Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
ephesus2011
In Deinem Profiltext kommt klar zum Ausdruck,
dass Du eine selbstbewusste Frau bist
(oder diese gezielt darstellen willst).

Dein Sprachstil (kurze Sätze) ist kantig
und Deine Klarheit ist stellenweise so hart,
dass Du (auf mich) arrogant erscheinst.

Es sieht so aus, als wolltest Du extra betonen
dass Du (in Bezug auf einen Affärenpartner)
knallhart "sieben" kannst und willst.

Was Du Dir von Deinem Ideal-Partner wünschst,
ist unmissverständlich beschrieben.
Wenn der "Richtige" Dein Profil besucht -
weiß er wo er dran ist ... und das ist ja auch
gut so!

================================

Nachtrag:
Ich habe jetzt verstanden, dass es manchen
hier nur um "Lobhudelei" geht - und nicht um
konstruktive Kritik.

Ich glaube nicht, dass meine "Beurteilung"
durchweg negativ ist bzw. war.
Anscheinend war er aber wirksam genug ...
eine CM mit dem Titel auszulösen:
"dein Beitrag war überflüssig!"

Ok - ich mache mich besser vom Acker ...
offenbar habe ich an den "Tempel der Artemis"
(eines der 7 Weltwunder) gepinkelt ... der in
"Ephesos" stand.
ephesus2011
deine Bilder

schöne bilder, alles dran und drauf was mann interessiert

dein Text

dein text sagt eig kaum was über dich aus, ausser dass es dich nervt von älteren männern angeschrieben zu werden und das du nicht gewillt bist etwas von dir preiszugeben. ok, in einem satz ist noch was von stark und anschmiegsam die rede.

dein Persönliches

auch hier findet man eigentlich nichts was die gefällt...

mein Urteil

.... ist hart aber ehrlich. das ganze profil ist mir zu negativ aufgeladen. das mache ich nicht, das gefällt mir nicht und das nervt mich. das hört sich ein wenig nach frustation an und macht entsprechend wenig laune dich zu kontaktieren.
ich fände es schön wenn man zumindest kleinigkeiten erfährt was du magst und wie du tickst. menschen sind zu unterschiedlich als das jeder mit jedem klarkommt. umso wichtiger finde ich gerade hier, dass man zumindest im fundament bzw. im ansatz sehen kann ob man auf der gleichen wellenlänge liegt. muss man sich bei dir zuerst treffen um zu merken dass einer andrea berg mag, der andere metallica ?
ich persönlich finde es ein unding cm, die vernünftig geschrieben sind nicht zu beantworten. ein nein, danke und zwei klicks kosten dich gerade mal 8 sekunden. sind dir die menschen hinter den rechnern echt sowenig wert ?
ich würde dich nicht anschreiben, weil ich immer versuche so positiv wie möglich zu denken, dazu natürlich in meinem fall die entfernung und das alter.

gruss ....
Badensex
deine Bilder
ein Bild auf dem du lächelnd zu erkennen bist - das wirkt freundlich. schade, dass es nur eines ist - aber Bilder sind ja nicht jedermanns Sache

dein Text
Ok - Textgenerator. Das verheimlichst du aber niemanden. Aber du frischt ihn mit eigenen Worten auf, dass macht es lebendiger und besser lesbar. Ich würde sogar wetten, dass da mehr Eigenkreation drin ist, als Textgenerator, oder?
Ich finde es auch gut, dass du ehrlich bist und die Seiten ansprichst, die andere nichtmal beim ersten Date erwähnen würden.

dein persönliches
eine Mischung aus den Listen und persönlichen Aussagen - mir passts so!

mein Urteil
ja, ich würde dich kontaktieren, wenn Süddeutschland nicht so weit weg wäre!

Thina
@thinafire
Ein wunderbar gelungenes Profil, wie ich finde *top*

Auf deinem Profilfoto strahlen einem deine schönen Augen entgegen und auch die anderen Fotos, sind sinnlich schön...

Und den Rest finde ich einfach nur gut...
weil,
ich das selbst geschrieben haben könnte...erkenne mich in Vielem wieder,
daher ist mir dein Profil wahrscheinlich so sympahtisch.

