Tolle Diskusin toller Thread...
... hier wurde eigetlich alles schon genannt. Deshalb habe ich einfach mal diverse Kompliment gegeben, welche Aussagen ich auch voll Unterschreibe.
Leider bin ich hier selbst noch net "Jahre" dabei und stelle eher fest, dass das "Daten" hier nicht so einfach ist, vorallem wenn man(n) schüchterner oder unerfahrener im daten ist... aber das ist ein anderes Thema.
Zu dem Thema Männer sind doch "sexlastiger", dass würde ich so nicht unterschreiben, es wurde schon gesagt... Frauen denken mindestens genauso oft daran, aber Ladylike und leider wegen der immer noch "alten vorherrschenden Sichtweise der Rollen in unserer Gesellschaft" können die Frauen immer sagen, "Neeiiinn, ich doch nicht....
und das eben auf dieser Plattform die auf Intimität, Leidenschaft und mehr ausgelegt ist....
Aber ich weiche hier auch wieder vom Thema ab, also meine Erwartung ans erste Date:
--> wenns eben gepasst hat, man findet den gegnüber net, die Unterhaltung ist harmonisch und locker, ...
.... habe ich eher die Erwartung eines zweite Dates, wobei dieses dann auf die Schnittmenge (dem Kennenlernen vom ersten Date) basiert, es am End kein Cafe ist, aber die Unterhaltungen noch tiefsinniger bzw. die gemeinsame Aktion auf eine gemeinsame Schnittmene basiert und man angenhem. z.B. beim (Ab)Tanzen, Mopedfahren, Golfen oder was nicht auf dem Profil des anderen steht, gemeinsam ein wenig seiner Lebenszeit im positiven Sinne vernichtet.