Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

Hey MagicEstelle...
...vielen lieben Dank für deine netten Zeilen!
Ja, was soll ich sagen, nun war ich, wegen dir (was nichts negatives heißt) zum ersten mal hier auf nem Profil einer Frau. Und...sehr sehr schön geschrieben. Obgleich ich eine Gegner von -zig Zitaten auf Profilen bin. Jedoch unterscheiden sich deine aufgeführten wesentlich von denen einiger Männer hier im Club.
Du hast wirklich sehr tolle Fotos und auch Homepages!

Ich freu mich immer wieder, wenn ich hier auf anspruchsvolle Menschen stosse (bitte nicht wortwörtlich nehmen) !
Alles in allem...sehr gelungenes Profil.

Nice weekend!!!
*****964 Mann
1.431 Beiträge
@MagicEstelle
Hallo

Dein Profiltext ist zwar kurz, aber man kann sich gut ein Bild von Dir machen.
Apropos Bild - Du hast schöne Bildergalerien.

Dafür beschreibst Du sehr ausführlich wer von den Herren in Dein "Beuteschema" passen könnte. Es ist also kein "Muss" *top*

Und mir gefallen Zitate im Profil - daran kann man die Ansprüche / bzw. das Niveau des Profilinhabers erkennen! Gleiches gilt auch für Deine Homepages. Sehr schön!

Wir sehen uns

Liebe Grüße vom Peter *blume*
@Piroschka_76
Hallo Piroschka_76,

Ich fand, die erste Bewertung Deines Profils in nur zwei/drei Zeilen eher etwas mager, weil Du Dir mit Deinem Profil doch auch sehr viel Mühe gemacht hast.

Deine Fotoalben sind sehr vielseitig und geben einen offenen Eindruck von Dir. Du spielt mit Fetischen und machst damit sehr an. Insbesondere Dein Bild "Auf dem Bau" mit dem Loch in der Jeans macht mich persönlich sehr an.

In meiner Zeit bei der schweizerischen Bundesbahn in Basel hätte ich sicherlich gerne versucht, einen intensiveren Kontakt zu Dir aufzubauen.

Obwohl ich gerne mal mit Smilys in meinen Texten arbeite, empfinde ich Dein Profil mit den lustigen gelben Kreisen dich etwas überlastet.

Du erklärst gut sortiert in Deinen Abschnitten in Deinem Profil, warum Du hier bist, was Du suchst, warum Du neben Euren Paarprofil auch ein Soloprofil hast. Du sagst auch ganz klar, was Du erwartest, auch in der Form, wie man Dich anschreibt.

Dein persönliches Nylon-Foto spricht in mir wieder einen Fetisch an.

Ich lese gerne längere Profiltexte, präsentiere mich ja selber auch mit etwas mehr Prosa.

Ich hoffe, Dir hat meine Zusammenfassung gespannt und freue mich schon darauf, wie mein Profiltext hier auseinander genommen wird...

Liebe Grüße
Fegefeuer72
bin
Ja nun mal ein sehr neugieriger Mensch und mich würde mal interessieren, wie mein Profil auf Ladys wirkt?
Würde mich riesig freuen wenn ich ne kleine Resonanz bekommen könnte

Gruß
Thorsten
@thorstenhh
Zu dem gesuch. Das wort liebe schreckt mich persoenlich hier immer ab. Sonst liest es sich ganz nett und sympatisch.
Bilder sind auch einige da wo man sich ein bild machen kann.....ja mehr faellt mir dazu nicht ein
ich
Danke dir sehr dafür, aber suchen wir nicht alle die wahre Liebe?

Liebe grüße
Thorsten
****000 Mann
19.049 Beiträge
*******nshh:
suchen wir nicht alle die wahre Liebe?

Nein.
nein suchen wir nicht
no
Definitiv nicht... Die hab ich gefunden...