Man muß keine "Romane" lesen, um etwas über dich zu erfahren,
denn ich muß zugeben,
zu viel Text im Profil überfliege ich oft nur...

Also ich komme zum Schluß
ich find`s
TOLL!

Efania
*******rk70 Mann
193 Beiträge
thinafire
Nun, endlich hab ich ein wenig Zeit, mein "Versprechen" vom Beginn des Threads einzulösen:

Wie wirkt es auf dich?
Deine Bilder:
Eine schöne Auswahl, die gleich verschiedene Facetten von Dir zeigen, ohne zuviel zu verraten. Sie passen auch zu dem, wie Du Dich beschreibst und was Du suchst, weil sie gleichzeitig stilvoll und zurückhaltend wirken.

Dein Text
Insgesamt kann man einen guten Eindruck davon bekommen, was Du zu finden hoffst;-) Ein paar User haben hier schon geschrieben, daß sie in dem Text Persönliches vermissen. Das "Über mich" ist ein wenig knapp und etwas trocken oder sachlich. Vielleicht fällt Dir eine besondere Eigenschaft an Dir ein, die Dich mehr abhebt und individueller darstellt. Das wäre fesselnder und würde Lust machen, mehr zu erfahren.

Ich find´s merkwürdig, die Bemerkung über die "über 40-Jährigen" unter "Das mag ich nicht" zu lesen. Nicht, weil ich selbst zu dieser Gruppe gehöre, eher weil ich in dieser Hinsicht ein wenig Monk-mäßig bin. Der Text passt nicht zur Überschrift.

Was findest Du spannend?
Die Bildauswahl und die Zugehörigkeit zu der Gruppe "Kopfkino" und "BDSM für Anfänger". Sie lassen mehr Neugier bei Dir vermuten, als Deine Selbstbeschreibung.

Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, Kontakt aufzunehmen?
Von der Gestaltung her: Das fehlende persönliche Element, daß mich neugierig genug macht, würde mich abhalten.

Persönlich: Abgesehen davon, daß ich altersmäßig nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre, wäre unsere Schnittmenge zu klein. Aber das hat ja nichts mit der Profilgestaltung zu tun und ist für Andere natürlich ganz anders.

Einen schönen Abend,
Markus
@Efania
Dein Profil ist selbst verfasst, was schon einmal sehr schön ist.
Der Text macht auf mich den Eindruck eines gesunden Selbstbewusstseins, auch wenn es machnchmal durchaus etwas anders formuliert ist.
Zu den Bildern sage ich mal nicht viel - ich finde sie gut, weil nicht alles offensiv zur Schau gestellt wird.

Nicht zu ausführlich, nicht zu kurz, es kann jeder das rauslesen, was er meint wissen/interpretieren zu müssen.

Summa Summarum ein sehr schönes Profil - würde ich Dich anschreiben?
*gruebel* eher wohl nicht, da das Volumen doch arg unterschiedlich ist, was aber nicht Dein Problem darstellt *smile*

LG
der junox
**X Mann
1.747 Beiträge
Efania
Ein sehr ansprechendes Profil. Eine Frau, die um ihre Stärken und Schwächen weiß. Eine Waage, die ihrem Umfeld das suggeriert, was sie als Feedback zurückerhalten möchte. Eine Frau die sich nie wirklich ganz in die Karten schauen läßt! Eine Waage halt.
Dazu perfektionistisch veranlagt.

Deine Bilder ... ein tolles Shooting, einer ausdrucksstarken Frau, die genau weiß sich positiv zu präsentieren.

Ein durch und durch gut gestiltes, durchdachtes, und angenehmes Profil

Chapeau!
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Efania
Kurz und knapp:
Das Profil ist top!

Motto: Bemerkenswert und nachdenkenswert!
Bilder: sehr gut inszeniert, hinreißende Figur!
Text: Selbstverfasst, informative Aufzählungen.
Wen such ich: Eindeutiges Beuteschema ...
Außerdem mag ich: Nette Zusammenstellung.
Begeistern: Gute Orientierungshilfe
Was ich nicht mag: Klare Ansage.
Vorlieben: Identifikation wird leicht gemacht.

