Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

Oh mein Gott wie konnte ich nur...
... Ich entschuldige mich aufrichtig (mit ironischem Unterton) für mein schlechtes Benehmen.
Du nimmst dich nicht zu ernst...
und das finde ich gut.
Dennoch sagt dein Profil nicht so viel über dich aus. Da fällt es Männern schwer dich einzuschätzen und anzuschreiben.

Dennoch würde ich mit dir ne Runde boarden gehen... Wenn ich mal im süden bin... *g*
@MacR7...
Eigentlich finde ich Dein Profil sehr ansprechend...wie gesagt - eigentlich - im oberen Teil sprichst Du in der Ich-Form und im unteren Teil von Wir....das widerspricht sich...

Es würde mich als Frau nicht zum Anschreiben inspirieren ...Ist nur meine Meinung, so wie es hier im Thread gewünscht war...

LG Seine_Maus
Es wirkt
Dein Profil mach einen neugierig, herauszufinden, wer dahinter steckt.
Die Photos heizen die Phantasie ein wenig an, im Kopfkino wird Platz genommen, und deine Kriterien Runden das ganze mit einem Schuss Ehrlichkeit ab.

Kurzum macht es Lust auf mehr *zwinker*

LG Facettenreich82
********or_1 Mann
98 Beiträge
Und wann kommt jetzt die Auflösung, was Ironie und was Ernst ist? Für die Doofen und Humorlosen?
******_tg Mann
69 Beiträge
Ironie
ja, in der digitalen Kommunikation ist Ironie nicht immer als solche zu erkennen. Das führt dann zu interessanten Missverständnissen...
hmm...
schade, fand die idee eigentlich recht klasse...leider hat ja diese "kettenreaktion" mit dem vorgänger "bewerten"...irgendwann aufgehört...aber ich stoß das hier mal an und bin gespannt, ob die Kettenreaktion nochmal in Gang kommt *zwinker*
@stranger
Gute Idee das wieder aufleben zu lassen. Ich fand das auch nicht schlecht.

Und dafür bekommst Du gleich auch mal einen Kommentar von mir *zwinker*

Zwar aus männlicher Sicht, aber das geht wohl auch *g*

ich find dein Profil nett, offen, freundlich, mit einem leichten Augenzwinkern. Es ließt sich sehr gut und stellt Dich als einen netten Kerl da. Vielleicht ist aber gerade das auch nicht so toll, je nachdem was du "Suchst".

Für manche Frauen ist der Text wohl zu weich ohne Ecken. Aber ich denke es ist ein guter Anfang um ins Gespräch zu kommen. Aber das du Bayern-Fan bist schießt Dich sowieso ins Aus *zwinker* (Sagt ein Franke *ggg* )

Also ich finds Gut und denke mit dir könnte man sich wirklich mal gut auf ein Bierchen treffen und unterhalten.
**X Mann
1.747 Beiträge
@just_itt
Ich schließe mich Dir unumwunden an und kann nur beipflichten, dass es eine gute Idee ist den Thread wieder aufleben zu lassen!

Auch mein Kommentar zu deinem Profil kommt aus männlicher Sicht, was ja nicht unbedingt schlecht ist.

Ich habe dein Profil gelesen und fand eine ganze Menge Ironie, trockenen Humor. Verzeih das mögliche Vorurteil, dass hätte ich bei einem Franken nicht erwartet, nicht in der Art.
Du kommst für mich als offener und ehrlicher Mensch rüber, der seine Verantwortung nicht weg schiebt und trotzdem recht deutlich formulierst, was er sucht.
In meinen Augen gibt es kleine Lücken, die Du aber sicherlich bei einem näheren Kennenlernen zu schließen bereit bist.

Alles in allem, hast Du da ein sehr ansprechendes Profil kreiert.

Ich denke ein Besuch im Biergarten, ein oder zwei Bierchen und ein Gespräch mit Dir würde ein netter Nachmittag, oder Abend werden.

So on
LAX
@just_itt
Moin also dann - puuuh viiiiel Text - die eine mag das, der anderen ist das zu viel
Kompliment doch sehr ausführlich.
Stolperstein: Affäre? = gegen den Willen deiner Frau - Da sollte von vorne herein für den Leser klar sein was Sache ist. Soll das nen Versteckspiel werden oder hat deine Frau damit keine Probleme. Klar ist dass dieser Umstand vielen Frauen nicht gefällt. Bitte überdenke den Teil nochmal

Das mit dem Joggen und den Andeutungen ist bei mir angekommen^^

Du kannst über dich selber lachen + Punkt gut gemacht.

