Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

*******r111 Mann
100 Beiträge
Kurzes Off Topic danach einfach weiter wie gehabt.
Ich weiß wir sind hier nicht im Flirthilfeforum aber für all diejenigen die gerade mal einen belanglosen und beliebigen Satz zustande bringen und darauf hoffen das sie danach eine schöne Bewertung bekommen, denkt nochmal drüber nach.

Hilft euch ein Satz wie "finde ich gut strukturiert, jetzt weiter mit mir!" wirklich? Wenn ihr euer Profil bewertet, verbessert haben wollt oder ANregungen sucht wie ihr es selber verbessern könnt, dann besucht die entsprechenden Threads im Flirthilfeforum. Soweit ich das sagen kann geht es her darum das man seinem vorredner ein wenig konstruktive Kritik mit auf den eg gibt, was er verbessern kann und oder ein interessantes Profil zu würdigen in dem man Ihm/Ihr vermittelt das das Profil Lust auf mehr macht.

Am besten hält man sich an den Sinnspruch "So wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus" Also wenn ihr euch Mühe gebt wird sich der nächste in der Reihe vielleicht auch Mühe geben.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Hier noch eben die Gruppe von der Jogibaer111 schreibt:

Flirthilfe
@****ich:

Dein Profil ist mir im Großen und Ganzen zu langweilig. Da finden sich für mich viel zu viele Bausteine vom Textgenerator drin und wenn Du selbst formuliert hast, dann hat man dennoch den Eindruck, dass man das alles so schon einmal gelesen hat. Natürlich kann nicht jeder in seinem Profil das Rad neu erfinden - aber eine wirklich persönliche Note sollte drin sein. Die fehlt mir ein bisserl. Gerade im Bereich "Das mag ich" oder "Das mag ich nicht", da kann man so viele eigene Akzente setzen. Aber da kannst Du ja noch dran arbeiten.
Das Profilphoto gefällt mir aber, kommst sympathisch rüber.
Lieben Gruß, Britta
********aerM Mann
40 Beiträge
Hey...
Danke für den Hinweis wuf diesen Thread...
Wollte mal Fragen wie ihr mein Profil Bewerten würdet!?!?
Bin schon ein paar Monate i Joy und bisher leider nur absagen! Meine Freundin hat mich sogar schon einmal mit in einem Club mitgenommen und ich
war überwältigt...

Freue mich auch über verbesserungs Vorschläge *smile* *wink*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Huhu KuschelbaerM

Schau mal nochmal in den Eingangsthread:

Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Und dann schreibe hier ehrlich, was du darin liest:
• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du spannend?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Dabei aber bitte höflich bleiben und nicht verletzen, auch wenn man etwas unschönes sagt.

****lon Mann
2.806 Beiträge
Nett verfasstes profil...leider kein gesichtsbild. Anstrengend fand ich den "ich mag" bereich zu lesen *g*
Mir gefallen vor allem deine Bilder und auch wenn es thematisch nichts mit dem Thema im Joy zu tun, die Katzenbabys sind einfach sooooo niedlich. *love3*

Unabhängig davon finde ich es gelungen, dass du mehr als einen Satz geradeaus schreiben kannst.
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Bild gefällt mir, ich mag als Profilbild lieber erst was normales und auf den zweiten Blick intimere Details *g*

Was ich immer etwas anstrengend finde, ist die teilweise fehlende Groß - und Kleinschreibung. Für die Augen anstrengend.

Deine Vorstellung lässt sich grad heraus lesen, nix um den heißen Brei.

