Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

Schönes Thema
da es immer sehr schwer ist, so über sich selber zu schreiben das es auch wirklich passt und die Damen die es ansprechen soll auch wirklich erreicht. So das Sie sich treffen möchten.

Liebe Grüße
Thorsten
@ Antara71
• Wie wirkt es auf mich?

Ein sehr umfangreiches Profil,viele Bilder...am Anfang ein wenig Profilgenerator,weiter unten dann viel,viel besser*top*

• Was finde ich spannend?

Die Beschreibung der Beziehung Dom/Sub

• Was würde mich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Wäre nichts für mich weil ich nicht Dom bin und ein wenig weit weg...sonst ein klasse Profil*ja*
@antara
rundum ein gelungenes profil! mir allerdings zu lang...wie ihr an meinem profil seht mag ich kurz & knackig *gg*
hört sich für mich auch stellenweise nach textgenerator an, fast heder satz fängt mit "ich" an!!!
zum ende hin wirds dann besser und aufschlussreicher!!
deine fotos find ich persönlich sehr schön....du zeigst viel, von allem etwas!! sehr gelungen kann ich da nur nochmal sagen *top*
wenn ich mir das so überlege würde ich dich sogar als frau anschreiben...auch wenn ich nicht bi bin *gg*

schönen sonntag wünsch ich dir noch
lg k.
*****a71 Frau
418 Beiträge
stimmt...als ich hier neu angemeldet war, hab ich was angeklickt, ohne zu wissen was da raus kam, bei der Profilgestaltung...und schwupp...vorgegebener Text...ich wußte gar nicht dass es so was gab...und habs aber gelassen

LG Antara
**X Mann
1.747 Beiträge
Antara71
Erst einmal ein Kompliment, Du hast deine Interessen und deine Neigung relativ komplex beschrieben!
Genial finde ich deine Idee den Songtext einzubringen!
Da kommen alles in allem nur wenig Missverständnisse auf, so der Betrachter des Profils des Lesens mächtig ist.
Deine Bilder zeigen Dich klar und mit allem was Du an Dir magst!
Was mich ein wenig abtörnt ist, dass ich über weite Teile des Geschriebenen den Textgenerator schmecke... sorry
Was mich davon abhalten würde Dich zu kontaktieren..
In aller erster Linie die Entfernung. Alles andere könnte in einem Gespräch geklärt werden, wie auch immer.

Letztendlich hat mich das Thema an sich dazu animiert mir mein Profil wirklich noch Mal genauer zu betrachten. Da ist ein Update nach langer Zeit auch mal nötig!

so on!
****oie Frau
3.352 Beiträge
schöne idee!
(auch weil es mich dazu bringt, darüber nachzudenken, wie ich profile lese.)

LAX

erstmal die assoziation zum namen ... locker.

das motto: gefällt mir *top*

die ersten sätze des textes ... mhm ... was lateinisches ... muss das sein? will er mir damit was sagen? (fall ich aus seinem raster, wenn ich das jetzt nicht verstehe[n würde]?)

dann - die bilder (ja - das ist das erste bei mir ...)
ein aktiver mensch - taucher (mhm - das ist nix für mich ...) - und schön: ein gesichtsbild. ein markantes gesicht.

dann - ja ich gestehe - das runterscrollen zu den vorlieben und da zum bereich "geht garnicht" ... da da "intimbehaarung" steht, würde ich normalerweise sofort aus dem profil rausklicken.

aber ich les ja für diesen thread hier ...

also hochscrollen bei den vorlieben - okay - nicht uninteressant.

nun doch noch der text (ja - normalerweise wäre der mann ja schon bei mir "durch" - aber heute lese ich es doch ...):

angenehm, weil eigener text. persönlich. vermittelt was vom gefühl des mannes zu sich selber. er wirkt "geerdet" - nicht abgehoben. und - für mich positiv - nicht wie einer, der auf der suche nach schnellen abenteuern ist. scheint ein mann zu sein, auf den frau sich - bei gegenseitigem interesse - einlassen könnte.

aber - wie oben schon gesagt - für mich würde er (auch wenn er in meiner nähe leben würde) wegen dem einen nogo aus der potentiellen kontaktliste rausfallen.

lg mel
@melvoie
... nach diesem Text mußte ich natürlich anschauen *g*

Okay, mal die übliche Vorgehensweise.
Profilbild: sehr ansprechend. Passt

Gruppenzugehörigkeit: Authentisch. Wählt nicht jede(r). Scheint was zu sagen zu haben

Profiltext: ich mag mittlerweile nicht mehr lesen wie doof und ungehobelt meine Jagdgefährten sind. Die Dummen lesen so etwas nicht und die anderen betrifft es nicht. Weshalb also der Hinweis?

