Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt mal Tacheles was sucht Ihr?

*******966 Mann
1.678 Beiträge
Nicht trollen bitte..
Seitenlanges Gejammer und Gesuder. Das ist ja schon fast unerträglich.
Warum liest du dir das dann durch und verschwendest auch noch Zeit mit einer Antwort? Es gibt halt Leute, die machen sich über sowas Gedanken. Das darf man. Und das hier ist ein Forum. Da schreibt man was rein und andere antworten darauf und führen idealerweise einen Gedanken weiter. Außerdem: Wir zahlen dafür, da ist es vielleicht sogar nachvollziehbar, dass man mal fragt, warum funktioniert das eigentlich nicht. So etwas produziert nun mal Text, den man lesen KANN, nicht MUSS.
Man Steven, zieh Dir doch nicht jeden Schuh an, der Dir hingeschmissen wird ...
Nur mal so als Tipp ...

Und kurzer Einwand als Moderatorin: Wir sind schon wieder meilenweit vom Eingangsthema weg, nämlich:

Jetzt mal Tacheles, was sucht Ihr?
Lieben Gruß, Britta
*******966 Mann
1.678 Beiträge
ok ok... wir sind alle wieder cool. *cool*
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Was ich in dem Zusammenhang wirklich auffallend finde, ist der Umstand, dass 9 von 10 Frauen es nicht mal der Mühe wert erachten irgendwas zu antworten.

Moonlit_Knight, ist es wirklich so, dass DU SELBST auf 9 von 10 mails keine antwort erhältst, oder ist das eine allgemeine aussage?

man liest derartige behauptungen hier ja immer wieder, aber irgendwie fällt es mir schwer, mir das vorzustellen.... *gruebel*
die reaktionen, von weiblichen mitgliedern, die ich bisher dazu gelesen habe, gingen alle in richtung, "ich lösche völlig unmögliche mails unbeantwortet. alle mails, die einigermaßen anständig geschrieben sind, werden beantworten, selbst wenn es nur ein kurzes nein danke ist".
da stellt sich mir die frage, wo denn die 90% frauen sind, die nicht antworten? *gruebel*
natürlich rutscht einem durchaus mal eine mail durch, das kann männlein wie weiblein passieren, aber es passiert nicht mit 90% aller mails!
das soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich dir nicht glauben! aber ich sehe einfach eine diskrepanz zwischen den behauptungen der männer und den aussagen der frauen.... und ich würde gerne herausfinden, woher diese diskrepanz kommt.... verschiedene wahrnehmung? *nixweiss*
*********night Mann
1.537 Beiträge
JA
es ist genau so, wie ich es beschrieb - und es irritiert mich im Grunde nicht sonderlich, da das, wie ja schon ein Schreiber vor mir bemerkte, kein Phänomen ist, das sich auf den JoyClub beschränkt - es ist einfach so. Ob das nur mich betrifft, vermag ich nicht zu sagen, dazu fehlen mir einfach entsprechende Infos, aber bei mir ist es so.
*********Hexe:
man liest derartige behauptungen hier ja immer wieder, aber irgendwie fällt es mir schwer, mir das vorzustellen....

Dieses Verhältnis trifft ziemlich genau zu, wenn man nur die Anschriften in Betracht zieht, die man auf spannende/interessante/sympathische etc. Profile verfasst.

Ganz anders sieht es aus, wenn der Kontakt aus einer Gruppe, einer Diskussion oder aus Komplimenten zu Beiträgen und/oder Bildern entsteht.

So zumindest meine Erfahrung.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Verhältnisse
ja, das stimmt so, unbedingt *g*
antworten
also ich antworte meistens, wenn ich bemerke, das mein Profil GELESEN wurde...
Aber es gibt ja auch diejenige, die meinen, sich über das, was ich suche oder nicht suche, hinwegzusehen...
habe im Profil stehen, wem ich darauf nimmer antworte, weil es mir nix bringt und dem Mann ehrlich gesagt, auch nicht.
Mag jetzt bissel arrogant rüberkommen, aber wer mich schon bissel kennt, weiß, das ich so überhaupt nicht bin....
Aber es kommt auch vor, das ich sehr nett angeschrieben werde, auch mit dem Vermerk, das er ja eigentlich aus dem Raster fällt, aber dann antworte ich trotzdem, bin ja gut erzogen und weiß, was sich gehört...
In dem Sinne....
allen einen schönen *sonne* igen Sonntag *blumenwiese*

Und kurzer Einwand als Moderatorin: Wir sind schon wieder meilenweit vom Eingangsthema weg

Dann greif ich das mal auf:

Ich suche hier unverbindliche Sexdates. Verabreden, treffen, ficken und dann geht man getrennte Wege. Und wenn man eine Wiederholung will, dann kann da auch eine „Freundschaft plus“ draus werden oder eben „Casual Sex“. Beide Begrifflichkeiten sind vielleicht neueren Datums, aber gegeben hat es das auch schon früher. Ich hatte schon mit 20 meine erste reine Fickfreundschaft (immer am Sonntagnachmittag, wen es interessiert).

