Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

****710 Frau
343 Beiträge
@kastanienblau
ich finde dein profil aussagekräftig - du beschreibst genau, wonach dir gerade ist + was dir wichtig ist. es könnte sein, die JC'lerin, die lediglich auf sex aus ist, findet sich nicht in deinem profil wieder. aber das ist ja nicht schlimm, oder? *zwinker* und entweder du hast jetzt die vorlieben ergänzt oder sie waren schon immer dort??? ich finde, du sagst das wesentliche aus. nun, was für mich am stärksten rüberkommt: du scheinst ein tiefgründiger mensch zu sein + ich glaube, auch dafür findet sich hier die eine oder andere frau, die in norddeutschland genau so einen typ mann sucht. good luck!
ps: wenn du ungebunden bist, fände ich ein gesichtsbild schön...aber wenn beruflich was dagegen spricht, ist das auch zu verschmerzen...
Antwort zu Mieze62
Ich brauche es nicht, aber ich darf es. Aber aber für Deinen Hinweis!
@lara710
Wow, ein sehr schön ausgereiftes Profil mit viel Liebe und Ausdauer geschrieben. Man weiß gleich, dass Du sehr bewusst nach einer bestimmten Person suchst, die ausschließlich auf eine feste, dauerhaft angelegte Beziehung aus ist.
Das Einzige, was ich mich frage ist, warum Du denn an Deiner festen Beziehung festhälst, wenn doch keine Kinder vorhanden sind (oder evtl. schon erwachsen), wenn doch mit dem eigenen Mann nichts mehr läuft. Aber solche Fragen müssen ja nicht mit Fremden/Unbekannten öffentlich erörtert werden. Die Folgefrage wäre nur, ob Du im Falle einer neuen Beziehung auch den Absprung aus der alten Beziehung wagen würdest.

Liebe Grüße
Marathoni
****ne Frau
8.370 Beiträge
Okay, um wieder einen Faden zu bekommen nehme ich die Beiträge die nichts mit dem Thread zu tun haben raus.

*modda*
****r_X Mann
24 Beiträge
@Marathoni68
Hi Marathoni,

ich bin zwar selbst ein Mann, und daher sind meine Ansichten vielleicht gar nicht so nützlich.
In deinem Profil sehe ich einen sportlichen Mann, der die Natur liebt und gerne und viel draußen ist.
Du strahlst Sympathie und Harmonie aus. Vermutlich lachst du viel und bist gern unter Menschen.
Mit Dir kann man sich wahrscheinlich stundenlang mit Gitarre am Lagerfeuer unterhalten.

lieben Gruß,
Kater_X
Kater_X
Dein Profil wirkt auf mich..interessant, selbstbewusst, gut geschrieben, amüsant, erotisch,' für Frauen, die wissen was sie wollen, gemacht.'
Es ist toll *zwinker*
Hyade
Der Profiltext ist prima,regt zum Nachdenken und nochmal lesen an,beschreibt dich wohl ganz gut.
Die Bilder ein wenig "schuhlastig",für "optische" Menschen eher nichts...
Insgesamt finde ich das Profil jedenfalls gelungen und interessant geschrieben*top*
******sch Mann
114 Beiträge
Na dann...
...bitte ich doch hier auch mal um Feedback! Danke!
@highfisch
Also dein Warnhinweis wirkt, also wenn man es fast gleich lassen könnte - denn schliesslich bist du ja ziemlich vielbeschäftogt. aber wenns denn dann mal passt zeitlich könnte man ja glück haben.
dann weisst du auf arrogante zeilen hin - aber ich muss dir leider sagen - deine klingen auch sehr arrogant *sorry*

ich würde da schon schluss machen und gar nicht erst weiter lesen muss ich gestehen.....

