Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 0

Fast 4 1/2 Jahre...
... seit der Thread startete und er umfasst gerade einmal die 2. Seite.

Entweder ist dieser Postleitzahlenbereich sehr eingeschlafen, oder "supereffektiv" *zwinker*

Ich suche auf diesem Wege ein paar nette neue Frauen aus Leipzig und Umgebung. Ob nun Casualsex, oder Freundschaft plus daraus wird, zeigt sich sicherlich früh genug. Was ich suche sind vorallem aufgeschlossene Menschen mit denen man etwas Freizeit verbringen kann und sich austauschen kann.
Treffen in 06 Wittenberg
Hallo werte Damen,

vom 08-13.10.17 bin ich beruflich in der Lutherstadt Wittenberg und möchte Abends meine Zeit nicht alleine und gelangweilt im Hotel verbringen müssen. Es wäre klasse wenn sich eine nette Sie bei mir meldet die mir dann ein wenig die Zeit vertreibt, wie das wird sich einfach zeigen.

Interesse mich kennenzulernen? Dann schreib mir doch einfach mal *zwinker*

VG Neue_Gier
**********yHero Mann
21 Beiträge
CFC vs. Lotte
Hallo liebe Damen,

als zunächst Unbekannte möchte man sich ja immer zuerst an einem neutralen Ort treffen.
der öffentlichste und neutralste Ort den man sich vorstellen kann ist sicher das Fußballstadion.
Ich habe ein Karte mit Verpflegung über und lade zum Kennenlernen ein. Der Fußball spielt für mich da eher eine Nebenrolle. Es geht um das gegenseitige Kennenlernen und Abtasten.

Anstoß Samstag 14:00, Einlass und Eröffnung Buffet ab 12:30
Treffen wann immer wir wollen (vor Abpfiff ..)
Fan-Dress nicht erforderlich, eher was schickes *zwinker* Ist schließlich der VIP-Bereich ;).

Ich freue mich auf eure Zuschriften

LG
E
****G12 Mann
958 Beiträge
Freundschaft +
Hallo ,
bin immer noch auf der Suche nach einer Freundschaft + ......

Würde mich freuen hier eine Dame mit gleichen Gesuch zu finden .
Entfernung ist dabei ziemlich relativ denn wo ein Wille da ist auch ein Weg *zwinker*
Freundschaft + gesucht
Hallo,
ich suche die sogenannte Freundschaft + für regelmäßige Treffen in Dresden und Umgebung 😉 Alles zu mir auf meinem Profil oder gerne bei nachfrage.
****287 Mann
79 Beiträge
Neu in Dresden
Halli hallo^^ ich bin letzten Monat Nach Dresden gezogen und suche hier nun das große Glück *baeh*
Allerdings kenne ich hier noch nicht wirklich jemanden und was passt da besser als eine Freundschaft+,
so richtig zum zusammen die Stadt erkunden, zum Essen oder ins Kino gehen und dann den Abend bei verschwitzten Runden ausklingen lassen^^
Schreibt mich an oder ruft unter xxx mal durch *zwinker*

[Edit: Telefonnummer gelöscht wegen Kontaktdaten. – sugarwitch]
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#keine_kontaktdaten_wli

*******ther Mann
161 Beiträge
Will einfach mal hallo sagen
*******ther Mann
161 Beiträge
Hallo 👋
Hier nochmal zu meiner Person 😊
Lebe unweit von Leipzig,bin 49 Jahre und liebe,,das Abenteuer“😜
Bin hier kein zahlendes Mitglied und kann daher leider keinen anschreiben.
****e85 Mann
64 Beiträge
Affäre
Hi, ich suche eher eine Affäre. Ich möchte gern was Neues erleben. Hab so Fantasien:) Würde mir nächste Woche gern bei einem Samentest helfen lassen:) LG
*******616x Mann
665 Beiträge
Freundschaft+ Halle / Leipzig
Ich suche eine Frau für eine Freundschaft+, am liebsten in Halle, bis Leipizig ginge auch noch. Gerne auch mollige / kurvige Frauen.
*******_DD Mann
3 Beiträge
Freundschaft+ im Raum Dresden/ Radeberg
Hallo Du,
ich suche im Raum Dresden/Radeberg nach einer Freundschaft eventuell mit +. Ich bin spontan, sportlich, aufrichtig und für fast jeden Spaß zu haben. Wenn Du, eine nette ansprechende Sie, Lust hast mit mir ein paar schöne Stunden oder mehr zu verleben, schreib mich gern an.

Leidenschaftliche Grüße *knuddel*

Phoenix_DD
01***
Hallo.

