suche Frau für leidenschaftliche Stunden zu zweit
Bin ein sehr schlanker, vollbärtiger und leidenschaftlicher Single-Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen Frau, die beim Sex gern die Initiative ergreift, um gemeinsam mit ihr schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen. Vielleicht mit Dir?
Wenn sich dabei eine Freundschaft plus entwickelt, das wäre natürlich schöner als nur eine einmalige leidenschaftliche Nacht.
Was ich nicht suche sind wochen- oder gar monatelange „Brieffreundschaften“.
Dein Alter ist für mich nicht wichtig, Sympathie und gegenseitige Anziehung sind das Entscheidende, ein Unterschied von bis zu 15 Jahren ist kein Problem (egal in welche "Richtung"), ebenso eine Entfernung bis zu 200 km.
Bin ehrlich, einfühlsam und empathisch.
Beim Liebesspiel nehme ich gern die passive Rolle ein und stehe darauf, wenn Du mich lustvoll packst und leidenschaftlich über mich herfällst ...
Ich habe eine ausgeprägte masochistische (aber nicht unterwürfige) Neigung.
Deshalb mag ich es auch, „übers Knie gelegt“ zu werden. (Stichwort: SM/BDSM) Wenn mein Hintern „rotgeklatscht“ ist, dann bin ich erst so richtig heiß und wild auf langen und leidenschaftlichen Sex.
Habe in meinem Profil viel dazu geschrieben. "Bespielt" zu werden gehört für mich zu Sex und Leidenschaft auf jeden Fall dazu.
Was gibt es sonst noch über mich zu schreiben: Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe und Du Single bist oder polyarmor lebst (jedoch NICHT in einer festen Beziehung lebst), freue mich sehr auf Deine Antwort.
Bei Interesse gebe ich selbstverständlich gern meine Bilder frei.
Liebe Grüße aus dem Saalekreis (in der Nähe von Halle) in Sachsen-Anhalt