Der Rest schön ehrlich geschrieben

Paar Suche: Ist klar was du meinst, aber Paare sind meißt für sich schon glücklich - versuch das ganze mehr so zu sehen, dass du das Spielzeug der beiden bist. Denk dran auch der Mann der Frau ließt den Text. Du solltest mehr zeigen, dass dir allein das Wohl des Paares wichtig ist. So kommt es mir so vor, als wenn du mit einer vergebenen Frau im angesicht ihres glücklichen Mannes mit ihr Spaß haben willst.

Diskretion: Man kann auf deinem Profil deine "Freunde" sehen. Das kann man unter Einstellungen ändern.

Homepage: Am besten im Profil noch mal drauf hinweisen! Wird oft übersehen. Wäre schade weil wichtig.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche =)

An meinen Kritiker: Ich habe eine einfühlsame und eine wilde Seite - fehlt noch im Profil. Ideen?
@Helgepq
Hallöchen,
Dein Anfang liest sich ganz gut, find ich.
Die Bildergalerie ist auch nicht zu aufdringlich gestaltet und sagt einiges über Dich aus.

Sehr gut finde ich, dass Du der Rechtschreibung mächtig bist oder zumindest ein solches Programm nutzt.

Nur hier tippe ich auf einen Schreibfehler:
"Allerdings hab ich im Bett auf schon vor Jahren kennen gelernt"

Ansonsten find ich es freundlich gestaltet.
Ich finde nichts zum Bemängeln, weiter so!

LG

DarkTiger
****ne Frau
8.370 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2326094.darktiger82.html

Dein Profil liest sich recht flüssig und es wirkt auf mich ehrlich (was mir persönlich extrem wichtig ist).
Was jetzt nicht so zwingend wichtig wäre ist die IQ-Angabe.......
Auch fände ich es schön wenn in deiner HP "Texte" nachvollziehbar wäre ob die Texte von dir stammen oder von jemandem Anderen *zwinker*.
Die Bilder sind experimentell was nichts Negatives heißen soll.
Mir fehlt ein wenig was du genau suchst. Das könnte ein wenig beschrieben werden.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Kelene

Bei deinem Profil habe ich irgendwie den Eindruck, du schreibst ziemlich viel – aber will der Leser das auch wissen, bzw. kann er etwas damit anfangen?
Beispiel: "Ich lasse mich gerne entführen in neue Bereiche", OK, schön, aber welche könnten das sein?

Wäre ich an dir interessiert, fände ich in deinem Profil bez. eines Anknüpfungspunkts fürs erste Anschreiben wenig Greifbares.

Deine Begründung dafür, dass du gar keine Vorlieben ausgefüllt hast, klingt nicht wirklich schlüssig; schließlich steht es dir frei, gar nicht zu bewerten, wofür du eine tiefere Vertrauensbasis benötigst.

-- Matthias
****ne Frau
8.370 Beiträge
Wäre ich an dir interessiert, fände ich in deinem Profil bez. eines Anknüpfungspunkts fürs erste Anschreiben wenig Greifbares.

Naja, wer ein wenig aufmerksam liest der findet schon seine Anknüpfungspunkte.

Deine Begründung dafür, dass du gar keine Vorlieben ausgefüllt hast, klingt nicht wirklich schlüssig; schließlich steht es dir frei, gar nicht zu bewerten, wofür du eine tiefere Vertrauensbasis benötigst.

Naja, das entscheide immer noch ich was ich da angebe und was nicht *zwinker*
Vor allem, was denkst du denn was bei einem ersten mal alles passieren würde?
Leider habe ich da schon schlechte Erfahrungen machen müssen was die Angabe von Vorlieben angeht die dann einfach umgesetzt wurden ohne zu fragen weil es ja angegeben wurde.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Hallo?
Ich habe hier meinen Eindruck aufgeschrieben. In dem Bewusstsein bzw. der Hoffnung, umgekehrt auch ehrliches (und genauso subjektives, und möglicherweise knallhartes) Feedback zu meinem eigenen Profil zu bekommen.

Dass kelene stattdessen an meinem Beitrag hier herumkrittelt, finde ich persönlich ehrlich gesagt ziemlich daneben.

Lassen wir das Thema lieber wieder einschlafen … so bringt das nichts.
**X Mann
1.747 Beiträge
Hei nun mal easy!
Ich persönlich bin immer für eine Resonanz für jedes meiner Postings dankbar. Da ist kein Grund gegeben, um aus der Hose zu springen.

Ich persönlich finde wir sollten das hier auf keinen Fall wieder einschlafen lassen!

