Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

******ely Mann
76 Beiträge
..ist doch schön, wenn so erfahrene Männer wie Du solch schöne Sätze schreiben
*ironie*
"erfolgistgut" ich mache dir kein Vorwurf deswegen *smile*, so was bin ich hier gewohnt .. die Leute nehmen das junge Alter gerne als "Kritik für alles"

Jetzt würde ich mich aber freuen - da ich beim Vorgänger so viel Zeit investiert habe - das jemand eine ausführliche Kritik an mein Profil setzt.

*Danke ihr voraus *liebguck*
*********ertal Paar
71 Beiträge
@Mc_Lovely
es ist schön wenn man sich austauschen mag... aber meinst du nicht auch das du einfach zu viel schreibst in deinem profil?

ich schaue mir erst oberflächlich ein profil an und wenn es mich interessiert fange ich an zu lesen... bei deinem profil verliert man ein wenig die Lust... kennst du den spruch:

manchmal ist weniger mehr

???

das nur als tip...

so nun zu deinen fotos... (allerdings trifft das auf die meisten männer hier zu) : wie wäre es mal mit einem gesicht???? nur körper ist doch nicht alles... man muss appetit auf den ganzen menschen haben... weil was hat man von nem adonis körper wenn der kopf eher zu frankenstein passt... und lass die dummen masken weg... dann passt es besser...

so und nun wünsche ich dir noch viel spass und vlt nimmst du dir was von der kritik an :-))))
@ paarawuppertal
Thema Bilder:
Ihr habt sehr viele Bilder im Profil, was für den einen sicher sehr ansprechend ist und ein anderer wird direkt erschlagen. Aber das ist ja Geschmackssache und man muss sich ja nicht alle Bilder ansehen, wenn man genug gesehen hat. Allerdings finde ich persönlich es immer wieder schade, wenn bei Paarprofilen das Profilbild ein Einzelbild ist, meistens von der Frau wie in Eurem Fall.
Gesichterbilder sind natürlich immer gut, aber nicht jeder (warum auch immer, da hat wohl jeder seinen eigenen Gründe) möchte gleich sein Gesicht zeigen und meine Erfahrung diesbzüglich ist, wenn es zum Kontakt kommt, ist die Möglichkeit ja immer da, dann ein Album zu öffnen oder ein Bild zu schicken.
Ich finde z.B. FSK 18 Bilder im Hauptalbum albsolut unnötig, aber jedem das Seine!

Profiltext:
Nun, der ist hier kurz und klar! Man muss sich nicht durch zuviel Text durchlesen und jeder kann entscheiden, ob es passt oder nicht. Das finde ich positiv!

Allerdings finde ich Eure Suche ehrlich gesagt sehr gewöhnungsbedürftig:

Du willst mein Spielzeug fürs Bett und meine Freizeit werden? Dann los und bewirb dich als hausfreund bei uns.. Nur sei dir gewiss über die pflichten eines hf.. Sei ungebunden! Wenn ich rufe - sollst du erscheinen und viel leicht auch kommen *g*
lies unser Profil genau durch ! Alter zw 30-38, nur deutsche!!! - und nur bewerbungen mit Bild!!!

Also da wundere ich mich schon, dass sich hier Männer melden, denn das hört sich doch sehr nach einer Sonderbestellung an, bei denen ein Mann nichts zu melden hat und froh sein kann, wenn ihr Euch für IHN entscheidet. Naja, ich weiß nicht! Wenn ich ein Mann wäre, käme ich nie auf die Idee, mich zu bewerben, auch wenn Eure Erwartungen stimmen würden. Auch wenn ihr keine Beziehung sucht, aber ein Mann ist auch ein Mensch, nur mal so am Rande!!

Aber wie bei allen Profilen ist das natürlich wieder nur eine Meinung und ich bin ja nun wirklich keine Person, die damit angesprochen werden soll, deshalb wäre es sicher interessanter, wenn ein Single-Mann Euer Profil bewerten würde.

