Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

********2012 Mann
118 Beiträge
Genau !Bin Deiner Meinung
the3rdeye
insgesamt etwas zu lang...irgendwann geht die luft beim lesen raus *zwinker*
aber schön geschrieben und es sagt ne menge über dich aus....vor allem deine gruppen *gg*
guck... da ist es schon wieder passiert, dass ich gelesen und geschrieben hab und mir wer zuvor kam - ich denke das müssen wir erlauben, auch wenn es dadurch etwas chaotisch wird. danke für euer feedback und euer mitmachen!
******Eye Mann
329 Beiträge
The beauty of chaos...
Es wirkt bloß chaotisch, aber mit System... *zwinker*
thinafire
Sodele,
leider Gottes springen mir manche Schreibfehler immer wieder ins Auge.
Ich schick Dir gern ne PM in der ich Dir sage was falsch geschrieben ist *zwinker*

Ansonsten, Du bringst klar auf den Punkt was Du magst und was nicht! Wärst nicht so weit weg, würde ich Dich gern mal treffen wollen, zum kennenlernen natürlich!

Lg
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
The3rdEye

Für mich auffallend ist...

Das dein Profil erst mit negativen Aussagen beginnen.
Es könnte sein das einige nicht mehr weiterlesen wenn es so beginnt.
Dann gehst du aber ziemlich ins Detail was ich ganz gut finde.

Du bist Dominant veranlagt und musst dich quasi finden lassen weil du nicht anschreiben kannst.
Das sehe ich als Nachteil.
Ansonsten sehr aussagekräftig und überdurchschnittlich.
Frau weis auf was sie sich bei dir einlässt *g* *peitsche*

Dein einziges nicht gesperrtes Bild ist etwas dunkel.

typischmann
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
guck... da ist es schon wieder passiert, dass ich gelesen und geschrieben hab und mir wer zuvor kam - ich denke das müssen wir erlauben, auch wenn es dadurch etwas chaotisch wird

Das geht schon in Ordnung so.
Solange ihr das Profil das ihr bewertet auch benennt weis jeder Bescheid

typischmann
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nienett
Deinen Beitrag habe ich verschoben.

Persönliches bitte per Clubmail klären

typischmann
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
@ta_ko
inhaltlich sehr ansprechend und verlockend, da ich genau frauen wie dir hier oder lieber natürlich noch real begegnen möchte.....

was die form angeht.... ich persönlich mag nicht so sehr stichwortartige aufzählungen.... mag lieber selbstverfassten, aussagefähigen fließtext.... nicht zu kurz... nicht zu lang.... manchmal ist weniger mehr..... denn das wesentliche steht eh zwischen den zeilen....
ta_ko
deine Bilder
dein Profilbild gefällt mir - es ist so schön vielversprechend und schön verpackt! Ich mag lieber Bilder, die erahnen und denken lassen, als bloße nackte Haut (klingt das komisch?)

dein Text
oh ja, man sollte sich selbst wichtig sein! Wer, wenn nicht ich? (zumindest als single). Wie schön, dass du mehr als eine perfekte Seite hast und uns das wissen lässt!

dein Persönliches
• viel Aufzählung. Die Listen vom JC laden dazu ja ein. Aber immerhin sind es nicht durchgängig Ein-Wort-Stichpunkte. Ich würde das ein oder andere zusammenpassende in einen Satz packen.

mein Urteil
Wäre ich ein Mann, würde ich dich anschreiben. Ich bin eine Frau und darf es dennoch tun *zwinker* Würde es aber vom Profil her eher nicht tun, da ich von mir aus eher Männer anschreibe, als Frauen.

liebe Grüße
Thina
...
wirklich ein interessantes thema!

l.g. hermes
über mich
was denkt ihr über mich ?
******Eye Mann
329 Beiträge
@eismann1
...ich denke, Du schreibst am besten erstmal, den Regeln entsprechend etwas über das Profil einer der Vorredner und dann kommt jemand und schreibt was über Dein Profil... *zwinker*
@thinafire
Dein Profil bewirkt bei mir einfach mal eine angenehme Grundstimmung. Toll finde ich die Fotos, die mehr erahnen lassen, als zeigen.
Das Profil ist nicht zu lang und nicht zu kurz gehalten. Alles in allem sage ich *top2*.

LG
der junox
allein_im_hotel
nettes profil
wenn ich ne frau wäre würde mich das ansprechen was er da so schreibt
eismann1
na guck, das ist ein Anfang!

deine Fotos
freundlich und du bist gut zu erkennen. Du zeigst dich nicht, wie viele hier nur mit dem Hintern oder der Brust. Das gefällt mir

dein Text
Textgenerator? Schreib doch selbst was über dich. Du kannst den Textgenerator als Hilfe nehmen, formuliere die Vorschläge aber in eigene Worte, das wirkt persönlicher und ansprechender.

dein Persönliches
Auch hier winkt der Textgenerator. Niemand würde sonst das Wort gekünstelt verwenden. Schau dich auf Profilen um, da findet man oft Wörter, die einem gefallen und die man selbst in eigene Sätze packen kann.

mein Urteil
ich würde dich nicht anschreiben, da du mir zu generiert wirkst. Mehr persönliches von dir, deine Vorstellungen - wenn auch nur in Satzfetzen. Das wirkt ansprechend und weckt die Neugierde. Du bist seit 2006 angemeldet - da hast du doch bestimmt schon das ein oder andere Profil gesehen, das dir gefallen hat (selbst wenn du vielleicht nicht die ganze Zeit aktiv warst)
*sorry* thina
******r64 Mann
252 Beiträge
@thina
Deine Fotos: Ein schöner Mix aus "selbstgemacht "und Studio; obwohl man Dich nicht "in toto" sieht, hat man eine gute Vorstellung von Dir.

