Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 3

**********der24 Mann
4 Beiträge
OWL ... BI ... GT ... HF
Wer mag sich auf einen Versuch einlassen? *gruebel*
Wer ist spontan genug mich anzusprechen? *nachdenk*
Wer hat Lust und Mut, es auf einen Versuch ankommen zu lassen *frage*

Dann bin ich dafür *ja* , das DU mich einfach spontan anschreibst und ein nettes "Hallo" rufst.
Darauf würde ich mich ganz besonders freuen.

Lieben Gruß

Lipperlaender
Generell.
Hallo Leute!

Suche einfach eine Casual Sex Partnerin. Super ist im Raum Detmold und Umgebung!
Gepflegt, Humorvoll.....das übliche *zwinker*

Kontakte im selben Alter sowie etwas Ältere sind gerne gesehen.
Ich denke das man alle weiteren Details in ruhe per PN schreiben kann.

bis dann
Raum 38
Hallo suche Frau die Interesse hat spontan was zu unternehmen alles kann nichts muss auch Kaffee trinken und einfach Quatschen und sehen was rauskommt.
Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln ;)
Suche Freundschaften zu Frauen Paaren und Männern. Wäre super wenn ihr aus dem Raum Hameln und oder Hannover kommen würdet.
Freue mich auf Eure Nachrichten sowie auf Freundschaftsanfragen

ich versuche einfach mal mein Glück hier
***ts Mann
28 Beiträge
owl
Suche eine offne und humorvolle Bekanntschaft bitte melden kein Lust mehr einsam zu sein :-)))
*******iac Mann
30 Beiträge
Hallo, ich suche...
...erst einmal eine neue weibiche Bekanntschaft. Wir wollen wir offen über alles reden. Wenn die Chemie stimmt, können wir uns auch weiter im Adam und Eva Stil unterhalten *top* .
Suche Sie im Raum 37
Nabend,

bin ein junger gepflegter Typ, der regelmäßig das Fitnessstudio besucht, humorvoll und höflich ist. Mit mir kann man lachen, weinen, labern und alles weitere. *ggg*
Ich bin sehr anpassungsfähig und komme so gut wie mit jedem Menschen klar.
Ich suche nach einer Frau für ein paar schöne Stunden zu zweit. Freieitmäßig so wie auch Sex mäßig. Das Alter spielt dabei eigentlich keine große Rolle.

Würde mich über neue Kontakte freuen. =)
Guten Tag,

ich suche auf diesem Weg, eine Frau, mit der ich mich besser als mit mir selbst verstehe. *ggg*
Eine für schöne Stunden im und ausserhalb des Bettes. Ich sollte mit dir lachen, stundenlang über Gott und die Welt labern können ohne, dass es langweilig wird und was unternehmen können.

Naja alles weitere kann man dann ja im Chat herausfinden.

Raum Kassel gerne auch weiterer Umkreis.
Suche auf diesem weg nochmal eine CS Partnerin!

Gern im Raum Bielefeld/ Detmold.
Alles weitere dann per pn *zwinker*
*******n79 Mann
4 Beiträge
Scheinbar ist der PLZ 3xxx nicht so beliebt
Hm es scheint als wenn es in dem Bereich Hildesheim, Hannover, Peine und Braunschweig ein wenig "einsam" zu sein! Oder finde ich einfach nur nicht die richtigen Profile???
******nds Mann
339 Beiträge
südlich
im Bereich NOM, GÖ, KS ist es noch ruhiger.

Sehr schade eingentlich.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******n79:
Scheinbar ist der PLZ 3xxx nicht so beliebt
Quatsch...

*******n79:
Oder finde ich einfach nur nicht die richtigen Profile???
Manchmal hilft es... Profile zu lesen...und nicht nur Bilder und Vorlieben abzugleichen gehimtipp
Hannover (Stadt)
Hallo in die Runde,

ich suche eine sympathische Sie, gerne auch ein offenes Paar, für eine langfristige CS Freundschaft. Möglichst in Hannover oder im direktem Umkreis.
Schaut Euch mein Profil an und wenn es passt, freue ich mich auf Zuschriften.

