@ paarawuppertal
Thema Bilder:
Ihr habt sehr viele Bilder im Profil, was für den einen sicher sehr ansprechend ist und ein anderer wird direkt erschlagen. Aber das ist ja Geschmackssache und man muss sich ja nicht alle Bilder ansehen, wenn man genug gesehen hat. Allerdings finde ich persönlich es immer wieder schade, wenn bei Paarprofilen das Profilbild ein Einzelbild ist, meistens von der Frau wie in Eurem Fall.
Gesichterbilder sind natürlich immer gut, aber nicht jeder (warum auch immer, da hat wohl jeder seinen eigenen Gründe) möchte gleich sein Gesicht zeigen und meine Erfahrung diesbzüglich ist, wenn es zum Kontakt kommt, ist die Möglichkeit ja immer da, dann ein Album zu öffnen oder ein Bild zu schicken.
Ich finde z.B. FSK 18 Bilder im Hauptalbum albsolut unnötig, aber jedem das Seine!
Profiltext:
Nun, der ist hier kurz und klar! Man muss sich nicht durch zuviel Text durchlesen und jeder kann entscheiden, ob es passt oder nicht. Das finde ich positiv!
Allerdings finde ich Eure Suche ehrlich gesagt sehr gewöhnungsbedürftig:
Du willst mein Spielzeug fürs Bett und meine Freizeit werden? Dann los und bewirb dich als hausfreund bei uns.. Nur sei dir gewiss über die pflichten eines hf.. Sei ungebunden! Wenn ich rufe - sollst du erscheinen und viel leicht auch kommen
lies unser Profil genau durch ! Alter zw 30-38, nur deutsche!!! - und nur bewerbungen mit Bild!!!
Also da wundere ich mich schon, dass sich hier Männer melden, denn das hört sich doch sehr nach einer Sonderbestellung an, bei denen ein Mann nichts zu melden hat und froh sein kann, wenn ihr Euch für IHN entscheidet. Naja, ich weiß nicht! Wenn ich ein Mann wäre, käme ich nie auf die Idee, mich zu bewerben, auch wenn Eure Erwartungen stimmen würden. Auch wenn ihr keine Beziehung sucht, aber ein Mann ist auch ein Mensch, nur mal so am Rande!!
Aber wie bei allen Profilen ist das natürlich wieder nur eine Meinung und ich bin ja nun wirklich keine Person, die damit angesprochen werden soll, deshalb wäre es sicher interessanter, wenn ein Single-Mann Euer Profil bewerten würde.
Ich wünsche Euch alles Gute.