Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

@NextSawyer
ich mach mich mal ran dein Profil zu analysieren...

1. Das was du als Vorredner kritisiert hast, gibst du in deinem Profil klar und deutlich wieder... Direkt und Ehrlich auch wenn es weh tut oder nicht gefällt.
Du äusserst deine Wünsche klar und ohne große umschweife...

2. was mich ein wenig stört sind die ständigen wiederholungen darin, du erwähnst es immer dass du keine Partnerin fürs Leben suchst...
in "über mich"
in "was du suchst:Großstadtabenteurer gesucht ;)" und weil alle guten Dinge 3 sein
in "Persönliches" auch nochmal.... hat das einen bestimmten Grund, dass du das so oft erwähnst?

3. Deine Bilder: gefallen ist in diesem Fall ja auch Ansichtssache aber das Bett Bild "Me2013" geht meiner Meinung nach, gar nicht, oder aber zumindest nicht an 2. Stelle...das gehört für mich nach ganz hinten, auch wenn es vielleicht das aktuellste ist. Nicht das Du nicht gut darauf aussehen würdest, aber es passt nun gar nicht zu deinen anderen Bildern, die doch um einiges individueller und auch ansprechender sind.
Ich würde an deiner Stelle auch ein anderes Profilbild wählen, wie "smoking" oder "vintage"

Was mir aber fehlt ist die persönliche Note... was ich aber öfters bei Männern feststelle...sie hoffen mit ihren Bildern zu punkten, was hin und wieder auch reichen mag, aber ich als Frau würde mir gerne mehr Phanatsie und Einfallsreichtum bei den Männern wünschen.

Das war meine Meinung zu deinem Profil...

Greetings *wink*

J_O_77
*******yer Mann
19 Beiträge
Herzlichen Dank...
... Für die interessante Kritik! Da hab ich doch was, an dem ich arbeiten kann! *g*

Liebe Grüße!

Sawyer
******ely Mann
76 Beiträge
J_O_77's Profil
Da mein Vorgänger sehr gut analysiert wurde, und ich kaum was hinzuzufügen hätte, knöpfe ich mir den Vor-Vorgänger vor, wenn das ok ist *g*
Ich habe also die Ehre den Profil "J_O_77" zu analysieren und nach meinen persönlichen Kriterien zu bemängeln. Natürlich müsst du nicht auf meine Kriterien eingehen, das überlasse ich dir.

Zu aller erst sag ich was zu den Bildern, den auf diese schaut man als erstes.
Manche Bilder hätte man meiner Meinung nach besser in Szene bringen können, da wären "...." & "Hot in the City".
Das Bild "MyShoes" mag dir vielleicht etwas an Kreativität verleihen, weil du mit deinem Schatten spielst, aber dieses Bild sieht gar nicht schön aus *snief* Auf einer weißen, faden Wand. Der schiefe Kontrast mit den braunen Boden ... Der eine Schuh ist doppelt so groß wie der andere ... Schattenspiel, ok, aber dann etwas authentischer wenn du mich fragst ^^
"searching" dagegen find ich ein sehr gelungenes Bild *top*

Insgesamt irritiert mich den Kontrast zwischen "guten" und "schlechten" Bildern, dann lieber die weniger guten weg nehmen und einen besseren Eindruck hinterlassen *zwinker*
achja ... den Rahmen von "Eindruck" sollte besser ausgewählt sein, ich denke Rosenblüten wäre geeigneter.

_

Jetzt zum Schreiben
Gut finde ich, wie ehrlich und offen du gleich startest "Mein vorrangiges Bestreben hier im JC ist die Lust an der Lust und meine Bedürfnisse und Triebe"
allerdings würd ich es anders formulieren: "Mein vorrangiges Bestreben hier im JC ist, meine Bedürfnisse nach Lust und Triebe zu ...(stillen, dämmen, usw. suchs dir aus ^^" - ist die Lust, an der Lust und ... und .. das klingt etwas komisch ^^

deine Einräumungen du seist nicht perfekt finde ich auch gut, obwohl du so gute Maße hast - so gibst du deinem Leser das Gefühl, dass du ihm auch so akzeptieren kannst wie er äußerlich ist und das du selbst nicht zu arrogant bist -