Wer nimmt denn nun mal mein Profil auseinander. Ich hatte mich ja zumindest an die Spielregeln gehalten und auch ein anderes Profil bewertet...
********elle Frau
161 Beiträge
@ Fegefeuer72
Dein Profil bewirkte bei mir

es bis zum Ende lesen zu wollen! *zwinker*

Du schreibst flüssig und mit lockerem Stil... Du wirkst auf mich geerdet und gelassen und wie ein Mann der sehr genau weiss wo er im Leben steht!

Du machst es der geneigten Leserin leicht, sich ein erstes Bild von Dir und deinen Wünschen zu machen.
Dein Profil kann durchaus neugierig genug machen, um sich mit Fragen oder Kommentaren an Dich zu wenden... *anmach* Und das ist es ja, was dein Profil können sollte!

Ich finde es ist ein gewachsenes, gelungenes Profil eines facettenreichen Mannes!

*top*

Gruß vom Stern *g*
@fegefeuer
also du hast viele bilder drin, da sieht man schon mal viel von dir - allerdings hemmt das auch ein bißchen die neugier

zum text. er ist nicht mit dem textgenerator geschrieben das gefällt mir schon mal gut *top*
man möchte den text im ganzen lesen er macht neugierig. du gibst zu verstehen, dass du nicht auf die schnlle nummer aus bist, sondern es gern auch mit freundschaft verbindest. und betonst aber gleich, das es exclusivität nicht gibt. frau weiss gleich wo sie dran ist und wer damit nicht klar kommt der kanns ja lassen.
dass du nicht unbedingt auf schlanke frauen stehst ist sicherlich auch ein pluspunkt für dich.

auch haste die vorlieben weitgehend ausgefüllt, das finde ich immer ganz schön. da kann man auch schon mal gucken, ob einen das anspricht oder nicht.

ich hoffe ich hab nun nichts wichtiges vergessen.

nachtrag: nun hat estelle in der zeit gepostet wo ich auch schrieb - aber nun haste zwi meinungen ist auch nett oder? *zwinker*
****000 Mann
19.049 Beiträge
@Fruechtchen
Eher ungewöhnliches Profil, weil es zwar ausführlich, aber klar auf den Punkt ist.

Du schreibst deutlich, was Du willst und was nicht, ohne dabei abzuschrecken.

Der erste Satz kommt ein wenig abwehrend rüber (Werbeleute sagen ja immer, dass man mit "nein" nie was "verkauft"), aber das relativiert sich schnell.

Insgesamt wird sehr klar, wen Du ansprechen möchtes und wen nicht, und welche "Rahmenbedingungen" es gibt.

Das ist sehr positiv, und eher selten im Joyclub.

Ein ganz klein wenig vermisse ich aber den "persönlichen Touch" - auf welche Art Person würde manN sich einlassen? Wo gäbe es eventuelle Interessensanknüpfungspunkte - jenseits des Sex? Worüber könnte man sich mit Dir unterhalten?

Insgesamt aber ein sich sehr positiv abhebendes Profil. *ja*
@hal9000
danke schön, es stand mal genauer aber irgendwie war das für die männerwelt dann doch zu verwirrend *zwinker*
ich hab vor paar monaten meinen text geändert und den alten bedauerlicherweise nicht noch irgendwohin gespeichert, den hätte ich als extra seite machen sollen.
aber so ein bißchen puffer für pns sollte da ja auch sein, dass man sich daran tastet oder nicht? das machts spannend - ich mag spannung *zwinker* aber ich nehm das trotzdem zur kenntnis und schau mal ob ich was ändere *zwinker*
hal9000
auf wunsch von hal nehme ich seins auch einander und suche jetzt mal den sonderfall *zwinker*

das motto finde ich schon mal ansprechend *top*

also die zeit in frankfurt ist vorbei, nun hast du hannover drin stehen, trifft man dich da die nächste zeit an oder ist das eine zwischenstation?

