Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

an Harzhexchen
Lach! Jetzt ist mir doch jemand zuvor gekommen. Nagut, dann bekommst du jetzt gleich 2 Rückmeldungen.

Der erste Eindruck ist gut. Ein gut ausgefülltes Profil, nicht zuviel text auf der Hauptseite, mehrere Bilder, Freunde, Gruppenmitgliedschaften. Und das alles, obwohl du erst seit April dabei bist. Du hast dir Mühe gegeben.

erster Satz: hmm, ist sie dick? *g* Ja, Gewichtsangabe fehlt. Schämst du dich etwa dafür?

Sex scheint dir nicht so wichtig zu sein. Deiner Beschreibung nach sucht du vor allem Romantik und Unterhaltung.

Nicht gut finde ich, daß deine "mag ich nicht" Liste ist länger ist als die guten Sachen.

Du versteckst dich nicht und zeigst dich auch auf den Fotos mit Gesicht. Bei den Sexy Fotos traust du dich aber nicht. *g*

Die Homepages habe ich nicht gelesen. Weil zu lang und nicht meine Themen.
???
Hallo,

Mich würde interessieren was ihr zu meinem Profil sagt!?

LG Heino
*******zzy Frau
642 Beiträge
@ Heino
Du musst einfach das letzte Profil auch mit ein paar netten Worten kommentieren und schon wird Deins auch unter die Lupe genommen *zwinker*

Edit:
also das über Deinem Beitrag...
Fegefeuer...
... Ja genau, denkt Ihr mal an mich...

Habe ja auch dem Harzhexchen was geschrieben. Möchte jetzt nicht durchfallen... *zwinker*
Fegefeuer...
ganz schön viel Text...
aber dein Satz" ich möchte mit dir den Sprung zur Seite genießen"...nicht schlecht *zwinker*
LG
*******s_U Mann
961 Beiträge
@totallygag
Ich mag dein Profil. Du schreibst deutlich, was du suchst und was nicht, für was du zu haben bist und was nicht. Ich hätte mir ein Foto mit Gesicht gewünscht, aber das ist eher nebensächlich.

Deine Vergesslichkeit ist frech, aber macht dich sympathisch.

… und wären da nicht die 2cm zu wenig (und die 150km zu viel), würde ich dich sofort anschreiben …

und schon wird Deins auch unter die Lupe genommen
Meistens. *schiefguck*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
@Matthias_U
Du hast ein paar tolle Fotoarbeiten im Profil. Vor allem das Cover Art gefällt mir sehr *top*

Dein Profil ist gut gegliedert. Viel Informationen, aber es ist alles gut verpackt. Schreibst was du willst und was du suchst.
Da alles ausgegliedert ist, muss man nicht alles auf einmal lesen und so kann man sich gut Zeit lassen, ohne den Überblick zu verlieren. Ich persönlich mag es lieber, wenn ein Profil "überfüllt" ist, als es karg vor sich gehalten wird.
Piroschka_76
Ein sehr umfangreiches Profil,es wird sehr genau erklärt was gesucht wird,somit sollte es nicht schief gehen mit den Kontakten.Wenn doch wurde einfach nicht richtig gelesen....*ja*
Dazu noch eine Menge,sehr hübsche,Bilder.
Die Kurzinfo finde ich eine klasse Idee und "Ein bißchen Hilfe" einfach zum schmunzeln*lol*

Das du im Moment nicht suchst hätte ich jedoch weiter nach oben gepackt,es wird ja nicht immer alles gelesen....spart Absagen.

Joh
Joh68
dein Text gefällt mir, vorallem das man (Frau gleich sieht) das du Vergeben bist.
Finde es auch gut das du gleich zum Punkt kommst was du hier suchst.
Doch zum einen, warum steht da fast nichts über Dich selbst?
Dafür sieht man dich gleich mal Nackt, und so ganz unten im Album dich von Vorne und angezogen? Warum nicht erst mal dich angezogen und mit Gesicht und wer Nackte Tatsachen sehen will kann weiter klicken. Ich bin da vllt Altmodisch, doch mag es wenn ich dem gegenüber erst mal ins Gesicht schaue (auch hier) bevor ich sie ihn Nackt sehe, vorallem wenn ich nicht Freundschaft + suchen und nicht nur den schnellen Sex!

