Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

aldonza
deine bilder:
...zeigen sowas wie "ganz normale szenen" aus dem alltag heraus festgehalten. wirkt bodenständig und ehrlich

die beschreibung:
ein sehr aussagekräftiger text, aus dem mann sehr viel herauslesen kann. man erfährt was du magst, wie du tickst und was genau du hier suchst / bzw. von wem du gefunden werden willst *zwinker*

vorlieben:
gähnende leere, der einzige knackpunkt in deinem profil, dass man hier eig. fast nichts von dir erfährt. ich finde es ok, wenn man nicht alles über sich verrät, aber zumindest ansätze, zumindest um die neugier zu wecken, finde ich ansprechender

fazit:

eigentlich ein sehr authentisches, ehrliches und ansprechendes profil. lediglich die angesprochene leere bei den vorlieben (im übrigen ganz egal ob sexuell oder nicht) lässt dann doch einige fragezeichen stehen, was eigentlich schade ist.
ich persönlich würde dich nicht anschreiben weil wegen alter und ich nich glaube dass wir wirklich harmonieren würden *zwinker*
dein profil
@*****sex wirkt zu voll auf mich. Zu viel Text, zu viel Beschreibung, da wüsste ich nicht mehr was ich dir in meinen Mails schreiben sollte, was auch der Grund währe weshalb ich dich nicht anschreiben würde.

Was ich wiederum spannend und gut finde ist, dass du nur ein Gesichtsbild reingestellt hast. ich meine welche Frau sieht nicht gern ein bisschen nackte Haut aber so ist es viel spannender *g*

LG
@sera
dein profil bewirkt bei mir, dass ich versucht bin dir ein paar fragen mehr zu stellen, da du nicht alles preis gibst!
das mag ich, denn ich lerne gern mitmenschen kennen und mag es nicht, wenn alles gleich breitgetreten "vorgesagt" wird.
die wichitgen eckdaten wie aussagekräftige fotos und basisinformationen sind vorhanden.
alles weitere kann man ja selbst herausfinden! was ich sehr begrüße ist, dass du auch erwähnst, dass du momentan nicht an einem kennenlernen interessiert bist. das spart zeit und unnötigen aufwand! *top*

l.g. hermes
********_bln Frau
11.889 Beiträge
also........
das thema finde ich witzig und da geschmäcker verschieden sind, lässt es sich nicht wirklich darüber streiten *smile*

@****es

grundsätzlich finde ich dein profil recht gut und übersichtlich gestaltet!

allerdings fehlt es mir persönlich an ecken und kanten.

ein paar mehr fotos würde die sache optisch ein wenig aufpeppen..............egal ob bekleidet oder hüllenlos. zeige mehr facetten von dir *g*

was mich ein wenig überfordert im profil sind deine gruppen. interessen zu haben ist schön, aber es erweckt bei mir den eindruck sich selber nicht im klaren zu sein. bei so vielen interessen ist man meinen erlebnissen nach doch häufig halbherzig dabei. deshalb würde mich es nicht animieren dich anzuschreiben.

viele grüße und einen schönen 3. advent an dich und alle anderen
@timeless
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden und natürlich läßt sich darüber auch streiten! *g*

und danke für deine mühe! war nicht nötig!!!
****ler Mann
21 Beiträge
@ Timeless
Ich finde deine Einleitung etwas zu lang. Es ist für jeden hier schwierig sich zu beschreiben, daher denke ich, dass man diesen Teil kürzer fassen kann.
Die Beschreibung deiner selbst gefällt mir gut, man bekommt einen guten Eindruck und hat auch direkt ein Bild vor Augen.
Gut finde ich, dass du beschreibst, warum du hier bist und was du suchst. Ich habe mir überlegt, ob es nicht besser wäre diesen Teil unter ich suche einzutragen? Dadurch wird dein Profil vielleicht bei entsprechenden Suchen besser gefunden.
Die Punkte unter "mag ich" und "mag ich nicht" sind sehr klar und helfen zu erfahren, was und wen du genau suchst.
Zu den Bildern, du hast ein Bild doppelt vorhanden und auch das andere Bild zeigt einen ähnlichen Ausschnitt. Bei dem Bild mit der totalen sieht man dich, wie du wirkst. Generell würde ich noch ein oder zwei Bilder einstellen, bei denen man erkennt, was dir wichtig ist oder die deinen Typ unterstreichen.

