Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Wie küsst ihr am liebsten?15
Küsst ihr auch so gern? Und wer es schon immer wissen wollte: Durch…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr euren CS Partner?

Küsst ihr euren CS Partner?

Umfrage beendet
*********1989 Mann
28 Beiträge
Küssen gehört dazu ohne fehlt einfach was. Einmal ist es mir passiert das ich echt eine schlechte küsserrin gedatet habe. Ich kam dabei einfach nicht in Stimmung und musste ihr sagen das sie schlecht küsst. Darauf hin war sie recht überrascht. Ich habe ihn dann gezeigt wie es richtig geht und noch einen super Abend gehabt. Ich habe sie vlt. kurz damit gekränkt aber wenn nicht würde sie vermutlich heute noch schlecht küssen ^^

Aber zur Frage: küssen kann teilweise besser sein als. Also JA küssen muss :***
*********wann Paar
26 Beiträge
Ich (Stephan) finde es schwierig, ohne küssen einen erotischen Abend zu verbringen, aber wenn die Frau es nicht möchte, kann ich mich auch darauf einlassen.
Ich liebe es zu küssen, aber wichtiger ist, das sich Beide wohl fühlen. Zum Glück kann man mit dem Mund ja noch andere Sachen machen. *smile* .
****tia Frau
1.995 Beiträge
Küssen.....immer.
Ohne Küssen komme ich erst gar nicht in Fahrt,ist so zu sagen die halbe Miete des Geschehens.
*****AJO Mann
72 Beiträge
küssen
ist sinnlich, erotisch und stimmulierend
also ja, es sollte dazugehören.
*******r04 Frau
577 Beiträge
@ Mister Sinnlich @Seze
....geküsst habe ich sicher bevor ich
mich zu mehr entscheide !
genau richtig See

lg
Thriller04
*******r04 Frau
577 Beiträge
sorry
.....für den Tippfehler Seze ....
Ich habe die Situation schon gehabt, da hat das "rumbeißen" mehr Spaß gemacht als der Sex selber.
Nicht das der Sex schlecht war um gottes Willen nein, aber es war einfach mehr als nur das Sahnehäubchen.

Für mich gehört es ganz klar dazu *g*
Ja das ist doch grade das schöne an CS Partner/in
Dieses Vertrauen und das fallen lassen, das verstehen des jeweils anderen, dazu gehört auch Küssen.
küssen ist so schön...wenn es beiden gefällt. herrlich
Küssen... Na klar
Fremde Haut zu spüren und zu schmecken... Küssen gehört auf jeden Fall dazu. Ich liebe es innig zu küssen... Ganz klar ja.
**********ASION Mann
246 Beiträge
let's kiss and see what will happen
Auch bei casual Sex bringt das Küssen und das Spiel der Zunge an Hals und Ohr das Gegenüber und damit auch mich in Fahrt. Unverzichtbar!
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Welche Frage!
*******eler Mann
30 Beiträge
meistens
Das hängt von der Chemie ab...
*****ett Mann
234 Beiträge
ohne....
geht garnicht !!!
aber definitiv
Ich finde eine Frau zu küssen ist sehr sinnlich und leidenschaftlich.
Und ich küsse einfach zu gern! *zwinker*
Ich denke nicht, dass ich mit einer Frau Sex hätte, wenn ich sie nicht mal küssen möchte...
*********6111 Mann
104 Beiträge
Küssen bei Cs
Ich finde wenn die Chemie nicht stimmt zum Küssen dann stimmt sie für alles Andere auch nicht also ein klares es gehört dazu Lach
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ohne Küssen?Hilfe....dann kann ich es mir auch alleine mit einem Dildo besorgen.lach***
*******_he Frau
80 Beiträge
Wie könnte ich nicht?
Man fühlt sich ja zueinander hingezogen, da passiert das doch irgendwie zwangsläufig...
Ich stelle mir gerade die ersten Berührungen vor und das alles ohne Küssen...
Hm... könnte stressig werden, nicht der Natur nachzugeben... *lach*

Würde mich ja im Gegenzug interessieren, ob es überhaupt solche Konstellationen (wahrscheinlich bei MMF?) gibt und wie das genau abläuft. *gruebel*
*********6111 Mann
104 Beiträge
Aber auch da Someday ist das Küssen etwas extrem wichtiges um auch keine Ausgrenzungen voranzutreiben ausser man stellt Regeln auf die in die Cuckholdszene geht auf, aber sonst gibt es nicht schöneres das sich alle drei Küssen *g*
*******r04 Frau
577 Beiträge
sorry
Augen zuuuu.....

Küssen........

ketzt......

mmmmhhhhhh

wie sonst...;)
*****Muc Mann
11 Beiträge
Geht es denn ohne??
Ohne Küssen kann ich mir das nicht vorstellen, und das, obwohl ich "nur" ein Mann bin ...
Dann kann ich ja gleich ein Astloch vögeln ...
*****d81 Mann
11 Beiträge
defintiv Ja
heiße, leideschaftliche Küsse steigern doch wohl das Verlangen auf einander mit am meisten!
Wenn sie/er weiß wie man Lippen, Mund und Zunge richtig einsetzt, kann schon beim Küssen einen richtig in Ekstase bringen. *anmach*
*******lde Paar
155 Beiträge
Selbstverständlich
Wird geküsst und zwar auf alle Lippen.
Also bitte, nur die Vorstellung nur stupide zu ficken...dann kann ich mir gleich nur Sexspielzeug kaufen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
selbstverständlich2
klar doch, wohin sie will...
Der Kuss muss sein
Wenn der Kuss den Verstand raubt.......himmlisch.
Ohne küssen würde es auch nicht zum Sex kommen. Wie unromantisch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.