Ich wünsche Euch alles Gute.
********m_58 Mann
449 Beiträge
@makito
du scheinst eine sehr offene frau zu sein
die sowohl ihre vorzüge wie auch ihre nachteile schildert
das ist sehr selten

ein kleines bißchen kommt mir dein text überheblich vor
du magst dies nicht und das nicht ist ja in ordnung
aber wenn hier kein so großer männerüberschuß wehre
kämst du damit auch nicht so richtig weiter denk ich mal
du beschreibst sehr genau was dir spaß macht und gleichzeitig suchst du aber nichts
du machst einem sozusagen appetit schreibst aber gleichzeitig die küche ist geschlossen
deshalb meine frage warum gehst du dann so aufs detail ein

deine bilder gefallen mir sehr gut
du weißt dich sehr gut in zehne zu setzen
und zumindest bei mir endsteht die lust
deine verschlüsselten bilder anzuschauen

deine gruppen können sehr viel kopfkino auslösen

alles in allem ein gutes profil
*******adow Frau
312 Beiträge
@Eifelturm_58
..ein klares Profil, was ich ansich gut finde und ich muss gestehen: von zuwenig Männern hier als wichtig betrachtet........

Auch die optische Gliederung des Textes gefällt mir........wirkt zumindest nach einem Menschen, der sehr struktiert ist.......'aufgeräumt'.

Schade finde ich ganz persönlich, dass alles klein geschrieben ist, was aber vielleicht ein Stil ist........

Das Profilbild finde ich sehr ansprechend!!....es macht neugierig.
*******s_U Mann
961 Beiträge
@iron_shadow
Dein Profiltext sagt laut und deutlich, was du suchst und was nicht. Finde ich gut. Auch deine Bilder zeigen klar, auf was man sich einlässt, wenn man dich kennenlernen will. (Den ausgestreckten Mittelfinger ignorier ich mal. *zwinker* Und danke für den *hackfresse*-Smiley, den kannte ich noch gar nicht …)

Was mir nicht wirklich passt, ist (a) dein nicht-Antwort-Vorbehalt (vielleicht magst du diesen ausdrücklich auf Leute beschränken, die nicht lesen können) und (b) deine Nicht-Aussage bez. des Rauchens.

-- Matthias
******ely Mann
76 Beiträge
@ Matthias_U
Wie du gleich ..ja, provozierst "Ich traue mich was. Und du?" gefällt mir - gerade bei Dingen wo Leute pingelig sind.

Dein Profilbild find ich einerseits witzig - da nur der Kopf zu sehen ist *ggg* - anderseits strahlt er auch eine sympathisch-erfahrene vielleicht etwas altmodische Persönlichkeit aus (das könnte an den grauen Haaren liegen :P)
Also mein Tipp an der Stelle wäre: Den Hintergrund ändern.
Aber wen erzähle ich das, Sie sind Hobbyfotograph - vielleicht war das in irgendeiner Hinsicht beabsichtigt.

In deiner "Das mag ich Liste", hast du geschrieben "siehe Hompages", "siehe ... dies .. siehe das". Dabei ist es gar nicht notwendig, all dies extra hinzuschreiben. Denn alleine das diese Homepages existieren (, sie extra erstellt worden sind), betont doch, wie gern (oder nicht gern) du das inhaltliche darin hast.

Alles in allem konnte ich ziemlich gut einschätzen, was für eine Person sie in etwa sind.

Soviel von mir, zu dir *g*

Viel Erfolg weiterhin!
******ely Mann
76 Beiträge
korrektur
ich habe mich falsch formuliert das könnte man missverstehen.
Ich meinte nicht "...altmodische Persönlichkeit", sonder eher "erfahren".
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Also da kann ich nur sagen
dafür das du 20 bist: Respekt, dein Profil wirkt sehr abwechslungsreich, reif und frisch zugleich. Sehr anregend und deine Fotos sind sowieso sehr heiß. Ein Mann mit nem tollen Body und Lust auf Spass, was will man mehr :-)?
Ich denke du wirst die passenden Kontakte hier schnell finden, wünsche dir viel Glück dabei und sag nur : Weiter so *g*
@Spassfaktor100
Mir fällt es schwer dein Profil zu beurteilen...

Mich persönlich würde es nicht 100%ig überzeugen, auch wenn du einiges von dir Preis gibst. Irgendwie fehlt mir ein wenig die persönliche Note und mehr zum Anschauen.

