Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

Zuviel Text
Ein Profiltext, der einen förmlich erschlägt und aufgrund der vielen blinkenden und bunten Smileys die Augen des Lesers schnell ermüden lässt. Wichtige Infos über Dich gehen dort leider unter.

Im Profiltext steht, dass Du einen Hausfreund suchst. In Deinem Ordner "Myself Kurzinfo" hingegen steht, dass Du keinen Hausfreund mehr benötigst. Oder verstehe ich es falsch?

LG magma
****bb Mann
70 Beiträge
hmm... schöne kreative bilder, teilweise recht krass aber das soll ja auch rüberkommen.

ich hätte ein anderes profilfoto genommen, ein gesichtbild halt ist auch einprägsamer. ein körperbild dabeizuhaben finde ich trotzdem immer gut.

mir gefällt das du gleich schreibst worum es dir hier geht. alles recht kurz und prägnant.
was mir ein wenig fehlt ist das was dich ausmacht außer deinen sex, du suchst ja freundschaft+ da sollte einen ja mehr verbinden als der sex, abgesehen davon erschwert das ein anschreiben.
ist auch zu viel negatives dabei lauter ausschlusskriterien aber nichts was mir sagen würde schreib die an die passt.
diesen du solltest rechtschreibung und grammatik beherrschen satz mag ich nicht, einerseits steht der auf jeden dritten profil anderseits klingt das so als würde man bei dir durchfallen wenn man nur einen fehler begeht. aber da du ja keine briefreundschaft suchst in der ihr gegenseitig eure aufsätze bewertet ist doch die schreibfähigkeit zweitrangig. *zwinker*

im groben aber ganz ok *zwinker*
Gesichtsfotos *top* immer gut wenn jemand zeigt wer er ist.
Du sagst was du suchst und auch was du nicht magst.

Du sagst deutlich was du dir vorstellst.
Ist gut geworden , man kann sich ein Bild von dir machen und findet sogar etwas auf das man Bezug nehmen kann beim Anschreiben.
**X Mann
1.747 Beiträge
Wohw!!!
Dein Profil erschlägt mich und macht trotzdem neugierig! Du sagst Du wärest ein typischer Krebs! Ich war mal mit einer solchen verheiratet, habe aber von dem was Du als typisch beschreibst sehr wenig gespürt!
Dein Profil macht neugierig, es ist in der Summe etwas, was man vielfach überdenkt und hinterfragt.
Eine Frau, die man kennen lernen muss, wo sonst ein ich weiß nicht bleibt!

l.G.
LAX
*****y_b Mann
581 Beiträge
@Fledermaus1324
Kein Textgenerator, was schon mal sehr sympathisch ist. Und du kannst 08/15-Mottos nicht haben, das ist es ebenfalls *zwinker*

Im Gegensatz zu vielen anderen Profilen im Joy bekommt man weder den Eindruck, dass du entweder eigentlich gar nicht genau weißt, warum du hier bist, noch dass du im Grunde auf der Suche nach einem "Einhorn" bist, das du eh nicht finden wirst.

Schade finde ich den chaotischen Textaufbau - obwohl der Inhalt an sich ziemlich klar ist, lädt die Struktur irgendwie dazu ein, den Faden zu verlieren.

Die Bilder heben das Profil wieder hervor. Nicht nur, weil sie (meine Meinung) schön anzuschaun sind, sondern auch, weil man nach dem Durchsehen eine ziemlich klare Vorstellung davon hat, was einen erwartet - so etwas macht einem immer ganz allgemein die Entscheidung (gleich, in welche Richtung die geht) deutlich leichter.
****bb Mann
70 Beiträge
hab zulange geschrieben *ggg* aber soll ja nicht umsonst sein.

also an fledermaus

ich musste paar mal schmunzeln beim lesen deinen profils, das macht gleich symphatischer.
gute bildauswahl, vor allem "echte" bilder, da wes man woran man ist.
man erkennt auch was du suchst

zu viele leerzeilen, ich muss zu viel scrollen *grins
etwas sprunghaft auch die beschreibung. mal alles zusammenfügen und ein bissl ausmisten würde ich.

so nu zu lax

als erstes dacht ich bei deinem profil ahh ein angeber der gleich zeigen muss das er taucht, aber.... es ist ja wirklich eine leidenschaft von dir anscheinend und daher ok. würde trotzdem ein gesichtbild vorziehen.

schöner flüssiger text, man kann dich grob einschätzen und hat auch einen opener zum anschreiben.