Würde ich Dich anschreiben?
Nein - zu weit weg, zu jung, zu sportlich.
****rio Mann
444 Beiträge
@ investigator
Also, ich würde dich nicht anschreiben, weil du ein Mann bist...

...aber dein Profil finde ich grundsätzlich geistreich, witzig und es sagt auch etwas darüber aus, dass du als 59-Jähriger offensichtlich auch über ein geordnet Maß an Weisheit und Lebenserfahrung verfügst.

Wenn du die Bücher im Hintergrund deines Bildes alle gelesen hast, bist du sicher ein guter Gesprächspartner *zwinker* Allerdings wendest du dich im Bild vom Betrachter ab, das gefällt mir nicht so gut.

Ich erfahre in deinem Profil viel von einer positiven Attitüde anderen Menschen gegenüber, allerdings auch sehr wenig über deine konkreten Erwartungen anderen Leuten gegenüber. Du schreibst sogar ins Profil, dass du aus deinem Profil etwas "wieder herausgenommen" hast... das ist seltsam...

Ich hab Dein "Über mich" fast fertig gelesen und hätte dich für einen netten Kerl befunden, aber dann trifft mich der Schlag: Fesseln, Spanking, Erzieher,... du möchtest also eine Sub...

Ich finde, das passt mit deinem netten Profil-Anfang nicht zusammen. Da würdest du mich vergraulen. Wenn du mal Zeit hast, dann mach kein Update von deinem offensichtlich schon mehrmals überarbeiteten Profil, sondern schreib's komplett neu. Wirst sehen, es ist viel strukturierter und es entsteht nicht der Eindruck, dass du deine liebe Profilbetrachterin 250 Zeilen lang in die Irre geführt hast, und du eigentlich ganz was anderes suchst... eine Sub-Azubi hört am Anfang deines Profils zu lesen auf. Eine liebe und nette Frau verjagst du am Ende deines Profils...

lg johannes.
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
großes Lob
*wiegeil* Super Klasse, es macht Spaß eure Bewertungen zu lesen und meistens kann ich mich eurer Meinung anschließen

Bitte weiter so *diegroessten*

@Typisch Mann
Dein Profil bewirkt bei mir *g*

Ich finde es schön und offen geschrieben, es liest sich gut. Man weiss wo man dran ist was du/ihr möchtet.

du erzählst von dir, aber auch nicht zuviel, es weckt die neugier.

Hast schöne Fotos drinne, eben auch natürliche, nicht so gestellte. Welches mir am besten gefällt weisste ja schon, grins.

Ich will doch nur spielen, ist sehr schön geschrieben.

was ich schade finde, ist dass du nicht drin stehen hast, was du nicht magst. das find ich eigentlich auch immer interessant. Also bei den Vorlieben.

Die gruppen finde ich vielseitig und man hat es dadurch leicht mit dir ins gespräch zu kommen.

Ich möchte jetzt bitte nicht lesen, dass mein Profil verwirrend ist *zwinker* Der neue Text ist schon fertig und wird die tage auch rein gestellt von mir
********2012 Mann
118 Beiträge
Würde auch gerne andere Profile bewerten.Aber meine Zeit erlaubt es nicht jetzt vor Weihnachten.:-(wünsche allen hier noch viel Spass dabei:-)

Ps.
Vielleicht bekomme Ich trotzdem noch eine Bewertung von Hier aus *g*
lg
Ingo
**X Mann
1.747 Beiträge
Fruechtchen1979
Ich fand dein Profil gar nicht einmal so verwirrend. Es ist in meinen Augen das Profil einer Frau, die sich sucht, und noch nicht gänzlich gefunden hat.

Du grenzt Dich bei dem was Du willst und nicht erfahren möchtest schon recht konkret ab.

Dein Profilbild, eine schöne Augenpartie, die macht neugierig auf mehr!

Ein durchaus ansprechendes Profil!

Mich hast Du neugierig gemacht!

So on.