Ich denke jedoch, dass hinter dem Profil ein interessanter Mann steckt, der es in seinem Profil nur nicht richtig zeigt bzw. zum Ausdruck bringt.

Schöne Grüße und ein tolles Wochenende!

Torsten
Schönes Profil....sehr authentisch!!! L. G.
@Milletschento
Erst einmal ein ganz liebes Hallo!
Ich habe Dein Profil gelesen, ganz. Ich habe mich gefragt, was will sie eigentlich? Du bist in einer festen Beziehung und schwärmst für Deine Affäre.......!?

Du beschreibst Dich als devot, aber gleich im Anschluss widersprichst Du Dir ......und das findet sich auch im weiteren Deines Profils. Am Ende bist Du dann doch wieder nicht auf der Suche. Sehr verwirrend, finde ich. Eine tolle Freundegallerie *top*
@Mieze62
Dein Profil wirkt auf mich harmonisch und mit viel Sorgfalt zusammengestellt. Einzig das Profilbild wirkt auf mich nicht wirklich gut, und das obwohl mir die Grundidee sehr gefällt, aber irgendwie stimmt die Bildkomposition nicht ganz.
Dein Profil wirkt so, dass ich dich als eine selbstbewusst, kulturinteressierte Frau, die sich aber in der Beziehung eine gewisse Geborgenheit wünscht, wahrnehme. Du scheinst eine Mann zu suchen, der zugleich eher dominant ist, aber dich trotzdem nicht bevormundet.
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg *top*
******rap Mann
2.323 Beiträge
beta_gamma
Mit deinem Profil war ich recht schnell durch. Das Erste was mir aufgefallen ist, mehr Absätze würden diesen kurzen Text wesentlich besser lesbar machen und dem Profil dadurch etwas "Fülle" verleihen.

Auch denke ich, das dies noch ausbaufähig ist. Die Ladies hier lesen gerne, soviel habe ich schon mitbekommen
Jawohl....die Frauen lesen gerne!!! Und dein Profil liest sich seeeehr gut!!!
Gefällt mir!!!
Danke
Vielen Dank Soul_Trap und Milletschento.
@ Milletschento: Es ist (zumindest mir) in dem Kontext nicht ganz klar, wessen Profil du gemeint hast. Daher beziehe ich es mal auf mich *zwinker*
*****_by Frau
1.081 Beiträge
beta_gamma
Dein Profiltext verwirrt mich. In einigen Sätzen teils Du direkt etwas mit, darüber wie Du dich siehst, was Du suchst etc. Andere Sätze wieder scheinen für mich inhaltslos und zusammenhanglos zu sein. Etwas Ordnung und direkterer Ausdruck würden mir gefallen.

Noch ein Wort zu deinen Bildern, hm, sie sind sehr ähnlich. Du könntest nur das erste verwenden. Falls Du mehr Bilder als eins in deinem Profil möchtest mach doch ein paar andere, oder lass welche machen.
*******met Mann
1.219 Beiträge
Werte Verte...
... , es freut mich, mal wieder ein Profil zu lesen, in dem nicht der Textgenerator gewütet hat! *top*

Durch dein Profil (ich habe jedoch deine Forums-Beiträge nicht gelesen) wirkst du auf mich recht bodenständig, entspannt und mit Zielen vor Augen. Irgendwie wie ein Skoda: Solide, zuverlässig - aber auch wenig aufregend.
Dieser Eindruck setzt sich bei deinem Motto und bei deiner gefällt mir- / gefällt mir nicht-Liste fort.
Du möchtest Leute kennenlernen, um mit ihnen "eine gute Zeit zu verbringen". Sicher, wir sind hier in einem Erotik-Portal. Dennoch frage ich mich, ob du mit "guter Zeit" Essen, Sport, Sex, Urlaub, Hobbies oder noch etwas anderes meinst.
Von deinen Fotos ist nur ein einziges so einigermaßen scharf - in fototechnischer Hinsicht. Finde ich schade. Allerdings habe ich auch einen Fotofimmel und hohe Ansprüche in dieser Hinsicht... *zwinker*
Sexuelle Vorlieben und Abneigungen führst du gar nicht auf. Das soll keine Kritik sein, kann aber bewirken, dass du mit Fragen bombardiert wirst. Ok, es soll ja Kerle geben, die brauchen diese Art der Schützenhilfe, weil ihnen sonst nix einfällt... *floet* *mrgreen*
Umgehauen hat mich, in wievielen Gruppen du Mitglied bist! Bei mir würde dies die zeitlichen Kapazitäten, die ich mir online gebe/nehme, bei weitem überschreiten. Insofern: Respekt!

