Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 2

****tar Mann
12 Beiträge
Hoffe auf Kontakt
Hallo, ich wohne im südlichen Schleswig-Holstein, quasi an der Stadtgrenze zum nördlichen Hamburg und suche Freundschaft plus. Seht Euch gerne mein Profil an, bin gespannt, ob und wer mich kontaktieren möchte. Ich freue mich auf Nachrichten.
LG Andreas
freundschaft+
Hi Leute

Ich suche auch Freundschaft+
Wohne in Hamburg nähe Bergedorf. Also hoffe auf nette kontakte.
Raum Bremen wäre schön
Gibts ein paar standfeste große Männer im Raum Bremen ?
Liebeshungrige
Vorstellung :)
Hey Ihr Lieben,
in dieser Gruppe bin ich ganz neu und wollte mich von daher mal vorstellen.
Ich wohne derzeit in Hamburg und suche eine Freundschaft + etwas lockeres und entspanntes wäre mir sehr recht. Gerne bin ich sportlich aktiv wie z.B. kletern, schwimmen, geocachen. Bei Interesse hinterlasst mir doch einfach eine Mail *g*

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer!
****287 Mann
79 Beiträge
Freundschaft+ im Bereich 26...
Halli Hallo wie geht's euch denn so!? Ich dachte ich werfe meinen Namen hier auch mal in den Topf. Bin auf der Suche nach Bekanntschaften, mit denen man was unternehmen kann. So nette Abende in der bar, Picknick im Park oder einfach nur in Garten setzen Un über Gott und die Welt reden.
Ich steh voll auf Gesellschaftsspiele und bin immer auf der Suche nach neuen Spielern. Gerne dürfen die Spiele im privaten weiter gehen *zwinker*
Schreibt mir wenn ihr Lust auf ne runde "Halt mal kurz" Lust habt XD
*******acho Mann
114 Beiträge
Neu in hamburg, auf der suche...
Hast du lust ungezwungen und offen den sommer zu verbingen?
Melde dich...
******taz Mann
16 Beiträge
einsam in Hamburg
Netter Mann in Hamburg sucht unkomplizierten Draht zu einer Frau. Ich bin single und sehr geil. Ich ornaniere häufig aber es fehlt die Gemeinsamkeit. Würde auch gerne zu zweit mit einer Frau mastubieren.
**********fee23 Mann
4 Beiträge
PLZ 2
Na dann will ich mich hier mal mit einbringen *zwinker*
Ich "decke" den Raum Ostfriesland ab *g*
Gibt es hier überhaupt weibliche Mitglieder *g*
******taz Mann
16 Beiträge
PLZ 2 bitte kommen!
Moin, ich bin PLZ 2 und suche nach Frauen ausm gleichen Raum. Bitte schickt mir eine ClubMail . Alles andere besprechen wir dann.
Sie für Freundschaft Plus gesucht....
nette sympathische Frau gesucht die genauso viel spass an der schönsten sache der Welt hat wie ich. Für ons bin ich auch zu haben ; )
Sexy Sie für Clubbesuch in HH gesucht
welche niveauvolle SIE hat Zeit und Lust, mit mir am 07.12. nachmittags in den Swinger Club "Why Not" in Hamburg zu gehen? Die Zeit dort wird sehr knisternd und voll mit geilem Sex. Eintritt zahle ich natürlich! Meldet Euch einfach bei Interesse.
Lg, trapperjoe
******982 Mann
4 Beiträge
Freundschaft+ OL,WHV bereich für gemeinsame clubbesuche
Hyyyyyyyyy Leute !!!!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einer Freundschaft+ mit der ich gemeinsam ein paar clubs besuchen kann
Eine ECHTE Freundschaft mit Vertrauen und +
Ich bin sehr humorvoll, man kann mit mir über alles reden und geheimniss teilen.
Mit mir kannst du wirklich Spaß haben und dich zusätzlich bei mir ausleben.
Am besten aus Oldb, Whv, Bra, rastede u.s.w
**********e_man Mann
147 Beiträge
Huhu.... Oldenburg und umzu..
Hallo liebe Frauen!
Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen, humorvollen Frauen aus Oldenburg und Umgebung für C-Dates.
Bei einem Kalt- oder Heißgetränk kennenlernen und schauen ob man sich riechen kann. Gemeinsam lachen und, bei Sympathie, unserem verruchtem "Hobby" nachgehen...
Mein Profil ist noch nicht ganz ausgereift (bin ganz neu hier), aber ihr dürft natürlich gerne Fragen stellen und mit mir chatten.
Bin ein umgänglicher Typ und kein Macho *kondom* !
Lg
**********e_man Mann
147 Beiträge
Plön 29.01. bis2.01. 2017
An oben genannten Datum halte ich mich im schönen Landkreis Plön auf. Ein bis zweimal im Jahr bin ich dort.
Vielleicht gibt es dort ja die eine Frau, die dort gerne mit mir die Abendstunden verbringen möchte..
Liebe Grüße
**********ietze Mann
136 Beiträge
Hallo sagen
Tja, ich wollte gerne Hallo sagen als neues Mitglied dieser Gruppe.
Möglicherweise finde ich hier, oder werde gefunden, eine Dame oder ein Paar, dass die gleichen Absichten verfolgt wie ich.
Allerdings sehe ich, die Herren der Schöpfung sind sehr überrepräsentiert.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lieber Gruß, der Kater
Date am 23.2.
Hallöchen
Ich bin berufsbedingt am 23.2. in Bremen.
Gern möchte ich diesen Abend nicht allein verbringen.
Vielleichtmit Dir?
Melde dich, wenn du Interesse hast.
LG Nudist_CB.
*******1981 Mann
38 Beiträge
Ich suche...
Hallo ihr Lieben.