LAX
********2012 Mann
118 Beiträge
keine Reaktion auf mein Schreiben mhhhhh.Bin wohl hier Unerwünscht *snief*
**X Mann
1.747 Beiträge
Playmann2012
Es fällt mir schwer Männerprofile zu bewerten! Vielleicht liegt das an meiner Heteroneigung. Männer kann ich als Freunde akzeptieren.
Nichts desto trotz bemühe ich mich mal sachlich und ein wenig emotional dein Profil zu lesen, und Dir mitzuteilen, was ich dabei denke.

Du scheinst ein gebildeter Mensch zu sein, die Art wie Du die deutsche Sprache nutzt ist verspielt und sicher.
Diese Verspieltheit zieht sich durch dein ganzes Profil, und weckt eine Gewisse Neugierde.
Du kommst ein wenig selbstverliebt herüber... obwohl Du das in der Rubrik mag ich gar nicht aufgeführt hast.
Deine super gestylten Bilder verstärken diesen Eindruck, obwohl es sich sachlich betrachtet, um eine super Fotosession handelt, bei der ein wirklich guter Fotograf, oder Fotografin, deinen durchtrainierten Körper optimal darstellt.

Alles in allem würde ich sagen, ist dein Profil ansprechend.

Es macht neugierig, und es gibt hier bestimmt Menschen, die dieses Profil mehr als neugierig macht!
********2012 Mann
118 Beiträge
Vielen Dank laX *g*

das mit dem Selbstverliebt versteh ich nicht so ganz !was meinst du damit genau ?Würde Mich freuen etwas genauer Mir es zu über-bringen
gruss
ingo
Du gehst aber davon aus, dass alle dasselbe suchen - Spaß - ok. Es kann ja sein, dass der Spaß durchaus unterschiedlich ausgelegt wird. Ich selbst greife ja auch auf die Beschreibung durch Freunde zurück. Bei dir klingt es irgendwie so, als seist du ein Übermensch. Natürlich ist es schwierig, endgültig zu sagen, was dich ausmacht - aber irgendwas werden sie schon sagen können. Allerdings steckt auch die Aussage "lern mich kennen, ich bin spannend" darin. Außerdem nimmst du dich vielleicht selbst nicht so ernst, denn du sagst selbst, dass es nun der Selbstverrherlichung genug ist *zwinker* Also das muss man mögen, aber es passt zu deiner Auswahl an Bildern und deinem Namen.

das schrieb ich dir selbst - vielleciht meint er das damit. Ich nannte es ja nciht Selbstverliebt - meine aber in etwa das gleiche

thina
LAX
Nennst du dich so, weil du dich dem Wasser verbunden fühlst? Den Eindruck macht jedenfalls ein erster Blick in deine Bilder . Durch die drei Nichttaucherbilder zeigst du, dass du ein aktiver Mensch bist und unterschiedliche Interessen hast. Das finde ich durchaus spannend!

Mori ist der Tot - Google sagt sterben. Dein Vorsatz ist es also, in der Kneipe zu sterben (ich muss mich da auf Google verlassen. Naja. Ich lass das mal einfach so stehen. Warum hinterfragst du in deinem Text, dass ihn eh keiner lesen will? Ich meine, dieses Thema zeigt doch ganz gut, dass Profile gelesen werden (und zwar nicht nur, um es hier schriftlich zu bewerten). Deine Einstellung zum Alter und zum Leben wirkt sehr positiv. Das mag ich! Die Welt ist freundlicher, wenn es viele positiv gestimmte Menschen gibt *zwinker*

Eigentlich weiß ja jeder, was das voten eines Profils bedeutet - vielleicht denken aber doch noch Menschen, dass *top* = sex bedeutet? Meiner Meinung nach überflüssig - aber es zeigt, dass wir in diesem Punkt einer Meinung sind.

Lange Listen im Persönlichen sind, wie man hier mehrfach lesen kann umstritten. Auf der einen Seite ist es nur eine Liste, auf der anderen Seite ist es eben eine Liste. Ich hab meine jetzt aussortiert - vielleicht bestücke ich sie übermorgen wieder. Deine Aussage zu eben dieser Liste gefällt mir genauso gut, wie deine persönlichen Worte über das, was du magst und was du nicht magst.

