Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 6

******sch Mann
83 Beiträge
vieles kann nichts muss
Haalöle
die dame ---die frau--- die begleiterin
vielleicht entwickelt sich ja eine freundschaft plus
näheres gern per pn
oder lass uns was trinken gehen beschnuppern
also kurz und bündig -----ich beisse nicht
versuch macht klug
Lg reiner
******965 Mann
2.555 Beiträge
Landau / Neustadt / Speyer
Hallo Damen aus diesen Gebieten, suche bei mir hier vor Ort eine Dame für regelmäßige Treffen für die Dinge des Lebens die Spaß machen........Treffen privat oder öffentlich sind kein Problem. Das Alter ist für mich nicht wichtig.....stehe aber auf schlanke Menschen. Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.
******Sky Mann
66 Beiträge
Freundschaft +, Kreis Darmstadt
Ich bin Student aus Darmstadt und hier auf der Suche nach einer langfristigen Freundschaft mit gewissen Vorzügen.
Das schließt für mich neben der sexuellen Komponente auch gemeinsame private Unternehmungen ein sowie ein gute Gespräche nach einer langen, intensiven Nacht.

Neben meinem Studium interessiere ich mich für Kunst, Kultur, Belletristik, Musik, Kino, unternehme gern etwas mit meinen Freunden und genieße mein Leben.

Sollten die oben genannten Punkte (teilweise) auf dich zutreffen und du auch noch Humor haben....
Dann lass jetzt alles stehen und liegen und schreib mich an. *zwinker*
Suche...
Hallo, ich heiße Luca und suche ein Sie oder Paar für CS. Ich wohne zwischen Mannheim und Heidelberg und bin mobil...
Bin offen für alles und alle Ideen.

Schreibt mich ruhig an mit euren Ideen usw..

Grüße

Luca
**********wn_63 Mann
78 Beiträge
Suche nette Dame oder Paar für heiße nette Freundschaft+
Hallo zusammen,

gibt es hier ein weibliches Wesen (auch gerne gebunden) oder auch ein aufgeschlossenes Paar, welches im Bereich LU/MA/WO/MZ/HD/AZ/KIB/KL/KH auf der Suche nach einer "Freundschaft mit gewissen Extras (Dauerfreundschaft + und "hot dreams" ist? Ich bin ein ein niveauvoller Akademiker und bin auf der Suche nach niveauvollen Damen oder Paaren für niveauvollen heißen und ......Kontakt.

Zusammen einen guten Wein geniesen, gut und lecker essen gehen und fantasievoll das Bett teilen. Oder anders herum: Eine Beziehung über die Bettkante hinaus, ohne jedoch "zusammen zu sein".

Du kannst Dir / Ihr könnt Euch das eben so gut vorstellen wie ich? Dann ran an die Tastatur und CM an mich.

Einzigste Einschränkungen: Entscheident ist die gegenseitige Sympathie, denn ohne die geht nunmal gar nichts. *g*

Freue mich auf Deine oder Eure Mail!

Charlie
Nette Sie oder Paar gesucht
Hallo heiße Luca bin 25 und suche eine Sie oder ein Paar für schöne Stunden bzw. Swinger... Oder einfach nur ein erstes Kennenlernen.

Gruß Luca
Bild ist FSK18
**********er_LU Mann
20 Beiträge
28.11. Karree/Phillipsburg
Hallo,
Wer hat spontan Interresse und Lust heut Abend mit ins Karree zu gehen, oder sich dort zum kennen lernen zu treffen?!
Evtl. könnte ich auch ne Mitfahrgelegenheit von Lu aus anbieten.

