Leidenschaftliche, attraktive Lady für ONS oder Fr.+ gesucht
Hallo Ladies,
Du bist eine leidenschaftliche, attraktive, lustvolle als auch eine humorvolle, redegewandte und niveauvolle Lady, die sich doch ab und zu mal gerne sich das holt, was sie braucht und auch gerne leidenschaftlichen, wilden, ausgiebigen und hemmungslosen Sex zu genießen weiß ?
Du hast evtl. Abends unter der Woche oder an Wochenenden Zeit, Dich der Leidenschaft & Lust hinzugeben und deine Fantasien und Wünsche bei einem ONS (Casual Sex) oder bestenfalls bei einer unkomplizierten, längerfristigen oder dauerhaften Freundschaft+ in heißen und langen Sommernächten auszuleben ?
Du kommst bestenfalls aus der Nähe vom Bodensee, Allgäu oder zumindest aus dem Süddeutschen Raum ?
Dann bist Du genau richtig bei mir: Ich bin nicht nur redegewandt, humor- und niveauvoll, sondern auch ausdauernd, gut bestückt, lustvoll und leidenschaftlich und weiß, worauf Frauen Wert legen.
Wenn dies alles zutrifft und Du zuverlässig bist, dann kannst Du Dich gerne melden, Du wirst sicherlich auf deine Kosten kommen
PS: Achja, bin auch an Pärchen für MMF (Nicht-BI-Mann) nicht abgeneigt, wenn es passt ^^
Freue mich auf deine Nachricht...