Freundesliste: WOW - soo viele? Entweder rund um die Uhr am Rechner, oder oberflächliche Bekannte in der Buddyliste

Anschreiben? Ja, weil ich denke das ein Profil nur ein erster Eindruck sein kann. Aber nur um zu schreiben. Denn über 400 KM einfach ist weder realistisch noch prickelnd.
Daumen hoch - weiter so. Und viel Spaß Dir
**X Mann
1.747 Beiträge
melvoie
Hallo, habe ich gedacht, als ich dein Profil las!
Prägnant, auf den Punkt gebracht, man errät Intelligenz, und das macht erotisch.

Chapeau.

Was mit daran hindern würde Dich zu kontaktieren? Nichts, Du hast mich neugierig gemacht.

So on!
melvoie
deine Bilder
wow - was für ein schönes Profilbild! Das muss ich in groß sehen - und damit bin ich klick schon in deinen Fotoalben. und hey, da scheint noch jemand auf schönes Fotos von sich zu stehen! Sehr schönes Auswahl und sehr schöne Ansichten - ein Kompliment an dich und den Fotografen!

dein Text
aha - den kann ich auf einen Blick überblicken. Enorm lange Texte wirken gelegentlich erschlagend. Aber auf der anderen Seite - kurz kann auch wenig informativ sein. aber jetzt erstmal lesen:
klare Worte - gefällt mir!

dein persönliches
so kurz und knapp wie zuvor geht es weiter.

mein Urteil
insgesammt hältst du dich sehr bedekt und dein Profil sehr kurz. Das wichtigste steht personalisiert drin, dagegen ist also dennoch nichts auszusetzen. Wollte ich Mädels kontaktieren, würde es von meiner Tagesstimmung abhängen - ob ich dein Profil als ausreichen oder zu wenig informativ bewerten würde. Von Alter und Entfernung mal abgesehen...

viele Grüße
Thina
****oie Frau
3.352 Beiträge
danke für die rückmeldungen!

auch wenns so nicht geplant ist - trotzdem zu den fragen eine rückmeldung von mir:

********olle:
Profiltext: ich mag mittlerweile nicht mehr lesen wie doof und ungehobelt meine Jagdgefährten sind. Die Dummen lesen so etwas nicht und die anderen betrifft es nicht. Weshalb also der Hinweis?

kann ich verstehen, aber es steht drin, weil es funktioniert. dumme haben mich eh nie angeschrieben (ja - ich oute mich: ich bekomme nicht viele anschreiben - habe noch die die "bewussten" bilder bekommen - und bin damit sehr sehr froh).

********olle:
Freundesliste: WOW - soo viele? Entweder rund um die Uhr am Rechner, oder oberflächliche Bekannte in der Buddyliste

jein - ich bin schon viel am rechner und ja: die liste ist keine "enge intime freundesliste". es sind allerdings alles menschen, mit denen längere kontakte bestehen und auch gehalten werden.
das Rückfragen und Kommentieren ist ja gestattet - solange, bis eine weitere Bewertung gepostet wird...
**X Mann
1.747 Beiträge
thinafire
Ein konkretes Profil, dachte ich, als ich es las.
Die Bilder stellen eine Frau dar wie sie sich gerne sieht! Toll!

... über ein paar kleine Schwächen... sprechen wir nicht, zum einen sind sie nicht so erheblich, zum anderen bereits geklärt.

Ich bin mir sicher, in den nächsten Jahren wird sich an deinen Vorlieben und Abneigungen so einiges ändern!... *zwinker*

Was würde mich daran hindern Dich zu kontaktieren... eine Differenz von mehr als 25 Jahren...

Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit, und bin mir sicher, dass Du die auch erleben wirst.

So on
LAX
Wow, eine Sportskanone und darum würde mich ein Kontakt abschrecken, denn ich bin ganz gerne mal faul und es reicht dann höchstens für gemütliche Spaziergänge.

Der Beziehungsstatus fehlt, demnach gebunden.
Das wäre für mich ein klares Minus.

Es liest sich gut, ist sorgfältig ausformuliert, mit etwas Pfiff und Witz.
Das gefällt mir!

Ich würde mir ein paar Fotos bei anderen Aktivitäten wünschen, vor Allem ein fröhliches Lach-Foto, wenn Du schon Gesichtsbilder einstellst.
*******_hh Mann
18 Beiträge
liierte Männer
Was sollte liierte Männer daran hindern hier Kontakt zu Frauen ob verheiratet oder Single auf zunehmen? Oder andersrum, was spricht dagegen das eine liierte Frau sich hier einen Mann sucht ob Single oder vergeben??
Es gibt gewisse Dinge die möchte Mann oder Frau im Leben nicht mehr ändern... ! Und genau deshalb gibt es diese Foren
die das Leben lebenswert machen...
Was ich selber in die Hand nehme kann kein anderer falsch machen...
LG N.
****oie Frau
3.352 Beiträge
normen bitte äussere dich doch zum profil von mad_and_lucky, wenn du das denn möchtest.

da das thema ist, was ein profil in einem selber bewirkt, geht es nicht darum was irgendwen hier woran auch immer hindern soll oder nicht, sondern was ein konkretes profil bei einer konkreten person bewirkt.

danke!

mel
mel....
Ohne es böse zu meinen, dein Profil bewirkt bei mir nichts...
• Ein Foto
• keine Beschreibung was du suchst
• kein Foto vom Gesicht

Kurz gesagt nicht wirklich spannend aufgebaut.

