Rhiannon82
Wie wirkt es auf dich?
Ich hab beim Lesen Deines Profils gute Laune bekommen. Man(n) hat das Bild einer lebhaften, lebenslustigen Genießerin vor Augen, freundlich und offen mit einem feinen Humor zwischen den Zeilen(das Du derberen magst, schreibst Du ja nur;-)). Du magst die schönen Seiten des Lebens. Das gefällt mir.
Der Text ist schön geschrieben, er fällt in angenehmer Weise aus der Reihe. Du kannst gut schreiben, in die Situation "küsst an sich, küsst man sich nicht" hast Du mich durch Deine Beschreibung hineingezogen.
Bei so einem guten Text find ich´s schade, daß Dein Motto "von der Stange" ist. Den Spruch hab ich hier schon zu oft gelesen. Da sollte etwas individuelleres stehen.
Was findest du spannend?
Wie schon erwähnt, den Schreibstil. Bilder hast Du - bis auf eins - ja keine. Aber da darf ich nicht meckern, die Bilder sind zweifelsohne eine Schwachstelle meines eigenen Profils.
Die Bemerkungen über den ONS forden meine Diskussionslust heraus. Auch wenn ich das ähnlich sehe, daß Sex mit einer gewissen Vertrautheit besser wird.
Aber auf die Frage:
Oder kennst Du die erogenen Zonen Deines letzten ONS?
kann ich nur "ja klar" antworten. Zwar nicht alle erogenen Zonen, aber doch einige. Ich bin gut darin, das schnell herauszubekommen;-)
Ich bißchen merkwürdig finde ich:
Das mag ich nicht: Weder 'S' noch 'M'!
, während unten steht:
Will ich gerne ausprobieren: SM, BDSM
Das wirkt entweder so, als wüßtest Du nicht, wovon Du schreibst oder was Du willst... Was Du ja ausdrücklich von Dir weist
- Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Eigentlich nichts - außer der Entfernung. Aber vielleicht mach ich´s ja trotzdem;-)
In Deiner genießerischen Art bist Du mir ähnlich. Und auch mir ist das Küssen besonders wichtig. Ist stehe auf Frauen, die wirklich gut küssen können, was seltener vorkommt als man(n) meinen sollte;-)
Lieben Gruß,
Markus