Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 6

**********ncent Mann
103 Beiträge
Suche interessante Frau die es liebt verwöhnt zu werden
Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main, Mannheim, Heidelberg, und suche eine interessante Frau oder auch ein Paar die große Lust und Spaß an einer toleranten Sexbeziehung haben. Ich bin ein welterfahrener Mann im besten Alter und möchte mit einer Frau meine Sinnlichkeit und meine Sexualität voll ausleben. Insbesondere Frauen und Damen die eine erhöhte Lust auf mehrmaligen täglichen Sex haben finde ich attraktiv und wecken meine Leidenschaft nach mehr. Ich suche Frauen die sich fallen lassen möchten und intensiv erotische Grenzen ausloten möchten, die eher devote Neigungen haben. Echte Frauen die sinnlich sind und sich auch gerne verwöhnen lassen, abtauchen können in einen Rausch von Lust und Leidenschaft. Frauen die Nylons und Dessous lieben, die an einem Mann seine Männlichkeit wie aber auch seine Intelligenz und persönliche Klasse lieben. Fische oder Krebs, Steinbock oder Skorpion, Schütze Frauen bevorzuge ich, weil sie meinem ganz persönlichen Typ entsprechen.

Schreibt mir wenn Ihr euch auf ein wirklich sinnliches und schönes Abenteuer einlassen wollt, wenn Ihr euch sexuell nach einer wirklich wunderschönen Erfahrung sehnt.
Guter Sex entsteht im Kopf und dazu muss vieles passen, der Duft und die Gepflegtheit beider Partner, ich denke dass dies sehr wichtig ist wenn man etwas einzigartiges Erotisches erfahren möchte. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles sexuell möglich, dann kann man sich wirklich fallen lassen und auch über sexuelle Grenzen gehen.

Freu mich sehr auf wirklich aussagekräftige und ehrlich gemeinte Anfragen zum Kennenlernen.

Catanga
erstes kennenlernen-Saarland
ich würde gerne eine nette Frau kennen lernen für Freundschaft+
Sie
Eine nette sie gesucht , nähe Kaiserslautern..
Mfg pete
lebt hier....
....eigentlich noch jemand ?
Auch ich wäre an einer Freundschaft plus mit einer Frau interessiert.... vielleicht hilft mein Beitrag ja, dieses Thema mal ein wenig aufleben zu lassen, liebe Frauen zwischen 18 und 43, meldet euch bei mir, schaut euch vorher mein Profil an, und vielleicht paßt es ja.... würde mich freuen....

Liebe Grüße in die Runde

Felix
*********u769 Frau
1.302 Beiträge
Jaa,
ich lebe zumindest noch, bin aber zu alt für dich, und du zu weit weg für mich *lol*
Viel Glück noch *zwinker*
@*********u769

...und wie wär'S mit uns Zwei Süßen ??
**********wn_63 Mann
78 Beiträge
@*******lau

Und wie wäre es mit uns? Bin ab und zu im Raum Nordpfalz! Wäre schön wenn du dich meldest. Vielleicht können wir es ja mit Spass testen, ob wir noch leben! B-)

LG Charly
*****ami Mann
35 Beiträge
Aschaffenburg
Hiho, hier scheint ja ordentlich Männerüberschuss zu sein, na dann stoße ich auch mal dazu *zwinker*

Ich wohne und arbeite in Aschaffenburg und suche eine nette Sie für eine Freundschaft+ (Hatte ich noch nie, möchte es aber gerne ausprobieren). Alles weitere zu mir in meinem Profil.

Bis die Tage mal wieder,
Domian
***gk Mann
191 Beiträge
Fällt die Decke auf den Kopf?
Liebe Franfurterinnen,
und aus dem Umland.
von Donnerstag bis Freitag bin ich in Frankfurt.
Eventuell auch schon am Mittwoch.
Ich möchte nicht das mir im Hotel die Decke auf den Kopf fällt sondern würde lieber was unternehmen.
Gerne Casual Sex. Da dies mit Unbekannten für viele nicht denkbar ist gerne auch nur etwas essen oder sonst wohin gehen.
Was habt Ihr für Vorschläge?
Ich lade euch ein.
*********u769 Frau
1.302 Beiträge
Und nochmal. ..
...der Donnersbergkreis *zwinker*
Sehr ländlich und sehr schwierig, jemand Passendes für eine Freundschaft plus zu finden. ..
Ich mag keine vergebenen Männer, bin ansonsten für viel Spaß zu haben! Alles weitere in meinem Profil!
Ich lass mich überraschen !
Herzliche Grüße
PLZ 6 Umgebung Mannheim/Heidelberg/Bensheim...
Hallo Zusammen,

ich bin ebenfalls interessiert an einer Freundschaft + *g*

Raum Mannheim/Heidelberg

Ich möchte nicht viele Männer sondern hätte gerne ein zwei mit denen man auch außerhalb der "Bettkante" Zeit verbringen, befreundet sein und Spaß haben kann.
Die Chemie muss stimmen, auf einer Wellenlänge sollten wir sein und respektvoll miteinander umgehen.

