@just_itt
Moin also dann - puuuh viiiiel Text - die eine mag das, der anderen ist das zu viel
Kompliment doch sehr ausführlich.
Stolperstein: Affäre? = gegen den Willen deiner Frau - Da sollte von vorne herein für den Leser klar sein was Sache ist. Soll das nen Versteckspiel werden oder hat deine Frau damit keine Probleme. Klar ist dass dieser Umstand vielen Frauen nicht gefällt. Bitte überdenke den Teil nochmal
Das mit dem Joggen und den Andeutungen ist bei mir angekommen^^
Du kannst über dich selber lachen + Punkt gut gemacht.
Der Rest schön ehrlich geschrieben
Paar Suche: Ist klar was du meinst, aber Paare sind meißt für sich schon glücklich - versuch das ganze mehr so zu sehen, dass du das Spielzeug der beiden bist. Denk dran auch der Mann der Frau ließt den Text. Du solltest mehr zeigen, dass dir allein das Wohl des Paares wichtig ist. So kommt es mir so vor, als wenn du mit einer vergebenen Frau im angesicht ihres glücklichen Mannes mit ihr Spaß haben willst.
Diskretion: Man kann auf deinem Profil deine "Freunde" sehen. Das kann man unter Einstellungen ändern.
Homepage: Am besten im Profil noch mal drauf hinweisen! Wird oft übersehen. Wäre schade weil wichtig.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche =)
An meinen Kritiker: Ich habe eine einfühlsame und eine wilde Seite - fehlt noch im Profil. Ideen?