Insgesamt gefällt es mir gut und die Anmerkungen sind nur Optimierungen, keine Kritik.

LG Kstyler
KStyler
- Wie wirkt es auf dich?
positiv, freiheitsliebender Genießer

- Was findest du spannend?
ein Ratschlag: eventuell ein bisschen weniger Selbstbewusstheit - *g* im Profil kommt "SEHR" bei Selbstbeschreibung öfter vor...und hey, 2.Wahl muss nicht immer was Negatives sein *zwinker*

- Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann aus/bei München *g*

*blume*
****ler Mann
21 Beiträge
@********irit

Danke
@ happy_spirit
Angenehm, wie Du die Balance zwischen Kürze und Ausführlichkeit gelöst hast. Das Profilbild ist sehr originell, leider wird es in der Größe als Profilbild in Beiträgen nicht so leicht zu erkennen sein.

Die Texte finde ich originell zu lesen. Allerdings wäre es vielleicht hilfreich und würde Deiner/Eurer Suche helfen, wenn Du gleich zu Beginn Deinen Ausgangspunkt "Paar sucht" deutlich machst.

Just my 2 cents *zwinker*

Wer fällt über mich her? (respektive mein Profil) *zig*
**X Mann
1.747 Beiträge
Der_Joshi
Was heißt nun über Dich, oder dein Profil herfallen? *grins*
Als Mann ein Männerprofil bewerten ist nicht gerade easy! Das hatte ich aber schon einmal angemerkt!

Dein Motto, oder deine Einleitung.. Hut ab! Das hat wirklich was! Da spricht Lebenserfahrung und zugleich Verspieltheit!

Hier mein wirklich einziger Kritikpunkt!

"Ich schätze ein gutes Gespräch ebenso wie fantasievolle Erotik. Für beides sollte man sich Zeit nehmen"

sollte?.... Ich persönlich denke muß!

Ansonsten ist dein Profil stright, spielerisch und doch mit ernstem Hintergrund formuliert, und macht neugierig auf den Menschen dahinter.

Deine Bilder... die kann ich nun wirklich im besten Falle vom fotographischen Background beurteilen!

Alles in allem ein sehr ansprechendes Profil!

So on

LAX
LAX
Hey!

Ich kann leider kein Latein, aber macht immer einen gebildeten Eindruck, mit einem lateinischen Zitat anzufangen.

Dann kommst Du leider etwas in Selbstverteidigungshaltung, die mir nicht gefällt, ganz im Gegensatz zur Sportlichkeit!

Beim Küssen an die Wand gedrückt zu werden, mag ich sehr gerne, entsprechend steht das in Deinem Profil zumindest für meinen Geschmack goldrichtig, gefällt mir!

Apropos: Gefällt mir/Gefällt mir nicht ist sehr gut geschrieben und ehrlich.

Bis auf den Beschreibungstext mit der Selbstverteidigungshaltung runde Sache.

LG, Rhiannon

So, jetzt bin ich gespannt!!! *zwinker*
****a45 Mann
249 Beiträge
@Rhiannon82
Hallo Rhiannon

Du suchst einen Flirt ... online oder face-to-face? Oder mehr? Das wird mir nicht so ganz klar. Dein Text deutet auf reale Treffen hin, die (deutlich) über Flirts hinausgehen. Deine Such-Kategorien hingegen eher nicht.

Ich kann gut nachvollziehen, was Du schreibst, was Du möchtest und Du kommst auch sehr sympathisch rüber (bin leider etwas weit weg *zwinker* ). Für meinen Geschmack ist der Text etwas zu lang und zu nüchtern, um mich zum direkten Flirten anzuregen. Etwas mehr Neckerei und Provokation würde mich mehr zu einem spontanen Flirt zurück animieren.

