schöne idee!
(auch weil es mich dazu bringt, darüber nachzudenken, wie ich profile lese.)
LAX
erstmal die assoziation zum namen ... locker.
das motto: gefällt mir
die ersten sätze des textes ... mhm ... was lateinisches ... muss das sein? will er mir damit was sagen? (fall ich aus seinem raster, wenn ich das jetzt nicht verstehe[n würde]?)
dann - die bilder (ja - das ist das erste bei mir ...)
ein aktiver mensch - taucher (mhm - das ist nix für mich ...) - und schön: ein gesichtsbild. ein markantes gesicht.
dann - ja ich gestehe - das runterscrollen zu den vorlieben und da zum bereich "geht garnicht" ... da da "intimbehaarung" steht, würde ich normalerweise sofort aus dem profil rausklicken.
aber ich les ja für diesen thread hier ...
also hochscrollen bei den vorlieben - okay - nicht uninteressant.
nun doch noch der text (ja - normalerweise wäre der mann ja schon bei mir "durch" - aber heute lese ich es doch ...):
angenehm, weil eigener text. persönlich. vermittelt was vom gefühl des mannes zu sich selber. er wirkt "geerdet" - nicht abgehoben. und - für mich positiv - nicht wie einer, der auf der suche nach schnellen abenteuern ist. scheint ein mann zu sein, auf den frau sich - bei gegenseitigem interesse - einlassen könnte.
aber - wie oben schon gesagt - für mich würde er (auch wenn er in meiner nähe leben würde) wegen dem einen nogo aus der potentiellen kontaktliste rausfallen.
lg mel