Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?181
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft Plus hattet, also ein freundschaftliches Verhältnis mit Sex. Eigentlich hört sich das ja ganz gut an, aber in der…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig nachdenkt und Revue passieren lässt? So ein paar Tage vor meinem 35. gehts mir auch so und man blickt ein wenig auf das…
Ich beziehe mich auf den Thread im Freundschaft Plus Bereich Casual Sex/Freundschaft +: Altersunterschied!? wo mir im Thread die Frage kam, ob die Alterspriorität bei Casual nochmal anders ist?
Für mich ist da kein Unterschied zwischen Casual und Freundschaft +, auch bei Casual hupf ich nicht mit jungen Männern ins Bett, weil sie mich einfach nicht anziehen, reizen. Und das Kopfkino mein Sohn, die Studenten die mich tagtäglich umgeben, das wäre ja nicht weg ... nur ficken um des Fickens willen tu ich halt nicht, auch nicht bei Casual. Lieben Gruß, Britta
dass es nicht das Kriterium ist. Hatte sowohl langfristige wie ONS mit Frauen die 15 Jahre jünger als auch 10 Jahre älter waren als ich. Es war immer etwas anderes und sehr schön. Letztendlich wollen ja beide ihre Vorstellungen verwirklichen und guten Sex kommen, und dabei ist es doch egal ob einfach nur der lustvolle ONS mit nicht bekannter Zukunft oder einer gewollten langfristigen Affäre oder Freundschaft +. Was stimmen muss ist der Zeitpunkt und wie man seine/seinen Gegenüber sieht und empfindet.
Ich für meinen Teil finde es schön, wenn durch die Abwechslung von jung und alt jeder seinen Kick bekommt.
...für eine Beziehung würde ich mir schon eine Grenze von plus minus 10 Jahren setzten wen ich auf Partnersuche wäre wobei das natürlich nicht in Stein gemeißelt ist wenn es einfach so funkt ;-).
Für die Freundschaft der besonderen Art in der man ja nicht so unbedingt miteinander alt werden möchte spielt das Alter eine untergeordnete Rolle, da möchte ich einfach den richtigen Draht zueinander finden und die gemeinsame Zeit genießen und dazu stehen andere Aspekte im Vordergrund.
Wichtig ist für mich allerdings die persönliche Reife die Freundschaft + auch bewusst als das zu sehen was es ist, eben keine Liebesbeziehung.
Generell kann ich sage, es ist mir scheiß egal (um es etwas überzogen darzustellen) wie alt meine Partnerin ist. Wenn es optisch/charakterlich/geistig passt, was will ich denn dann noch mehr?
Es gibt 18 jährige die verhalten sich wie Mitte 50 und es gibt 60 jährige die eine Party legendär werden lassen.
Fazit: das alter eines Menschen sagt absolut nichts aus!
Ich denke auch, dass das Alter hier eher eine untergeordnete Rolle spielt wie bei "braven" Freundschaften auch.
Für eine Beziehung selber sehe ich das kritischer weil ich finde, dass man beim Altersunterschied was realistischer sein sollte.
Glaube nicht, dass ein 40-jahriger teil mit einem 70-jährigen Teil wirklich eine Beziehung führen kann um ein fiktives Beispiel zu geben.
Ich gebe http://www.joyclub.de/my/347330.fruechtchen1979.html recht: leider wird hier genau darüber geschrieben wie im anderen Thread.
Ihr war aber wichtig zu wissen wie es rein bei CS aussieht.
Es geht also um Gelegenheitssex, sprich Sex mit der selben Person mit der man aber ansonsten keine Zeit verbringt.
Was daraus entstehen könnte steht übrigens auch nicht zur Diskussion
Es geht also um Gelegenheitssex, sprich Sex mit der selben Person mit der man aber ansonsten keine Zeit verbringt.
Jepp, hier geht es nicht ums Alter, hier geht es darum das jetzt, zu dieser Minute passt...oder das es schon länger --im Kopf ist ...und es jetzt getan wird, weil es passt ........und dann gut... Gelegenheit genutzt !!!
@****lg ist gut, hast du den anderen thread gelesen? also da wurde eigentlich sehr informativ geschrieben. wie der ein oder andere es gerne mag. und dadurch ergab sich die frage ob das bei casual auch so ist oder ob man da andere prioritäten sind.
da wurde dieser thread hier gewünscht aber irgendwie kommt jetzt hier nur.........naja.....
die Chemie muss passen, dazu gehört für mich aber auch das Alter. Mit einer Frau, die altersmäßig mit Leichtigkeit meine Tochter sein könnte, kann ich mir regelmäßigen Sex nicht vorstellen.
Ich habe beide Threads gelesen und für mich spielt der Altersunterschied bei Casual keine entscheide Rolle, da steht eher im Vordergrund Sympathie und dass die Chemie stimmen muss.
Casual Sex ist für mich die Optik wichtig. Mit Optik meine ich nicht nur Gesicht sondern auch die Figur............der Mensch der dahinter steckt ist für mich nicht so wichtig. Wichtig ist mir hier quasi die jugendliche, geile Frische einer jungen Frau, so im Alter von 18 bis 30 Jahren..........Sympathie oder mehr ist in diesem Fall relativ unwichtig, ich will ja Sex machen und nicht Tee trinken...........
Ich habe Frauen schon seit Jahren nicht mehr nach ihrem Alter gefragt.
Wenn es passt, dann passt es - und das Alter wird nebensächlich.
Wobei ich dabei aber festgestellt habe, dass gerade bei CS die Tendenz deutlich zu Jüngeren geht, so ca. zwischen 27 und 35.
Könnte aber auch einfach daran liegen, dass diese Altersgruppe beim Ausgehen eher anzutreffen ist als meine eigene