Nur das englische Zitat finde ich zu lange. Die Mag/nicht Liste ist auch sehr insiderlastig
****lon Mann
2.806 Beiträge
Schoenes nettes profilbild. Zum text..naja man weis gleich woran man ist...macht auf mich aber auch einen arg frustrierten eindruck. Grad so als ob du auf teufel komm raus gleich jeden abschrecken willst...
Sehr interessantes Profil
Es hat mir Spaß gemacht Dein Profil zu lesen. Aus Foto und Text lässt sich erahnen, dass Du sehr vielseitig interessiert bist. Du scheinst ebenfalls eine offene und unkomplizierte Person zu sein.
Mir gefällt, dass Du klar formulierst, was Du willst. Und dass Du Sex nicht so wichtig nimmst. Wenn es passt, dann passt es. Mit der einen Person kann man was trinken gehen. Mit der nächsten sich angeregt unterhalten und die dritte kann vielleicht so gut küssen, dass Du Dir mehr vorstellen kannst... Offen für alles. Das finde ich gut. Mit Dir würde ich gerne Pferde stehlen. *g*
Combat_girl
Mir gefallen Deine Fotos, und Du beschreibst dich selbst sehr interessant.
Dein Profil macht Lust darauf mehr über Dich zu erfahren und Dich kennen zu lernen.
Wärst du nicht so weit weg.. wer weiß *zwinker*
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Finde dein Profil sehr symphatisch. Mir gefällt, dass du dich sehr zur Natur verbunden fühlst und auch deine ehrliche direkte Art gefällt mir, da weiß man direkt wo man dran ist.
Für Kuschelkater_87
Ich finde dein Profil sehr ansprechend. Du hast einen gewissen Charme in der Art zu schreiben.
Interessant finde ich, dass es tatsächlich noch jemanden gibt, der in einer solchen Form und Art zu seinen Überzeugungen steht.
Du machst den Eindruck von einem naturverbundenen jungen Mann. Kunst und Kultur liegen dir am Herzen und das ist heute schon fast eine Seltenheit für Leute in deinem Alter.
Deine Bilder sind toll, echt.
Eine WG, in der die freie Liebe praktiziert wird und alle gerne nackt sind, ist bestimmt sehr aufregend. Ich fände es wahrscheinlich so.
Ein kleines Minus gebe ich dir allerdings dafür, dass du nicht nach Männern Ausschau hältst.

Von mir bekommst für dein Profil ein großes Kompliment. *top*
******ely Mann
76 Beiträge
Boulotte's Profil wirkt mir...
... sehr sex-fokusiert. Was ich dir nicht übel nehme, schließlich ist das hier eine erotische Website.
Du wirkst auf ich recht einfach gestrickt, unkompliziert, etwas faul (wegen den Bildern und dem passiven Part im Sex) und - pardo, wenn ich das so sage - wie ein Mann der schon mal Harz4 bezogen hat - abgeleitet von den Möbelstücken und den zwei Bildern http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13098035
http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13098008
Sehr gewaagtes und freches Feedback von mir, aber das ist was mein Eindruck mir verleiht, sorry.
Im Endeffeckt, geb ich dir ja nur Anregungen hier und da das Profil zu verbessern, also eher gut als böse gemeint.

Aus deinem Motto entziehe ich, dass du noch einiges ausprobieren möchtest.
Du scheinst dich frei zu fühlen.
Sehr gut verwandelt hast du deine Körperstatur in Form eines Witzes/ einer Anbietung "Ich biete Fläche zum streicheln und liebkosen". Der einzige Hinweis, dass du Humor besitzt, bitte mehr davon *g*
Du redest von niveauvollen Gesprächen, fällt mir allerdings eeetwas schwer zu glauben, ganz einfach weil das Profil sehr umgangssprachlich geschrieben ist. Kann im Realtalk allerdings Niveau haben - weiß ich nicht.

Einmal zu oft erwähnst du, dass du nach bi-homo-whatever- gesinnten suchst. Einmal zu sagen was man sucht reicht finde ich. Deshalb würd ich folgendes weglassen:
"Frauen, Männer und Paare sind für mich interessant, vor allem wenn sie eine schwäche für den Bi-Sex haben und diesen auch gerne praktizieren. "

Hauptalbum:
Ich finde gut, dass du deinen Körper so wie er ist nicht versteckst und ihn so akzeptierst. Das schürt ein gewisses Selbstbewusstsein und wirkt sich positiv/inspirierend auf die JOYler mit den selben Referenzen.
Allerdings sind es recht viele Bilder die quasi das selbe zeigen (ein Teil deines Oberkörpers und Gesicht)
Ich empfehle dir einige zu entfernen, so wirkt das Album smarter:
http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13098040
http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13087576
http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13098008
http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13098028
http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13098050
http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13098044
http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13151890
http://www.joyclub.de/my/foto/3708978.boulotte.html#13098056

Weniger ist manchmal mehr *zwinker*

Das wars auch schon von meiner Seite, ich hoffe du wirst das ein oder andere umsetzen und nimmst diese Kritik gut an ^^
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Mc_Lovely bewirkt bei mir...
... dass ich schmunzle *g*