Ich bin halt oldstyle: Erst vögeln und wenn man Lust auf mehr hat, ist man halt zusammen - für was auch immer. Kann sogar eine Beziehung draus werden. Habe sogar schon eine seit 17 Jahren. Monogam bin ich deshalb noch lange nicht. Und werde ich auch nie.

Ich weiß allerdings auch, dass ich für viele weibliche Mitglieder deshalb ein „No Go“ bin, was mir allerdings relativ mumpe ist.

In den ganzen Jahren im Joyclub (ich war schon mehrfach hier) hatte ich viele Dates. Ein Großteil rein sexueller Natur ohne vorheriges Kaffeeschlürfen. Und auch manche nur zum Kaffeeeschlürfen und plaudern.

Eins ist mir aber in den letzten zwei Jahren zunehmend aufgefallen: Dadurch, dass der Joyclub immer populärer wird, trauen sich auch immer mehr weibliche Mitglieder hierher. Das ist sicherlich sehr nett, macht es aber nicht unbedingt einfacher. Denn viele der Damen hier suchen eine „Beziehung“ oder einen „Flirt“. Ersteres, weil sie Single sind, zweiteres meistens zum Austesten, um ihren „Marktwert“ zu checken, während sie daheim den impotenten Gatten pflegen. Die kann ich für meine Vorhaben (siehe oben) hier eh vergessen. Also muss man eben länger suchen (und irgendwann finden).

Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass die Singles unter den Damen hier im Joy ihr manchmal sexuell explizites Profil nutzen, damit eine Beziehung daraus wird (gerade ab dem Alter 45+ kann ich das gut beobachten). Und in einen Club zu gehen, das gehört ja heutzutage für alles Geschlechter fast schon zum guten Ton und ist nichts ungewöhnliches mehr. Da kann man dann auch mit „Freizügigkeit locken“.

Andererseits habe ich auf einem anderen Portal, das sich der Vermitllung fester Partnerschaften verschrieben hat, gut austoben können ... lustig oder?

Oder anders: Während hier die Damen mit sexueller Freizügigkeit locken um eine feste Beziehung zu haben, geben die Damen anderswo den Wunsch nach einer festen Beziehung vor, um sich mal ordentlich knattern zu lassen.

„Nichts ist, wie es scheint“ hieß es so schön bei „Twin Peaks“. Gilt aber auch hier ... *schiefguck*
***xy Frau
4.774 Beiträge
Ganz einig mit meinem Vorredner. Wer realen Sex will und keine ellenlangen Dialoge, der ist bei xxxxx viel besser aufgehoben.
Hier im Joyclub ist es machnmal etwas zu viel des Guten mit dem vielbeschworenen Niveau.

Trixy

xxxxx)
editiert, da Verstoß gegen die die JOYclub Spielregeln http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
(sugarwitch ModTeam)

*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Hier im Joyclub ist es machnmal etwas zu viel des Guten mit dem vielbeschworenen Niveau.

so verallgemeinern würde ich das nicht....
wenn es dir zuviel ist, dann ist das natürlich völlig legitim, ich würde mir hier mehr mitglieder wünschen, die "niveau" nicht für eine handcreme halten.... das gilt sowohl für männer, als auch für frauen und paarprofile.... wobei ich mit den letzten beiden kategorien wenig kontakt habe und meinen eindruck lediglich aus forenbeiträgen und profilen gewinne. *zwinker*

