Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Wie küsst ihr am liebsten?15
Küsst ihr auch so gern? Und wer es schon immer wissen wollte: Durch…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr euren CS Partner?

Umfrage beendet
****ne Frau
8.370 Beiträge
Aber nicht alle hier sind Swinger *zwinker*
*******y69 Mann
49 Beiträge
Berichtigung
Mein Beitrag eben richtet sich dann nicht nur an die Swinger sondern auch an die Nichtswinger. Sorry. *zwinker* *top*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Unbedingt *ja* .
Küssen mag ich generell, auch wenn ich nur für einen Abend mit jemandem im Club zusammen bin.
Kein Sex ohne Küssen...
...der Mund spielt eine wesentliche Rolle beim Liebesspiel!
Natürlich wird auch geküsst.

Ich denke, wenn ich bereit bin mit einer CS Partnerin Sex zu haben sollte ich doch auch erst recht bereit sein sie zu küssen.

Und abgesehen von wenigen Ausnahmen gehört das Küssen für mich einfach dazu.
Es geht auch ohne Küssen ..
.... aber nicht mit mir. Für mich ist das extrem wichtig und ohne könnte / wollte ich nicht.
*******ore Frau
308 Beiträge
klar,
das gehört für mich auch dazu. würde ich auch nicht drauf verzichten wollen.
Wie oft....
haben wir schon Pretty Woman gesehen..... und dabei gut aufgepasst?

Küssen - JA! Der erste Kuss ist doch schon wie eine kleine Eroberung *g*
**ze Frau
128 Beiträge
Unbedingt
Ich habe keinen Sex ohne zu küssen.Ausser ich bin mit nem Partner im Club und blase rechts oder links von uns "kurz an".
Aber durchs küssen wird bei mir erst die Standleitung nach unten aktiviert.....oder auch nicht.
Einmal war das küssen das Ausschlußkriterium , wenn das knutschen nicht gut ist ,geht es nicht weiter.
Hocherotisch und ich finde sehr sehr intim
Küssen ist das A und O
und auch der Anfang oder das Ende.... manchmal findet man jemand total anziehend bis der erste Kuss getauscht wird....dann war die Lust gleich am Ende...

Wenn das Küssen nicht passt geht gar nichts...und da ist es egal on ONS, Casual oder Freundschaft plus...ohne Küssen geht nichts

und manchmal knutscht man mit jemand ohne das je mehr passiert, einfach weil grade so die Stimmung ist...Stammtisch etc.

LG Frau P*herz*L
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich habe zwar noch keinen CS Partner aber beim Sex gehört küssen einfach dazu. Aber es müssen auch beide dann wollen. Ich gebe hin und wieder Massagen da ist es natürlich nicht üblich zu küssen, ist aber auch schon vorgekommen *zwinker*
bei mir ein ´unbedingt´
Aber Hallo - Küssen ist das Eintrittstor zu allem Weiteren.

Küssen ist praktisch etwas mehr als ein gemeinsames Glas Sekt zur Begrüßung - Küssen wirkt wie eine Droge !

Ohne Küssen ist für mich gar keine Basis für intime Gemeinsamkeiten vorhanden.

Beim Küssen zeigt sich, ob man(n) und frau auch miteinander können und wollen.

Fazit: Küssen gehört für mich unbedingt dazu !!! *kuss2*
na klar,
Sex ohne küssen, egal mit wem, geht doch gar nicht.
Ohne Küssen geht bei mir gar nichts weiter....
....wenn ich jemanden nicht küssen kann, dann hab ich einen Ekel und wie soll ich dann Sex mit demjenigen haben? *haumichwech*

Passt gar nicht!

Von daher: absolutes MUSS!
Kuss
Für mich fängt mit einem Kuss vieles an.

