Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Wie küsst ihr am liebsten?15
Küsst ihr auch so gern? Und wer es schon immer wissen wollte: Durch…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr euren CS Partner?

Küsst ihr euren CS Partner?

Umfrage beendet
****89 Frau
771 Beiträge
Kommt drauf an
Bin in der Regel mein großer Fan vom Küssen. Egal mit wem. Es gibt aber Männer bei denen ist es völlig anders und ich würde lieber aufhören zu atmen als zu küssen.
Woran das liegt, habe ich nie festmachen können. Aber mit Gefühlen hat es wenig zu tun. Es kommt einfach auf den Mann an, und wie "attraktiv" ich seinen Mund finde und wie er sich anfühlt.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Also beim sex mit fremden in Clubs oder so natürlich nicht aber sobald mir jemand Intimer ist kann ich mir sex ohne küssen garnicht vorstellen.Bei einer Freundschaft plus sowieso.Wobei dabei durch die Tiefe Nähe die küssen verschaft natürlich immer die Gefahr dess verliebenSolltest besteht was ja nicht der ursprüngliche Sinn einer Freundschaft + darstellt
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Sorry haben sich paar Tippfehler eingeschlichen aber wisst ja was ich meine
Küssen
gehört zum Sex für mich absolut dazu..... egal in welcher Konstellation man zueinander steht CS oder Freundschaft + oder Affaire oder Beziehung ..... Sex ohne Küssen --- da würde absolut etwas fehlen......
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ohne küssen,könnte ich gar nicht.
Gibt es echt Leute, die das nicht machen?
Egal ob CS oder F+ das sind doch keine Prostituierten.
ohne Küssen...???
Also küssen ist ein absolutes Muss. Ohne küssen knutschen züngeln ist echt doof.
*******r04 Frau
577 Beiträge
wer nicht
küsst...
mit dem hätte ich keinen Sex
ob Club oder sonst wo....
Sex ohne küssen gibt s woanders....
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...ja klar....ohne Küssen, kein guter Sex
******_84 Mann
412 Beiträge
Da gibts nur eins
Steht schon in meinem Profil. Ohne Küssen kein Sex. Gehört für mich dazu.
Wer nicht küssen will, will auch keinen Sex.
Warum auch nicht?
Warum nicht?
Das sollte selbsterklärend sein, nur weil man es von seinen Partnern her gewohnt ist gehört es dazu.
Eigentlich aber ist der "Kuss" ein Zeichen großer Zuneigung, ob man jetzt küsst oder nicht sollte kein Thema sein sondern ein Zeichen.
Ich küsse nur wen ich wirklich mag, und ob es der richtige Impuls war oder nicht merkt man eh direkt beim ersten Versuch ^^
Unbedingt
ohne ist doch auch irgendwie komisch.
ohne ist nur anders, denke ich ...
****i72 Mann
151 Beiträge
Bei "Ohne" fehlt mir sehr viel. Küssen ist doch sehr sinnlich und wenn ich den Körper liebkose, warum dann auch nicht die Lippen *g* ?
****101 Mann
143 Beiträge
Ohne Küsse kein Sex...
...auch kein Casual Sex. - Soviel Intimität muss einfach da sein, sonst taugts eh nix.
*******r04 Frau
577 Beiträge
genau
so...und nicht anders !

Sex ohne Küsse
ist wie Bier ohne Schaum *wuerg*
Wenn...
...ich meinen CS-Partner nicht küssen dürfte, wäre er nicht mein CS-Partner...

...und wenn man unsicher ist: Versuchen, Reaktion abwarten, und entscheiden, ob einem die Reaktion gefällt - wenn nicht, schleunigst einen anderen CS-Partner suchen - wenn die Wellenlänge nicht stimmt, hat das langfristig auch keine Aussicht auf Erfolg.
****412 Mann
179 Beiträge
Situatiobsabhängig
Bei einer F+ zwischen 2 Menschen finde ich es schon sehr wichtig und es ist für mich allgemein sehr erotisch.

Ich kenne es aber auch von nem befreundeten Paar, das das Küssen ihrem Mann vorbehalten ist und das finde ich auch ok wenn man es vorher sagt.
Aber sonst würde ich nur sehr sehr ungern darauf verzichten. Das bringt mich immer erst so richtig in Fahrt
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Ohne küssen läuft gar nichts.. wobei die dame schon gescheit küssen sollte. Sonst kann ich mich auch von einem sabbernden bernadiner ablecken lassen.
ohne küssen wäre es sehr unbefriedigter Sex..eher maschinell und so überhaupt nix für mich

Wenn jmd nicht küssen mag oda es auch nicht kompatible is mir dann gibts auch keinen Sex!

Denn wenn es oben nicht passt, bleibts unten trocken
Der erste Schritt
zu einem noch viel intimeren Schleimhautkontakt ist ein Kuss auch für mich.
Ausgenommen sind davon Paare, wenn sie den Kuss für sich als exklusives Privatrecht an einander definiert haben. Die Souveränität dies zu akzeptieren
habe ich! Es immer ganz lustig, wenn sich die Sie gleichzeitig lecken lässt *zwinker*

Ansonsten ist das Küssen ein wesentlicher Grund und zentraler Teil des CS!

Stimulieren kann ich mich gegebenenfalls auch alleine - mit dem Küssen ist das
schon schwieriger. Aber darum geht es gar nicht, so wenig wie beim Poppen:

beides ist traumhaft schön *wolke7* - und beides gehört untrennbar zusammen!

Um die Kompatibilitätstheorie, die ich vorbehaltlos unterstütze, fortzuführen:
wenn es Gründe gibt, die gegen ein Küssen sprechen, v.a. auch medizinische,
stehen sie einem noch weiter gehenden intimen Kontakt um so mehr entgegen!
*******1981 Mann
38 Beiträge
Da ich Sex bisher nur in meinen beiden kurzen Beziehungen hatte, kann ich nur sagen dass küssen bis dato für mich einfach dazugehört.
Es heizt einen erst so richtig ein wenn man sich küsst.

Wenn der CS-Partner aber absolut nicht küssen möchte, respektiere ich das natürlich, jedoch würde mir etwas fehlen...
Ich bin erleichtert….
.....denn die Abstimmung fällt doch recht eindeutig aus.

Küssen gehört für mich unbedingt dazu!
Es ist zwar noch nicht dazu gekommen, aber wenn mir eine Dame im Vorfeld mitteilen würde dass Küssen tabu ist, würde mein Interesse rapide in den Keller sinken. Necken, Lachen, Küssen, verspielt sein…alles Dinge die einfach dazugehören und verzeiht den Ausdruck – einfach Beine breit machen und es kann losgehen, das ist nicht was ich anstrebe. Da würde mir ganz viel fehlen und ist keinesfalls erfüllend für mich.

Respektieren würde ich es in jedem Fall, aber dann sind wir leider nicht kompatibel und bevor ein fahle Gefühl zurück bleibt, sollten wir es dabei belassen und nett verabschieden.
Küssen gehört für mich auf jeden Fall dazu. Ich kann mir kein cs vorstellen, mit jemanden, den ich komplett unsympathisch finde. Also ist Küssen für mich auch ein Zeichen der Frau gegenüber, daß ich sie sympathisch finde. Gehört für mich auch zu gutem Benehmen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.