vielleicht ist dieser blickwinkel aber auch davon abhängig, was man sucht?
für unverbindliche sexdates wäre es mir hier wohl auch zu kompliziert, anspruchsvoll, niveauvoll (passendes bitte auswählen *zwinker* ). für die freundschaft +, die ich suche, trifft das allerdings überhaupt nicht zu.
Ich gebe der roten Hexe uneingeschränkt in allem recht *g*
******161 Mann
936 Beiträge
>Da muss Man(n) etwas investieren. (Kullerkeksin)
Das Angebot, das ich jetzt gerade eben (leider) wieder bekommen habe: Ich soll bei einem Gangbang an einer Dame mitmachen, als Lückenbüßer oder, weil vielleicht noch ein weiterer Mann fehlt: Also wirklich nicht!!!!
Ich weiß was ich will: Eine Beziehung, aber noch genauer weiß ich, was ich nicht will: Teilnahme bei einem Swingerclub, Gangbang, Herrenüberschuss, Gruppensex!
********ksin Frau
3.575 Beiträge
Totales Missverständnis...
Aber ich gebe es auf.
Freundschaft entsteht nicht über Nacht.
Und von GB hab ich nie was gesagt.
********ksin Frau
3.575 Beiträge
Bitte nicht einfach einen Satz von mir zitieren ohne Zusammenhang!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Die letzten drei Posts..
..beziehen sich aber nicht auf einen Dialog in diesem Thread, oder?

Ist das Ziel des Ausgangsposts eigentlich erreicht, d.h. Ist nun ausreichend klar, was die Gruppenmitglieder suchen?
********ksin Frau
3.575 Beiträge
Ein Satz meines früheren Beitrags wurde zitiert.
Von Dialog kann man nicht sprechen.
******161 Mann
936 Beiträge
ne ne ne ne ne! Ich weiß genau wovon ich spreche: Wer will es nicht: Ich würde mir wünschen, wenn eine Frau für meine Wäsche zuständig ist, eine für den Abwasch usw.! Träumen kann ich, durchaus legitim, aber es ist eben nur ein Traum und der Partner spielt einfach nicht mit, so wie ich eben wieder mal!
********aerM Mann
40 Beiträge
Zurück zum Thema!
Wo waren wir doch gleich ? *smile* *wink*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Also zurük zum Thema!

ICH suche eine Frau (logisch) mit der ich eine casuale / Freundschaft+ - Beziehung haben kann.
Hierbei möchte ich das ganze nicht nur auf den reinen SEX-Spaß reduzieren sondern "über die Bettkante hinaus" interessante Konversation führen. Auch bin ich nicht abgeneigt mal das eine oder andere Treffen ohne Sex zu genießen weil man z.B. einen Spaziergang macht oder Essen geht oder sonst was.

Ich hoffe das eine Frau sich für mich interessiert bzw. mich so interessant findet das sie sich auf mich einlässt.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ja, diese Art von Freundschaften hätte ich auch gerne. Ich habe mir nun vorgenommen, einen entsprechenden Freundeskreis aufzubauen. Wie ich das hinkriege, weiß ich noch nicht so genau.
*******966:
Ich habe mir nun vorgenommen, einen entsprechenden Freundeskreis aufzubauen.

Also das könnte man schon fast als Paradigmenwechsel bezeichnen. *zwinker* Ist aber genau die richtige Einstellung! *top*

Das Thema heißt zwar: Was sucht Ihr? Aber vielleicht liegt gerade im expliziten Suchen der Knackpunkt. Ich habe in meiner Anfangszeit auch nur ausschließlich "gesucht". Mittlerweile würde ich mich nicht mehr als "Suchender" bezeichnen.

Man kann hier im JC so viel lernen, kennen lernen, man kann Fragen stellen, sich entwickeln und vieles mehr.

Demnach suche ich hier nicht mehr, ich bewege mich im JC und fühle mich demnach auch pudelwohl hier.

Das ist wie beim Autofahren: Der längere Weg über die Autobahn ist meistens auch der schnellere! Und nicht der kürzere über die Landstraße und durch alle Käffer durch. *zwinker*
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Das Thema heißt zwar: Was sucht Ihr? Aber vielleicht liegt gerade im expliziten Suchen der Knackpunkt.

daran ist aus meiner sicht sehr viel wahres!
viele suchen so verbissen nach dem passenden gegenüber, dass sie vor lauter "suchen" gar nicht mehr offen sind, zu finden oder gefunden zu werden....
dieses phänomen ist in meinen augen nicht jc-spezifisch, sondern genauso bei div. online-partnerbörsen zu finden. *ja*

aus diesem grund steht in meinem profil auch der satz
Ich suche nicht offensiv, bin aber sehr offen für eine schöne - nicht einmalige - Fundsache!
Was ich hier während der letzten Tage so lese, lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mal an die Herren: auf Gejammer, Befindlichkeiten und mangelndes Selbstbewusstsein steht keine Frau. Außer vielleicht ne professionelle Domina, die eure Kohle will.

Meiner Meinung nach sucht ihr keine Freundschaft plus, sondern eine feste Beziehung. Viel Glück!
passiv
*********Hexe:
oder gefunden zu werden....

Hört sich jetzt etwas seltsam an, aber vielleicht sollte man wieder seine passive Seite in sich entdecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.