Dein Profilist sehr erfrischend und für mich hebt es sich von anderen definitiv positiv ab *top*
Du bist jung, weisst jedoch was du willst und wirkst reifer/älter.
Die FSK 18 Bilder kann ich nicht betrachten - darum kein Kommentar dazu, doch es sind einige. Du hast einen tollen und knackigen Körper, welchen man gut in Szene setzten kann. Man könnte aus den Bildern sicher mehr herausholen.
Dein Profil sagt mir, dass man sich mir dir unterhalten kann und es einem dabei nicht langweilig wird.
Piroschka_76
Dein Profil ist optisch sehr schön gestaltet, was leider ein kleines Manko hat..,
Durch das Hintergrundbild ist der Text schwer zu lesen. Weiße schrift vor gelben Stern hebt sich kaum ab.

Auf den ersten Blick erschlägt es aber einwenig. Zumindest geht es mir meistens so, wenn ich so lange Texte sehe schreckt dies erstmal etwas ab.
Am Anfang kenne ich dich nicht und weiß nicht warum ich den Text lesen sollte. Das erste was ich nun lese ist ein ziemlich langer Absatz über Massenmails und Spam.
Ich weiß den gibt es auf vielen Profilen aber es ist das anödenste was man lesen kann und wollte ich nicht dein Profil durcharbeiten für dieses Feedback hätte ich hier aufgehört zu lesen.

Der Hinweiß auf eine Kurz version ist ganz nett.. ich würde die kurz version eher auf die Hauptseite packen und die Details in die Unterseite.

Nun Beginnt dein eigentlichen Profil und das ist sehr schön geschieben. Du sagst klar was Du suchst und magst.
Leider gehst du auf dein Hobby nicht ein obwohl es so wundervolle Fotos hervor bringt.

Deine Unterseiten sind auch schön geschieben und für den ein oder anderen Mann vielleicht eine Hilfe *zwinker*

LG Twisted
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
@ TwistedMind
Erst danke für deine Rückmeldung. Werde einige Anregungen umsetzen. Das mit dem Hintergrund ist jedoch abhängig davon, was man via CM geschickt bekommt. Habe gestern gute Nacht Sterne erhalten und diese erstrahlen nun 24Stunden auf meinem Profil *zwinker*

Nun zu meiner Rückmeldung.

Kurz gehalten, ist somit sehr übersichtlich. Für mich steht vieles über dein Hobby drin. Wenn wir nicht auf JC wären, würde ich dein Profil als Gesuch für Hobbybegleitung/-teilung sehen. Mir fehlt etwas der Bezug auf die Personen, welche du ansprechen möchtest. Schade, dass dein Profilbild verpixelt ist, im Gegensatz zu den anderen Bildern.
Veilchen sind einer meiner Lieblingsblumen, finde es schön, passt aber nicht ganz zu deinem Profil. Vielleicht eine Burgruine? Das würde dich sicher besser widerspiegeln.
@ Piroschka_76
Ich finde dein Profil wirklich sehr gelungen. Es wirkt insgesamt stimmig und du vermittelst einen sympathischen Eindruck von dir. Beim Lesen wandern die Mundwinkel auf jeden Fall beständig nach oben *gg* ... dabei formulierst auf sehr nette Art ganz gezielt was du dir vorstellst und worauf du Wert legst ohne dabei bestimmend zu wirken...

originell finde ich auch die Kurzbeschreibung... *top2*

Insgesamt ist dein Profil zwar recht ausführlich, liest sich aber gut und ausgesprochen kurzweilig...

Also kurz und knapp beide Daumen nach oben *smile* und wenn die Entfernung nicht so groß wäre hätte ich dich mit Sicherheit schon lange ange*tipp*

LG in die Schweiz

captn_crunch
*********1989 Mann
28 Beiträge
Also vorweg nimm es mir nicht übel. Meinungen sind unterschiedlich und ich weiß das ich selber nicht besser bin. (Du hast ja dann die Gelegenheit bei mir zu nörgeln)

Also beim ersten, zweiten lesen ist mir folgendes hängen geblieben. Smylies... -.- der Inhalt ist völlig verschwundene. Und als Frau würde ich denken das ich es mit einen sehr verspielten jungen zu tun habe. Wenn das geplant war, Applaus.

Wenn es nicht geplant war überlege dir ob du die Smylies etwas reduzieren kannst. Den ich denke für ein Frau wirkst du dann interessanter. (Meine Meinung, die Damen können ja noch ihre Meinung sagen)...