also bis auf ein anderes profilbild würd ich nix ändern *g*

so noch einer dazwischen... püh den darf wer anderes machen *baeh*
egal wie Mann/Frau es macht,kein Profil wird allen gefallen.Die einen haben kurze aber sehr aussagekräftige Profile und die anderen schreiben halbe Romane aber man hat dennoch keinen Punkt wo man vielleicht ansetzen könnte um zu schreiben.
****bb Mann
70 Beiträge
thema verfehlt würde ich sagen goldhaende.

ich bewerte trotzdem mal dein profil *zwinker*

zuwenig bilder von dir

der erste satz kommt gleich aggressiv rüber mal abgesehen davon das du ihn schreist.
angeschrien werden ist selten ein gutes kennenlernen.

alles großschreiben bedeutet in der digitalen kommunikation schreien falls du das nicht wusstest *zwinker*
zu viel negatives, es sei den du suchst jemanden mit dem du zusammen hassen kannst *zwinker*
wieder zu viel leerzeilen

positiv anzumerken ist der humor, das man doch einiges über dich erfährt und ansprechpunkte findet wenn man will. auch was du willst beschreibst du klar nur leider in der suche nicht
ich weiss dass ich das Thema verfehlt habe,sollte nur eine Zwischenbemerkung sein

und wie schon im Profil steht,viele wollen Ehrlichkeit aber scheinbar eben doch nicht
im übrigen habe ich schon Profile bei Damen gelesen ,da kommt meines sogar positiv rüber *g*
Na gut...was haltet ihr von meinem Profil? *liebguck*
****bb Mann
70 Beiträge
zu den bildern:

negativ:zuviel gesichter, gesicht zeigen ist gut aber es sind zuviele bilder die sich kaum unterscheiden. ich würde einige rausnehmen und nur die besten und aktuellen drinnelassen.

positiv: das man dein gesicht sieht und auch ganzkörperbilder dabei sind. dekolletee zeigen kann auch nie schaden, sehr gut *ggg*

profiltext:

negativ: ich mag nicht das fast alles dick geschrieben ist, das nimmt die besondere heraustellung des dick geschriebenen, ist aber ein minimaler makel *zwinker*
es steht nichts eigenes bei der suche, vermutlich suchst du freundschaft+, das steht ja bei den dingen die du magst. aber das könntest du noch etwas konkretisieren warum du hier bist und was du dir erhoffst.
mir würde es schwerfallen dich anzuschreiben weil ich keine andockpunkte sehe außer party (was für partys?) und sex. ein bissl mehr über deine interessen wäre nicht schlecht.

positiv:
deine direkte art kommt gut und echt rüber. man spürt etwas von deiner persönlichkeit *g*
die umgangstipps mit dir finde ich auch gut

insgesamt isses schon ok
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Sehe ich ähnlich.
Bilder: zu viele zu ähnliche Portraits, gerade mal ein Ganzkörperbild. Wobei Gesicht zeigen grundsätzlich vertrauen schafft, also positiv ist,

Text: könnte insgesamt ebenfalls etwas spezifischer und persönlicher sein. Er ist aber OK, vielleicht schreibe ich dich an *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hmmmm,
Zum einen, sie ist keine Typografin. Zum anderen, ist sie weder Autorin noch Redakteurin. Schön dass die Profile hier sachlich zerlegt werden. Aber sollte es nicht um den Inhalt und die Person gehen!?
Ich persönlich sehe auch gerne Brüste, aber wenn ich jemanden begrüße schau ich zuerst ins Gesicht. Von daher lieber 30 gesichtsfotos die ähnlich sind als eins mit Titten.
****tar Mann
1.065 Beiträge
@ Nezasicena
Etwas zu vulgär, Du stehst zu viel im Vordergund und wer nicht so tickt wie Du, der kann dich mal......
Männer als Wegwerftoy, es gibt ja genug davon.
Den hohen Ansprüchen, die man hier stellt, sollte man zumindest selbst auch genügen und genau hier tun sich meist tiefe Täler auf.
Die einfaltslosen Fotos weisen schon etwas darauf hin.
Na ja, wer`s mag. Mich stößt es eher ab.
Eigentlich schade.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Vulgär
nicht gerade, sehr direkt würde ich sagen. Sie sucht Männer ab 30 und über 1,76m. Sie hat keine Lust auf Bildertausch und mag nicht lange diskutieren.

An sich klare Vorstellungen, für mich ist die Wortwahl Ok, ich drücke mich auch sehr direkt aus.
PhotographX
Als Leser erwartete mich ein gut gestaltestes Profil mit einer Referenzseite zu einigen seiner Werken, die ich für sehr gut gelungen halte.