Grüsse
Bernhard
07.12 und 08.12 in Frankfurt/Main
Geschäftlich in Frankfurt/Main

Welche sie hat Lust, mir am 07.12 und/oder 08.12, die Abende in Frankfurt zu versüßen? Ich befinde mich in dieser Zeit auf einer Geschäftsreise und habe keine Lust, die Abende im Hotelzimmer zu verbringen. Zumindest nicht alleine. Ich stelle mir vor, dass wir nett essen gehen, plaudern und sehen, was der Abend sonst noch so für uns bereit hält.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Raum Karlsruhe / Mannheim / Landau
Suche noch Möglichkeiten an Silvester nicht zuhause zu sitzen, sondern mit Joylern etwas zu unternehmen....
Bei Interesse und / oder Ideen, bitte mich kontaktieren........
*******es64 Mann
18 Beiträge
CS / Feundschaft+ Raum HD, MA,
hallo ihr lieben damen,
ich suche hier im raum eine oder zwei weibliche aktive mitglieder
für einen CS und / oder Freundschaft+ für gelegentliche treffen.
ich bin real und nicht virtuell, das heißt ich möchte nicht ewig schreiben,
dafür gibt es whats app und co.
gegenseitige symphatie gehört für mich aber dennoch dazu.
hierzu sollten wir uns erst einmal treffen, etwas kennen lernen und wenn es dann past ...
nun, das werden wir gemeinsam entscheiden. Wenn nicht, sind es vielleicht ein paar schöne stunden bei einem netten kaffee gewesen. wenn du fragen hast, schau in mein profil. Wenn du dich und deine interessen wiederfinden kannst ... schreibt mir. ich bin für vieles offen, da ich auch noch einiges ausprobieren möchte.
nicht alles muss, aber kann.
bis bald und liebe erotische grüße sometimes64
****MUC Mann
93 Beiträge
Treffen PLZ 60XXX (Rhein-Main-Gebiet)
Hallo an die Damen der Schöpfung,

ich hoffe ihr hattet einen guten Jahresstart!
Damit das Jahr mit viel Spaß, Spannung und neuen Entdeckungen (und auch vielen tollen Orgsamen) beginnt, würde ich mich freuen auf diesem Wege Big Dick Liebhaberinnen kennen zu lernen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen.

Ich habe keinen vorgefestigten Idealtypus von Frauen oder eine konkrete Alters- oder Gewichtsspanne für meine Suche. Mir ist es wichtig, dass Ihr Spaß am Sex habt und euch gerne richtig auslebt. Eine Präferenz für härteren Sex wäre super. Gerade aber auch das Vertragen von gutgebauten Männern, wenn es mal etwas tiefer und schneller wird.

Ich habe den Januar frei und habe daher auch Tagesfreizeit für gemeinsame Aktivitäten.

Ich freue mich über eure Nachrichten und ein Kennenlernen.

Viele Grüße aus Frankfurt!
Raum Rhein-Main
Welche Dame, welcher Herr (Bi) lässt sich von mir kennen lernen? Gemeinsame Spaziergänge, nett unterhalten und dann? Mal schauen was daraus wird. Einfach mal eine ClubMail schreiben und man wird sehen.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
Raum Mz/WI …lustvolles miteinander…
…für alles was gemeinsam mehr Spaß macht, suche ich eine Frau oder Paar für regelmäßige Treffen zur offenen Freizeitgestaltung.
Schön wäre wenn sich daraus eine dauerhafte Freundschaft + entwickeln würde.
Du/Ihr könnt damit etwas anfangen und habt Interesse an realen Treffen, dann einfach per CM melden.

Liebe Grüße
fido
****_50 Mann
93 Beiträge
Ich suche im Raum Ludwigshafen/Bad Dürkheim
eine sportliche Frau für MTB- und Tourenrad-Touren, letztere gerne auch mehrtägig.
Toll wäre es, wenn sich daraus eine Freundschaft entwickeln würde mit einem + als Sahnehäubchen oben drauf.
Bei passendem Wetter bin ich nahezu täglich für eine schöne Tour zu haben.
... und ewig lockt der Alpe-Adria-Radweg ....

Lg Eddi
PLZ 67-69, Massage Liebhaberin gesucht
Welche sympathische Dame mag es,sich AUSGIEBIG und PROFESSIONELL massieren zu lassen?

Klick auf mein Profil bringt mehr Infos

Gruss,Dejan
****ter Mann
4 Beiträge
Raum KL KH AZ WO und umgebung
Hay,
Ich suche nichts bestimmtes .
Weil wer weiß was sich ergibt ;).
Wenn eine nette SIE auch sehen will was sich vielleicht ergibt kann sie ja schreiben.

Mfg Pete 😉
*******s999 Mann
85 Beiträge
Raum Trier/Eifel/Mosel/Hochwald/Hunsrück
Hallo ich suche Frauen für ein spontanes Sexdate um sich mal so richtig auszutoben, bin für vieles offen und experimentierfreudig. ich bin 46, 1,80, ca. 83 kg, sportliche Figur, ich suche Frauen vorrangig aus den obengenanannten Gegenden, bin aber durchaus bereit mal für ein date 200 km weiter zu fahren. Sie sollte nicht größer sein als ich, optimal wäre natürlich sportlich schlank, kann aber auch etwas molliger sein. Sie sollte naturgeil sein. das Alter kann von 25 bis 55 jahre sein.

