RoadRunner1978
RoadRunner, als erstes: Grüße in die Nachbarschaft!
Dein Profil ist kurz aber aussagekräftig, viel hilft nicht immer viel!
Du zeigst dein Gesicht in deinem Profil, das gefällt mir gut (das können die wenigstens hier so öffentlich, ich auch nicht), insbesondere das Hauptprofilbild gefällt.
Aber auch die anderen drei Bilder sind gut, schön, dass nicht alle in schwarz-weiß sind, ich persönlich mag Farbbilder im allgemeinen lieber.
Dein CoverArt ist mir leider zu unscharf, das ist schade!
Mich persönlich schreckt der vielgenutzte Ausdruck "ohne weitere Verpflichtungen" direkt ab!
Wenn jemand deutlich und ausschließlich auf der Suche nach CasualSex ist, ja, dann gehören "Verpflichtungen" nicht unbedingt dazu.
Du aber beschreibst - und das sehr schön und schlüssig - dass du eine FreundschaftPlus suchst, dass du dich "einlassen" möchtest, dass du eine "freundschaftliche Basis" möchtest.
Das widerspricht sich meiner Meinung nach mit der Aussage "keine Verpflichtung" - denn auch in einer Freundschaft(Plus) sind -mir zumindest- gewisse Verpflichtungen wichtig, eben eine gewisse Verbindlichkeit.
Unter "Persönliches" gibst du auch nicht-sexuelle Dinge an, die du magst oder eben nicht magst, das gefällt mir, weil es immer ein Aufhänger für ein Gespräch sein kann.
Deine sexuellen Vorlieben sind differenziert ausgefüllt, da kann Frau sich ein erstes Bild machen, ob es auf dieser Ebene klappen könnte.
Zu deiner Aussage "Phantasien austauschen und ausleben" hätte ich mir das ein oder andere konkrete Beispiel schon im Profil gewünscht...
Weiterhin irritieren mich deine Aussagen:
"Swinger: Interessiert/Erste Erfahrungen" versus "Mag ich nicht so: Frivoles Ausgehen"
Für mich passt das nicht wirklich gut zusammen, aber ber das ist vielleicht auch eine Frage der individuellen Interpretation der Begrifflichkeiten - und könnte somit bestenfalls auch als Gesprächsaufhänger dienen.
Alles in allem aber ein gelungenes Profil,
wünsche dir hier noch viel Spaß und nette Kontakte.