Deine Texte: Erfreulich kompakt, kurz, aber nicht knapp; mit klaren Aussagen

(Ich bin lediglich persönlich nicht so der Freund von den "JC-Häkchen-Listen"; zwar praktisch, aber irgendwie mir nicht persönlich/differenziert genug)

Würde ich Dich anschreiben? Nein, natürlich nicht: Ich hab' doch Dein Profil gelesen ... *smile* Da werde ich Dir doch Deine Mailbox nicht unnötig verstopfen ...

LG, Mike
@thina
ansprechendes Profil, allerdings ohne Highlights. Da vermute ich mal mehr Tiefe. Nur wer Dich nicht kennt .....
3 von 4 Bildern sind sehr ansprechend. Gute Ausbeute *g*
thinafire

deine Fotos
zumindest ein teil des gesichts zu sehen und natürlich das mitm weinglas ist ein top bild !

dein text
die einen mögen sagen kurz und knapp, für mich persönlich ist es zuwenig aussagekräftig, vll auch schon zu einfallslos, vielleicht weil es eben zu kurz ist.

dein persönliches
kurz und knapp, in dieser kategorie passt das aber auch gut !

mein urteil
du suchst explizit eine freundschaft+ ; es deutet aber nichts an was für dich eine freunfschaft+ wirklich bedeutet. man erfährt zu wenig über dich selbst, was dich fasziniert, was du gerne machst.
auf welchem fundament steht für dich selbst eine freundschaft+ ?

was machst du gerne, was sind deine favoriten ?
ganz klassisches kerzenschein-dinner, das wacken-open-air, lange spaziergänge, sport ? so etwas in dieser richtung fehlt noch

gruss falko
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
@thinafire
auch wenn ich nicht genau weiß, wie ich dein motto interpretieren soll, ist dein profil als ganzes sehr angenehm zu lesen.... es ist informativ, gut strukturiert und vom umfang her so wie ich es mir vorstelle....
sehr schön auch die sinnlich-erotischen bilder, die du zur untermalung deines profils ausgewählt hast....

eine kleine kritik sollte dennoch erlaubt sein : im abschnitt "über mich" bist du in absatz 2 und 3 bei deiner formulierung ein bisschen in den Stil des textgenerators geraten, stört aber nicht wirklich....

alles in allem, ein ansprechendes profil......... ich könnte mir aber vorstellen, dass du mit diesem profil auf viele etwas "unnahbar" wirken könntest, was möglicherweise aber auch beabsichtigt war, um ein wenig "die spreu vom weizen zu trennen", wenn ich es mal so formulieren darf.....

was offen bleibt, ist die altersgruppe, die du ansprechen möchtest..... oder von denen du angeschrieben werden möchtest.....
man darf ja reagieren
bis jemand ein neues Profil bewertet - also mach ich mich mal an die Arbeit.

Zunächst ein dickes *danke* an junox, für den mein Profil genau richtig ist.

Aber ich habe dieses Thema nicht eröffnet, um nur positive Meinungen zu hören, von daher ein genauso großes *danke* an
• ta_ko
• The3rdEye
• prinzenrolle
• Badensex
• allein_im_Hotel!
*diegroessten*

Euren Rückmeldungen zu Folge fehlt meinem Profil teilweise an Tiefe und Persönlichkeit, was euch davon abhalten würde, Kontakt zu mir aufzunehmen (bis auf M-Biker64, der als nicht-kontakt-grund richtiger Weise feststellt, dass unsere Interessen einfach nicht miteinander vereinbar sind).

Ich mache mich also auf die Suche nach passenden Worten über mich, meine Vorlieben und Wünschen.

allein_im_hotel, du hast es im Übrigen auf den Punkt gebracht. Ich möchte tatsächlich etwas die Spreu vom Weizen trennen und nicht immer erklären müssen, dass ich wirklich kein Interesse daran habe in der nächsten viertel Stunde durch irgend welche männliche Anstrengungen beglückt zu werden. Dass finden andere toller als ich!

DarkTiger82 - danke für die Rechtschreibkorrektur!

zu guter letzt: dass ich jetzt soviel Rückmeldung bekomme, liegt sicher daran, dass ich auch einige Bewertungen abgegeben habe. Natürlich darf mein Profil weiterhin begutachtet und bewertet werden - aber wenn ich da mal wieder stehen solltet, ist der vor-mir-schreiber sicher auch froh über eine Rückmeldung *zwinker*
***gk Mann
191 Beiträge
happy_spirit
Zuerst mal an TinaFire,
eine gute Idee!