Ich suche, jetzt auch hier, am besten eine Freundschaft+ wenn sich daraus mehr entwickelt, habe ich damit kein Problem.

Ich komme aus Lauenburg und Arbeite in Hamburg, also wäre es mir am liebsten, wenn du von einem der Bereiche kommst.

Ansonsten habe ich ein "Suchradius" von 150Km um Lauenburg, da ich mobil bin und sehr gerne Auto fahre.

Alles weitere können wir sehr gerne über CM besprechen

Lg
Skudder1981
Raum Hamburg und bis 100 km umzu - Freundschaft+
Suche Dauerfreundschaft zu einer Frau.
Bin aufgeschlossen für Casual Sex / Freundschaft+.

... nach einiger Zeit mit tollen Erlebnissn hier im Joy und nach einigen Treffen in- und ausserhalb von Clubs wird mir immer klarer, was ich möchte, worin meine Leidenschaften liegen.
Ich suche eine Freundschaft+, um die Lust gemeinsam und offen auszuleben, sich füreinander zu öffnen und regelmäßig den Sex, die Leidenschaft und die Treffen zu genießen.

Dieses öffnen und ausleben funktioniert nicht an einem Abend. Dafür braucht es mehr, dieses mehr suche ich. Es geht um regelmäßige Treffen, sei es im Club, im Hotel, zum Tanzen, für eine Auszeit / einen Kurzurlaub.
Die Chemie muss passen, um diese Erfahrungen zu teilen.
Meine Vorstellung ist: Du bist zwischen Mitte 30 und bis Ende 50 Jahre alt, kommtst aus Norddeutschland, stehst zu deinem Körper und bist offen für gemeinsame Erlebnisse!
*zwinker*
Du darfst auch gerne devot sein - bedeutet es für mich doch, das Du eine starke Persönlichkeit hast. Nur dann bist Du stark genug, Dich richtig fallenzulassen und es geniessen geführt zu werden. *zwinker*
******206 Mann
1 Beitrag
Alles kann nichts muss
Hallo , ich suche eine nette Frau mit der man ein bisschen Spaß haben kann :)natürlich möchte ich dich vorher kennenlernen ;)es muss auch nicht immer was für s Bett sein 😊Bei interesse kann man mich gerne anschreiben
Moin moin, sagt man hier....
...im Emsland.

Bin für kurze Zeit in Leer und suche daher nette Kontakte zum Kennenlernen und treffen plus um Spaß zu haben !

Bin mobil und gerne auch Kontakte aus der näheren Umgebung.
Interesse an einem Clubbesuch hätte ich wohl auch mal. Vll gibt es ja eine nette Dame die mich als"Partnerin" begleitet oder ein aufgeschlossenes paar welches mich mal "rumführen" mag.

Freue mich auf neue Kontakte!!
*****_05 Mann
97 Beiträge
Freundschaft gesucht
Hallo Zusammen,

suche im Großraum Hamburg eine Freundschaft +
Moin
Ich suche eine Frau aus Hamburg, mit der man einfaach eine schöne Zeit haben, sich gut unterhalten und natürlich auch körperlich näher kommen kann.
Freundschaft +
Meiner Meinung nach ist eine Freundschaft + am beständigsten, wenn sie aus casual sex entsteht. Baut sich darauf einen Freundschaft auf, dann kann diese auch längerfristig bestehen und das ist meine Intention mit diesem Beitrag. Falls es Damen oder Paare in und um Hamburg gibt, die kein Problem mit einem 20 jährigen haben, dann gebt mir doch bitte euer Interesse zu verstehen.
Bis dahin

Mit freundlichen Gruß
BlAsTeR_hh
Lüneburg und umzu..
Hallo,

Ich suche Freundschaft + oder casual Sex in Lüneburg und Umgebung.
Ich fände es schön auch abseits der Bettkante noch Interessen und Gesprächsthemen zu haben.
Wichtig ist dass es alles entspannt ist.
Bin zeitlich nicht immer flexibel da ich alleinerziehend bin.
Ich freue mich über eure Mails, bin Normal Mitglied und kann nur antworten.
Bremen und umzu.....
Hey,ich suche eine neue Bekanntschaft für SEX,Freundschaft *hutab* Mein Leben ist geregelt und ich lebe in einer offenen Beziehung...........
Gelegntliche Treffen sollen Uns bereichern und erfüllen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.