fledermaus: Mach dir nicht so viele Gedanken wer, wie, warum und wie heisst das jetzt was ich hier mache. Lebe einfach und hab Spass.
Nur darüber nachdenken bringt nichts einfach mal tun
.. nicht lebensnah die Aussage. Nicht bös gemeint, aber nach 30 Jahren macht man sich mehr als Gedanken. Ich entscheide da nichts.
garcia: Aber hier gibt es sicher eine Einfèhlsame Frau welche Interesse hat, eine ( angebliche) 40 Jährige mànnliche Jungfrau in die Geheimnisse der Liebe einzuführen
nein. Aber das ist auch gar nicht mein Interesse. Es ist ja schon ein Wunder, sich mal locker unterhalten zu können. Kommt kaum vor, denn da muss auch gegenseitige Sympathie vorhanden sein. Sich offen zu unterhalten ist auch schon was Intimes, deshalb.
Geheimnis ist eher, was Frauen aus dem realen Leben betrifft. Habe ich nie auflösen können. Es sind Hunderte mit der Zeit, aber irgendwie unerreichbar, vergeben oder sonstwas. Und sind nach und nach verheiratet, werden Mütter oder sonstwas. Und neue Freundschaften aufzubauen wird zunehmend schwer, gerade wenn es logisch zwingend auf Jüngere tendiert.