Och klar würde ich dich kontaktieren, denn dein Profil ist spannend und ich finde viele Dinge, die mir auch wichtig sind und die ich mag. Spannend ist, warum ich es dennoch nicht tue. Alter - Entfernung - das Übliche halt *gaehn* Trotzdem ein gelungenes Profil!

Thina
thinafire
- Wie wirkt es auf dich?

Der erste Eindruck - und der ist ja meistens der wichtigste - ist äußerst positiv.
Dein Profil wirkt ehrlich, echt, bodenständig und Deine Formulierungen bewegen sich zwischen positiv und fröhlich. *top*

- Was findest du spannend?

Spannend finde ich, dass Du nicht mit Scheuklappen etwas ganz Konkretes suchst, sondern den Dingen ein wenig Raum lässt, sich zu entwickeln. Das wirkt sehr offen und sympathisch. *top*

Irgendwie passen für mich die Bilder nicht so ganz mit Deiner Gewichtsangabe zusammen, du wirkst auf den Bildern wesentlich schlanker. Spannend also insofern, als es ein kleines Fragezeichen hinterlässt.

- Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Warum keine Kontaktaufnahme:
1. Wegen Deiner Angabe bezüglich des (nicht-)gewünschten Alters
2. Die Entfernung
****nza Frau
843 Beiträge
Strolchi69
Witziges und konstruktives Thema, danke für den Thread!

Mein Vorposter (momentan): Strolchi69, ein Landsmann *g*

Die Fotos des Hauptalbums sind ok, nackter Mann *gg*.
Das Gegenlicht-Album bringt nichts, find ich. Weder besonders gute Kontraste noch interessante Konturen.

Deine Texte: Interessanter Einstieg, die Niveaulosigkeit anzusprechen und dann den Witz zu versuchen mit dem Frustabbaufick *gg*. Insgesamt ist das Profil ja noch "Under Construction", vielleicht ist in der Endversion das was ich als Widerspruch empfinde, nicht mehr enthalten. Das was du gerne bei Frauen liest oder spürst in den Profilen, das versuchst du selbst in deinem auch: Den Eindruck zu erwecken, dass du mehr zu bieten hast als andere.

Dein Text bei "Das mag ich" ist sehr gut gelungen, der gefällt mir gut.

Und das ganze in korrektem Deutsch inkl. Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion empfinde ich als angenehm.

Bei deinen Gruppen ist jetzt keine dabei, die MICH innerlich aufhorchen lässt. Ist halt eine Erotic-Community hier, ich finde, du hast die ganzen üblichen "Standardgruppen".

Kontaktieren? Ich kontaktiere hier niemanden von mir aus... würde es aber auch nicht tun, wenn ich dieses Prinzip nicht hätte. Ich hab bei deinem Profil das Gefühl, dass du auf einen ganz anderen Frauentyp stehst...
**X Mann
1.747 Beiträge
Aldonza
Was dein Profil bei mir bewirkt!
Lady, Du hast ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert!
Was mein Interesse weckt!
Du weißt was Du willst und formulierst es sehr deutlich!Dabei läßt Du spielerisch erkennen, dass Du die deutsche Sprache nicht nur beherrschst, sonder sie auch nutzt um Details zu konkretisieren!
Deine Bilder!
She is shy!
Würde ich Dich kontaktieren?
Jederzeit, auch wenn die Entfernung nicht gerade ohne ist!

Einen lieben Gruß
Tom
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
lax
ich fang mal oben an : tolles motto.... kann ich voll und ganz unterschreiben...... und dieses motto hat mich bewogen, dieses profil weiterzulesen..... denn meine zielgruppe hier sind natürlich damen oder paare.....
der profiltext hier ist sehr informativ, für mein dafürhalten auch recht gut formuliert und angenehm zu lesen.... auch die passagen unter persönliches sind aussagekräftig und vermutlich auch authentisch....

sport, insbesondere der tauchsport scheint dir ein besonderes hobby zu sein, auch die unterwasseraufnahmen sind natürlich toll, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass du hier jedoch nicht in erster linie auf der suche nach neuen tauchpartner bist.... insofern wäre vielleicht ein bisschen weniger info zum tauchen, dafür ein bisschen mehr zu deinen erotischen wünschen bzw. wunschpartnern....

aber vielleicht liest die damenwelt damenwelt dieses profil natürlich mit ganz anderen augen..... und erkennt, was ich als hetero-mann natürlich in einem männerprofil nicht erkenne, nämlich das, was zwischen den zeilen steht.......
*******tty Frau
315 Beiträge
allein_im_hotel
Dann will ich mal wieder:

Schon dein Nick sagt viel aus: Du bist alleine und im Hotel.