Raum: Dresden

Wie ich feststellen musste ist mein PLZ Bereich hier irgendwie unterproportional vertreten. Das müssen wir ändern. 😉

Ich suche auf diesem Wege Frauen oder Pärchen für Casual Sex oder alternativ F+.

Wichtig ist mir vor allem erstmal ein lockeres Kennenlernen wo man schaut ob die Sympathie stimmt. Dann kann man immer noch sehen wo die Reise hingeht. Am Ende sollten alle Beteiligten einen guten Draht zueinander haben.

Ansonsten, wenn es Fragen gibt, einfach kurz melden.
****ini Paar
32 Beiträge
Im Raum Dresden,
suche ich, "Frau bonbini", eine "Freundschaft +" zu einem Mann.
Da zwischen mir und meinem Partner teilweise verschiedene Interessen und zeitliche Freiräume bestehen, genehmigen wir uns wechselseitig, diese mit einer "Person unserer Wahl", mit der der andere einverstanden ist, zu gestalten.
****am Mann
73 Beiträge
Leipzig, 25.03. - Date
Bin am Montag, den 25.03. in Leipzig.
Welche Sie hat Lust auf ein Date?
Gerne ganz entspannt etwas essen gehen, etwas trinken gehen.
Dann mal sehen, was sich noch ergibt....
Freundschaft + 38XXX oder 26XXX
Ich pendle zwischen den beiden Bereichen 26XXX und 38XXX.
Ich bin also mobil.
Ich suche eine Frau mit der ich mich spontan treffen kann und die flexibel ist. Ich würde mich über Anfragen freuen bis dahin.
Suche F+ im PLZ Bereich 03/02/019
Meine erste Frage haben wir in dieser Gruppe Frauen aus dem Besagten PLZ Bereich 03 / 02 / 019 ? Den Rest gerne per Mail, beim Kaffee oder beim Spaziergang;-)

P.s. du kannst gerne Verheiratet oder in einer Beziehung sein.
*****r42 Mann
15 Beiträge
Ich habe zwar das Gefühl das nur Männer suchen aber ich schließe mich einfach mal hier mit an.

Bin für vieles offen gern auch was konstantes wie F+

Vorzugsweise aus 07-09 *g*
suche Frau für leidenschaftliche Stunden zu zweit
Bin ein sehr schlanker, vollbärtiger und leidenschaftlicher Single-Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen Frau, die beim Sex gern die Initiative ergreift, um gemeinsam mit ihr schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen. Vielleicht mit Dir?

Wenn sich dabei eine Freundschaft plus entwickelt, das wäre natürlich schöner als nur eine einmalige leidenschaftliche Nacht.
Was ich nicht suche sind wochen- oder gar monatelange „Brieffreundschaften“.

Dein Alter ist für mich nicht wichtig, Sympathie und gegenseitige Anziehung sind das Entscheidende, ein Unterschied von bis zu 15 Jahren ist kein Problem (egal in welche "Richtung"), ebenso eine Entfernung bis zu 200 km.

Bin ehrlich, einfühlsam und empathisch.

Beim Liebesspiel nehme ich gern die passive Rolle ein und stehe darauf, wenn Du mich lustvoll packst und leidenschaftlich über mich herfällst ... *zwinker*
Ich habe eine ausgeprägte masochistische (aber nicht unterwürfige) Neigung. Deshalb mag ich es auch, „übers Knie gelegt“ zu werden. *spank* (Stichwort: SM/BDSM) Wenn mein Hintern „rotgeklatscht“ ist, dann bin ich erst so richtig heiß und wild auf langen und leidenschaftlichen Sex.
Habe in meinem Profil viel dazu geschrieben. "Bespielt" zu werden gehört für mich zu Sex und Leidenschaft auf jeden Fall dazu.

Was gibt es sonst noch über mich zu schreiben: Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe und Du Single bist oder polyarmor lebst (jedoch NICHT in einer festen Beziehung lebst), freue mich sehr auf Deine Antwort. *g*

Bei Interesse gebe ich selbstverständlich gern meine Bilder frei.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis (in der Nähe von Halle) in Sachsen-Anhalt
****llo Mann
132 Beiträge
Gibt es im Raum 0 Interessierte für Freundschaften? Ich meine wirklich erst mal Freunde in genau dem Sinne. Sich kennen lernen, etwas unternehmen, Verteauen bilden. Ob dann ein + dazu kommt..das wäre das Tüpfelchen auf dem i.
Freunde können Frauen oder Kerle sein..auch das + macht mit beiden Spaß *g*
*******616x Mann
665 Beiträge
Daniel, 32, Halle Saale

Gesucht werden weiterhin Kusschelpartnerinnen / Freundschaft+ in Halle Saale und Umgebung :3
*********locke Frau
71 Beiträge
DRESDNER für -in vielerlei hinsicht- genussvolle F+ gesucht
ohne beziehungsstress
und dennoch mit einer gewissen verbindlichkeit -
genussvoll gemeinsam zeit verbringen
...und dass nicht ausschliesslich in sexueller hinsicht!