Dein Foto gefällt mir gut. Warum lässt Du es nur bei dem einen?

Gruss, acqua
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Rhiannon82
Wie wirkt es auf dich?

Ich hab beim Lesen Deines Profils gute Laune bekommen. Man(n) hat das Bild einer lebhaften, lebenslustigen Genießerin vor Augen, freundlich und offen mit einem feinen Humor zwischen den Zeilen(das Du derberen magst, schreibst Du ja nur;-)). Du magst die schönen Seiten des Lebens. Das gefällt mir.

Der Text ist schön geschrieben, er fällt in angenehmer Weise aus der Reihe. Du kannst gut schreiben, in die Situation "küsst an sich, küsst man sich nicht" hast Du mich durch Deine Beschreibung hineingezogen.

Bei so einem guten Text find ich´s schade, daß Dein Motto "von der Stange" ist. Den Spruch hab ich hier schon zu oft gelesen. Da sollte etwas individuelleres stehen.

Was findest du spannend?
Wie schon erwähnt, den Schreibstil. Bilder hast Du - bis auf eins - ja keine. Aber da darf ich nicht meckern, die Bilder sind zweifelsohne eine Schwachstelle meines eigenen Profils.

Die Bemerkungen über den ONS forden meine Diskussionslust heraus. Auch wenn ich das ähnlich sehe, daß Sex mit einer gewissen Vertrautheit besser wird.
Aber auf die Frage:
Oder kennst Du die erogenen Zonen Deines letzten ONS?

kann ich nur "ja klar" antworten. Zwar nicht alle erogenen Zonen, aber doch einige. Ich bin gut darin, das schnell herauszubekommen;-)

Ich bißchen merkwürdig finde ich:
Das mag ich nicht: Weder 'S' noch 'M'!
, während unten steht:
Will ich gerne ausprobieren: SM, BDSM

Das wirkt entweder so, als wüßtest Du nicht, wovon Du schreibst oder was Du willst... Was Du ja ausdrücklich von Dir weist *zwinker*

- Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Eigentlich nichts - außer der Entfernung. Aber vielleicht mach ich´s ja trotzdem;-)

In Deiner genießerischen Art bist Du mir ähnlich. Und auch mir ist das Küssen besonders wichtig. Ist stehe auf Frauen, die wirklich gut küssen können, was seltener vorkommt als man(n) meinen sollte;-)

Lieben Gruß,
Markus
markymark70
erster Eindruck
aha - eine Kehrseite - viel Text - na dann mal los!

deine Bilder
ein sportlicher (oder sportlich aussehender), musikalischer Mensch, der auch lachen kann. Alle Fotos in s/w gehalten - ok das ist geschmackssache, stört aber nicht. Spannend - weiter!

über dich
ah - du spielst auf deine musikalität an - das ist doch mal originel! Was du schreibst spricht mich an - da ist ein Mann, der hat sich Gedanken gemacht. Auch wenn Worte wie "alles andere als unansehlich" oder "Künstler" fallen, wirkst du nicht arrogant. Ansprechend finde ich auch deine abschließenden Worte - insbesondere das Zwinkern, dass einen gewissen Humor verrät.

Persönliches
Die Aufzählung ergänzt dein Profil. Sie kann eine Vorstellung entwickeln, wie vielschichtig du bist.

meine Einschätzung
och - was für ein spannender Mensch! Aber ich fürchte, ich bin noch zu sehr auf dem Weg zur selbstbewussten Sexualität, als dass ich es wagen würde, dich zu kontaktieren.