Dein Profil ist komplett klein geschrieben und hat viele offene Satzenden. Ich bin auch eine Freundin das "Punkt, Punkt, Punkt", aber das ist mir etwas zu viel.

Du suchst Deutschlandweit, und das kann auch jeder lesen, Paare ode Herren, so weit so klar. Dass es nur um sexuelle Begegnungen geht kommt auch klar heraus.

Was ich verbessern würde: Den Text der Übersichtlichkeit halber auf Groß- und Kleinschreibung bearbeiten. Aussagen treffen, nicht so viel offen lassen. Es wirkt auf mich unsicher, das bin ich selber schon manchmal genug. *zwinker*

Würde ich dich anschreiben? Nein, weil ich weder auf gebundende noch auf Männer über 50 aus bin.
chocobetty
Dein Profil ist sehr aufgeräumt und du machst eindeutig klar was Du suchst und was nicht. Du gehst sehr "offensiv" mit deinem Körper um. Einerseits verständlich weil du Ehrlich sein willst, aber meiner Meinung zu oft erwähnt.
Einmal geschrieben versteht man das auch.

Du suchst:
Im Profil schreibst du, dass es mehr als Sex sein soll, aber suchen tust du "nur" nach Sex und Beziehung, warum keine Freundschaft? Sonst ist klar formuliert was du willst.
Einerseits finde ich es gut, man weiß genau woran man ist, anderseits schreckt es wohl auch ab.

Anschreiben:
Nee würde ich wohl nicht. Erstens Entfernung, dann passen unsere Interessen nicht und du bist einfach nicht mein Typ *zwinker* und ich bin eben auch gebunden. *g*
****nza Frau
843 Beiträge
just_itt
Dein Bild: sympathische Augen, bei denen man sieht, dass bei dir das Lächeln auch die Augen erreicht.

Deine Beschreibung: Mir gefällt, dass du nicht nach möglichst vielen Bekanntschaften suchst, sondern nach der einen passenden (mit Einschränkung). Du artikulierst ganz klar, in welchen Grenzen das ablaufen kann, und dass du auch der Neben"beziehung" keine Exklusivität bieten kannst, sofern sich die Situationen ergeben, die du gerne erleben möchtest. Find ich fair.
Orthographisch richtig, mit Passagen in Fettschrift, für's Auge angenehm gestaltet, sowas fällt mir immer positiv auf.

Die Vorlieben-Liste schau ich immer nur sehr oberflächlich an, bei "Geht gar nicht" Intimbehaarung anzukreuzen, da frag ich mich immer, ob jemand einen Menschen interessant und anziehend findet, bis der Slip runter ist und da egal wieviele Haare zu sehen sind...
Oder checkt man die Profile hier nach diesem Detail? Auf anderen Portalen wird ja diese Info direkt abgefragt, wär praktisch für all die Naturhaar-Allergiker, die es hier gibt *g*

Bei deinen Gruppen gibt es auch welche, die deine Interessen abseits der Erotik zeigen. Find ich gerade bei Personen, die Kontakte über die rein erotische Komponente hinaus suchen, sehr angenehm.

Ein in meinen Augen insgesamt sehr sympathisches und ehrliches Profil. Gesetzt den Fall, ich würde hier erste Schritte setzen, dich würde ich trotzdem nicht kontaktieren: zu jung und meine Erfahrungen mit gebundenen Männern waren zwar zu der Zeit absolut positiv für mich, bedeuten aber auch, dass ich das nicht aktiv suche. Bei einer lockeren Freundschaft Plus sollten im Idealfall beide dieselben Möglichkeiten haben: Zeit, Örtlichkeiten, Kommunikationsmöglichkeiten, nicht verstecken müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.