Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

fido69
Dein Profil macht einen ehrlichen und sympathischen Eindruck.

Du könntest bestimmt Punkten, wenn du mehr Fotos von dir einstellen würdest. Zum Beispiel bei Ausübung deiner Hobbys oder mit welchen, die von einem professionellem Fotografen gemacht wurden.

Ansonsten Top!
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
totallygag,
ein einziges Foto, das deinen Arsch zeigt, ist wirklich nicht zu viel visuelle Stimulation für den geneigten Besucher.

Nix gegen dein Hinterteil, im Zweifelsfall wäre mir ein Blick auf dein Gesicht jedoch lieber.
Boris0609
Finde Dein Profil sehr gut, denn es zeigt viel von "Dir" deiner Person und Deiner Gefühlswelt...

*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Nusspueree
Bei deinem Profil frage ich mich was du hier machst!
Ein Frauenprofil, dass ein Paar ist und auch nur im Doppelpack zu haben ist. Und in der Suche "ein paar sucht!"
Klingt nach frauenfang und alles ist einfacher mit Solo frauenprofil...

Sonst ist alles recht kurz und vage und ohne Aussage...
Hank_Moody
Also, ich habe Dein Profil mehrmals lesen müssen, nicht, weil ich es nicht kapiert hätte, sondern weil ich leider mehrmals das Interesse verlor. Sorry! Ist mir zu lang und an manchen Stellen zu nichtssagend. Dafür allerdings kommt auch zwischendurch wieder interessantes. Aber wenn ich mich nicht gezwungen hätte, nochmal zu lesen, wäre ich an die interessante Stelle nicht gekommen. Ist natürlich nur meine Meinung!

Dafür finde ich Dein Profil-Bild sehr interessant, ist mal was anders, hat mich gleich angesprochen! *top*
Ein wunderbares , sehr anspruchsvolles Profil. es macht Spaß es zu lesen.

Bei mir bewirkt es gorße Sympathie und Achtung.
Cool
Ein sehr schönes Profil, ansprechende Bilder und klare Informationen.
Kurz und knapp: cool.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Aussagekraft
Etwas wenig Substanz und dann auch noch Wiederholung?
Macht auf mich den Eindruck von hohen Erwartungen, die man selbst nicht so ganz erfülllen kann.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Die letzten 3 Poster,
von wem redet ihr?
...vom Profil des Vorposters.......siehe Seite 1 Regeln......
@Vorposter
Schreibt bitte in den Betreff den Namen des Profils, welches ihr beschreibt!!!
@Mieze62
Ein sehr schönes Profil, ansprechende Bilder und klare Informationen.
Kurz und knapp: cool.
Heron75
Auf mich hat dieses Profil leider keine Besondere Wirkung.
Es klingt ein wenig abgehakt und einfallslos. Zudem fehlt mir die Leichtigkeit beim lesen und das Gewisse Etwas, was mich überzeugen könnte ausgerechnet auf dieses Profil zu antworten.

Es hat also eher eine kühle Wirkung auf mich.

LG Ivonne
@ Ivonne
dein Profil ist schön..einfach wunderbar zu lesen.... Du kannst mit der Macht von Worten umgehen.. richtig gut *zwinker*

Nur eins..wird schwierig...einen lieben Mann zu finden *lol*

eig

*blume*
******ely Mann
76 Beiträge
@erfolgistgut
Hi erfolgistgut, ich bin Mc_Lovely.
Mein Eindruck und manch Tipps zu deinem Profil:

Die Bilder:
..könnten schöner sein. Dein Profilbild: negativ umgekehrte Farbe, im Hintergrund ein gelb .. zudem noch schlecht mit Paint bearbeitet - sieht nicht wirklich anziehend aus ^^
das nächste Bild ist eine halbe Hand, wo der Mittelfinger raus ragt - im Hintergrund eine Küchenrolle ... ich bin sicher das kannst du besser gestalten *zwinker*
Den Mittelfinger kannst du ruhig lassen. Schließlich sagt es was über dein Charackter aus.
Das Titelbild ist nicht zu identifizieren und hat auch nichts abstraktes - definitiv Verbesserungswürdig

Zum Profiltext:
Man muss wirklich Ausdauer beweisen, wenn man sich dein gesamtes Profil vorknöpft. Am Ende wunderst du dich sogar selbst und sagst: "Bis hierher gekommen...boah , das wäre doch schon mal ne Mail wert!" - aber soweit muss es erst mal kommen.
Dazu solltest du dein Profil so gestalten, dass es den Leser Lust macht weiter zu lesen.
Anfangs wirkte es für mich etwas unverständlich und verwirrend, weil die Themen mir so durcheinander vorkamen. Vielleicht hilft es die Reihenfolge der Abschnitte zu ändern oder es grundsätzlich zu ändern. Ich vermute dein Profil hast du nach und nach ergänzt. Sobald dir was eingefallen ist, bzw. dich was beschäftigt hat, hast du es nieder geschrieben - ohne an die richtige Stelle im Profil zu denken.

Was das lesen schwieriger gestaltet hat, sind die Wiederholungen. Über deinem Kaffee, den Wein den du so magst und die Chemie die stimmen soll.
Für mich sind es auch "zu viele" Wiederholungen am Satzanfang "Ich mag..." "Sie liebt..".
Das macht müde beim lesen und ich habe bereits die "Ich mag"-Parts übersprungen und daher nur die wichtigen Stichwörter gelesen..

