Gute Idee, dieser Thread
Auch ich wünsche mir eine Freundschaft mit sexuellen Anteilen mit einer Frau oder evtl. auch mit einem bi-interessierten Mann.
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Noch auf bayerischer bzw. unterfränkischer Seite, aber trotzdem noch mit PLZ 6.
Zuletzt war ich fast 17 Jahre durchgängig in einer festen Beziehung und bin aktuell noch nicht bereit für eine neue feste Beziehung. Stattdessen würde ich gerne meinen erotischen Horizont erweitern, allerdings auch nicht in wahllosen schnellen Nummern, sondern mit einem Menschen, der meine Vorlieben oder meine Neugier teilt, und mit dem man somit allerlei anstellen kann
Schön wäre es natürlich, wenn sich der Kontakt und die Freundschaft nicht nur auf das Sexuelle beschränkt, sondern wenn man auch ansonsten gemeinsam etwas unternehmen könnte, z.B. Essen gehen, Kino, Konzerte, Sport etc.
Näheres zu meiner Person erfahrt Ihr natürlich, wenn Ihr mein Profil besucht. Ich habe mir viel Mühe gegeben, um darzustellen, wer ich bin und was ich so mag. Ich möchte aber auch nochmal dazu sagen, dass ich nicht zwingend irgendwelche extremeren Dinge machen möchte. Ich bin vielseitig interessiert, aber entscheidend ist das, was beide mögen.
In erster Linie wünsche ich mir eine offene, tolerante, hübsche, schlanke, neugierige, lebensfrohe, zuverlässige Frau zwischen 18 und 50. Dabei stehe ich sehr auf Frauen mit zwei Gesichtern. Lady am Tag und Luder in der Nacht
Aber ich hätte auch Interesse, meine Bi-Neugierde zu stillen. Erste Erfahrungen habe ich bereits vorzuweisen, allerdings sind diese alle schon sehr lange her. Was die Optik bei Männern angeht, bin ich jedoch ziemlich wählerisch und Dein Alter sollte die 40 nicht überschreiten.
So, jetzt habe ich genug geschrieben, glaube ich. Ich freue mich auf Eure Profilbesuche und auf Eure Mails.