Suche interessante Frau die es liebt verwöhnt zu werden
Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main, Mannheim, Heidelberg, und suche eine interessante Frau oder auch ein Paar die große Lust und Spaß an einer toleranten Sexbeziehung haben. Ich bin ein welterfahrener Mann im besten Alter und möchte mit einer Frau meine Sinnlichkeit und meine Sexualität voll ausleben. Insbesondere Frauen und Damen die eine erhöhte Lust auf mehrmaligen täglichen Sex haben finde ich attraktiv und wecken meine Leidenschaft nach mehr. Ich suche Frauen die sich fallen lassen möchten und intensiv erotische Grenzen ausloten möchten, die eher devote Neigungen haben. Echte Frauen die sinnlich sind und sich auch gerne verwöhnen lassen, abtauchen können in einen Rausch von Lust und Leidenschaft. Frauen die Nylons und Dessous lieben, die an einem Mann seine Männlichkeit wie aber auch seine Intelligenz und persönliche Klasse lieben. Fische oder Krebs, Steinbock oder Skorpion, Schütze Frauen bevorzuge ich, weil sie meinem ganz persönlichen Typ entsprechen.Schreibt mir wenn Ihr euch auf ein wirklich sinnliches und schönes Abenteuer einlassen wollt, wenn Ihr euch sexuell nach einer wirklich wunderschönen Erfahrung sehnt.
Guter Sex entsteht im Kopf und dazu muss vieles passen, der Duft und die Gepflegtheit beider Partner, ich denke dass dies sehr wichtig ist wenn man etwas einzigartiges Erotisches erfahren möchte. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles sexuell möglich, dann kann man sich wirklich fallen lassen und auch über sexuelle Grenzen gehen.
Freu mich sehr auf wirklich aussagekräftige und ehrlich gemeinte Anfragen zum Kennenlernen.
Catanga