Freundschaft+ ...zu einer Frau
FREUNDSCHAFT steht für mich ganz im Vordergrund und das hat für mich mit ganz viel Nähe, körperlicher, aber vor allem auch seelischer zu tun, mit Offenheit, Vertrautheit, damit, sich füreinander zu interessieren, aber auch sich mit-zu-teilen, Anteilnahme, gemeinsame Zeit ohne Terminplan, zusammen SEIN...
Das "+"...und davon gibt es mehrere: Ich möchte nicht, daß ein wesentlicher Teil von mir ausgeklammert wird. Dazu ist mir meine Sexualität zu wichtig. Körperlichkeit hemmungslos genießen, egal wo, egal wann...sich treiben lassen in der gemeinsamen Lust. Ich habe selbst nymphomane Züge und mag Frauen, die genauso drauf sind, die sich ihre ständige Lust zugestehen und sie genießen.
Monogamie habe ich noch nie verstanden, aber Verläßlichkeit und in gutem Kontakt sein ist mir wichtig.
BDSM fasziniert mich seit langem und ich habe durch die jahre sehr schöne Beziehungen gepflegt, wo ein Machtgefälle eine Rolle gespielt hat. Bedingung ist es nicht und es kommt sehr darauf an, ob mich mein Gegenüber in der einen oder anderen Richtung inspiriert. Auch eine Freundschaft ganz im gleichgewicht kann wunderschön sein. Aber ich bin mehr als aufgeschlossen, mich mit jemandem auf die Treppe der Machtverteilung zu begeben und zu sehen, wer sich ganz natürlich oben oder untern plaziert.
Wer eine Partnerin zum Sport sucht, sei es aktiv oder vor dem TV, der sucht bei mir vergebens. Ein paar Tage Wandern im sommerlichen Skandinavien werden mich immer locken können, aber ob Deutschland oder Dänemark die Fußball-WM gewinnen, ist mir sowas von egal.
Ich bin, je älter ich werde, zunehmend urban und liebe das Leben in der Stadt. Genieße Essen und Trinken, schöne Partys mit lockeren Leuten. Ich fühle mich aber wohler in Gesellschaft von menschen, die auch einen gewissen geistigen Horizont haben und den messe ich nicht an akademischen Abschlüssen, sondern daran, ob aus die Lebenserfahrung in Empathie umgewandelt werden konnte.
Wer einen Zugang zu spirituellen Themen und einen künstlerischen Umgang damit hat, macht mich neugierig und froh.
Und bei wem Kunst eine Rolle im Leben spielt, mit dem werde ich immer ein gemeinsames Thema haben.
Jetzt kommt es erstmal darauf an, daß wir uns finden. Und ich lerne niemanden im Internet kennen. Der Schritt in die Realität ist mir wichtig, bevor sich alle möglichen Vorstellungen in Kopf und Herz festsetzen, die dann von der Realität erst wieder weggeräumt werden müssen.
Traust Du Dich?