Füße und eine schöne Woche
M.
****oie Frau
3.352 Beiträge
guten morgen mac,

(wie darf ich das mit den "füßen" verstehen *zwinker* )

mein profil wurde im übrigen schon besprochen - also bitte jetzt mal zu mad_and_lucky.

und ja: ich suche aktuell - jetzt grade - nichts. also passts doch.
und: es gibt wesentlich mehr fotos!

liebe grüsse,

mel
*******_hh Mann
18 Beiträge
Prinz gesucht
Löst alle Probleme und werdet erwachsen..
so verstehe ich diese Profil.
Hier werden wirkliche Freunde gesucht die dich verstehen und so akzeptieren wie du bist!!
Dein großes Herz braucht wirkliche Liebe und ich hoffe das du sie finden wirst!!!
Lg Normen
sorry,
Die Füße sind Grüße..... *g*

Und hier soll man doch das Profil über einem bewerten. *zwinker* Hab ich gemacht....
Auch wenn du schon bewertet wurdest, jeder sieht dich ja anders, somit find ich mehrere Meinungen doch viel spannender, oder?

Wie auch immer, hab ne schöne Woche
M.
Danke Normen,
für die Bewertung, wenn das jetzt gerade auf mich bezogen sein sollte!

LG
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
melvoie
Ein Profil, welches ich unter "kurz und knackig"
aber trotzdem informativ einstufe.

"gross-schlank-dunkelhaarig" besser geht's
nicht. Durch diese plakative Beschreibung baut
sich im männlichen Hirn sofort ein Bild auf.

Gefallen hat mir besonders die Erwähnung
Deines speziellen FETISCH's
"Gute Umgangsformen" ...
hat ein Grinsen in mein Gesicht gezaubert!

Deine BILDER sind ein echter Genuss -
Kompliment an den Fotografen!
Er hat es geschafft, Deine Vorzüge super zur
Geltung zu bringen.

Entfernung: Nun ja - tödlich, leider ... sonst
hättest Du schon längst eine Mail von mir
erhalten und zwar eine mit "Umgangsformen".
Investigator
Ist ja nun nicht unbedingt meine Lieblingsübung, Profile von Geschlechtsgenossen zu betrachten, somit versuche ich, die Sektion kurz zu machen:

Text und Außenwirkung:
Der viel Text erschlägt einem förmlich trotz der Absätze und die Vielzahl der Smileys tut sein übriges dazu.
Du hast super viele Gedanken, aber Du tust Dir schwer, diese in prägnante Stichpunkte zu fassen ( verliebt in die deutsche Sprache, ich kenn das Problem).

Inhalte:
Zu sehr auf Dominanz fokussiert, keine Ahnung, wie das bei den Frauen respektive den Zielpersonen ankommt.

Fotos: darüber erlaube ich mir keinerlei Urteil, jeder hat einen Grund, das eine oder andere Foto von sich zu präsentieren, somit ist das ureigenes Territorium.

Vorschlag: fasse Dich, aber kürzer! Die Gedankenansätze sind prima *top*
@dr_kuss
Angemessen kurz geschriebenes Profil. Aber für meinen Geschmack zu viel Unterstrichen. Das wirkt wir ein massiver Blog und ist der Lesbarkeit nicht gerade dienlich.

Ein Paar Fotos mit etwas Witz und die doch etwas von dir zeigen.

Sonst, wie geschrieben, angenehm "kurz" und klar.
Just_itt
Mich stört einfach, dass sich so vieles in deinem Profil wiederholt.
Wenn du das ganze etwas kompakter gestalten würdest, wäre es für mich ansprechender und spannender.

Wieso entschuldigst du dich im Voraus, bei den Menschen die dein Profil lesen für deine Anwesenheit im Joyclub. Das macht dich klein und uninteressant.

Ansonsten ein recht ausführliches schönes Profil.

Wenn du nicht in Süddeutschland leben würdest, würde ich dich kontaktieren.
**X Mann
1.747 Beiträge
ephesus2011
Selbstbewußt, konkret und sehr kontrastreich formuliert!

Ein Profil, dass neugierig macht!

Was stört mich, eigentlich nichts!

so on!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.