„Altersunterschied!?
Welchen Stellenwert nimmt bei euch der Altersunterschied ein wenn ihr auf der Suche nach einer Freundschaft plus "Beziehung" seit?
Bei mir? Eine gewisse Spanne darf sein, meine Wohlfühlzone bewegt sich bei -11, +6, Ausnahmen gibt es aber auch für mich, von daher bin ich auch offen, aber auch da begrenzt, es muss dann halt auch passen, denn viele Erfahrungen im Leben sind unabhängig vom Alter, ich selbst habe früher schon Dinge erlebt, die Andere entweder gar nicht oder aber sehr spät erfahren haben, anders herum genauso, ich war oft genug auch Spätzünder.
„Mir ist aufgefallen das nicht wenige einen großen Alters -Bogen spannen um zu finden was sie suchen was vor allem die Männer betrifft.
Wie stehen die Männer dazu und was halten die Frauen davon wenn sie solche Anzeigen lesen.... Frau zwischen 18 und 50 gesucht für......
Ich als Mann, meine bescheidene Meinung......wenn die Spanne ohne ein Statement dazu, von 18 bis 50 geht, wie du beschrieben hast, gehts bei den Männern nur um das +
„Macht es nicht einen Unterschied ob ich mit einer 18 jährigen oder einer 50 jährigen Frau eine Freundschaft aufbauen möchte?
Ja natürlich, meiner Meinung nach macht es auf jeden Fall einen Unterschied, Stichwort Lebenserfahrung.