Und nun happy_spirit,
gut formuliert so das ich zumindest denke das hätte ich nicht besser schreiben können.
Schade natürlich das ich gar nicht die Zielgruuppe bin.
Aber das ist ja auch der Sinn des Textes, dass wir anderen erkennen ob wir auch gemeint sind.

Und noch zwei Entschuldigungen.
Wie kann ich mich erdreisten andere zu bewerten obwohl ich selbst ja nen uralten Text drin habe der schon längst upgedatet gehört.
Man liest eben trotzdem mit und macht sich seine Gedanken.

So auch manchmal: Das würde perfekt passen. Ist aber leider viel zu weit weg und deshalb vergebliche Liebesmühe.
Nicht böse sein, aber es gibt eben noch ein Leben ausserhalb weshalb zumindest ich mich auf realistisch Mögliches beschränken muß..
*******tty Frau
315 Beiträge
Zongk
Wie wirkt es auf dich?

Zu knapp. Zwei Zeilen als Selbstbeschreibung ist zu wenig, vor allem, wenn es dann nur noch Stichworte sind. Ohne deinen Text hier gerae hätte ich mich wohl gefragt: "Kann der auch in ganzen Sätzen schreiben?"

Dazu der Mischmasch in deinem Motto. Möchtest du jetzt Englisch oder Deutsch schreiben? Alles groß oder alles klein?

Noch ein für mich persönlicher Abschrecker: Die Basis-Mitgliedschafts-Jammerer.
Erstens: Du hast eine Basismitgliedschaft. Du bist kein Gast. *zwinker* Ein Gast hätte gar kein Profil und sähe noch weniger als du und kann auch noch weniger schreiben als du.
Zweitens: Wieso bist du nur Basismitglied? Es gibt tauschend Gründe. Bei den meisten ist es schlicht und ergreifend der Geiz, woraus ich dann wieder schlussfolgere, dass derjenige mich nur als Clubbegleitung haben will, damit er weniger zahlt. Oder, wenn was anderes gesucht ist, ich mich frage: Wird am Ende des Dates die Rechnung halbiert? Allgemein macht es auf mich keinen positiven Eindruck.

Foto ist okay, ich persönlich sehe aber auch immer gerne ein Gesicht. Finde das Bild insgesamt aber ansprechend.

Was findest du spannend?

Nichts. Dafür ist es einfach zu kurz, selbst deine Date-Suche.

Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Abhalten habe ich schon genug geschrieben, aktuell käme hier dann noch dazu die Entfernung und der Status "Feste Beziehung". Bei Solo-Profilen frage ich mich dann immer, ob die Frau mit mir dann betrogen werden würde. Hier mag ich klare Ansagen, dann kann ich direkt für mich rausfinden: Ist das jemand, der zu mir passt, auch in seiner Einstellung in Bezug auf Beziehungen, oder passt das nicht.

Zur Kontaktaufnahem würde mich das Bild bewegen, weil ich irgendwie ein kleines bisschen auf Bäuche stehe, wobei es die richtige Mischung zwischen Waschbrett- und Bierbauch sein muss. *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
ta_ko
Dein Profil wirkt auf mich insgesamt positiv.

Dein MOTTO wirkt individuell (ist nicht so
gehalten, dass jede(r) diese Formulierung
verwendet).

Dein ICH MAG wirkt auf mich "umwerfend".
Es ist eine tolle Übereinstimmung zu dem,
was ich schreiben würde, wenn ich eine
Aufzählung wie Du einsetzen würde ...
Du hast mich angeregt - vielleicht tue ich es,
wenn ich mein Profil mal wieder ändere.

Die ZITATE von Winston Churchill und von
Shakespeare finde ich super gut ausgesucht.
Du beherrschst die Kunst, solche Zitate
auszuwählen ... die Dich und Deine Art
gut beschreiben.

Die ENTFERNUNG ist leider zu groß - denn
Du passt sehr gut in meine Wunschliste.
Vor allem auch, weil Du Dich als DEVOT
bezeichnest.

Deine Rundlichkeit stört mich nicht - aber dass
bei rundlicheren Damen (fast) immer das
Gewicht verschwiegen wird. Mich stört das -
andere vielleicht nicht.

Deine VORLIEBEN sind mit meinen auch
kompatibel.

Ich möchte Dir zu Deinem Profil gratulieren -
auch deshalb, weil ich keine Schreibfehler
gefunden habe und den Eindruck gewonnen
habe, dass Du Dir Mühe gegeben hast ...
*****a71 Frau
418 Beiträge
investigator
ein aussagekräftiges Profil...er weiß was er will...spielt ehrlich mit offenen Karten...
der Textgenerator wurde nicht genutzt...sehr gut,

kurzgesagt...ich finde es interessant...zumal ich auf dominante Männer stehe...aber bei mir darfs auch mal etwas härter zugehen...das ist aber meine ganz persönliche Einstellung, die nix damit zu tun hat, dass es mich nicht anspricht....

Ehrlichkeit ist das A und O

also von mir ein *top*

LG Antara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.