Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Hab ihr hier schon mal eine feste Beziehung gefunden?182
Mich würde es so gerne interessieren, ob es hier schon mal passiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure + gefunden?

*********m_bb Mann
218 Beiträge
Ist schon ein paar viele Jahre her....meine erste diesbezügliche Bekanntschaft habe ich im Internet aufgegabelt. Es war weder eine Sex oder Dating Seite, sondern eine sozusagen "normale" Chat Community.
Die nächste war eine Arbeitskollegin, mit der ich zunächst nur zu Patys gegangen bin, bis wir zusammen im Bett gelandet sind. In der Firma haben wir das verheimlicht und wenn sie sich nicht verplaudert hat, weis es bis heute niemand....
Unverhofft kommt oft *g*
*******o_he Mann
84 Beiträge
Unterschiedlich ...
Meine bisherigen F+ haben sich unterschiedlich entwickelt. Da war einiges dabei, was hier schon erzählt wurde ...

• (wiederentdeckte) Jugendliebe
• Arbeitskollegin
• flüchtige Bekannte
...

In allen Fällen hat sich eine Freundschaft entwickelt. Überwiegend blieben die Freundschaften auch erhalten, nachdem das "+" entfallen ist ...
Aktuell.....na hier
*****160 Mann
705 Beiträge
Habe meine
Freundschaften+ beim Tanzen kennengelernt. Beide.
(eine ist gerade in ner Beziehung, und somit off Limit)
Irgendwann gab es Knisternde Momente, und wir haben sie Genutzt *g*
Wenn ich meine "off Limits" Freundin beim Tanzen treffe und es knistert,
genießen wir das knistern. Nur das Knistern *smile*
gefunden ......
....... bei "wkw".
******y14 Mann
311 Beiträge
Auch ich einige im WKW und weitere, sehr liebe Freundinnen von hier!
Wobei mich eine aus den WKW-Zeiten erst zum JC gebracht hatte... *ggg*
Und ich bin immer noch super gut mit ihr befreundet, jetzt allerdings ohne + *g*
*****222 Mann
2 Beiträge
hey bin hier neu
meine freundschaft + kannte ich schon länger, es war meine beste freundin.
als wir beide zufällig singles waren, ist es nach einer party aufeinmal passiert, und ich lag bei ihr im bett *g*
zwischen uns hats schon immer geknistert, da wir beide anfangs vergeben waren könnten wir das aber nie zeigen.
war ne richtig lustige und spaßige zeit mit ihr, und ich meine nicht nur den sex.
wir waren die ganze zeit tdem beste freunde, und haben auch andere sachen gemacht, kino, essen gegangen, eislaufen...
naja nach etwa 8 monaten ist sie nach paderborn studieren gegangen, und das ist leider zu weit weg für regelmäßige treffen *snief*
und somit hab ich mich beim joyclub angemeldet um wieder jemanden zu finden mit dem ich viel spaß haben kann ohne irgendwelche verpflichtungen eingehen zu müssen.

lg joni
*******eet Mann
497 Beiträge
eindeutig
Meine letzte (und bisher einzige) F+ habe ich auf einem Erotikportal kennengelernt.
*******_bb Mann
28 Beiträge
Durch das altägliche Leben ergab sich eine CS aus der dann, nach langer Unterbrechung eine F+ wurde die aktuel eine sehr schöne F ist. In der Unterbrechung ergab sich (eher ungeplant) eine F+ welche aber nach einem Jahr wegen Ihrer Neuorientierung ein Ende fand.

Man muss nicht immer suchen um zu finden. Manches mal pasiert es auch einfach wenn man nicht damit rechnet.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Erfahrungsgemäß eher ausserhalb des Netzes
Meine beiden bisherigen Freundschaften+ sind aus realen Freundschaften entstanden und waren beide leider nur sehr kurze + die Freundschaften halten aber bis zum heutigen Tag. Dumm nur das sie so oft in ner Beziehung sind.
Nicht gesucht
aber gefunden hier, ergab sich über die Hunde...;)
Meine
Bestehende Freundschaft plus habe ich bei Facebook gefunden über die Joyclub Gruppe.
Meine vorigen habe ich praktisch auf der Straße kennen gelernt. ;-))
LG
mein +
habe ich hier bei Joy gefunden *freu*
*****_69 Paar
958 Beiträge
hatte ich privat gefunden
nicht im Netz
Mein +
hat auf meinem Profil den "finde ich gut" Button geklickt.
Dann ein Date im Palm Beach ausgemacht, 2 Tage später FKK Frühstück bei mir im Garten und seitdem können wir nicht mehr voneinander lassen.
Unser Paarprofil --> Maidhunters
Meine +
Ich bin da noch auf der Suche nach meine Freundschaft plus.
Daher ist es interessant zu lesen wo wer sind Freundschaft plus gefunden hat.
Wo bei mir die Freundschaft im Mittelpunkt steht. Das mit dem Plus ergibt sich...
Vor der JC Zeit:

