Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Wieso widersprüchlich? 🤔 Steht doch klar im Text, wie meine momentane Situation ist, oder?
****and Mann
523 Beiträge
Single und hast das gefunden was Du suchst und wohnst bei Deinem zukünftigen Exmann. Das ist eine klare Sache... *gg*
War nur als Hinweis, dass es eben nicht so klar rüber kommt....so rein konstruktiv...
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Danke, für den Hinweis!

Ist vielleicht der erste Test, ob es auch zwischen den Ohren passt *zwinker*

• Mit dem Ex in einer Wohnung
• Single
• Mit Affaire (was mich doch nicht automatisch aus dem Single-Status befördert, oder? Schließlich habe ich hier nie eine Beziehung gesucht *zwinker* )

Liebe Grüße
echteBerlinerin
Da mußte ich ja jetzt mal nachsehen....*ggg*
Also für mich ist das Profil schlüssig und nicht mißzuverstehen.....konzentriert im ersten Satz des Profils.Der nachfolgende Text beschreibt in kurzer Form recht gut was gesucht wurde aber z.Zt.nicht mehr wird.
Passt also alles zusammen,Mißverständnisse kann ich da nicht erkennen wenn man den Text genau liest.*nixweiss*
Ein paar mehr Bilder und es wäre optimal
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Danke John! Dachte schon, dass ih zu viel verlange- angesichts des "Zustandes" in dem hier der ein oder anderen Herr wohl unterwegs ist 😄

Mehr Bilder gibt es bei Gefallen nur per PN... Aus Rücksicht auf Familie und Kinder *g*
*********8278 Paar
262 Beiträge
Hallo Berlinerin
Wurde dann auch noch was zu deinem Profil schreiben.
Ich finde es ein wenig unklar was du genau hier suchst?
Bist du nun auf der Suche nach einer Partnerschaft,ons,Freundschaft+?
Deine private Situation ist zwar nicht optimal,denke aber das du solche Dinge nicht unbedingt so breit treten musst.versuche das Update ein wenig kleiner zu halten,irgendwie: kümmere ich um meine 2 Kinder weswegen ich nicht so spontan bin wiebich es gerne wäre.
Viele hier im Joy,wie schon beschrieben,lesen nicht gerne als Roman verpackte Profile. Du hast das von der Gesamtlänge gut gelöst, allerdings beschreibst du meiner Meinung nach doppelt was du suchst.

Dein Bild ist vermutlich absichtlich so unscharf gehalten? Dann mach doch lieber ein seitlich s Bild und nutz den Zusatz den Joy anbietet um dein Gesicht unkenntlich zu machen.

Alles in allem finde ich das Profil recht gut mit Abstrichen.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Danke für die Hinweise und jetzt weiter zum nächsten Profil *zwinker*
Das nächste Profil
bin ich jetzt dann wohl .... denke ich mal ...... *zwinker*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* http://www.joyclub.de/my/2820571.lollo_ti.html *zwinker*

Nachdem es hier scheinbar große Verständnisprobleme gibt, wie es funktioniert, verweise ich auf das Eingangsposting
Casual Sex/Freundschaft +: Dein Profil bewirkt bei mir 1
******ire:
Dein Profil bewirkt bei mir
Ich möchte euch eine vielleicht ganz spannende Art der Profilbetrachtung vorschlagen. Und zwar folgende:

Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Und dann schreibe hier ehrlich, was du darin liest:
• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du spannend?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Dabei aber bitte höflich bleiben und nicht verletzen, auch wenn man etwas unschönes sagt.

Was bringt das?
Hinter vielen Profilen steckt schon langjährige Arbeit und oder viele Gedanken. Aber manchmal weiß man tatsächlich nicht, wie man so auf andere wirkt. Es kann spannend sein, die Reaktion eines zufälligen anderen zu lesen.

Stellung nehmen - sich verteidigen - auch das kann Teil des Themas sein. Bis es eine neue Einschätzung gibt.

Ich bin mal gespannt, was ihr zu dem Vorschlag meint...

Es muss sich im Thread nicht für die Bewertung bedankt werden - wenn, dann macht das per privater ClubmailNachricht. Der Thread ist auch nicht zum plaudern gedacht, dafür haben wir extra einen Thread und mehr als "Dein Profil sagt mich nichts" möchten wir auch lesen. Wer nicht mehr schreiben möchte, sollte hier einfach nicht mitmachen.
*modda*
Ab sofort verschiebe ich alle nicht passenden Beiträge in den Gruppenmülleimer *motz*

bitte auch beachten: Casual Sex/Freundschaft +: Dein Profil bewirkt bei mir 1

und jetzt geht es weiter mit dem Profil, das völlig außer Acht gelassen worden ist!

also bitte die Bewertung für Ashigaru RedShanks1989

Casual Sex/Freundschaft +: Dein Profil bewirkt bei mir 1

sugarwitch
ModTeam
*********8278 Paar
262 Beiträge
Hmm,hatte gedacht das mein\unser Profi jetztvdran ist *zwinker*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ne, stimmt schon das erst das Profil von RedShanks1989 dran ist.

ABER.....bevor das System den Thread zu macht mach ich das und eröffne gleich einen neuen Thread.

Es geht dann also hier weiter:
Casual Sex/Freundschaft +: Dein Profil bewirkt bei mir 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.