Deine Homepages:

finde es naja die anderen sind alle so böse zu mir und die Damen wollen nur die Perfekten Kerle, hört sich nach gejammer für mich an. Wenn es umgekehrt hier wäre, wenn auf 1 Solo Herr 1000 Damen treffen würden. Würdest du dir auch nur das raus suchen was dir zusagt oder?

Das mit der Musik ist wieder klasse so sieht man was du magst, jett weis man schon mal das Du Mopeds und Musik magst und keine Ons... und dich gern Nackt zeigst... schreib mehr von dir. Und Frau weis wie Mann Nackt aussieht und das Teil. Die Damen die das sehen wollen werden Fragen.

LG Heino
*****_by Frau
1.081 Beiträge
Heino
Du hast sehr schöne Fotos in deinem Profil, auch von dir. Das ist das erste, das mir positiv aufgefallen ist. Du hast gute Bilder von dir, und die zeigst Du gleich zu Anfang.

Der Profiltext ist nicht zu lang und in gut lesbare Abschnitte unterteilt. Er macht insgesamt einen positiven und offenen Eindruck.
Zum Bespiel weist Du gleich zu Anfang darauf hin, daß man in deinen Texten reichlich Fehler finden kann wenn man möchte, und das sagst Du nicht in trotzig negativer sondern in sachlich positiver Weise.
Diese Einstellung zieht sich durch den ganzen Text. Du schreibst kurz und lebendig etwas über dich, was du möchtest, und Du machst gleich ein konkretes Kommunikationsabgebot. Gefällt mir.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
verte
Als Erstes fällt das schöne Coverart in das Blickfeld des Lesers.

Deine Bilder und Dein Text sind allerdings eher ...zurückhaltend, so würde ich Dich
nach dem PROFIL dann auch einschätzen.

Du bist keine Macherin, sonders lässt die Menschen lieber auf Dich zukommen, was
durchaus legitim ist.

Ich wünsche Dir viel Glück *g*
*******oss Mann
26 Beiträge
velvet n lace
Mein lieber man, das nenne ich kurz und bündig....da bleiben keine Fragen offen, wenn man es mit Dir aufnehmen will..... Respekt!
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
@sailorboss
Du schreibst zwar genau was du suchst (CS oder F+) doch das Profil ist sehr "spärlich" gehalten. Für mich etwas zu kurz, denn ich kann kein erstes Bild von dir machen.

Die Bilder sind hingegen sehr ansprechend und stilvoll.
*******oss Mann
26 Beiträge
piroschka
Welch ein Profil! Nichts für den ungeduldigen Mann, der schnelle Informationen sucht, aber auf der anderen Seite steht ALLES sein, was man(n) braucht. Schöne Bilder dazu und alles ist perfekt.
verte
ich finde du hast ein sehr schönes coverArt und Bilder!! ich mag´s bunt *zwinker* ... Zeigst nicht zu viel und nicht zuwenig. Da wird man(n) neugierig wer dahinter steckt.
Dein profil ist kurz geschrieben für eine Frau . Sehr aussagekräftig. Du weißt genau was du willst!! Das find ich gut. Auch deine Sprüche und Bilder regen zum nachdenken und träumen an .
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ladina31
Dein Profil ist gut aufgebaut – die knalligen Farben des Intro-Bilds finde ich schön, du sagst klar worum es dir geht und was du magst und was nicht. Auch mit den kleinen Widersprüchen ("sucht einen Mann für 2-3 Stunden statt einer Nacht, und rechts daneben steht "Beziehung" … aha) muss Mann bei Frauen wohl zurechtkommen. *ja*

Ich würde mir aussagekräftigere Fotos wünschen; als Fotograf reagiere ich allergisch auf verpixeltes Kleinformatiges. *nono*

Außerdem frage ich mich so beim Durchlesen, ob ich dich überhaupt anschreiben darf, wenn mein Sternzeichen "Großer Schlumpf" ist … *frage*
*****rZH Mann
89 Beiträge
verte
Hallo verte,

generell ein sehr offenes und freundliches Profil, kurz und auf den Punkt gebracht. Das finde ich recht positiv, man(n) muss keinen Roman lesen.

