Und kurzer Einwand als Moderatorin: Wir sind schon wieder meilenweit vom Eingangsthema weg
Dann greif ich das mal auf:
Ich suche hier unverbindliche Sexdates. Verabreden, treffen, ficken und dann geht man getrennte Wege. Und wenn man eine Wiederholung will, dann kann da auch eine „Freundschaft plus“ draus werden oder eben „Casual Sex“. Beide Begrifflichkeiten sind vielleicht neueren Datums, aber gegeben hat es das auch schon früher. Ich hatte schon mit 20 meine erste reine Fickfreundschaft (immer am Sonntagnachmittag, wen es interessiert).
Ich bin halt oldstyle: Erst vögeln und wenn man Lust auf mehr hat, ist man halt zusammen - für was auch immer. Kann sogar eine Beziehung draus werden. Habe sogar schon eine seit 17 Jahren. Monogam bin ich deshalb noch lange nicht. Und werde ich auch nie.
Ich weiß allerdings auch, dass ich für viele weibliche Mitglieder deshalb ein „No Go“ bin, was mir allerdings relativ mumpe ist.
In den ganzen Jahren im Joyclub (ich war schon mehrfach hier) hatte ich viele Dates. Ein Großteil rein sexueller Natur ohne vorheriges Kaffeeschlürfen. Und auch manche nur zum Kaffeeeschlürfen und plaudern.
Eins ist mir aber in den letzten zwei Jahren zunehmend aufgefallen: Dadurch, dass der Joyclub immer populärer wird, trauen sich auch immer mehr weibliche Mitglieder hierher. Das ist sicherlich sehr nett, macht es aber nicht unbedingt einfacher. Denn viele der Damen hier suchen eine „Beziehung“ oder einen „Flirt“. Ersteres, weil sie Single sind, zweiteres meistens zum Austesten, um ihren „Marktwert“ zu checken, während sie daheim den impotenten Gatten pflegen. Die kann ich für meine Vorhaben (siehe oben) hier eh vergessen. Also muss man eben länger suchen (und irgendwann finden).
Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass die Singles unter den Damen hier im Joy ihr manchmal sexuell explizites Profil nutzen, damit eine Beziehung daraus wird (gerade ab dem Alter 45+ kann ich das gut beobachten). Und in einen Club zu gehen, das gehört ja heutzutage für alles Geschlechter fast schon zum guten Ton und ist nichts ungewöhnliches mehr. Da kann man dann auch mit „Freizügigkeit locken“.
Andererseits habe ich auf einem anderen Portal, das sich der Vermitllung fester Partnerschaften verschrieben hat, gut austoben können ... lustig oder?
Oder anders: Während hier die Damen mit sexueller Freizügigkeit locken um eine feste Beziehung zu haben, geben die Damen anderswo den Wunsch nach einer festen Beziehung vor, um sich mal ordentlich knattern zu lassen.
„Nichts ist, wie es scheint“ hieß es so schön bei „Twin Peaks“. Gilt aber auch hier ...