Thina
Okay, ich versuch´s mal. Zunächt möchte ich aber sagen, dass ich das Thema wirklich sehr spannend finde *top*

Nun aber zum eigentlichen Teil. Als Themenstarterin wurde dein Profil bestimmt schon des öfteren hier in diesem Thread unter Augenschein genommen. Ich habe mir die Beiträge vorher nicht alle durchgelesen, deswegen mag das ein oder andere nun durchaus redundant sein. Was mir aber direkt als Erstes an deinem Profil auffällt ist, dass du dir sicher viel Mühe beim Schreiben deiner Texte gemacht hast.

Dein Motto passt finde ich nicht ganz zu deinem Profil. Du kommst sehr sympathisch rüber in dem, was du schreibst, aber vor allem wegen deinem "Hauptprofilfoto", das ich wirklich sehr schön finde! Mit den anderen drei Bildern kann ich nicht so viel anfangen. Um aber auf dein Motto zurück zu kommen: Es klingt ein bisschen negativ. "Optimismus ist das kleinere Übel" - das ist so etwas wie ein Widerspruch in sich. Du sagst praktisch, dass du nur zwischen verschiedenen Übeln wählen kannst. Das hinterlässt eher einen pessimistischen Eindruck. Oder ich interpretiere das einfach falsch und der Spruch ist mit einem großen großen Augenzwinkern zu verstehen - du sagst von dir ja auch selber, dass du Optimist bist.

Ein bisschen verträumt und verspielt wirkst du auf mich nach dem, was ich in deinem Profil gelesen habe. Und auf jeden Fall wie ein Mensch, der das Leben schön findet und genießen kann. Deine Zielstrebigkeit kommt etwas weniger durch. Auch wenn du schreibst, dass du nicht explizit auf der Suche bist, weißt du genau, was du willst.

Soviel von mir *g*
Grüße aus Darmstadt, Tobias
********7_by Frau
502 Beiträge
@JustAMan2011
Tolles Profil
kurz, knapp, knackig
Foto ist vorhanden, zeigt viel und nicht alles, ist aber sehr ansprechend.
Sehr runde Sache, wie ich finde. *top*
@ sissy
Dein Profil lässt deutlich erkennen, dass du zusammen mit deinem Partner suchst und wohl auch nicht ohne ihn zu haben bist. du tendierst wohl zur menage a trois, vorwiegend mit einer Frau.

Darüber hinaus bist du an Fotografie und Fetisch / SM interessiert.
Leute, reißt euch doch bitte ein bisschen zusammen...

Sorry, dass ich hier jetzt ein wenig off topic werde.

Wenn ich mir ansehe, wieviel Mühe sich hier einige machen, um ein Profil wirklich genau durchzulesen und sich ausführlich darauf zu beziehen, denke ich, dass sie sich etwas mehr verdient haben als zwei völlig lieblos dahingeklatschte Zeilen - und die dann zum Teil auch noch am Thema vorbeigehen.
Denn das Thema heißt nicht "fasse das Profil deines Vorposters in wenigen Worten zusammen" sondern dein Profil bewirkt bei mir.

*my2cents*

..und damit wieder... *zumthema*
**X Mann
1.747 Beiträge
Wie ich schon einmal schrieb, ist es für mich als Mann sehr schwierig ein Männerprofil zu kommentieren. Ich bin heterosexuell und tue mich zugegebener Weise etwas schwer damit
Das Profil der Person über mir spricht mich erstaunlicher Weise sehr an!
Diese Weltoffenheit, das Zugehen auf den Menschen, würdigt mir Respekt und ein gewisses Maß an Bewunderung ab.
Ich glaube einen Menschen zu erkennen, der in sich ruht, und diese Menschen bewundere ich ehrlich!

Der einzigste, und vielleicht auch von mir vielleicht falsch wahrgenommene Wehmutstropfen, ist dieser Wunsch nach absoluter Harmonie.

Die wird wohl niemand in absoluter Reinheit auf dieser Welt finden.

Ansonsten einfach ein absolutes *top*
Das Vorposting hat mich doch tatsächlich dazu animiert, auch einmal ein Männerprofil genauer unter die Lupe zu nehmen.

Danke dir, LAX, für dein ausführliches Feedback und deine lieben Worte. Und ja, so ganz triffst du nicht ins Schwarze mit deinem vermuteten Wunsch nach absoluter Harmonie.