Der Text ist auch gut strukturiert, erst eine kurze Vorstellung deiner Person und dann was du suchst/magst. Die Bilder sind erotisch aber nicht "billig".

Kleine Verbesserungsvorschläge hab ich dennoch: Aus deinem Text wird nicht ganz klar, was du eigentlich suchst, bzw. welche Vorlieben/Abneigungen du hast. Das mag gewollt sein, damit du nicht gleich zu viel ausschliesst, was generell positiv ist. Aber in einem so breit gestreuten Erotikforum wie JC wären ein paar Hinweise doch sinnvoll. Ausserdem erleichtert das die Suche über Kriterien.
Und ein kleiner Widerspruch: Du schreibst, dass du Männer, Frauen und Paare suchst, aber in den Kriterien tauchen dann nur Männer auf. Eine kurze Erklärung oder "Harmonisierung" würde dabei sicherlich helfen.

Gesamteindruck: Positiv, interessant, aber ein wenig unpräzise *zwinker*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Hallo?
Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an
steht im Eingangsbeitrag.
Ich bin der Meinung, im Sinne der Fairness gegenüber den Anderen sollte man sich auch daran halten.
Matthias hat Recht.
Es wird sich immer wieder mal nicht an die Regeln gehalten und einige meinen sich hier die Rosinen rauspicken zu können...

Ich finde, es sollte stets fair auf das Profil desjenigen eingegangen werden, der davor geschrieben hat.

Auch keine Dankesschreiben, dafür gibts die PN.
*******xxx Mann
Fegefeuer
Sehr schönes Profil. ..einfach top sagt alles über dich aus....Kompliment.
*****_by Frau
1.081 Beiträge
funtanaxxx
Dein Text ist sehr kurz und knapp. Das ist erst mal gut. Er klingt für mich jedoch sehr nach Textgenerator, eher anonym. Daran ändern auch die Smilies nichts.

Du hast viele und auch teilweise ansprechende Bilder in deinem Profil. Schade ist, das sie immer wieder das selbe Motiv zeigen. Und 50 mal das selbe Körperteil irgendwie anders aufgenommen ist immer noch 50 mal das selbe Körperteil.

Ein induviduellerer Text und weniger, dafür unterschiedlichere Bilder würden mich mehr ansprechen.
*****rZH Mann
89 Beiträge
sorry
War keine Absicht. Hatte keine Nachricht erhalten, dass jemand zwischenzeitlich geantwortet hatte und verte war die letzte Userin vor mir! Keine Absicht
********m_58 Mann
449 Beiträge
Verde
Du beschreibst dich so das man was mit anfangen kann

stellst dich breit auf und wartest mal ab

vielleicht were es besser wünsche zu äusern

bei über mich läßt du sex oder nicht offen was ich gut finde

bei ich suche ist der sex verscwunden *gruebel*

die bilder sagen nicht viel aus machen aber trotzdem lust auf mehr
neugierig wird mann
*****e87 Mann
369 Beiträge
Ist ok
Seite an Sicht ganz cool gemacht. Die Bilder sind gelungen und auch stylisch (für das Alter *zwinker* )

nur solltest du bisschen auf deine Rechtschreibung achten (FYI ->erster Satz bei deiner Beschreibung).

Dann hast du sicherlich noch andere und bessere Bilder ohne Kippe in der Hand oder im Mund: ich zitiere "8.13 aufgehört zu rauchen...hoffe es bleibt so..." dann solltest du meiner Meinung nach die Raucherbilder rausnehmen und andere reinsetzten. Vielleicht lesen nicht alle deine Texte durch und denken, wenn sie die Bilder mit Kippen sehen das du Raucher bist.

Viele Grüße vom neuen Mitglied *zwinker*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Sportlich
Auf den ersten Blick sieht man, dass du sportlich bist.
Du schreibst, dass du in einer Glücklichen Beziehung bist und dass du in erster Linie dich austauschen möchtest, jedoch bist du trotzdem nicht abgeneigt und suchst (laut Suchbeschreibung) auch Sex. Das verwirrt.
Etwas mehr Bilder würden das Profil beleben.

Aber im ganzen ist das Profil gut. Hast dich aussagekräftig beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.