Ich bin offen, ehrlich und lache gerne, studiere und bin im kaufmännischen Bereich tätig.

Liebe Grüße und einen schönen Abend *g*
*********ai90 Mann
17 Beiträge
MA+HD+KA
Hi an alle!
Suche im Raum MA+HD+KA+GER eine nette Freundschaft+. Ich lasse mich weniger von Profilen beeinflussen, als von einem ersten Date. Daher bin ich jederzeit zu einem Kennenlern-Date bereit. Also wenn ihr interessiert seid, meldet euch doch. Ich freue mich.
******_by Mann
8 Beiträge
Aschaffenburg, auch Bayern ist im Raum 6
Gibt es das im Raum 6? Freundschaft+ ?

Auch ich bin auf der Suche nach der „einen“, eine Affäre, die länger dauert, mit viel Spass am Leben, zusammen Lachen, Eis essen, Kaffe trinken, Konzerte und Feste besuchen und natürlich sich hammerhart Verknoten bis beide Körper nur noch am Zittern sind...

Deine Augen sollten funkeln, und wenn Du noch ein bischen Humor hast und nicht zu Schüchtern bist, na dann...

Ein wirklich heißer Sommer wartet auf uns

Ganz liebe Grüße
Alfi
Freundschaft+ im Saarland
Ich suche auf diesem Weg eine nette Sie für eine neue dauerhafte Freundschaft. Dabei geht es mir nicht nur um Sex oder eine Bettgeschichte. Vielleicht hast Du ja Interesse an gemütlichen Abenden auf der Couch mit einem schönen Film, Kinobesuchen, Schwimmen oder in die Sauna, Lachen, Ausgehen oder dich kulinarisch verwöhnen zu lassen?
Hallo nach HU/OF/F
ich bin Single und ich bin es zur Zeit sehr gerne, jedoch möchte ich die gelegendliche Zweisamkeit nicht vermissen. Für mich selbst hat ein ONS meist nur ein "nice to have" als Nachgeschmack, es fehlt die Vertrautheit einer tieferen Bindung, sich fallen lassen zu können.
Freundschaft plus bedeutet für mich eine Form von Beziehung, vielleicht sogar die schönste zwischen Mann und Frau, in der beide weiter ihrem Freiraum, ohne Grenzen und Einschränkungen und frei von Besitzdenken, nachgehen können, ohne auf die angenehmen Seiten des Lebens zu zweit verzichten zu müssen.
Wenn du ähnlich denkst, darüber hinaus auch für Aktivitäten ausserhalb des Sexuellen zu haben bist und sei es auch nur mal ein Gespräch im Cafe, wäre es sehr schön, dich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße *wink*

Peter
Raum Darmstadt Dieburg - Freundschaft plus
Da Freundschaft plus für mich nicht nur plus sondern auch mal gemütliche Spaziergänge, zusammen kochen und mal was unternehmen bedeutet, würde ich mich freuen wenn es Damen gibt die auch nicht nur den Sex sondern das ganze Freundschaft plus Paket suchen.
LG
*********l041 Frau
17 Beiträge
Huhu
Hallo ich bin die Melanie
Und ich suche nach einer Freundschaft+. Wenn ihr zwischen 18-50 seit sportlich geren auch muskulös und gut bestückt seit dan könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich Freu mich auf nachrichten von euch

kussi und bis bald

Ach ja ich komme aus Pirmasens also wäre schön wenn ihr aus der nähe kommen würdet
homburg /Saarland
lass mal liebe grüsse da ...und damit auch jeder lesen kann das ich auch ne fraundschaft + suche *ggg*
****eM Mann
104 Beiträge
F+, PLZ 65
Guten Abend ihr Lieben,

wie sich aus meinem Profil erkennen lässt führe ich eine glückliche, offene Ehe.
Da Vorlieben und Libido sich aber auch bei uns unterscheiden, suche ich eine nette Freundschaft+.

Ich bin 28, langhaarig, dunkelbunt meist recht charmant

Ich gehe gern tanzen, in die Therme und habe noch einige andere interessante Hobbies, die schon überraschend oft auf gute Resonsanz gestoßen sind.

