Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zum Thema
Wie küsst ihr am liebsten?15
Küsst ihr auch so gern? Und wer es schon immer wissen wollte: Durch…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr euren CS Partner?

Küsst ihr euren CS Partner?

Umfrage beendet
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich habe auch schon Damen verwöhnt, die ich nicht so attraktiv fand,

die thema lautet "küssen beim casual sex".... da setze ich einfach voraus, dass beide partner sich in gewisser weise attraktiv finden....
***ia Mann
906 Beiträge
Allein im Hotel
Das habe ich zwar nicht bedacht, aber wenn Du weiter liest, steht da ja auch, wenn die Chemie passt Küsse auchschon!

SumoEr
Küssen ? Natürlich !
Das gehört unbedingt dazu . Das ist doch gerade das intensive am Sex , ohne würde mir gewaltig was fehlen .
*******l_81 Mann
95 Beiträge
Ohne Küssen
geht garnix! Das gehört für mich einfach dazu. Ich hatte zwar auch schon mal ein Date bei dem Küsse ausgeschlossen waren, aber das verlief dann auch dementsprechend "unspannend". War mir eine Lehre. Entweder es passt so gut dass man sich küssen mag oder eben... Abflug.

LG Der Erz*engel*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Beim Sex auf jeden Fall - "einfach so", zwischendurch - eher nicht!
*********th68 Mann
909 Beiträge
Küssen bei CS?
Für mich: auf jeden Fall, das gehört dazu...!
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Küssen gerne!
Für mich selbst gehört das dazu, aber ich habe es auch erlebt das Sie es nicht so gerne hat und mag!
Aber deshalb kann ich sagen das der Sex mit ihr weniger schön ist, als mit einer Partnerin mit man küssen kann;
********rlin Mann
217 Beiträge
Küssen - na klar
Das ist mir wirklich noch nie vorgekommen, dass eine Lady keine Lust hatte mich zu küssen, wenn wir aneinander interessiert waren.
********2206 Mann
333 Beiträge
Gehört dazu
also definitiv ja. Ich kann mir gar nicht vorstellen Sex ohne Küssen zu haben.
****u1 Mann
43 Beiträge
küssen.
Küssen gehört dazu.
*****160 Mann
705 Beiträge
ohne geht gar nicht *panik*
Sex ohne Küssen ... (geht mal gar nicht)

ist wie

bezahlter Sex.

Und selbst da wird geküsst.
Ohne Küssen geht mal gar nichts.
unbedingt
...von kopf bis fuss!
********euer Mann
56 Beiträge
Küssen gehört zum Sex!
*******agen Mann
216 Beiträge
Küssen gehört nicht ...
... nur zum Sex, es ist Sex, es ist Erotik, es ist Gefühl.

Man kann sich ja auch in seine "Freundin +" auf einer Ebene verlieben, die eine andere ist, als wenn man mit jemandem eine klassische Beziehung eingeht.

Küssen: ja, sonst ist es kein "+".

Alex
Küssen gehört dazu...
wozu, noch mal genau?

Es gibt Sex der geht nicht ohne, es gibt Sex der muss ohne. Ich mag mich da nicht festlegen, dafür gibt es einfach zu viele Spielarten.

lg Nebel

P. S. Casual knutsching *haumichwech* - das Wort nehme ich in meinen aktiven Wortschatz auf! *top*
*****_80 Mann
15 Beiträge
Küssen hat das gewisse etwas
Hatte mal Sex ohne Küssen und da fehlt etwas. Auch wenn es keine Freundin + war und nur CS, fehlt etwas ohne Küssen. Es dort spürt man doch die Leidenschaft der Frau...Also Küssen muss sein!!

P.S. der Sex selber mit ihr war ansonsten klasse *baeh*
Also Küssen muss sein!!

wie schon mein Vormann Timmi_80 sagt:
... ohne Küssen und da fehlt etwas. Auch wenn es keine Freundin + war und nur CS, fehlt etwas ohne Küssen. Erst dort spürt man doch die Leidenschaft der Frau...Also Küssen muss sein!!

*zwinker* in meinem Fall natürlich des Mannes ...

Wenn ich meinen CS oder Freund + nicht küssen will, dann könnte ich auch keinen Sex mit ihm haben!

Beides gehört zusammen wie das Salz in die Suppe, oder der Deckel auf den Topf *g*
kuessen
Gehoert dazu fuer mich
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ein Kuss ist ein erstes verlangendes Versprechen.... mehr als nur ein Appetitanreger.

Ohne Küssen würde etwas elementares fehler, durch das die eigene Lust zusätzlich befeuert wird. Nicht küssen wäre demnach wie eine kalte Dusche ...

Zudem ist der Kuss ein nicht ganz unwichtiger Parameter für den Sex. Denn wer nicht wirklich gut küssen kann, ist auch im Bett meist nicht wirklich von Qualität beseelt. Und so kann der Kuss, eben nicht könnend, gleichzeitig der Beginn vom Ende ...

Und gerade bei CS oder F+ besteht ja doch etwas mehr Sympathie. Warum also nicht ...??? Man will ja mehr .... mehr als "nur" den Sex ... oder?

LG S*herz
***ia Mann
906 Beiträge
Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben!
Küssen ist für mich intimer, als Sex und ich küsse nicht jede CS-Partnerin! Aber es gibt auch die eine oder andere Dame, die ich gleich beim ersten Date geküsst habe!

Bei meiner Frau gehoert küssen dazu, quasi als Casting!

SumoEr

*zwinker*
gibt es da eine Pauschalantwort???
für mich persönlich gehört küssen dazu!

letztendlich muss es ja eh jeder für sich entscheiden, aber für mich wäre Sex ohne küssen nicht wirklich erfüllend...
es geht gar nicht ohne ...
Küssen,

und zwar richtig intensiv und ausgiebig ist ein absolutes Muss,

andernfalls verzichte ich lieber.

Wie soll ohne Küssen überhaupt eine erotische Stimmung aufkommen.

LG
Mario
*******y69 Mann
49 Beiträge
Küssen, na klar!
Küssen gehört für mich dazu. Gv finde ich wesentlich intimer. Im Gewerbe/ Milieu wird das vermieden. Aber da grenzen wir SWINGER uns doch von ab. Swinger sollen Spass am Sex (nicht mit Liebe zu verwechseln) mit unterschiedlichen gleichgesinnten haben und da gehört für mich das Küssen ganz klar dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.