So on

LAX
@LAX
Hi,
ich mag Dein Profil, LAX. Ich lese gerne einiges über den Menschen, der sich hinter dem Profil verbirgt, ich lese eh viel, es stört mich also gar nicht, wenn das Durchstöbern des Profils mehr als 2 Minuten erfordert.
Ich denke Du bist ein sehr sympathischer Mann, der sich viele Gedanken über sich, sein Leben und seine Wünsche macht und dabei doch spontan sein kann, aber eben relaxed bleibt. Das entnehme ich zumindest dem Profil. Die Bilder finde ich auch sympathisch.
Spannend finde ich dass Du nicht krampfhaft suchst, sondern schaust was sich ergibt. Ich denke, dass man mit dieser Einstellung besser fährt. Und dass Du eine Frau auch für Freizeit suchst. Ist relativ selten, leider ...
Tja, ich glaube wir würden uns verstehen, aber leider leider: die Entfernung *snief*
Lieben Gruß, Britta
@bribra
Hallo Du,
ich habe Dein Profil gerne gelesen und finde es schön, wenn Frauen sagen was sie wollen oder nicht. Deshalb habe ich an Deinem Profil nichts auszusetzen!
Das mit der Freizeitbeschäftigung finde ich eine schöne Sache.
Wäre es nicht so weit würde ich gerne mit Dir radfahren!

Wünsch Dir viel Erfolg!

Besonders gefallen hat mir, dass Du daraufhinweißt, dass es Dir nicht auf die Äußerlichkeiten eines Menschen ankommt, auch dass mit dem Alter, kann ich verstehen. Schade dass hier nicht mehr Frauen so verständnisvoll sind!
alles drin was wichtig ist sogar das Gesicht
witzig geschrieben, erkennbar was gesucht wird und wer du bist *top*
*****lHe Mann
27 Beiträge
@fledermaus
Es steht alles wichtige im Profil und noch einiges mehr. Eine große Anzahl von Fotos und die sichtbaren Gruppenmitgliedschaften geben zusammen mit dem Profiltext eine recht guten ersten Eindruck.

Das einzige was mir aufgefallen ist, beim Suchtext steht "und auch die Optik sollte stimmen." Vielleicht solltest du irgendwo noch erwähnen, was für dich eine stimmige Optik ist bzw. worauf du genauer in diesem Bereich Wert legst, denn so ist es auslegungssache und da gibt es bestimmt die unterschiedlichsten Auffassungen, denn Geschmäcker sind ja bekannter weise sehr verschieden *zwinker*

(Nachträgliche Anmerkung: ich habe scheinbar den Satz "schlank und jung" im Profiltext übersehen. Die "Wunschoptik" ist also doch beschrieben. Sorry für meinen Fehler)
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
@Phantomas76
Dein Profil ist sehr ausführlich und du hast klar geschrieben was du suchst und was nicht. Das finde ich *top*
Du hast keine Erwartungen und kommunizierst es klar. Lässt dich von der Situation treiben, was sich daraus ergeben könnte. Eine offene Kommunikation, mit Respekt.
*******chen Frau
65 Beiträge
Phantomas & Piroschka
@*******as76
Gut geschrieben, sogar mit ganzen Sätzen. *g*
Nicht zu sehr sexistisch. Interessant für Menschen, die sich hier niveauvoll unterhalten wollen und der Rest sich zeigen wird. *zwinker*

@********a_76
Ein bissl viel Text, welcher Mann liest schon gerne. *zwinker*
Aber Männer, die sich dort durchkämpfen, haben vielleicht wirklich Interesse, ist immer ein guter Test. *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Harzhexchen
Du sagst klar was Sache ist und machst einen sympathischen, humorvollen Eindruck.

Die spezielle Männer-Wirkung kann ich leider nicht beurteilen, da du nicht ganz in meine Zielgruppe fällst und ich wohl auch nicht in deine *zwinker*
Unknown_Track
Hey, ich finde deine Kurzbeschreibung sehr cool und wer mehr wissen möchte...nicht schlecht diese ausführliche Beschreibung! Nur sind es echt ganz schön viele Homepages, hi hi.
Aber alles in allem...TIP TOP!
L. G. Crysler
********elle Frau
161 Beiträge
@ Crysler
ich sehe mir nur wenige Frauenprofile intensiv an und ja, Du hast viel Text *ja* das könnte durchaus abschrecken...

Aber Du hast es interessant geschrieben und ich las einfach flott weiter....

was mir (als sehr authentischer Frau mit offener Art) sofort auffällt:

Du bist unfassbar offen *oh* und ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen Dich ungewollt verletzen oder nicht mit deiner Offenheit umgehen können!
Ja Du sie sogar irritierst... Mir passiert das schon oft aber DU hast noch ne Schippe drauf gelegt! *huch*

Was dein Profil bei mir bewirkte:
Meinen Respekt dass Du dich dennoch nicht veränderst! Das ist nicht einfach, ich weiss! *anbet*

...bissl neidisch darf ich doch aber auch sein dass Du ohne Mühen so schön sportlich aussiehst, gell?!
Ich muss meinen Rundungen immer wieder in Ihre Schranken weisen und bekämpfen wenn Sie übermütig werden... *lol*

Gruß vom Stern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.