Köln und Umgebung
Wenn man kuschelt, repariert man sich gegenseitig
Meine gute Freundin (+) hat sich verliebt und ist nun verpartnert – und ich somit wieder allein …
Ich wünsche mir (wieder) eine sympathische, liebevolle Freundin für eine wirkliche Freundschaft und für gemeinsame Aktivitäten. Das „+“ sollte natürlich auch enthalten sein, aber nicht die eigentliche Freundschaft überlagern.
Ich bin ein sehr geselliger und auch humorvoller Mann, mit dem alles mögliche in der Freizeit anstellen kann – auch lasse ich mich gerne von Neuem inspirieren. Sei es Kino, Konzerte, Biergarten, Restaurant, Abtanzen, Kurztrips, und so weiter und so weiter … einfach die ganzen Dinge, die zu zweit viel mehr Spaß machen.
Freundschaft beinhaltet für mich aber auch Loyalität und Unterstützung. Als Freund bin ich in allen Lebenslagen für meine Freundin da – Rat gebend, unterstützend, tröstend. Ich pack mit an und kümmere mich gerne – zu jeder Tages und Nachtzeit.
Kommunikation und absolute Offenheit ist mir sehr wichtig geworden. Man muss über alles sprechen können und sich stetig austauschen. Heimlichkeiten mag ich gar nicht.
„Offenheit schafft Vertrauen – Heimlichkeiten erzeugen Misstrauen“
Mit mir kann man über alles reden – immer und jederzeit. Lösungen und Wege zu finden, gehört für mich genauso dazu, wie Meinungen und Einstellungen zu respektieren. Wenn man sich wirklich mag – und das ist mir auch in einer Freundschaft + sehr wichtig – findet man immer zueinander!
Freundschaft + bedeutet für mich nicht nur der reine Sex – es bedeutet für mich in erster Linie ganz viel Nähe. Kuschelige Momente sind mir ebenso wichtig wie das wilde drunter und drüber in der Kiste. Ich mag das Innige und die Wärme die man sich gegenseitig spendet.
Ich bin dabei der gerne der Verwöhner – meine Freundin streicheln und massieren, um in den Zustand der Tiefenentspannung zu versetzen … aber auch ihre sexuelle Lust zu befriedigen. Der weibliche Orgasmus ist was ganz großes und ich bereite ihnen gerne.
(Mein „devot“ bitte in „liebevoll, verwöhnend, zugewandt“ übersetzen
)
Ich bin Single und möchte das (erstmal) auch bleiben. Trotzdem wünsche ich mir einen engen und tiefgreifenden Kontakt zu meiner Freundin (+). Das heißt zumindest tägliche Kommunikation und 1, 2, x Mal die Woche sehen. Meine Freundin soll Teil meines Lebens sein – und ich bestenfalls auch in ihrem. Freiräume sind beiderseits da und Rechenschaft ist nicht nötig.
Dabei bleibe ich auch absolut exklusiv. Ich möchte keine weiteren Kontakte und bin (dann) nicht mehr auf der Suche nach etwas anderem.
Zwei Menschen, die sich gegenseitig einfach nur gut tun – DAS ist für mich eine wahre Freundschaft Plus … und genau das wünsche ich mir!
Ich würde mich freuen, hierüber meine Freundin (+) zu finden, damit man Teile des Lebens offen, intensiv miteinander teilt.