Andere Länder - andere Menschen - PLZ 8
Guten Morgen zusammen
Eine Freundin, die auch im JC ist, und ich haben uns schon seit längerer Zeit Gedanken zu Menschen anderer Herkunft gemacht. Ob es die Hautfarbe, die ethnische Herkunft oder was auch immer ist.
Ich durfte die Erfahrung machen, dass Ladies aus dem hohen Norden erst etwas kühler, aber dann nicht weniger impulsiv sind als Südländerinnen.
Selbst mit Ladies aus dem Nahbereich wie Österreich und Südtirol, kann der Sex völlig anders und doch richtig gut sein. Hier spielt einfach die Mentalität des Einzelnen eine riesen große Rolle.
Meine Bekannte bestätigte mir, dass dies nicht nur für Frauen gilt.
Es wäre schön, wenn sich in dieser Gruppe unkomplizierte Weiblein und Männlein mit total unterschiedlicher Herkunft finden würden, sodass sich letztlich ein internationaler und illusterer Kreis bildet, der sich auch wirklich treffen will.
Ich finde gerade diese Gruppe dafür ideal, da es ja auch um Freundschaft und den Mensch selber geht.
Die- oder Derjenige sollte vielleicht nennen wo er herkommt und was sie oder er glauben, wo die individuelle sexuelle Landesspezialität liegt, die auch gelebt wird.
Dann kommen Schweden mit Italienern, Schweizer mit Griechen, Spanier mit Österreichern ..... usw. zusammen. Das wäre doch mal ein Vorschlag für Völkerverständigung und ohne diese ganze Rassismusscheiße.
Wenn man das Ganze erstmal auf den PLZ 8, vielleicht noch mit den angrenzenden 7 und 9, wäre das sicher eine tolle Sache, die allen viel Spaß.
Schreibt einfach mal was ihr denkt - vielleicht mit Bild - und ich bin gespannt, wann die erste Gruppe zusammen ist.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Euer Navi