@erfolgistgut
Hi erfolgistgut, ich bin Mc_Lovely.
Mein Eindruck und manch Tipps zu deinem Profil:
Die Bilder:
..könnten schöner sein. Dein Profilbild: negativ umgekehrte Farbe, im Hintergrund ein gelb .. zudem noch schlecht mit Paint bearbeitet - sieht nicht wirklich anziehend aus ^^
das nächste Bild ist eine halbe Hand, wo der Mittelfinger raus ragt - im Hintergrund eine Küchenrolle ... ich bin sicher das kannst du besser gestalten
Den Mittelfinger kannst du ruhig lassen. Schließlich sagt es was über dein Charackter aus.
Das Titelbild ist nicht zu identifizieren und hat auch nichts abstraktes - definitiv Verbesserungswürdig
Zum Profiltext:
Man muss wirklich Ausdauer beweisen, wenn man sich dein gesamtes Profil vorknöpft. Am Ende wunderst du dich sogar selbst und sagst: "Bis hierher gekommen...boah , das wäre doch schon mal ne Mail wert!" - aber soweit muss es erst mal kommen.
Dazu solltest du dein Profil so gestalten, dass es den Leser Lust macht weiter zu lesen.
Anfangs wirkte es für mich etwas unverständlich und verwirrend, weil die Themen mir so durcheinander vorkamen. Vielleicht hilft es die Reihenfolge der Abschnitte zu ändern oder es grundsätzlich zu ändern. Ich vermute dein Profil hast du nach und nach ergänzt. Sobald dir was eingefallen ist, bzw. dich was beschäftigt hat, hast du es nieder geschrieben - ohne an die richtige Stelle im Profil zu denken.
Was das lesen schwieriger gestaltet hat, sind die Wiederholungen. Über deinem Kaffee, den Wein den du so magst und die Chemie die stimmen soll.
Für mich sind es auch "zu viele" Wiederholungen am Satzanfang "Ich mag..." "Sie liebt..".
Das macht müde beim lesen und ich habe bereits die "Ich mag"-Parts übersprungen und daher nur die wichtigen Stichwörter gelesen..
Solche Sätze wie:
"Ich mag auch lieber Antworten schreiben als Anfragen..... weil ich dann nicht zu denen gehöre die einfach weggelöscht werden."
ODER "Das mag ich nicht: keine Antworten zu bekommen :-(( "
.. würde ich lieber weg lassen ^^
--> Die ein oder andere Frau hat als Leser somit nur Verständnis für deine Adressaten. Oder hat die Bestätigung gefunden.
Diese Sätze ziehen dein Profil und dich nur runter
So wie ich das sehe, hast du noch viel Verbesserungsarbeit vor Dir.
Ich rate dir selbst noch mal ein Blick (oder besser mehrere Blicke) darauf zu werfen. Es immer wieder durch zu lesen und selber zu entscheiden, was geändert werden soll.
So, "
erfolgistgut" ich wünsche dir somit mehr
Erfolg mit den Frauen in JOYclub!