...beschreibt in aller kürze, wonach ich suche.

DU:
*lebst in dresden
*bist mind. 183cm
*gern mit kuschelbauch & breiten schultern
*schätzt leidenschaftlichen Sex & erlebst den nicht mit mehr als 1 frau
*fesselst mich mit deinen blicken, berührungen und deiner krawatte
*bringst die nötige geduld auf, manchmal auch zu warten

perfekt wäre es, wenn du
• erwachsene kinder hast bzw. teilzeit-papa bist
• meist jeans, gelegentlich aber auch etwas eleganteres trägst
• deinen job magst, aber ihn nicht mit in die freizeit bringst
• gern i.d. natur bist, dich für kunst & kultur interessierst & genauso oft ostsee-sehnsucht hast wie ich

übrigens: du solltest raucher sein & auf alkohol verzichten .
bartträger und nicht-dresdner haben es bei mir verdammt schwer.
wiederum haben metal-heads bei mir nen "pluspunkt" wegen des guten musikgeschmacks
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Hallenser, kein Hallore und ganz selten ein Hallunke sucht / möchte gefunden werden

wenn DU:
-> leidenschaftlichen Sex schätzt
-> die nötige Geduld im Umgang mit mir auf aufbringst

perfekt bis du, wenn du ...
-> du nicht nur über andere, sondern auch über sich (herzhaft) lachen kannst
-> gelegentlich Rock / Kleider, aber auch etwas Eleganteres trägst (darf auch mal etwas frivoler sein)
-> einen Job hast und gern ausübst
-> gern in der Natur bist und dich für Kunst / Kultur / Sport ([Cross]Fitness / Laufen) begeistern kannst
-> FKK und Sauna magst

und was mir besonders wichtig ist:
-> Nichtraucher
-> Work- / Life-Balance

bist.

siehe auch Casual Sex/Freundschaft +: Neuvorstellung - Klappe die 10te (keine Kommentare)
PLZ 0,1,3,9 überregional: AKTIVE Freundin+ gesucht
Bin Single, kein Switcher und nicht wirklich devot (jedenfalls nicht unterwürfig), aber beim (harten) Sex auf die passive Seite festgelegt.

Ich suche eine Freundin+ für nicht nur einmalige Treffen.

Kopfkino:
Du packst mich, reißt mir entschlossen die Kleidung vom Leib, fesselst mich auf dem Rücken liegend ans Bett und „benutzt“ mich dann ausgiebig.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288644.lust_und_leidenschaft.html
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288645.warum_ich_kein_swinger_bin.html

Außerdem habe ich eine ausgeprägte SM-Neigung, bin also Masochist.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-281954.bdsm_neigungsbogen_kompakt.html
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288606.vorlieben_detailliert.html

Äußerlichkeiten wie Statur, Körpergröße oder Augenfarbe sind höchstens drittrangig.

Entscheidend sind gegenseitige Sympathie und Vertrauen.

Eine Entfernung von bis zu 200 km Luftlinie ist kein Hindernis, ebenso ein Altersunterschied von bis zu 15 Jahren (egal, in welche „Richtung“).

Weitere Informationen über mich findest du auf meinem Profil.

Bei Interesse schalte ich dir gern das Album frei, das meine unverpixelten Gesichtsfotos enthält. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. *g* https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html

Du fühlst dich von meinem Gesuch angesprochen? Dann schreib mir gern oder klicke auf „Danke“, dann melde ich mich.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt (südlich von Halle/Saale)
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert *hexhex*
****uan Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr da draußen,

da ich noch recht neu im JC bin und mich erstmal "reinfitzen" muss/möchte, bin ich auf der Suche nach Gruppen die für mich interessant sind und zudem auch noch stark frequentiert werden.

Klar bei dem Thema Freundschaft+/Casual Sex ist es schwierig da das/die/den passende(n) zu finden.

Wie ich sehe sind die Posts hier schon etwas "älter" und seltener geworden. Seid Ihr (fast) alle schon fündig geworden?

Ich bin seit längerem mal wieder auf der Suche. Der Raum Leipzig ist mein Bezugsort, aber natürlich bin ich auch mobil und etwas weiter wäre demnach auch kein Problem.

Um etwas Clickbaiting zu betreiben: Alle Infos über mich findet Ihr wie gewohnt in meinem Profil oder PN.

Liebe Grüße aus dem Raum Leipzig

Wür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.