Der erste Kuss verrät sehr viel.
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo!!!
Küssen da,und hier ein MUS!!!Ohne geht gahr nicht!Mus ,die küssen immer dabei sein !Küssen überal!Heise Küssen!Rocken-Roll!!!! *knuddel* *top*
*********nn77 Mann
19 Beiträge
Ohne..
küssen geht nichts. Erst beim Küssen bekommt man einen Vorgeschmack darauf wie die gemeinsame Zeit verlaufen kann. Wenn eine Frau nicht küssen kann dann kann der Sex auch nichts werden.
*******met Mann
1.218 Beiträge
Auf jeeeeeden Fall wird geküsst, geknutscht, geknabbert, gezüngelt - was das Zeug hält! *zwinker*

Würde ich sie nicht küssen wollen, wäre "mehr" auch nicht drin.
*****_65 Mann
136 Beiträge
Unbedingt!
Sonst wäre es nicht so etwas Tolles wie eine vertraute "Freundschaft+"!
*****Bli Mann
88 Beiträge
****_hh:
Für einige Joyler ist ein Kuss was so Intimes, dass es nur in einer Liebesbeziehung was zu suchen hat. Ich habe übers Küssen schon viele Diskussionen erlebt. Wie Intim ist für euch ein Kuss? Küsst ihr euren CS Partner?
Eine Freundin+ ist ja jemand Bekanntes, zu dem man eine innige Beziehung pflegt. Nur weil diese nicht den Stempel "Pärchen" trägt, bedeutet das doch nicht, dass man sich nicht küssen darf. *huch*
Wenn es sich beim Gegenüber um einen ONS handelt, kann ich die Abneigung diesbezüglich in gewisser Art und Weise nachvollziehen (obwohl einem Kussliebhaber wie mir auch das relativ egal wäre), aber bei jemanden mit dem man mehr oder weniger regelmäßig verkehrt, gehört das dabei einfach dazu! *knuddel2*
Was bin ich erleichtert...
...dass das Ergebnis hier relativ eindeutig ausfällt.

Ich habs gestern oder so schon in der Gruppe der KussliebhaberInnen geschrieben. Hatte zeitnah plötzlich mit zwei Frauen geschrieben, die völlig unabhängig von einander meinten, dass Küssen beim ersten Date oder ONS nicht in frage kommt. Ich war völlig perplex und habs dann lieber direkt sein gelassen, denn ich suche doch selbst bei etwas, das keine feste Beziehung werden soll, nicht nur einfach ein Loch xD Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal, ob ich überhaupt eine Erektion noch bekäme, wenn ich wüsste, dass ich jetzt nicht küssen darf. Mein Kopfkino bietet gar nicht diese Vorstellung, dass ich mir ausmalen kann, wie so ein Date aussehen und funktionieren würde.
*******r04 Frau
577 Beiträge
SEX
gibt es nur mit jemandem
dessen Küsse mir schmecken !
wenn das passt, geht vieles mehr *zwinker*
...die allein müssen sagen
ich will mehr davon...
sonst lasse ich es lieber.
Ohne Kuss keinen Sex
...meine Meinung !

lg
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
@*******r04

jetzt mal ne blöde Frage. Du triffst dich mit jemand, du findest ihn toll, die Stimmung heizt sich auf. Es kommt die Frage zu mir oder zu dir. Die Tür fällt zu und ihr küsst euch. Und jetzt merkst du sie schmecken dir nicht. Dann brichst du einfach ab?
Ich könnte das nicht. Ich muss auch dazu sagen das ich noch niemand hatte der richtig schlecht Küssen konnte, aber es gab bessere und weniger bessere. Aber Abbrechen, dazu wäre ich viel zu heiß.
**ze Frau
128 Beiträge
Ich halte es genause wie Thriller04 *ja*
und um dir Mistersinnlich zu asntworten.
Deshalb würd ich,wenns schon so knistert und brizzelt VORHER den Knutschversuch starten
,denn somit will ich entweder mehr oder eben nicht.
Entweder ich bekomm ein Bremsproblem und DAS merken dann beide *zwinker*
oder ich lasse es ausklingen,,,,irgendwie.
Ich glaube kaum, dass man jemanden aus seinem Bett schmeißt oder auch einen verheißungsvollen Abend dann abrupt beendet, wenn es beim Küssen nicht zu 100% passt. Aber letztlich entscheidet das Küssen darüber, ob es ein zweites Date geben wird. Außerdem gestaltet gutes Küssen, alles viel einfacher - zumindest mit mir. Denn mit passenden Küsserinnen, ist bei mir ein Dauerständer garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.