Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt mal Tacheles was sucht Ihr?

*********night Mann
1.537 Beiträge
im Grunde...
denk ich, dass das schon passt so, wie es ist. Wenn es jemand gibt, mit dem man das hier Thematisierte erleben kann, dann findet sich das entsprechende Pendant auch. Dass das im Rahmen so einer Gruppe stattfinden könnte, hat ja wohl eher damit zu tun, dass hier eines der Interessen, die man hat, von den anderen Gruppenmitgliedern mehr oder minder geteilt wird – das ist alles.

Dass hier mehrere Betrachtungsweisen zum Ausdruck gebracht werden hat nichts mit Gejammere zu tun, sondern einfach mit dem Hinterfragen dessen, wie man selber das sehen mag und wie vergleichsweise andere das sehen. Aber das Hinterfragen irgendwelcher Dinge ist wohl nicht jedermanns Sache. *zwinker*
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Dass hier mehrere Betrachtungsweisen zum Ausdruck gebracht werden hat nichts mit Gejammere zu tun, sondern einfach mit dem Hinterfragen dessen, wie man selber das sehen mag und wie vergleichsweise andere das sehen. Aber das Hinterfragen irgendwelcher Dinge ist wohl nicht jedermanns Sache.

da stimme ich dir absolut zu! *ja*
zwischen hinterfragen, aus anderen blickwinkeln betrachten, sich über verschiedene perspektiven austauschen und "gejammer" ist ein großer unterschied!
allerdings empfinde ich einige beiträge hier ganz eindeutig als destruktives gejammer und das wirkt - wie http://www.joyclub.de/my/2293457.bribra.html ja schonmal erwähnt hatte - nicht besonders sympathisch.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Ich lese hier oft "über die Bettkante hinaus".

Und genau das will ich nicht. Nicht, weil mir das mit dem Bett nicht paßt, nein, es ist für mich einfach die falsche Richtung.
Ich wünsche mir immer ein "über die Betkante hinein". Damit meine ich, daß ich lieber mit der Freundschaft anfange und das "+" dazukommen lasse, als andersherum. Ich wünsche mir Sex mit Freunden und nicht Sexpartner, mit denen man sich auch befreunden kann.

Es wird ab und zu von der "Freundschaftsfalle" gesprochen. Und meine Erfahrung ist schon auch, daß Leute, mit denen ich befreundet bin, eher zusammenzucken, wenn ich das Thema Sex anspreche...aber damit muß man bei mir leben. Erwartungen habe ich allerdings keine und wer von Hoffnungen lebt, der verliert schnell die Realität aus den Augen. Sich vom Augenblick beschenken zu lassen, ist die Kunst.

Trixy - im Hier und Jetzt
Komisch ich bin immer davon ausgegangen das ein Freundschat + vorraussetzt das man sich erst kennenlernt und erst wenn wirklich eine gewisse Chemie da ist mal zum Sex übergeht , sonst kann man ja direkt Sex suchen und sich den Rest sparen , das viele hier diesen Begriff Freundschaft + ausnutzen um doch nur Sex zu haben damit es sich für den Anfang besser anhört und die Chancen steigen mag sein , man kann halt nur hoffen das es ernst gemeint wird wenn jemand das sucht
Daumen hoch..
für Chris und Trixi!
*******nar Frau
31 Beiträge
Also Freunde hab ich genug, Beziehung will ich keine. Was ich gerne hätte wäre mehr Sex. Gerne auch mit immer wieder den gleichen Leuten, weil man sich kennenlernt, gemeinsam neues Ausprobieren kann und der Sex meist beim ersten mal nur ok ist und dann erst mit der Zeit richtig gut ist, wenn man gelernt hat, worauf der andere steht.

Nein, ich will keine Freundschaft und irgendwann mal schauen, ob das auch sexuell laufen kann. Wenn wir nach dem ersten oder zweiten Treffen nichts hatten, dann treffe ich mich meist lieber mit meinen anderen Freunden.

Klar will ich während der Treffen ne nette Zeit verbringen, will miteinander reden und Spaß haben, aber im Bezug auf Freundschaften hab ich sehr viel höhere Ansprüche als an so eine Art der freundschaftlichen Fickbeziehung...
Letztlich habe ich auch mit ein paar meiner Freunde hin und wieder Sex, aber so ganz das gefunden, was ich suche, habe ich noch nich..
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wahrscheinlich ist es wirklich besser, die Prio zuerst auf Sex zu legen und dann die Freundschaft auszubauen.

Wenn man erst mal in der Freundschaftsschiene ist, wird Sex schwer. Man kennt dann die Vorbehalte der Person , hat schon die Schere im Kopf etc.

Mein größtes Problem mit Freundschaften ist oft, dass die Leute einen bestimmten Eindruck von mir haben, der mir zwar schmeichelt und es sich auch gut anfühlt. Aber wenn ich dann mit der Frage nach Sex um die Ecke kommen würde, diese Leute von mir einen ganz anderen Eindruck bekommen würden. Ich würde in ihren Augen an Wertschätzung verlieren. Und mich blockt das dann.
*******_55 Mann
652 Beiträge
gut!!!!!
Der Beitrag von Miss_Einar ist einfach zu schön um wahr zu sein. Absolut meine Meinung. Supertoll.