Man kann gut rauslesen, das du nach dem besonderen suchst.
Weil du dich für was besonderes hälst, und (alles) tust, ja sogar Tätowierung abgeneigt bist, obwohl du sie gut findest, nur um nicht so zu sein wie die anderen tätowierten aus deiner Generation.
Okay, lassen wir das mal so stehen ^^
Jedenfalls hat man einen kleinen Einblick auf dein Charakter und Einstellungen.
Und das ist das, was in einem Profil zählt, oder? *zwinker*

An sich finde ich das Profil gut, was mir aber wenig fehlt ist das optische etwas.
Ein paar Verzierungen und Ausschmückungen könnten nicht schaden.
Das lässt den Leser gerne weiterlesen und ist auch gut fürs Auge *zwinker*
" Das Auge isst mit "
Zum Beispiel bei deinem "Ich suche" Abschnitt sind langweilige Minuspunkte als Stickwortader gegeben:

schöner wäre vielleicht
¤

(sonstige)

Ich hoffe ich konnte dein Profil ein wenig mehr "perfektionieren", sieh meine Kritik nicht negativ gemeint an. Damit wünsche ich dir nur mehr Erfolg! *zwinker*
******ely Mann
76 Beiträge
Ein letztes Wort noch ...
.. ich will noch kurz was zu meinem Profil sagen, bevor es ANALysiert wird und hoffe das man es genauso so sieht, etwas hinzuzufügen hat und ich es somit kurieren kann.

Ich habe nämlich den Eindruck bei mir, das es für manch einen zu viel Leserei sein könnte (allerdings bin ich der Meinung, das wenn man sich für jemanden interessiert, genug Motivation besteht weiter zu lesen .. außerdem hab ich es so formuliert, das es weniger langweilig ist und er/sie weiter liest.)

Und ich habe den Eindruck, das ich so viele Smileys benutze, sodass es kindisch und zu verspielt rüber kommt - was mein Alter bestätigen könnte und deren Vorurteile (die Vorurteile möchte ich aber vermeiden)
Das eventuell sogar "zu viel" Witz im Profil ist, wodurch ich kaum noch ernst genommen werde.

Aber es kann auch sein, das ich durch zu vieles rauf und runter lesen, den Überblick verloren habe. Ich bitte hiermit um eine ebenfalls ausführliche Analyse meines Profils (und Bestätigung?)

Danke im voraus *wink*
*******zzy Frau
642 Beiträge
Mc_lovely
Also ich muss ehrlich sagen, dass es sehr Kurzweilig war, Dein Profil zu lesen und ich habe fast die ganze Zeit gegrinst. Es ist zwar etwas mehr, aber wie gesagt, nicht langweilig und auch kreativ. Man erfährt relativ viel über Dich, was Du gerne machst und wie Du Dir sonst so die Zeit vertreibst neben dem Studium (was im Übrigen auch wohlwollende Gedanken bei mir auslöst *lol* ) Deine persönlichen Eigenschaften zu Anfang hast Du schön geschildert. Es kommt Humorvoll rüber und Menschen lachen nunmal sehr gerne *g* Du beschreibst ehrlich, dass es bei Nicht gefallen bei einem ONS bleiben kann und lässt auch sonst kaum Fragen offen bei dem, was Du suchst. Es klingt aber danach, als würdest Du keine Damen in Deinem Alter "erwarten" !?

Smileys: Es sind schon viele Smilys aber sei versichert, ich habe auf Profilen von Älteren schon mehr gesehen - ich benutze sie auch gerne *baeh*

Bilder Hauptalbum: Deine Bilder finde ich sehr gelungen und vor Allem das Profilbild hat etwas geheimnisvolles und ist phantasievoll. Die Bilder von Deinem Körper sind auch schön in Szene gesetzt, nur die beiden Mucki-Bilder sprechen mich nicht an.

Bilder Po & Co: Zu dem Po kann ich nur sagen - sehr knackig und schön glatt gemacht *zwinker*

Penisbilder: Also die, wo man keine Haare drauf sieht, gefallen mir *g* Kannst Dich jedenfalls nicht beklagen und hast beim Vergeben in der ersten Reihe gestanden. Auch hier wieder ein *top*

Bestimmt wirst Du hier ein paar nette Damen kennen lernen - viel Spaß dabei !
*******rk70 Mann
193 Beiträge
@ Mc_Lovely: In der Tat...
..Du hast absolut recht, Du benutzt viel zu viele Smileys und andere graphische Elemente, die aber nicht zur Strukturierung beitragen.