Ich kann durchaus auch einmal die Fetzen fliegen lassen, wenn ich es für nötig und angebracht halte. Aber - und so weit liegst du richtig - anders ist es mir deutlich lieber *g*

So, jetzt aber zu deinem Profil:

Wie du schon geschrieben hast, gar nicht so leicht als Mann ein Männerprofil zu beurteilen. *zwinker*

Zuerst einmal zu den Bildern: eine schöne Mischung, die sich vom Mainstream abhebt. Dem einen oder anderen mag es vielleicht etwas zu tauchlastig erscheinen. In Kombination mit deinem Profiltext finde ich es aber absolut stimmig - schließlich scheint es ein wichtiger Teil deines Lebens zu sein, und das spiegelt deine Bilderauswahl wider.

Und nun zum Text: was mir sehr gut gefällt, sind ein paar überraschende Wendungen - im ersten Moment habe ich gedacht "oh Gott, schon wieder ein 'es ist schwer sich selbst zu beschreiben', ich kann's einfach nicht mehr lesen".
Was du aber im darauffolgenden Satz daraus machst, nötigt mir Respekt ab. *g*
Eine angenehme Länge, die Interessierten genügend Anhaltspunkte bietet, um einzuhaken, wenn sie mit dir in Kontakt treten wollen - nicht zu viel, nicht zu wenig, in meinen Augen genau richtig.

Als Mann würde ich, z.B. bei einem Gruppentreffen, gerne auf jemanden wie dich treffen.
Als Frau (so weit ich es schaffe, mich in dieses Denken hineinzuversetzen *zwinker* ) würde ich die Möglichkeit schätzen, über eine deiner zahlreichen Aktivitäten in Kontakt mit dir kommen zu können, ohne dass gleich der Matratzensport im Vordergrund steht *zwinker*
Eure Meinung
Was haltet ihr denn von meinem Profil?
Lg
@ Sorca:

Zurück zum Start *zwinker*

Sprich Eingangsposting lesen und sich auch daran halten, wenn der Thread funktionieren soll.
***gk Mann
191 Beiträge
Sorca
Sorca,
ja, ich finde es gut.
Hört sich zwar ein bisschen nach vielen schlechten Erfahrungen gefrustet an.
Aber dafür habe ich volles Verständnis.
Ihr armen Frauen.
Ja, ich habe es gelesen und es hat mich angesprochen.
Nicht von der Stange oder aus den Vorschlägen zusammen gesetzt.
Ironie braucht es hier.
Ich würde Dich sicher gerne kennenlernen.
Guter Text, schöner Body, gute Bilder.
Allerdings:
Zu weit weg,
und ich wohl nicht ganz in Dein Raster passend.
So beschränke ich mich mal auf diese Bewertung.
Viel Erfolg
wobei auch immer
Zongk
Ok, offenbar war es vorhin nicht deutlich genug - daher einmal die etwas weniger freundliche Variante:

Ohne genaueres Durchlesen ihres Profils erweckt die Vor-Vor-Posterin bei mir den ersten Eindruck, sich ein bisschen zu wichtig zu nehmen und/oder äußerst egoistisch zu agieren.

Oder was bewegt jemanden sonst dazu, dem Vorposter die Möglichkeit zu nehmen, auch einen Kommentar zu seinem Profil zu erhalten?
***gk Mann
191 Beiträge
strolchi...
... anschliesend kannste es ja wegschieben.
Ich denke es wird es immer geben dass jemand auf ein Profil antwortet das nicht direkt über der Antwort steht da es ja sein kann das zwei oder drei gleichzeitig schreiben.
Deswegen finde ich es auch nicht so schlimm wenn man nicht auf das vorherige Profil antwortet.
Wichtig ist kenntlich zu machen über wenn man schreibt.
Und das es jemanden wichtig ist zu erfahren wie er/Sie bei anderen ankommt ist für mich auch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.