Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr euren CS Partner?

Küsst ihr euren CS Partner?

Umfrage beendet
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Ganz einfach
Kein Küsen, kein Ficken.

Aus die Maus!
möchte
mal wieder lecker küssen!

Hoffe das es wie Fahrad fahren ist ...

Lg
Harry
*******chen Frau
65 Beiträge
Hat eigentlich jemand schon Frauen kennen gelernt, die nicht küssen wollten????
na also....
und da soll nochmal einer sagen das Männer nicht küssen wollen *smile*
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Es gibt alles...
*******chen:

Hat eigentlich jemand schon Frauen kennen gelernt, die nicht küssen wollten????

Im SM-Bereich, bei dem ich durchaus die ein oder andere Erfahrung habe, sooooo selten nicht. Bei "normalen" CS-Dingen aber noch nie.
*******chen Frau
65 Beiträge
Die wenigen, die das nicht wollen, werden einfach links liegen gelassen, basta. *lol*
*******chen Frau
65 Beiträge
@*******nker
Also im SM-Bereich könnte ich es durchaus noch verstehen, da geht es ja eher weniger um Zärtlichkeiten bzw. eher u "Zärtlichkeiten" anderer Art. *zwinker*
*****lHe Mann
27 Beiträge
Ohne Küssen geht nicht...
Sex ohne Küssen kann und will ich mir einfach gar nicht vorstellen. Ich wüsste auch nicht, welchen Grund es dafür geben sollte. Wenn ich mit jemandem Sex habe, muss für mich sowieso immer die Chemie stimmen und eine gewisse Anziehungskraft da sein besonders wenn es im Bereich CS, Freundschaft+, Affaire oder Beziehung ist.

Ich kann mir nur vorstellen, das man z.B. In einem Swingerclub nicht jeden küsst mit dem man mal an einem Abend spielt, aber das ist meiner Meinung nach ja eine komplett andere Situation.
****tte Frau
407 Beiträge
für mich gehört es sich auch dazu den anderen zu küssen...
und wenn das auch noch einer gut kann, kann sich das echt hinziehen...
wobei man kann sich ja auch unter küssen ausziehen und so *floet*
*zwinker*

wenn einer nicht küssen kann oder will... ja dann kann der noch so talentiert an mir herummachen... es wird nicht klappen.
Küssen
muss sein, finde ich. Und wer es nicht will (habe ich noch nie erlebt) oder nicht kann (oh ja, das gibt es), die wird sicher auch keine CS-Partnerin für mich.

Erlebnis am Rande: Bei einem Date letztens konnte ich nicht küssen, weil meine Lippe aufgesprungen war und höllisch weh tat. Sex hatten wir trotzdem, aber irgendwie hat wirklich was Wichtiges gefehlt.
*******l_81 Mann
95 Beiträge
Sex ohne Küssen
... niemals! Ich wüsste nicht wie ich da überhaupt auf Touren bzw. Lust kommen sollte.
Soviel Chemie sollte schon vorhanden sein, sonst wirds wohl nix *gg*

LG Der Erz*engel*
***nk Mann
70 Beiträge
Sex ohne Küssen... niemals!

So ist es!
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Ist doch ganz einfach!!!
Sex ohne Küssen ist wie Bier ohne Schaum!!!
Geht garnicht und schmeckt nicht!!! *zwinker*
**cM Mann
2.572 Beiträge
Knutschen muß natürlich sein - falls die Gelegenheit nicht mehr hergibt, kann es auch durchaus mal dabei bleiben.
*****eam Mann
104 Beiträge
Sex ohne Küssen....
Das ist etwa gleich wie eine Suppe ohne Salz. Ich bin ein Mensch der Gefühle haben muss, um mit jemanden den Sex zu geniessen können.

Ohne küssen, keine Gefühle und ohne Gefühle kein Sex. Dann verzichte ich lieber auf den Sex.
für mich
fängt es mit dem Küssen an,wenn wir im Cafe oder so flirten und das die erste Annäherung ist.
Daran stelle ich fest ob wir überhaupt harmonieren,mit jemandem mit dem ich nicht Küssen kann,geht auch alles andere nicht.
Genau so
sehe ich das auch. Wen ich nicht küssen kann, mit dem/der geht es auch nicht weiter.
warum denn nicht
Warum denn nicht ist doch eine schöne Sache das küssen da merkt man doch auch ob es passt oder nicht
ist doch toll lg thomas
Ich hatte
einmal eine CS-Partnerin, die nicht küssen wollte. Das fand ich irgendwie komisch und es gefiel mir nicht, obwohl der Sex durchaus klasse war. Ich habe sie nach dem Grund für das "Nicht-Küssen" gefragt, da sagte sie, dass sie nur ihren Mann küsst und sonst niemanden. Na gut, konnte ich verstehen, aber schön fand ich's nicht.

Alle weiteren CS-Partnerinnen machten vom Küssen abhängig, ob es überhaupt Sex geben würde. Da hab ich wohl recht gut abgeschnitten, ich küsse auch leidenschaftlich gerne... Jedenfalls kam es so gut wie immer zum Sex und meistens nicht nur einmal.

Bei Freundschaft+ ist es für mich sowieso keine Frage. Da wird auf jeden Fall geküsst. Nur, wer weiß schon, ob es CS ist/bleibt oder ein wenig mehr wird? Bei mir ergab sich das immer nach einiger Zeit. Und wie auch immer, küssen gehört für mich dazu.
******d83 Mann
18 Beiträge
it's all in the kiss - ohne ist alles nur die Hälfte wert.
Danke,
so empfinde ich das auch.
Klar, würde ich küssen!
Küssen gehört einfach zum Sex.
Gut, eine Freundschaft+ muß ja nicht nur für sexuelle Treffen bestehen, der Sex ist eher ein nettes "Goodie" zur Freundschaft/oder die Freundschaft ein "Goodie" zum Sex.

Solange der Kuß nicht als Besitzanspruch gewertet wird, ist für mich alles in Ordnung!
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
warum denn nicht ? .... warum sollte man sich nicht küssen oder miteinander knutschen, wenn einem danach ist ?.... man hat doch auch miteinander geschlechtsverkehr.... der unterschied, ob es ein kuss aus liebe, aus freundschaft oder einfach nur ein kuss aus geilheit ist, liegt darin, wieviel leidenschaft und wieviel seele ich mit in den kuss hineingebe.... das spielt sich, denke ich, irgendwo im innern ab.... lässt sich auch nicht steuern......
***ia Mann
906 Beiträge
Lacht jetzt...
Nicht, aber küssen auf den Mund ist für mich intimer als Sex, ich habe auch schon Damen verwöhnt, die ich nicht so attraktiv fand, aber wenn die Chemie passt, dann küsse ich schon gerne sehr leidenschaftlich und gerne mit Bissen, aber keine Angst, ich hinterlasse keine Male!

SumoEr
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
ich habe auch schon Damen verwöhnt, die ich nicht so attraktiv fand,

???
Geht das wirklich?

Ich küsse gerne, sehr gerne. Aber nur, wenn mir die Lady gefällt. Und auch nur dann, wenn sie küssen kann, will ich auch mehr. Denn gefällt sie mir nicht, hab ich auf gar nichts Lust, es sei denn, a bisserl spielen, dann aber nur, wenn sie einfach sympathisch ist. Nur zu mehr wirds net reichen

LG Mr S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.