Ich frage mich - wenn Du Sorge hast, als "zu jung" dazustehen und die entsprechenden Vorurteile auf Dich zu ziehen - wen genau Du mit Deinem Profil ansprechen möchtest. Du schreibst bei Deinen Vorlieben, daß Du auf Ältere stehst. Ich denke, daß Dein Profil dafür tatsächlich zu verspielt und - was die Themen angeht - zu sprunghaft ist. Es wirkt sehr monologhaft und "vom Hölzken aufs Stöcksken", wie man bei uns so sagt. Als hättest Du tasächlich selbst den Überblick verloren. Es wäre besser, einige Kernaussagen, die Du treffen möchtest, mal herauszustellen. Manche triffst Du und nimmst sie sofort mit Ironisierungen zurück. Bei mir bleibt der Eindruck von "nicht Fisch, nicht Fleisch", nicht greifbar. Es könnte tatsächlich sein, daß Du damit nicht ernst genommen wirst, da man nicht weiß, welche Aussage nun überhaupt für Dich steht - außer daß Du Ironie und Wortspiele magst.

Beispiel:
Du suchst einen der niveauvoll, humorvoll, zuverlässig, stilbewusst, selbstbewusst, diskret, gepflegt, in deinem Alter und gut im Bett ist? ... da muss ich dich enttäuschen! Denn ich bin 19 und bestimmt nicht in deinem Alter

Die gewitzte Frau denkt nun: "Er muß mich enttäuschen, er ist schonmal nicht in meinem Alter? Und was den Rest angeht, ist er das auch nicht, wenn das schon nicht stimmt?"

Was Niveau und Stil angeht: Bitte, bitte dringend Rechtschreibung und Kommasetzung überprüfen, Herr Berufsstudent *zwinker*

Zu Fotos möchte ich nicht soviel sagen; das ist sehr geschmacksabhängig, und auch mein Profil ist nicht mit den besten gesegnet. Ich denke jedoch, daß Du Dir Deine eigene Kritik an J_O_77s Fotos zu Herzen nehmen solltest.

Niemand kann sich in seinem Profil "objektiv" mit allen Facetten darstellen. Vieles nimmt man an sich selbst nicht wahr. Trotzdem kann man sich Gedanken machen, welche Infos für das Gegenüber, das man ansprechen möchte, wichtig sein könnten und sich so darstellen, ohne daß man unehrlich und aufgebläht wirkt.

Schönen Gruß,
Markus
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Das sieht man mal wieder,...
wie unterschiedlich Frauen- und Männer(-geschmäcker) sind:-)

Jetzt kannste Dir das Beste raussuchen, Mc_Lovely.

Schönen Abend,
Markus
Miss_Lizzy
Der Text flott zu lesen,ohne Generator*top*,gefällt mir gut.
Macht auf alle Fälle neugierig,was gesucht wird ist recht detailliert aufgeführt,sehr wichtig wie ich finde.
Allerdings so ein klein wenig missverständlich an einer Stelle....oben im Text suchst du niemanden der einen Partner hat,unten bei "Freundschaft+" akzeptierst du das du deinen Freund+ nicht exclusiv haben mußt...
das läßt mich ein wenig*gruebel*

Joh
*******zzy Frau
642 Beiträge
Habe gerade eine kleine Änderung gemacht, die das hoffentlich erklärt - ist aber noch nicht sichtbar... *nixweiss*
******ely Mann
76 Beiträge
Danke
Miss_Lizzy, danke für deinen Beitrag, ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt.

Nicht zu vergessen, markymark70, ich habe deine Kritik zu Herzen genommen und auf manche Smileys verzichtet *bye* (von einigen konnte ich mich trotzdem nicht trennen)
Und auch was Kommasetzung und Rechtschreibung an geht, habe ich hier und dort was korrigieren können.

*diegroessten*
@Mc_Lovely
Dein Profil hat viel Inhalt und zeigt einen vielschichtigen Charakter...jedoch kein Profil..keine Schärfe.Keine Ecken und Kanten.
Es gibt da einen guten Spruch aus der Wirtschaft: Best of Nothing - sprich von allem etwas...aber nichts wirklich griffiges..