Tatsächlich ist das Profil klar geschrieben, die Wortwahl ist ok.

Mir gefallen die FSK-Kategorien und auch die kleine Sammlung der abgelegten Mottos.

Alles in allem gibt das Profil einen guten Überblick, was PhotographX hier finden möchte. Opfer, die sich von ihm abschießen lassen wollen... Oder doch ablichten??? *zwinker*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Tja,
Shooten, schießen, ablichten, abfeuern. Das gestalte ich flexibel *zwinker*
****710 Frau
343 Beiträge
@fegefeuer72
pluspunkte:
• ich finde dein profil sehr aussagekräftig, direkt + klar
• mir gefällt deine wortwahl
• mir gefällt, dass du gleich am anfang schreibst, dass du nur im doppelpack zu haben bist (so kann sich jeder darauf einstellen)
• mir gefallen männer, die sich auf eine person festlegen können
• gut, dass du in deiner situation zwar gesichtsbilder hast, diese aber erst nach kontakt freischaltest. das spricht gegen "beliebigkeit" (die ich hier in diesem forum leider zu oft feststelle)

minuspunkte:
• ich persönlich finde netzunterhosen an männern gruselig, aber es gibt auch andere damen, die das mögen + ich zähle ja nicht zu deiner zielgruppe *zwinker*

wie du siehst: auch wenn wir nicht dasselbe suchen, finde ich dein profil sehr ansprechend.
good luck weiterhin! :-)))
*****y_b Mann
581 Beiträge
@Lara710
Ein schönes, klares Profil.
Man erfährt, auf welchen Typ Mann du stehst; du grenzt zwar deine Wunschvorstellungen deutlich ein, aber das nicht in einer aggressiv-abweisenden Art und Weise. Du schreibst, was du von ihm und eurem Verhältnis zueinander erwartest, und auch, dass du bereit bist, hier eine dauerhafte Beziehung einzugehen (was ich durchaus positiv finde, alleine schon deswegen, weil viele Joyler sowas für den Kontakte auf dieser Plattform ja kategorisch ausschließen).
Genug Text, um sich ein Bild zu machen, aber nicht zuviel, um vorher abzuschalten, schön lesbar, teilweise mit einem Augenzwinkern geschrieben. Und du verwendest das schöne Wort "dankenswerterweise", das ich eigentlich viel zu selten lesen darf *zwinker*

Der einzige Wermutstropfen: Du sagst relativ wenig über dich selbst. Gut, einiges kann man daraus ableiten, wie du schreibst, aber alles in allem habe ich das Gefühl, dass du selbst auf deiner Seite etwas kurz kommst.
Du sagst recht deutlich was du willst und was nicht. Klar Fotos sind immer gut aber wer Interesse hat bekommt noch eins also ist das erst mal OK.
Nett geschrieben und leicht zu lesen.

Der Gesamteindruck passt also *top*
@Fledermaus
... bewirkt bei mir: "würde ich gerne kennenlernen"

Warum?
Klar - jeder wird jetzt erst mal denken "wegen der tollen Fotos" ...
Aber das ist es nicht! Tolle Fotos gibt es hier wie Sand am Meer.
Dein Profil wirkt absolut authentisch! Wenn man in Deinem Profil "stöbert" entsteht ein Bild - man lernt Dich kennen. Die Profilseite ist zwar ein wenig "durcheinander" (und ein wenig zu lang), aber durch die HPs entzerrt sich das.
Es passt einfach alles zusammen: Text, Fotos, HPs
kawombel
dieser Satz gefällt mir besonders gut:

die Erfahrung zeigt, dass sich die wirklich schönen Dinge einfach ergeben ... wenn man sie zulässt!

Gefällt mir einfach!!!
LG
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
totallygag,
dein Profil könnte noch 2-3 Fotos vertragen, dafür weniger Ausrufezeichen. Inhaltlich OK, Du suchst einen gut bestückten Mann der dir deien devote Seite zeigt un bringst es ohne Firlefanz auf den Punkt.

Gruß,
Px.
PhotographX
lach.. "dein Profil könnte noch 2-3 Fotos vertragen" würde ich auch schreiben wenn ich Fotograf wäre...
Aber deine Fotos gefallen mir, sehr schön mit drei !!! *zwinker*
LG
@tolallygag
Tolles Profil *top*

Kurz, knackig und direkt. Du kommst klar auf den Punkt was Du willst.
Denke Du wirst Dich vor Mails kaum retten können. *g*

Volle Punktzahl *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.