im WKW
Im HappyWeekend

Dann über JC

jeweils gefunden beim

Profile Stöbern
Gemeinsamkleiten entdecken
Neugier entstanden
Mailkontakt verknüpft
gegenseitigen Reiz festgestellt
Wir waren über 10 Jahre Kollegen, sind quasi auch beste Freunde.

Durch den Schritt meiner Frau in Richtung BDSM habe ich mir meine Spielwiese "Freundschaft PLUS" eröffnet. Und ein bisschen hat meine Frau auch "geholfen".

Jetzt haben meine Freundin und ich tolle gemeinsame Zeiten inkl. Sex und können und gegenseitig hingeben. Wir wissen aber wo wir hingehören und können sehr gut von unserem kleinen "Planten" jederzeit wieder in den jeweiligen Alltag umswitchen.

Es ist einfach schön - da auch sehr vertraut und intim.

Schönen Abend Euch *zwinker*
Single-Portal.

Sollte Beziehung werden, hat sich zu Freundschaft+ entwickelt
*****Bli Mann
88 Beiträge
Meine Freundschaft + war meine Exfreundin und die habe ich damals noch in der Schule kennengelernt. *rotwerd*

Nachdem wir fünf Jahre Beziehung hinter uns hatten war beiden klar, dass wir in unserer Zukunftsplanung in extrem unterschiedliche Richtungen tendieren und uns auch im Laufe der Zeit persönlich so verändert haben, dass eine klassische Beziehung keinen Sinn mehr ergab, weswegen wir uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt hatten. *liebeskummer*

Ungefähr ab einer Woche nach der Trennung herrschte gut ein Jahr totale Funkstille, bis wir (aus Gründen die ich heute nicht mehr so ganz nachvollziehen kann) wieder anfingen miteinander sehr lange Mails zu schreiben und zu chatten. Innerhalb von einem viertel, bis halben halben Jahr, entwickelte sich immer mehr eine besondere Art der Vertrautheit und Zuneigung und schon beim ersten Treffen landeten wir wieder zusammen im Bett. Die Energie welche sich beim Sex entlud war so unbeschreiblich, dass wir beschlossen daraus eine Freundschaft+ werden zu lassen. *popp*

Die Freundschaft+ hielt dann knapp dreieinhalb Jahre (bis in den Januar diesen Jahres) und wurde dann von mir aufgrund zu großer Diskrepanzen beendet. Sie hatte immer weniger Interesse an einer Freundschaft mit mir und tendierte immer mehr zum sehr unregelmäßigen, spontanen Sex, allein nach ihren Bedingungen. *nixweiss*
Der Grund wieso ich es beendet habe klingt in den Ohren vieler Männer vielleicht etwas unsinnig, aber ich hatte auf die Dauer einfach keine Lust auf eine Frau, welche keinen Bock mehr auf "normale" Treffen hat, einem ohne Rücksicht auf Verluste auch um zwei Uhr Nachts aus dem Bett klingelt, meint einem das komplette "Was" und "Wie" vorschreiben zu können und dann am Ende auch noch so tut, als müsste man ihr dafür, dass sie einen ran gelassen hat, unendlich dankbar sein. Mal ganz abgesehen davon, dass die Qualität des Verkehrs meiner Meinung nach auf einem extrem niedrigen Niveau war und sie auf Nachfrage anscheinend das komplette Gegenteil empfand, weswegen sich an dieser Situation auch langfristig gesehen nicht viel geändert hätte. *kopfklatsch*

Auf der einen Seite ist es schade, dass es auseinander gegangen ist, weil sie mir trotz vieler Streitereien und Differenzen als Person viel bedeutet (sie war immerhin knapp zehn Jahre lang ein Teil meines Lebens), aber auf der anderen Seite bin ich schon froh den Cut gemacht zu haben, weil eine Fortsetzung unser Verhältnisses uns beiden nicht gut getan hätte. *nachdenk*

Da mir das Konzept an sich aber sehr zusagt, hoffe ich allerdings, dass sich eine Freundschaft+ eventuell bald wieder mit jemand anderes ergibt und man ein inniges und ausgewogenes Verhältnis miteinander führen kann. *anmach*
Wo finden....
...genau DIE Frage ergab sich auch gerade zwischen uns und einem anderen Joyler, aber eher aus Zufall.
Er, wie wir stellen immer wieder fest, dass doch in einer Reihe von Profilen etwas von Interesse Bereitschaft zu einer Freundschaft+ steht.