du suchst auch nicht das rein-raus, klingt gut. natürlich wollen auch männer begehrt werden, muss man das echt extra betonen?
du hast noch ein paarprofil, wo man sich auch nochmal ein bild von dir machen. sagst dass du jemanden für besuche suchst. du schreibst klar was du willst. finde ich gut.

bilder - sehr interessante dabei *zwinker*

seeeeeeeeeeeeehr viele unterseiten und ich gestehe ich möchte die jetzt nicht alle lesen, ich hoffe das ist okay.

ich habe jetzt bloß die bedienungsanleitung gelesen - sehr schön geschrieben *top2*
@Fruechtchen1979
Dein Profil-Bildchen ist für mich schon ein wichtiges Aushängeschild, denn einen knackigen Hintern in einer Jeanshoae verpackt sehe ich unheimlich gerne. Gerade, wenn die Hose so schön ausgefüllt ist.

Du gibst dem freudigen Leser auch gleich bekannt, dass Du kein täglich neu geschminktes Püppchen bist sondern man Dich so bekommen würde, wie Du natürlich bist.

Deiner Aufforderung, das Du lieber angeschrieben wirst also das Du selber anschreibst ist absolut verständlich. Ich vermisse vielleicht ein paar Fotos mehr von Dir, um mir ein "runderes" Bild von Dir machen zu können.

Der Hinweis, dass Du verheiratet bist und hier Diskretion benötigst und voraussetzt gibt ganz klar einen Eindruck, zu welchen Zeiten man Dich mal treffen könnte.

Dem Knutschdate möchte man gerne folgen. Es zeigt ganz klar, dass Du nicht nur auf das eine hinaus aus bis. Das gefällt mir persönlich gut.

Mit Deinen gut beschriebenen Vorlieben kann man(n) schon mal gut sehen, ob es auch zusammen passen könnte.

Alles in allem ein ausführliches Profil
Konstruktive Kritik willkommen :)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und würde einfach gerne mal ein Feedback zu meinem Profil bekommen. Konstruktive Kritik herzlich willkommen :-).

Gruß
RoadRunner
***iy Frau
93 Beiträge
RoadRunner1978
RoadRunner, als erstes: Grüße in die Nachbarschaft!

Dein Profil ist kurz aber aussagekräftig, viel hilft nicht immer viel!

Du zeigst dein Gesicht in deinem Profil, das gefällt mir gut (das können die wenigstens hier so öffentlich, ich auch nicht), insbesondere das Hauptprofilbild gefällt.

Aber auch die anderen drei Bilder sind gut, schön, dass nicht alle in schwarz-weiß sind, ich persönlich mag Farbbilder im allgemeinen lieber.
Dein CoverArt ist mir leider zu unscharf, das ist schade!

Mich persönlich schreckt der vielgenutzte Ausdruck "ohne weitere Verpflichtungen" direkt ab!
Wenn jemand deutlich und ausschließlich auf der Suche nach CasualSex ist, ja, dann gehören "Verpflichtungen" nicht unbedingt dazu.
Du aber beschreibst - und das sehr schön und schlüssig - dass du eine FreundschaftPlus suchst, dass du dich "einlassen" möchtest, dass du eine "freundschaftliche Basis" möchtest.
Das widerspricht sich meiner Meinung nach mit der Aussage "keine Verpflichtung" - denn auch in einer Freundschaft(Plus) sind -mir zumindest- gewisse Verpflichtungen wichtig, eben eine gewisse Verbindlichkeit.

Unter "Persönliches" gibst du auch nicht-sexuelle Dinge an, die du magst oder eben nicht magst, das gefällt mir, weil es immer ein Aufhänger für ein Gespräch sein kann.

Deine sexuellen Vorlieben sind differenziert ausgefüllt, da kann Frau sich ein erstes Bild machen, ob es auf dieser Ebene klappen könnte.
Zu deiner Aussage "Phantasien austauschen und ausleben" hätte ich mir das ein oder andere konkrete Beispiel schon im Profil gewünscht...