Jemand der offenkundig viele Interessen hat und mit dem anscheinend nicht langweilig wird MUSS ein markiges Profil haben welches innerhalb von 60s sagt: YES

Du kannst eine längere Variante haben - doch arbeite an dieser kurzen 60s Variante als Einstieg in dein Profil.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
TheAlchimist
Kurz:

Deinem Profil fehlt mir ein Gesichts- Bild. Worte können da leider nicht mithalten.
*******s_U Mann
961 Beiträge
velvet_n_lace
Dein Profil ist interssant und sehr ausführlich. Du sagst genau und direkt, was du willst und was nicht. Das weckt mein Interesse.

Von Spielereien mit Barcodes und ASCII-Bildchen und exzessiven Smileys und so weiter halte ich normalerweise wenig bis gar nichts, aber der Inhalt gepaart mit durchaus vorhandener Rechtschreibung lässt mich, im Gegensatz zu den meisten anderen Profilen mit derartigen Stielelementen, gnädig darüber hinwegsehen. *zwinker*

Und nicht zuletzt: Deine Bilder sind für das, was du so schreibst, viel zu brav. *baeh*

Leider scheine ich altersgruppenmäßig nicht wirkich in deine Zielgruppe zu passen, du wohnst zu weit weg, du rauchst, und mein Sternzeichen ist Großer Schlumpf. Man kann nicht alles haben im Leben …
******rap Mann
2.323 Beiträge
@velvet-n-lace
Deinem Profil fehlt mir ein Gesichts- Bild. Worte können da leider nicht mithalten.

Dies würdest du auch bei mir bemängeln können. Ich habe meines aufgrund schlechter, persönlicher Erfahrungen (privater Ärger) wieder herausgenommen/ersetzt.

Dein Profil bekäme von mir in einer Schulnotenskala eine eins mit Stern. Da fehlt nichts und wer lesen kann weiß was du willst und vor allem: Was du nicht willst
@soul trap
Sehr schönes Profil. Klingt alles sehr authentisch. Kompliment! Und....der Besucher deines Profils weiß von vornherein woran er ist (nur bis 22.00 Uhr online!). Hi hi.
L. G. und ein sonniges Wochenende!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
crysler:
Ehrlich von Anfang bis Ende, das gefällt...sicher auch den Männern, die Dein Profil

besuchen.

Nicht erst im Kleingedruckten steht, dass Du zum Beispiel in einer festen Beziehung bist.

Deine Bilder. sind dagegen noch ausbaufähig, finde ich. Muss ja trotzdem kein Gesicht
zeigen, ein Bild, wenn Du das nicht magst.
Hi velvet...
Vielen lieben Dank für deine Zeilen. Du hast recht, ich sollte mal was an meinen Bildern ändern. Oder ich lass es so wie es ist, denn ich kann mich nicht über mangelnde Zuschriften beschweren.
Ich war soeben Gast bei dir und muss sagen...Hut ab...du siehst fantastisch aus. Ein wenig verwirren mich auf deinem Profil die vielen "Rundumleuchten".....! Aber klasse Fotos hast du reingestellt.
Viel Spass heut abend in Köln!!!
*******s_U Mann
961 Beiträge
@Soul_Trap
*freundchen*
Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an.
steht am Anfang dieses Themas …
Wer ist denn dran bewertet zu werden? Ich kann ja nicht Matthes schon wieder kommentieren...
du
Dein Profil ist witzig und unterhaltsam geschrieben, das lesen macht Spass
ehrlich und direkt
Ich mag zwar mehr Fotos aber da du nicht direkt suchst ist es ok so
Fledermaus1234
Moinsen Fledermaus

Dein Profil finde ich insgesamt sehr ansprechend und informativ. Viele Fotos, viel - netter und durchdachter - Text. Prima.

Wobei mir bei den Fotos auffällt: Einige weniger wichtige Fotos drohen die wirklich wichtigen zu verwässern. Das Foto 22 z.B. finde ich nicht sooo spannend. Nett als Foto. Braucht man aber nicht unbedingt, um sich einen Eindruck von Deinen Titten zu machen. Die sieht man ja bereits auf den anderen Fotos. Oder Foto 25 - das gibts ja so ähnlich bereits. Ich würde vielleicht eher Dein hübsches Gesicht in den Vordergrund stellen. Das kommt nämlich erst zum Vorschein, wenn man die Fotos scrollt. Es sollte doch auf den ersten Blick erkennbar sein, oder? (Wenn schon Gesicht, denn schon) *zwinker*

Beim Text fällt mir auf: Er wirkt ein wenig unstrukturiert. Inhaltlich ist er nett und gibt einen Eindruck von Deiner Persönlichkeit. Und wohl frei von Rechtschreibfehlern. *wow* Aber vielleicht kann man die Themengebiete in Absätzen gliedern statt über gefühlt 250.000 Zeilen zu verstreuen.