Zum Text ehm,

"Zu beginn bin ich schüchtern, das gibt sich allerdings relativ schnell und bin ich erst einmal aufgetaut, bin ich eigentlich recht schnell für jeden Blödsinn zu haben"

Arr du bist fast zwei Meter groß ... 1. Schüchtern ist jeder beim ersten treffen. Ne Frau hat das recht dazu ... du bist nen Kerl also raus mit den negativen... sprich doch an das du ein großer Kerl mit Herz und Verstand und Ravinese bist.

"wichtiger als ein Pfund mehr oder weniger  . "

Du möchtest das richtige ausdrücken. Aber trifft es nicht. Ich mag den Satz persönlich nicht. Überlege mal ob du den etwas abändern kannst saß du die Damen nicht auf ihre Funde ansprichst...

Danach stören mich nur noch die Smylies. Einfach zu überlaufen. Die zerstören irgendwie den lese Fluss.

Achso:

"(Ok eigentlich net wirklich aber muss halt sein, wir wollen ja schließlich alle gesund bleiben... )"

Der Scherz kam bei mir nicht an. Als Frau hätte ich spätestens da die Interesse im Gänze verloren.

Überlege dir mal ob dein Profil nicht etwas kürzen möchtet. Es liest sich schon etwas schleppend.

Profilbild: habe ich selber kein sehr gutes ja aber trotzdem finde ich deins nicht so atemberaubend.
Überlegung vlt. Ziehe dir etwas schönes an und mache etwas in schwarz/ weiß oder in Farbe. Aber nicht dieses Regenbogen Ding da.

Alles Subjektiv zu betrachten. Nimm es mir also nicht allzu krumm. Ich weis ich bin auch nicht besser, bla bla ... ich mag Züge...

Schönen Tag noch.
das Profil ist ein erster Eindruck
Für mich ist es vor allem ein Ausschlusskriterium. Man(n)/frau merkt sofort, ob eine(r) einem überhaupt nicht zusagt; sei es aufgrund Angaben im Profil oder eben auch bildlich.

Alles andere ist ein erster Eindruck für vielleicht viel mehr. Aber das zeigt sich dann sowieso erst beim ersten realen Treffen.

In so fern ist das Profil ein Anfang; durch den ersten Mailaustausch kommt man(n)/frau sich näher und ein Telefonat zeigt auf, ob man sich begegnen möchte. Das entscheidende ist dann jedoch die Begegnung – wie sich der andere gibt, ob man(n)/frau sich angezogen fühlt und letztendlich auch, ob man(n)/frau sich riechen kann. *zwinker*

Zusammenfassend würde ich das Profil nicht überbewerten; das ist es eigentlich, was ich thinafire und Euch allen antworten möchte.

Euer SchmusekaterMi
Viel weiter am Thema vorbei geht es ja nun wirklich nicht mehr *headcrash*

Du solltest hier einen Kommentar zu deinem Vorposter, also RedShanks1989 verfassen.

In Anbetracht der Mühe, die RedShanks1989 sich bei der Beurteilung des vorangegangenen Profils gegeben hat, fände ich es extrem unfair, wenn er jetzt um den Kommentar zu seinem Profil umfällt.
SchmusekaterMi
Dein Profil bewirkt bei mir: sorry aber nur ein weiter klicken
*******nep Frau
15.850 Beiträge
Your_Gentlemen
Dein Profil bewirkt bei mir: nichts.

Solche Profile lese ich zu hauf hier im Joy, da ist nichts neues, aufregendes, interessantes dabei.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
DeineLady
Dein Profik spricht mehr sehr an- schade, dass so viele Kilometer zwischen uns liegen...

Es könnte etwas weniger Text sein aber alles, was du schreibst, hat seine Berechtigung.

Deine Fotos finde ich sehr schön... Sie machen Lust, dich näher kennenzulernen.... Verheißen Leidenschaft ... Verraten aber nicht zu viel...

Ich musste ganz schön suchen, ob du auch an Frauen Interesse hast aber ich vermute, dass du bewusst auf die Kategorisierung "bi" oder "hetero" verzichtest...?
****and Mann
523 Beiträge
echteBerlinerin

Dein Profil sagt mir sehr wenig, kein klares Profilbild und der Beziehungsstatus ist widersprüchlich.

Viele Grüße und viel Spaß noch hier *zwinker* (oder jetzt ja nicht mehr)
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.