Weiterhin irritieren mich deine Aussagen:
"Swinger: Interessiert/Erste Erfahrungen" versus "Mag ich nicht so: Frivoles Ausgehen"
Für mich passt das nicht wirklich gut zusammen, aber ber das ist vielleicht auch eine Frage der individuellen Interpretation der Begrifflichkeiten - und könnte somit bestenfalls auch als Gesprächsaufhänger dienen.

Alles in allem aber ein gelungenes Profil,
wünsche dir hier noch viel Spaß und nette Kontakte.
Hi Sariy!

Gruß in die Nachbarschaft zurück! *g*
Und danke für die ausführliche Bewertung. Es ist gut, einfach mal ein Feedback zu bekommen, weil man selbst Dinge ganz anders beurteilt - vor allem, wenn es sich um "selbst verzapfte" handelt. Ich werde an meinem Text vielleicht nochmal etwas feilen.

Und das Coverart gefällt mir selbst auch nicht so gut - aus Mangel an adäquater Alternative habe ich es aber erstmal dabei belassen. Wird aber bestimmt bald mal ausgetauscht.

Dir auch weiterhin viel Spaß *zwinker*
bin auch neu hier
Welche Sie mag mein Profil bewerten und mir evtl. Tips für Verbesserungen geben.

LG
krid
*offtopic*
Hallo krid,
mach es doch so wie alle anderen und bewerte das Profil über dir - der nächste wird sich dann dein Profil vornehmen.

viele Grüße und viel Vergnügen
Thina
also Thina
Dann prüfe ich mal dein Profil *g*

Was ich dort lese gefällt mir, auch wenn ich dein Motto nicht verstehe *oh*

Es ist kurz und prägnant.
Du schreibst etwas über dich, was du suchst oder nicht.
Deine Vorlieben und Wünsche werden ebenso erwähnt wie deine Abneigungen.

Kurzum ein gelungenes Profil.

Einzig ein paar mehr Bilder wären vielleicht besser.

LG
krid
******dou Mann
8 Beiträge
thinafire
Menno, da war wer schneller. Trotzdem noch die Einschätzung von mir: *g*

Spanisches Motto ist sehr sexy! Und der Spruch auch noch witzig! Sehr sympatisch.

Gesichtsfotos sind sowieso immer die ausdrucksstärksten, finde ich. Gratuliere für den Mut (wobei man bei mir auch schon so viel erkennt, dass ich es vermutlich gleich lassen könnte *g* )

Dein weiteres Foto im Hauptalbum läßt viel Raum für Imagination!

Der erste Abschnitt im Profil erzählt viel über Dich ohne zuviel zu verraten. Macht neugierig, Dich kennenzulernen. (gibt da nen kleinen Rechtschreibfehler *zwinker*

Der Rest, wo Du Dich beschreibst, macht Lust Dich anzuschreiben! Echt klasse!

Die Suche-Sektion macht klar, was Du willst. Nur das mit dem doppelten Alter ist etwas übertrieben: 29 ist nicht die Hälfte von 40! Sorry, meine Liebe!

Obwohl ich ja nicht so auf die "Mag ich/Mag ich nicht"-Sektion stehe, macht das wiederum Laune, Dich kennenzulernen.

Und dann gibt's ja noch die Einblicke. Wer Dich dann nicht anschreibt, ist selbst schuld.

Bin mir sicher, dass Du viele Zuschriften bekommst.

Liebe Grüße

Guilledou
***iy Frau
93 Beiträge
Schade...
Schade, hatte nach meinem Feedback hier auch gehofft objektive Meinungen zu meinem Profil zu erhalten...
Mea culpa! ;)
Du hast völlig recht. Das war unhöflich von mir. Du hast dir echt große Mühe gegeben, mein Profil zu "durchleuchten" ... und ich möchte mich - wenn auch etwas verspätet - revangieren.

