Hm...
bei mir kommt es meist gar nicht bis zum Date, denn 1. such ich keinen Sex über den Joy und 2. disqualifizieren sich die meisten Herren nach kurzer Zeit selber.Erotik beginnt zwischen meinen Ohren und nicht zwischen meinen Beinen. Will heißen: Wenn jemand meinen Kopf nicht f*** kann, dann bekommt er meinen Körper auch nicht. Und damit meine ich nicht Dirty Talk oder Ähnliches, sondern EQ und IQ, Charme, Witz, etc.
FALLS ich mich dann wirklich mal treffe, erwarte ich Nichts. Ich freue mich, günstigstenfalls eine angenehme Bekanntschaft gemacht zu haben, die vielleicht sogar bleibt. Dann habe ich mehr, als ich vorher hatte.
Ich bin leidenschaftliche Haptikerin und ganz arg fixiert auf Gerüche. Das ist immer mein X-Faktor, denn jemanden nicht riechen können, ist ein großes K.O. Kriterium. Und DASS kann man halt nur real feststellen. Da kann der Mailkontakt vorher noch so toll gewesen sein.
Ich hatte bisher nur ein einziges Mal ein Fickdate und das war von einem Kumpel angezettelt. Wir waren danach 2,5 Jahre zusammen
Also obacht Jungs, wenn ihr gut seid, nehm ich euch ganz in Beschlag