ABER genau dann kommen eben doch die sympatischen worte, was auch gut klinkt. vielleicht solltest du den warhnhinweis nach unten machen oder uaf eine extra seite im profil.
Highfisch

Wer hier mit einer solchen Arroganz auftritt und sich selbst für so wichtig nimmt, dass er den Vorposter um seine "Bewertung" bringt, hat bei mir schon
verloren - da kommt es nicht einmal mehr dazu, dass ich mir das Profil ansehe.

http://www.joyclub.de/my/347330.fruechtchen1979.html

Was zuerst ins Auge sticht: ein Avatar, das neugierig macht.
Dass dann nicht mehr an Bildern zu sehen ist, erklärt sich aus deinem Text und den Umständen - für mich in diesem Zusammenhang völlig verständlich.

Und ich vermute einmal, dass du auch mehr von dir preisgeben wirst, wenn der Kontakt intensiver wird.

Du sagst klar, was du willst und was nicht - und somit weiß man auch, woran man bei dir ist.
Was mir noch gefällt, ist, dass dein Text immer wieder durch den einen oder anderen witzigen Kommentar aufgelockert wird.

Mir persönlich widmest du der Thematik "rasieren/nicht rasieren" etwas zu viel Aufmerksamkeit. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dafür gute Gründe gibt *zwinker*

In Summe aus meiner Sicht ein sehr sympathisches und gelungenes Profil *g*
******sch Mann
114 Beiträge
Joh68, ich finde Dein Profil aus folgenden Gründen gut: Es ist klar und direkt, nicht zuviele Worte, trotzdem eine unmissverständliche Ansage. Das kommt meines Erachtens besser an, als verschwurbelt-romantische Endlostexte, liegt aber sicher auch immer daran, welchen "Typ Frau" Mann sucht. Was mir nicht so gefällt, sind die ganzen Smileys und die Aggro-Ansage "Auf die Fresse ist umsonst"... aber auch das ist Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich schlecht streiten! Zu den Fotos sage ich mal nichts, da bin ich als Hetero Kerl sicher der falsche für eine richtige "Bewertung"...Ich wünsche Dir, dass Du hier findest, was Du suchst!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich erlaub mir mal die Beitragsteile zu entfernen die nichts mit dem Thema zu tun haben.

*modda*
Strolchi69
so jetzt aber, genug *peitsche* ...... Regelreihenfolge wieder aufnehmen.......

Dein Profil, Strolchi69, gefällt mir sehr gut, es spricht mich an, es sagt mir Du bist ein Mann der sich hingeben kann , dabei sehr sinnlich ist. Besonders gefällt mir, Dein Weglassen von Vorlieben.

Auch ich bin der Überzeugung, dass man sich der Situation anpassen kann und doch auch neue Erfahrungen zulassen kann, nur wenn man auch gegen Vorlieben arbeitet.

Und Dein Foto zeugt von Fantasie....ich höre das Meer.......
******ely Mann
76 Beiträge
@ Kater_X
Nur ganz kurz, bin eben drüber geflogen - jetzt nicht wie die Insekten *zwinker*
Alarm >>> Mich kann man ruhig überspringen <<< Alarm

Kater, ich wollte dich auf ein Rechtschreibfehler hinweisen, der leicht zu übersehen ist.

Man findet ihn unter deiner Suchanzeige "Energieaustausch gesucht!"
Nämlich: "Wenn es bitzelt und prickelt!"
--> richtig: "Wenn es blitzelt und prickelt!"

Das einzige was ich in deinem Profil irritierend fand war, dass du erwähnt hast, du magst (mögst? mögest?) das Fotographieren und es sei deine kreative Ader. Weiter unten aber, hast du unter "Vorlieben: Mag ich nicht so" Fotographieren stehen. Ein Widerspruch.
Vielleicht magst du das Fotographieren während des Aktes nicht? Wie auch immer das gemeint ist, es kann bei dem ein oder anderen verwirrend wirken *g*

Ansonsten, sehr gutes Profil - so finde ich

Viel Erfolg!
****ne Frau
8.370 Beiträge
@Mc_Lovely
Kennst du das wenn du Sekt trinkst oder eine Brause auf der Zunge hast?
Dann bitzelt es.
Und genau das ist wohl gemeint *zwinker*
********ueen Frau
84 Beiträge
@Mc_Lovely
Dein Profil finde ich lustig, sympatisch und interessant geschrieben, alles in allem etwas langatmig aber besser so, als wenn man die hälfte dazu raten muss, oder alles vom Textgenerator vorgegeben wurde.