In der Realität bleibt es fast immer bei einem Anschreiben OHNE jegliche Reaktion.

Gut, nun gehört zur Freundschaft+ ja auch, dass man sich überhaupt erst einmal kennenlernt und anfreundet und dann sich daraus irgendwann mehr ergibt. Also durchaus ein längerer Prozess, das Ganze.

Frage nun: Hat überhaupt schon jemand hier über diese Plattform den Weg zu einer Freundschaft+ gefunden?

Und wenn auf anderem Wege, dann stellt sich mir die Frage, wie ist das Thema dann überhaupt zwischen den Betroffenen ein Thema geworden? Hier wissen alle, warum sie hier sind. In der Realität, im privaten Umfeld, auf anderen Plattformen beißt man spätestens bei diesem Thema auf Granit, weil offenbar kaum jemand bereit ist sich darauf einzulassen. Freundschaft ja, Partnerschaft ja, ONS evtl auch ja. Aber Freundschaft+???? Evtl. damit auch akzeptieren dass Mann/Frau nicht der/die Einzige im Bett ist? - Unsere Erfahrung: Nicht gewollt.
****ta Frau
1.288 Beiträge
Ja, ganz klares Ja *g*
Ich habe über diese Plattform (abgesehen von meinem Partner, mit dem ich seit 7,5 Jahren glücklich zusammen wohne) 2 ganz tolle Freundschaften+ gefunden.
Bei Beiden war es allerdings so, dass man sich erst einmal so kennen lernte, bei Stammtischen oder bei Veranstaltungen, die nicht in erster Linie auf Sex ausgerichtet waren (die Cafe del Mar, Beach Volleyball, Badminton,gemensames Brunchen o.Ä. hier im Joy organisiert). man redete mit einander, fand sich sympatisch, traf sich wieder...und irgendwann entwickelte sich daraus eine Freundschaft, die auch mal Sex zulies *zwinker*
Beide Kontakte bestehen schon seit Jahren und ich möchte es nicht missen, auch wenn man sich zeitweise länger nicht sehen kann...
Mein Fazit: Auf die Suche nach einer Freundschaft+ kann man nicht gehen...man findet sie, und dann ist es gut, sehr gut. Casual Sex, darunter verstehe ich wiederholten Sex über einen ONS hinaus, dagegen ist leichter zu finden. Wenn es mir mit dem Mann gefällt, dann treffe ich mich gerne öfter..aber da wird i.d.R. nicht viel tiefgründiges besprochen *grins*, da liegt der Spaß eindeutig beim Sex *zwinker*

LG
Licita
******ake Frau
1.237 Beiträge
Nicht gesucht aber meine damalige und jetzige hiergefunden.
Dabei stand und steht der Sex nie im Mittelpunkt sodass es auch mal zu treffen kommt bei denen der eine von uns keine Lust auf Sex hat oder beide nicht.
Also ist bei uns wirkt der sex nur das plus oder einfach ein "nettes gimmick" *ggg*
****i72 Mann
151 Beiträge
Genau....
Meine aktuelle Freundschaft+ (habe auch noch andere Freundschaften, da aktuell aber weniger das +), habe ich nicht gesucht. Es passierte und ergab sich bei Tinder *g*
Direkt ins
Bett.

Eine langjährige Bekannte kam auf nen Kaffee vorbei weil sie erfahren hat das meine langjährige Beziehung vorbei war.

Ohne Umschweife kam es ein paar Wochen später zum antasten und auf der Couch ging es dann heiß her. Wir beide wollten keine Beziehung aber Freunde waren wir zu dem Zeitpunkt und sind es bis heute noch.

Wir haben viel unternommen, gemeinsam Party, Disco, Kino, einfach mal so unterwegs oder im Garten.

Wenn wir Lust hatten dann könnte uns nichts halten.

Jetzt sind wir beide in einer Beziehung von daher fällt das + weg aber die Freundschaft bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.