Alle weiteren Einzelheiten kann man auf meinem profil nachlesen. Ich freue mich auf neue nette Kontakte.
****hme Mann
126 Beiträge
Bin neu Hier
Ich suche im Bereich HD/MA/HP/LU/KL eine Frau die keine Probleme damit hat,
mit einem 52 jährigen, in einer festen Beziehung lebenden Mann ein Freundschaft + zu beginnen und
hierbei sein Phantasien un Neigungen auszuleben.
Freue mich über jede Zuschrift bzw. Date von / mit Euch. *freu2*
LG Roschme
Raum DA/DI
Schön das es etwas nach der PLZ geordnet ist. Ich bin aus dem Raum Dieburg und freue mich über neue Freunde. Für Freizeit Aktivitäten wie Grillen ,spazieren Radfahren usw..... noch kurz vorweg, wenn sich jemand an meiner Rechtschreibung stören sollte, leider verstehen wir uns nicht immer so gut.
Wer mehr über mich wissen möchte schreibt mich einfach an. LG
********2020 Mann
4 Beiträge
Hey :-)
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun so ziemlich alle Dating Apps durch habe bekomme ich das Gefühl, dass ein Mann, der Sex liebt und nicht gleich heiraten möchte, ein schlechter Mensch ist.

Es ist an euch, mich vom Gegenteil zu überzeugen *g*

Ich bin schlank, ganz gut gebaut und noch viel wichtiger - ich weiß mit meinen Körperteilen auch umzugehen. Ich lege Wert auf Deskretion und biete diese selbstverständlich auch.

Du magst wie ich ganz unkompliziert und unverbindlich richtig geilen Sex? Dann melde dich *g*
Suche reife Frau in MKK/FD
Hi.
Ich suche eine Frau im Landkreis Main-Kinzig-Kreis / Fulda für gelegentliche Treffs. Ich selbst bin 36 und wohne in Sinntal. Mein Profil gibt schon einiges an weiteren Informationen her.

Da ich meine Suche ungerne von Kriterien wie Alter abhängig machen möchte sondern viel mehr der Meinung bin das ein kurzes Gespräch vieles ganz schnell klärt, gebe ich nur zu Protokoll das ich mich auch von älteren Frauen angezogen fühle. Also nicht die 36 lesen und denken "Der will nichts von mir alten Schachtel" *g*

Grüße

Guido
Casual in Rhein-Main + angrenzend
Hi *wink*

ich würde mich über einen casual Kontakt in Rhein-Main und angrenzend
Taunus, Odenwald pp. sehr freuen *ja*

Bin flexibel und unkompliziert!

Liebe Grüsse
Freundschaft+
Hallo,

ich heiße Patrick (29) und bin aus Offenbach.
Ich suche Hautpsächlich eine Frau aus dem Rhein-Main Gebiet und Randgebiet für eine Freundschaft+
dabei spielt für mich das alter überhaupt keine rolle die chemie muss einfach stimmen.

Aber auch die Herren dürfen sich melden, da liegt allerdings die altersgränze bei 32 sorry Jungs.

Ich freu mich auf eure Nachrichten

LG Patrick
*********Mask Mann
78 Beiträge
Nette Bekanntschaft für CS, F+
Hallo allerseits, ich würde mich freuen, wenn sich unter den weiblichen Gruppenmitgliedern jemand für ein nettes und zwangloses Kennenlernen im Rhein-Neckar-Raum finden würde! Was daraus wird kann man ja ohnehin erst sagen, wenn man sich zumindest mal ein bisschen geschrieben, besser noch erstmal in lockerer Athmosphäre getroffen hat... also gebt euch einen Ruck und mir eine Chance (oder andersrum?) *ggg*
******Sky Mann
66 Beiträge
Freundschaft+ in Darmstadt und Umgebung
Seid gegrüßt.

Ich bin auf der Suche nach einer Lady ab 20 - 40 für eine Freundschaft+.

Du solltest Humor und Intellekt haben, da ich mich auch sehr gern mit dir unterhalten möchte, eine natürliche Leidenschaft besitzen und dir auch gern den Hintern versohlen sowie dich benutzen lassen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann besuch einfach mein Profil und schreib mich an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.