Solche Sätze wie:
"Ich mag auch lieber Antworten schreiben als Anfragen..... weil ich dann nicht zu denen gehöre die einfach weggelöscht werden."
ODER "Das mag ich nicht: keine Antworten zu bekommen :-(( "
.. würde ich lieber weg lassen ^^
--> Die ein oder andere Frau hat als Leser somit nur Verständnis für deine Adressaten. Oder hat die Bestätigung gefunden.
Diese Sätze ziehen dein Profil und dich nur runter *snief*

So wie ich das sehe, hast du noch viel Verbesserungsarbeit vor Dir.
Ich rate dir selbst noch mal ein Blick (oder besser mehrere Blicke) darauf zu werfen. Es immer wieder durch zu lesen und selber zu entscheiden, was geändert werden soll.

So, "erfolgistgut" ich wünsche dir somit mehr Erfolg mit den Frauen in JOYclub! *zwinker*

*wink*
@Mc_Lovely
So, "erfolgistgut" ich wünsche dir somit mehr Erfolg mit den Frauen in JOYclub

..ist doch schön, wenn so erfahrene Männer wie Du solch schöne Sätze schreiben *zwinker*

..aber nichts desto trotz..ich werde mal schauen..ganz Unrecht wirste nicht haben.

*prost*

eig
********2012 Mann
118 Beiträge
Müsste Ich Meins auch ändern ??

hab Mir doch so viel Mühe gegeben .mhhhh
******ner Mann
738 Beiträge
Finde ich klasse....
wie mancher auf positive Kritik reagiert.....

*freundchen* Respect...... *spitze*
@verwoener
was ist denn da verkehrt dran..ich meine es wie geschrieben und werde natürlich mal drüber schauen..

..und wenn ich bissel aufs Alter anspiele, dann nimm es nicht so ernst.... *zwinker*

Natürlich kann Mc_Lovely Recht haben. Ich habe da Null Probleme..

eig

*lolli*
*****y_b Mann
581 Beiträge
..ist doch schön, wenn so erfahrene Männer wie Du solch schöne Sätze schreiben *zwinker*

Mag von einem 19jährigen vielleicht wirklich etwas seltsam klingen, aber rein inhaltlich hat er durchaus Recht - Frauen lassen sich lieber anschreiben (bzw. haben es bei dem Andrang nicht nötig, selber Initiative zu zeigen), und eine Antwort einfordern kann man auch nicht (weil nicht jede Frau die Zeit, die Muße oder auch den Anstand hat, diesen Andrang auch angemessen zu bearbeiten).

Dazu eine kleine Anekdote, die sich tatsächlich so abgespielt hat: Ich hatte mal ein Joydate hier in Stuttgart, wo mich dann vor der Kneipe eine (sehr) junge Frau, die definitiv nicht mein Date war, angesprochen hatte, ob ich mich hier auch über den JC verabredet hätte. Ich war erst Mal etwas überrumpelt, aber klärte sie dann auf, dass ich nicht der wäre, den sie suchte... dann bat sie mich um mein Handy, weil sie ihres nicht dabei hatte, loggte sich im JC ein und textete ihrem Date etwas, bevor sie mir mein Handy zurückgab (ausloggen vergas sie, das übernahm ich, nachdem ich aber noch registriert hatte, welche Zahl oben der Mailbox-Marker anzeigte). Naja, die junge Frau war zu dem Zeitpunkt 4 Tage im JC, hatte ein ungeprüftes Textbaustein-Profil (das finanzielle Verfügbarkeit signalisierte) mit nur einem Bild hochgeladen, und trotzdem bereits 150 Nachrichten in der Box... können aber auch doppelt so viele gewesen sein, so genau weiß ich das nicht mehr. Das nur als Hintergrund.
******ner Mann
738 Beiträge
Hallo.....
Ich finde das absolut positiv...habe es auch so aufgefasst...also kein Problem... so sollte es sein man kann immer dazu lernen und hilfe von anderen annehmen.... und wenn Leute Helfen ist das um so besser....
Du hast eine ausführliche Beschreibung zu deinem Profil bekommen .. und hast diese Tips klasse angenommen.... bzw es vor....

Daher mein Kommentar....

alles Gut...Happy New Year und viel Erfolg allen....

René *knuddel*
das
er Recht hat in einigen Dingen, mag durchaus so sein, schrieb ich ja schon oben..ist auch null Problem für mich.Wenn Zeit da ist, werde ich schauen, ob ich wirklich etwas ändern möchte.

und eine Antwort einfordern kann man auch nicht
...

naja, da bin anderer Meinung..

--ich muss ja auch nicht alles ändern *zwinker*

eig
@verwoener
..sorry dann ..

ich hatte es anderst aufgenommen, bzw gelesen und verstanden....naja die MAcht der Worte...

*hi5*
********2012 Mann
118 Beiträge
Von meinem Profil wohl keine gr.Rede
*****y_b Mann
581 Beiträge
@Playmann2012
Sehr viele Bilder, die darauf schließen lassen, dass du auch mit 59 Lenzen immer noch lobenswert aktiv bist. Ob der Kein Fake-Disclaimer wirklich nötig ist, sei mal dahingestellt, aber das wirst du besser wissen. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass du dir die Textbausteine geschenkt hast.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@********tgut

naja, da bin anderer Meinung..

--ich muss ja auch nicht alles ändern *zwinker*

Du kannst es natürlich drin behalten, aber wenn du Frauen quasi schon im Vorfeld ans Schienbein trittst, die selber dazu neigen, nicht jede Mail aus Zeitgründen mit einer Antwort zu würdigen... naja, musst du wissen.

(ich habe Antworten auch lieber als keine, aber eine Absage bleibt eine Absage, und wenn meine Mail gelöscht wird, ist es immer noch eindeutiger als wenn sie 7 Tage unbeantwortet in der Inbox verschimmelt, ehe das System sie automatisch entfernt. Meine Meinung.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.