@NextSawyer
ich mach mich mal ran dein Profil zu analysieren...1. Das was du als Vorredner kritisiert hast, gibst du in deinem Profil klar und deutlich wieder... Direkt und Ehrlich auch wenn es weh tut oder nicht gefällt.
Du äusserst deine Wünsche klar und ohne große umschweife...
2. was mich ein wenig stört sind die ständigen wiederholungen darin, du erwähnst es immer dass du keine Partnerin fürs Leben suchst...
in "über mich"
in "was du suchst:Großstadtabenteurer gesucht ;)" und weil alle guten Dinge 3 sein
in "Persönliches" auch nochmal.... hat das einen bestimmten Grund, dass du das so oft erwähnst?
3. Deine Bilder: gefallen ist in diesem Fall ja auch Ansichtssache aber das Bett Bild "Me2013" geht meiner Meinung nach, gar nicht, oder aber zumindest nicht an 2. Stelle...das gehört für mich nach ganz hinten, auch wenn es vielleicht das aktuellste ist. Nicht das Du nicht gut darauf aussehen würdest, aber es passt nun gar nicht zu deinen anderen Bildern, die doch um einiges individueller und auch ansprechender sind.
Ich würde an deiner Stelle auch ein anderes Profilbild wählen, wie "smoking" oder "vintage"
Was mir aber fehlt ist die persönliche Note... was ich aber öfters bei Männern feststelle...sie hoffen mit ihren Bildern zu punkten, was hin und wieder auch reichen mag, aber ich als Frau würde mir gerne mehr Phanatsie und Einfallsreichtum bei den Männern wünschen.
Das war meine Meinung zu deinem Profil...
Greetings
J_O_77