gebratenen, willigen taeubchen fliegen mir auch via Mitgliedschaft in dieser Gruppe nicht zu"
• die bedenkentraegerInnen, die zu jedem Thema, das typischmann oder auch ich eingestellt haben, um neue Impulse zu geben, sehen immer und ueberall negative Aspekte und entwickeln keine konstruktiven vorschlaege
Persönlich
Ich kann ähnlich wie Peter bei seinem Weggang behaupten, dass ich keinerlei Probleme habe, dann, wann ich will, Gespielen zu finden - witzigerweise aber durch dategesuche allgemein im Joy schneller und unkomplizierter als je in dieser Gruppe
Alles gesagte heisst nicht, dass ich der Idee von casual Sex und/oder Freundschaft+ nicht weiter positiv gegenueberstehe, aber hier wird dieser gute Gedanke dank der o.a. Entwicklungen zunehmend pervertiert, konterkariert und ad absurdum geführt
Daher freue ich mich auch weiterhin über diesbezügliche kontaktanfragen
Konsequenterweise werde ich aber, wenn der gl mich vom Co-moddern entbunden hat, auch diese Gruppe verlassen, da ich keine Lust habe, die geschilderten Entwicklungen - ohne aktiv eingreifen zu koennen - weiter mitzuerleben
Ich danke peter (als früherem Gründer) und typischmann (als derzeitigem gl) für die immer freundliche und konstruktive Zusammenarbeit und diskussionsbereitschaft und allen Mitgliedern dieser Gruppe, die mir oft durch
-klicks für meine beitraege zu thementhreads oder auch als Mod und durch private Mails signalisiert haben, dass ich so falsch nicht liege
MfG
Beauty, bald nicht mehr Gruppen