Aber das ist Feintuning. Nicht wirklich kriegsentscheidend ... wenn ich mal in Stuttgart bin, wärst Du mein erster Ansprechpartner *zwinker*
@Wussi
Ich mag Dein Profil. Du sagst klar und deutlich, was Du suchst und erfahren möchtest. Man kann sich aus dem Geschriebenen ein Bild von Dir machen, was vermutlich Deinem wahren Charakter ziemlich nahe kommt, und so soll es ja auch sein. Ich finde Deinen Nachtrag sehr originell: ich mag es wenn eine gewisse ironische Distanz zu erkennen ist, wenn das Geschriebene von Humor zeugt.
Die Rubrik Das mag ich/ das mag ich nicht finde ich auch sehr gut geschrieben. Ich bin es so leid, das ewig gleiche dem Textgenerator entwachsene Geschreibsel zu lesen. Und was gelernt hab ich auch: 1. Es gibt Dänische Rotweine und 2. sie sind wohl nicht so gut *zwinker*
Ein Kritikpunkt: Gesichtsbilder muss man nicht zeigen, das liegt im Ermessen eines jeden. Aber "liegende" Bilder mag ich nicht. Im Ernst: Es sollte doch jeder in der Lage sein, ein Bild zu drehen und dann zu speichern oder ist das beabsichtigt?
Fazit: Ein Profil dass auf jeden Fall neugierig macht. Gefällt mir.
Lieben Gruß, Britta
http://www.joyclub.de/my/2293457.bribra.html

Was ich persönlich schon einmal sehr schätze, ist wenn sich jemand - so wie es bei dir der Fall ist - gut ausdrücken kann.
Ein sehr umfangreich gestaltetes Profil, wer sich für dich interessiert erfährt hier so ziemlich alles, was (für dich) wichtig und von Bedeutung ist.

Ebenfalls keine Fragen bleiben offen in Bezug darauf was du willst und was du nicht willst.
Ich habe lang gesucht, ob ich irgendwas finde, das mir nicht so zusagt - ich habe schlicht und ergreifend nichts gefunden. *zwinker*

Für "Bilder-Schauer" vielleicht weniger interessant - wer sich die Mühe macht, auch deine Homepages zu lesen, erhält ein sehr umfassendes und klares Bild von dir. *g*

Mein ganz persönlicher Geschmack: mich würden die Bilder aus deinem
Shooting-Album als erster Eindruck mehr ansprechen als jene in deinem Hauptalbum.
*******chen Frau
65 Beiträge
strolchi69
Ich mag Profile mit ganzen Sätzen und die auch aussagekräftig sind, so wie deine.
Sehr gut ge- und beschrieben, so dass jeder gleich wissen sollte, was du erwartest oder auch nicht.
Nettes Profilfoto, was neugierig macht. *smile*
Und endlich auch mal ein Mann, der nicht so sexfixiert ist - sondern sich mit einem niveauvollen Profil hier einstellt.
Und in der Homepage "es ist nicht wichtig...." auch schön geschrieben, was du möchtest.
*top*
Harzhexchen
Mir gefällt, dass Dein Profil etwas umfangreicher ist und mit mehreren Fotos von Dir unterlegt ist. Theoretisch gibt es ja noch mehr Fotos, die bekommt man aber nicht ohne Freigabe zu sehen. Trotzdem ist Deine offene Auswahl schon umfangreich.

Du beschreibst Dich sehr gut und der geneigte Leser erkennt schnell, auf wen er sich einläßt, wenn er Dich anschreibt, also was ihn erwartet.

Ein wenig stören mich die vielen Smilies auf Deinem Profil, aber da hat ja so jeder seinen eigenen Stil. Daher ist es auch nicht schlimm.

Dein Gesuch, durchaus auch als Paar, ist sehr gut geschrieben. Und Frischhaltefolie bis zum Finden des Deckels finde ich super...

Sehr Umfangreich ist Deine Like/Dislike-Liste, so dass Du schon ganz klar selektierst. Das führt Dich zumindest schon mal zur perfekten Frischhaltefolie ;-).

Für Deine Suche wünsche ich Dir viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.