Zu deinen Bildern: Du zeigst leider nicht dein Gesicht. Das finde ich immer etwas schade, weil es für mich eigentlich am wichtigsten ist. Doch mit den Nahaufnahmen bzw. Ausschnitten von deinen Augen und deinem Mund kann man sich schon ein ganz gutes Bild machen. Mit den anderen Bildern weckst du vor allem das Interesse, mehr sehen zu wollen - und machst auf zwei Motiven ja auch deutliche Statements: Zum einen stehst du auf Sexspielzeug, zum anderen ist Safer Sex für dich ein wichtiges Thema. Das finde ich prima und im Bild sehr gut umgesetzt.

Zu deinem Text: Du schreibst gerade heraus und unmissverständlich, was du möchstest. Wie hieß das immer noch in der Persil-Werbung? "Da weiß man, was man hat ..." - so ist das bei deinem Profil auch. Man erkennt schon am Text deine offene und ehrliche Art und kann sich wirklich ein sehr gutes Bild machen. Vor allem dein Hinweis darauf, dass man(n) mit dir eine üppige Frau zu erwarten hat finde ich toll. Er zeigt, dass du eine gesunde Einstellung zu dir und deinem Körper hast - und das im gegenzug auch von deinem Gegenüber erwartest.

Insgesamt finde ich dein Profil sehr gelungen (abgesehen von den fehlenden Gesichtsbildern - aber wenn du das nicht komplett öffentlich preisgeben kannst und willst, ist das ja auch in Ordnung). Vor allem hast du auch auf den manchmal vielleicht praktischen, aber dennoch nervigen Textgenerator verzichtet ;).

Weiterhin viel Spaß und nette Kontakte!
*******yer Mann
19 Beiträge
@Guilledou
Um den Threat hier wieder in Gang zu bringen, möchte ich hier meine k,eine Profilkritik über das Profil des geschätzten Herren Guilledou Posten, der zwar nicht mein direkter Vorredner, der für mich ersichtlich noch keine Kritik erhalten hat.
Ich bitte darum meine Ansichten nicht persönlich zu nehmen, sondern als konstruktive Kritik zu verstehen *g*

Insgesamt macht das Profil einen angenehmen, durchdachten Eindruck. Die Texte sind wohl formuliert und in einem angenehmen Stil verfasst. Der Direktlink zur Clubmail in der "was suche ich" Sparte gefällt mit besonders, verleiht er dem ganzen Profil doch den kleinen extra Kick elektronischer Werbung - der angenehmen Art.

Was mir nicht gefällt ist das Profilbild. Ich kann durchaus verstehen, dass man sein Gesicht nicht offenbaren will (insbesondere wenn man offiziell verpartnert ist), doch diese Verfälschung wird dem Kenner wohl kaum ein Hindernis bei der Identifikation sein.
Vielmehr macht es nur einen komischen Eindruck, da man zunächst kaum erkennt, was da mit den Augen nicht stimmt. Ich würde also empfehlen, das Bild durch ein geheimnisvolleres zu ersetzen, das genau die richtige Kombination aus Mysterium und Verheißung enthält. Das zweite Bild finde ich sehr gelungen, wobei es aus Subtilitätsgründen aber das zweite Bild bleiben sollte.

Was mich noch gestört hat, war, dass die "feste Beziehung" zwar erwähnt wird, aber die Hintergründe kaum erläutert werden. Ich finde es Super, dass gleich offen und ehrlich mit dem Thema umgegangen wird, aber wenn ich mich n die Rolle einer "potenziell interessierten Dame" hineinversetze, würde ich gerne wissen wollen:
• ist die Partnerin über diese Nebenaktivitäten im Bilde?
• ist sie vielleicht selbst offen für solche Dinge, zumal ja auch direkt nach Paaren gesucht wird?
Auch wenn die Antwort auf beide Fragen "nein" lautet, gehört das auf jeden Fall in dieses Profil, finde ich.

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten finde ich es aber wirklich gute Arbeit! *g*

So, und nun hoffe ich es findet sich jemand und verfasst mir eine kleine Kritik, an der ich wachsen kann *zwinker*

Beste Grüße!

Sawyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.