Besten Gruß,

Enddreissiger
Suche
da ich mich demnächst in Hannover mit jemanden treffen möchte suche ich ein nettes Plätzchen / Hotel / Pension wo man sich um die Mittagszeit mal auf ein paar gemütliche Stunden auch kurzfristig verabreden kann.
Wer kann mir ein paar Tips von euch geben ??????
Danke schon mal im Voraus
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
SUCHE
Hallo Ihr Lieben, *meld*

ich suche eine "Freundschaft +"-Beziehung (wer hätte das auch denken können *schock* ) für den Raum Herford / Bielefeld und Umgebung.

Möchte nicht viel drum herum reden oder erzählen, guckt Euch einfach mein Profil an und schaut selbst ob Ihr schon mal intersse habt. Dann wäre der 1. Schritt ja schon getan! *zwinker*
Zunächst hätte ich gedacht, dass man sich auf nen Tässchen *kaffee* oder *tee* treffen könnte und dann guckt wie die Sympathie ist zwischen beiden Parteien.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schriebt mir einfach und wir gucken dann weiter! *g*
Freue mich auf Eure Mails,

bis dahin

Fucky_Bucky *wink*
******696 Mann
3 Beiträge
Freundschaft +
Hallo
Ich suche eine freu mit der man eine Freundschaft + beziehung intresse hat.
Vielleicht wird ja auch mehr raus. Ich komme aus dem ostkreis hannover.

guckt doch auf mein profile vorbei und meldet euch *g*
Ich suche nicht sondern ich will gefunden werden
Nette Singelfrau sucht jungen Ihn 20 bis 35 zum Aufbau einer Freundschaft Plus.
Du solltest sportlich,jung,tättoowiert und gepierct sein.
Raum HEF
Hi,
Dann schau ich mal, ob sich jemand aus dem Raum hersfeld und ca. 50 km Umkreis findet.

Wenn ja, freu ich mich über eine Nachricht!

LG
Casual Sex Bielefeld und Umgebung
Hallo liebe Männer zwischen 25 und 35 Jahren,

der Zeit bin ich auf der Suche nach Casual Sex Dates in Raum Bielefeld und naher Umgebung. Bin recht unkompliziert, ehrlich, höflich und lache sehr gern *g* Wer also auch einfach ein paar schöne und nette Dates haben möchte und ehrlich ist, soll sich bei mir melden *zwinker* Ihr müsst keinen Sixpack haben aber bitte auch keinen Bierbauch. Ich selbst bin nicht gertenschlank und auch nicht sehr dick. Sex fängt für mich im Kopf an, sinnfreie Gespräche langweilen mich zu Tode... Ich hab Spaß am Sex und an der Lust und bin leidenschaftlich dabei.

Liebe Grüße
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
keepitsimple
leider kann ich mich bei dir nicht melden
würde mich aber freuen von dir zu lesen

lg
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
keepitsimple
Hey Du *zwinker*

das hört sich gut an was Du da sucht *g*
Nur leider bin ich "erst" 24 und kann mich leider nicht bei Dir melden per CM, hoffe das ist kein Problem für Dich. Aber würde mich echt freuen von Dir trotzdem zu hören! *zwinker*

LG Fucky_Bucky
@keepitsimple
Mist, ich kann clubmails schreiben weil ich nicht so'ne spardose bin wie andere, aber zu alt.
das is aber auch was.................. *g*
Raum Hef
Leute, Leute,
Die Resonanz ist ja schon gewaltig, was sich so alles
aus meinem einzugsgebiet meldet! Wahnsinn ! *oh2*
****la Frau
333 Beiträge
Freundschaft plus. ..
....gesucht.

Ich suche einen netten M zum Aufbau einer Freundschaft plus.

Männer, die gerne Clubs besuchen, auf mollige Frauen stehen, humorvoll, ehrlich und nett sind, dürfen sich gerne melden *zwinker*

Liebe grüße
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Kay_la
es wäre mir eine ehre dich kennenzulernern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.