LG und bis bald
Shade
******965 Mann
2.555 Beiträge
Mainz / Wiesbaden / Frankfurt / Darmstadt
Hallo Damen aus diesen Gebieten, bin regelmäßig unter der Woche und auch am Wochenende in dieser Region sowohl beruflich mit Tagesfreizeit, als auch privat unterwegs und suche für diese Gelegenheiten ein Paar welches Lust hat auf Kommunikation und / oder Sex! Das Alter ist für mich nicht wichtig.....stehe aber auf schlanke Menschen. Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.
Gibts hier denn...
auch Männer aus meiner Gegend ( Südwestpfalz oder Vorderpflaz)
Ich suche Dich!
Ja, genau Dich!
Den charmanten, mit beiden Beinen im Leben stehenden, niveauvollen Gentleman, gern Ü45 für eine Freunschaft plus!
Details zu mir findest Du in meinem Profil.
Es passt soweit und Du hast Interesse? Dann schreib mir bitte!
***gk Mann
191 Beiträge
kai Pfälzer, aber immer wieder dort unterwegs.
Nein Zippelmias,
aus der Pfalz bin ich nicht.
Aber immer wieder um Karlsruhe und in der Südpfalz und den Clubs unterwegs.
Also wenn ich Dir genügen könnte...
Melde Dich.
LG
Z
*****_80 Mann
15 Beiträge
Im Dezember mal Frankfurt beschnuppern
Bin mal gespannt, ob sich dieser Beitrag überhaupt lohnt. Gehe fast kaum davon aus, dass man auf diese Art und Weise Frauen findet, aber wer nicht probiert, kann auch nicht gewinnen *baeh*

Ich heiße Thomas, bin mittlerweile 35 Jahre jung und komme eigentlich aus der Nähe von HH. Ich bin im Dezember für ein paar Tage in Frankfurt und möchte mich in dieser Zeit einfach nicht langweilen. Gerne was unternehmen und wenn es dann zum (geilen) Sex kommen würde, wäre es umso schöner.
Eines gleich vorweg, ja ich bin vergeben und ja ich gehe fremd! Man(n) muss sich auch mal austoben und wenn nicht an solchen Tagen, wann dann!

Vielleicht gibt es ja da draußen im schönen Frankfurt eine Frau, die gerne auf Abenteuer steht und sich unverbindlich drauf einlässt.

Jetzt kommt natürlich die Frage warum eine Frau das gerade mit mir machen sollte?!?! Also die Frage kann man sich nur beantworten, wenn man mich mal trifft. Bin grundsätzlich eine Frohnatur, die gerne lacht und schon Humor hat. Ich liebe Sport und kann mich eigentlich auch ohne Klamotten sehen lassen. Über meine Qualität beim Sex werde ich bestimmt nichts sagen, da ich davon wenig halte.

Also falls hier wirklich eine kleine zarte Dame bis 45 Interesse haben könnte, darf diese mich gerne anschreiben. Leider kann ich niemanden selber anschreiben, da ich keinen Premiumaccount besitze.

In diesem Sinne wünsche ich frohes schaffen und allen Suchenden viel Erfolg!
so ...
nun nehme ich mal meinen ganzen mum zusammen und schreibe mal ein "dating" hier in den thread. meine "sweet" ist ja heute abend zeitgleich im C22 in maintal und "vergnügt" sich dort mit einem neuen lover - mal hören, was sie mir dann zu berichten hat *fluester*

ich selbst (sour) bin nun seit über einem jahr ohne "freundin", da ich vor knapp fünf jahren einen fast tödlichen motorrad-rennsport-unfall hatte und seither leicht gehandicaped bin, aber trotzdem soweit wieder alles "normal" machen kann. meine freundin plus hat mich danach aber verlassen, weil sie und ihr mann sich scheiden liesen, aber egal jetzt ...

ich suche so gesehen eine frau (30 bis 60?), mit der ich eine freundschaft eingehen kann und darf und sich daraus dann vielleicht auch ein wenig mehr entwickeln darf. meine vorlieben und vorzüge kannst du dann aber am besten selbst herausfinden, aber sie sind nicht großartig - ich bin gefühlvoll, zärtlich und einfühlsam auf der einen seite, kann aber auch etwas "härter" rangehen. jede nachdem, wie es die situation erfordert ...

gibt es hier die möglichkeit eine solche freundin zu finden für mich? *gruebel* eine "club-begleitung" wäre an sich auch sehr schön - ohne falschen hintergrund zu verstehen! ich würde mich sehr freuen

... komme übrigens mitten aus dem wetteraukreis!
Na Ihr Süßen ;-)
da sich meine letzte Freundin plus in mich verliebt hat und wir aus diesem Grunde dann in beiderseitigem Einvernehmen die "Freundschaft" beendet haben, wollte ich auf diesem Wege mal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen. Vielleicht fühlt sich ja die ein oder andere Dame angesprochen *zwinker* Das wichtigste ist ein gewisser Grad an Niveau. Der Rest ergibt sich, wenn die Chemie stimmt. Bei Gelegenheit werde ich auch endlich mal mein Profil vervollständigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.