Insgesamt fehlt mir bei dir ein bisschen Pepp und Peng. Wer allerdings lieber eine ruhige Kugel schiebt, findet in dir bestimmt einen zuverlässigen und rücksichtsvollen (Gesprächs-) Partner.

Viele Grüße und alles Liebe für dich!

*wink*
Hallo Darkhelmet......
Euer Lordschaft....

......ich sah mich in ferne Galaxien versetzt.......

Dein Profil zeugt von sehr viel Fanatasie und vielen Episoden........
Es liest sich sehr gut und nicht langweilig.
Glückwunsch, ein anregender und humorvoller Mann *top*
@Milletschento
Frauen lesen gern ? Ne, aber nicht so viel, dass man nicht mehr weiß, wovon am Anfang die Rede war........kurz und aussagefähig, ist viel besser..... *liebguck*
zu "Werte Verte..."
Hallo,
dass Verte in ihrem Profil keine sexuellen Vorlieben benennt, ist doch gerade super.
Was soll das auch? Es geht doch nicht darum, irgendeinen Statisten für einen vorprogrammierten Ablauf zu finden, sondern eine konkrete, individuelle Person, die als solche reizend ist. Was dann passiert, ergibt sich von alleine. Generell werden hier im JC viel zu oft reine Techniken gesucht und keine Menschen. Das finde ich ziemlich schrecklich.
Danke verte
ich habe mal ein bisschen was geändert, vielleicht ist es jetzt ja lesbarer.

@ Kastanienblau

Auf mich wirkt dein Profil in sich stimmig. Ich finde es gut, dass du ohne eine viele Smilies auskommst, und trotz der relativen Kürze des Textes ein umfangreiches Bild deiner Wünsche und von dir zeichnest. Mich würde mal interessieren, wie die Damenwelt den Übergang vom zweiten zum dritten Absatz findet. Ich selber bin an der Stelle ein wenig gestolpert.
@Kastanienblau
...ok, auch wenn Du Dich nicht herabgelassen hast, mein Profil zu begucken, komme ich dem Wunsch von beta_gamma nach und habe mir Dein Profil angeschaut.

Ich finde es ein wenig zwiespältig. Auf der einen Seite magst Du keinen Massentalk und auf der anderen kannst Du lange Gespräche mit Freunden. Da offeriert sich der geneigten Leserin, aha, der kann sich im Kreis deiner Freunde nicht ausdrücken, nur wenn er unter Männern ist ?

Aber keine Panik, alles in allem ein gutes Profil, auch ohne Smilies. *zwinker*

Gestatte mir noch einen Bemerkung, Aufstellungen zu sexuellen Volieben sind ja wie Wunschzettel, alles kann und muss, nicht erfüllt werden, aber es zeigt wohin die Richtung gehen könnte und vielmals hat es mir schon geholfen, zu sagen, oh das ist ja so gar nicht meins.
zu Mieze62
Missverständnis: Erstens habe ich keine Männerrunden als Freunde, sondern fast nur weibliche Freunde und zweitens treffe ich mich lieber zu zweit. Gruppen finde ich meist zu oberflächlich.

Bei dem Ankreuzen von sexuellen Vorlieben finde ich, dass da einfach der Mensch zu sehr auf der Strecke bleibt. Bei mir ist es einfach so. Ich suche keine Partnerin, um gezielt eine bestimmte Technik ausführen zu können, sondern eine Partnerin, die mir gefällt. Erst danach würde ich mich über sexuelle Stellungen und ähnliches unterhalten.
@Kastanienblau
...Thema verfehlt !

Du brauchst Dich glaube ich auch nicht zu rechtfertigen, lies doch mal worum es hier eigentlich geht in diesem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.