Für Dein Alter (nicht falsch verstehen, ist positiv gemeint) kannst Du dich echt gut ausdrücken und deine Texte und die Homepages von Dir sind gut und angenehm zu lesen.

Alles in allem ist finde ich Dein Profil gut:-)

LG
****bb Mann
70 Beiträge
Damned_Queen
klares einfaches (ist hier positiv gemeint) profil.
man erkennt wer du bist und sieht ganz klar was du suchst ebenso bei den bildern nicht zuviel und nicht zu wenig.
das einzige was du vielleicht verbessern könntest aus meiner sicht wäre ein etwas tieferen blick in deine persönlichkeit.
kurzum... ich find dein profil sehr gut
JFS
Viel Information, gut geschrieben, lässt einen Einblick in eine facettenreiche Persönlichkeit zu mit einer gewissen Selbstironie *zwinker* hat Spaß gemacht zu lesen und anzuschauen.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine sinnliche Zeit.
****LE Frau
2.232 Beiträge
Hyade
Dein Profil bewirkt bei mir: mir sofort tolle Pumps kaufen zu wollen *zwinker*
BBW_LE
Gut geschrieben,man erfährt viel von dir.Man sieht wie wichtig dir Freundschaft ist.Mann erkennt auch deine Seite der Lust und sieht das du doch eine Starke Frau mit Persönlichkeit bist

Bei dem Profil bekomme ich Lust mit dir mal einen Tee zu trinken *zwinker*
@Korien
Ich finde dein Profil beeindruckend *g* weil ganz klar raus kommt was du suchst und was deine postition ist.
Und ich stimme dir vollkommen zu das guter sex vertrauen und zeit braucht.

Ich bin noch relativ neu hier und kann es vielleicht nicht so gut einschätzen aber ich find dein Profil aussage kräftig *zwinker*
****ero Frau
6.877 Beiträge
@Krofon
Dein Profil zeigt mir einen jungen, sinnlichen Mann, welcher offen und neugierig gegenüber neuen Erfahrungen ist!
Dabei wünsche ich Dir viel Spaß *zwinker*
**********ser77 Mann
503 Beiträge
...
...ein laecheln im Gesicht...
****bb Mann
70 Beiträge
cgnbn
deine beschreibung ist soweit ok, könnte aber gerne etwas ausführlicher sein. sowie deine suche auch ok aber nicht sehr konkret.
Ich bin auch ein auch bei Tageslicht über dieses doppelte auch bin ich gestolpert, das liest sich schlecht.
keine ahnung was dein nick bedeutet, das gibt gleich mal gesprächsstoff bei den ersten mail. *top*
dein profilbild mag ich ganz und gar nicht, das ist mit paint übermalt und sieht billig aus. das du dein gesicht nicht zeigen magst is ja ok. versuch es mal mit nen filter der es sehr grobkörnig macht oder ähnliches, das sieht wesentlich besser aus. zudem vermisse ich ein bild auf dem man deine statur erkennen.

insgesamt bekommste ein ok von mir. nichts herausragenes aber nicht abschreckendes, naja bis auf das bild *baeh*
JFS
Habe mir jetzt die Mühe gemacht und Dein Profil mal genauer unter die Lupe genommen!
Muss sagen, bin angenehm überrascht und finde es klar und deutlich geschrieben ...

Endlich mal ohne Textgenerator, der ja leider gerne oft genug genommen wird!

Aaaber, 1 aaaber gibt es
... ich finde es einfach schöner, wenn man auf Groß- und Kleinschreibung achtet!

Ansonsten sind auch Deine Bilder gut gewählt und zeigen Dich (hoffentlich) als Mensch, der Du heute bist!

Könnte ich nicht Deine Mutter sein *g* würde ich Dich bestimmt anschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.