Das ist eine Frau, die man(n) sich wünscht.

Traumfrau!!!!!! *top*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*******_55:
Traumfrau!!!!!! *top*

Ach? *gruebel*

Ich dachte, die heiratet man dann ...

Komisch ich bin immer davon ausgegangen das ein Freundschat + vorraussetzt das man sich erst kennenlernt und erst wenn wirklich eine gewisse Chemie da ist mal zum Sex übergeht

Mist ... immer erst warten!?!

******232:
sonst kann man ja direkt Sex suchen und sich den Rest sparen ,

Mist ... und ich habe in diesen Freudschaften +, die sich aus dem Sex entwickelten, ganz viel gemacht, was mit Sex gar nichts zu tun hatte. Das hätte ich mir ja dann sparen können!

*kopfklatsch*



Kann das sein, dass von Casual Sex zu Freundschaft Plus (ggf. zu Affaire und Beziehung) die Grenzen teilweise fließend sind? Gibt es auch eine "nette Bekanntschaft Plus"? Soll(te) eine Freundschaft Plus monogam sein??? Frage über Fragen!?!

*gruebel*
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Kann das sein, dass von Casual Sex zu Freundschaft Plus (ggf. zu Affaire und Beziehung) die Grenzen teilweise fließend sind? Gibt es auch eine "nette Bekanntschaft Plus"? Soll(te) eine Freundschaft Plus monogam sein??? Frage über Fragen!?!

kann es weiterhin sein, dass jeder die grenzen anders definiert? *zwinker*

mich hat mal ein mann hier angeschrieben, er suche eine F+, sein profil klang aber eher nach unverbindlichen sextreffen..... als ich nachgefragt habe, bekam ich zur antwort, "eine F+ wäre schon ok, man könne ja auch davor oder danach noch nen kaffee zusammen trinken und bisschen quatschen".... *roll*
Vielleicht ist es auch einfach Unsicherheit. Ich lese aus vielen Frauenprofilen den Wunsch nach Beständigkeit heraus. Vielleicht wird zu viel Priorität auf "auch über die Bettkante hinaus" gelegt. Mir persönlich ist es sogar lieber, nur "die eine" zu treffen, mit der es innerhalb der Bettkante klappt.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*rotfl*


*********Hexe:
man könne ja auch davor oder danach noch nen kaffee zusammen trinken und bisschen quatschen"

Das ist dann aber eindeutig "nicht schweigsamer Casual Sex Doppel-Plus (Vor und Nachher!!!)" in der Kaffee-Variante. Das geht natürlich auch mit Tee oder Wasser mit und ohne Kohlensäure. Da muss man aber beim Mann wieder aufpassen, ob er mit "Quatschen" nacher die Fußballergebnisse meint. Da würde ich dann sicherheitshalber mal seine Fanzugehörig abfragen, ob das über den Sex hinaus wirklich passt.

*zwinker*
Hm
Also ich denk wenn man mit einem lachen kann sich ansieht und sympathisch findet und auch mal zuhört dann ergibt sich das doch und man muss ja auch nicht gleich loslegen oder?
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Das ist dann aber eindeutig "nicht schweigsamer Casual Sex Doppel-Plus (Vor und Nachher!!!)" in der Kaffee-Variante.

also jetzt werde hier mal nicht maßlos!!!
vorher ODER nachher.... beides zusammen käme ja schon fast einer ehe gleich!


*freu*
*******_55 Mann
652 Beiträge
ja,
wer zweimal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment...
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Ist für mich recht klar definiert:
Ich suche in erster Linie den perfekten Sexpartner wo wir die gleichen Vorlieben und Tabus haben, wo wir OFFEN drüber reden können, offen miteinander umgehen können und ohne Sorge wie es in einer Beziehung ist, ausleben können ohne angst vor Konsequenzen zu haben.
Wenn sich daraus dann mehr entwickelt, sprich auch mal was außerhalb des Bettes zu unternehmen ok, aber kein MUSS.
Wichtig ist, keine Rechenschaft ablegen zu müssen, keine Eifersucht in welcher Form auch immer und keine Bedingungen oder ähnliches einzufordern was Abstände von Treffen etc angeht.

Es soll für beide Seiten ungezwungen, geil und befriedigend sein ohne jegliche Verpflichtungen dem anderen gegenüber.

Natürlich muss Respekt, Höflichkeit etc vorausgesetzt sein, davon gehe ich aber aus!
Ist recht einfach beschrieben was ich suche.
Leute mit denen man Spaß haben kann, was unternimmt, sich kennen lernt.
Wenn dabei die Chemie so stimmt das da ein Plus direkt läuft, ok.

Ich stimme meinen Vorrednern in soweit überein als das ich einige Meinungen teile.
Z.b. Die, das wenn ich sofort sex will, dann hole ich mir das.
Wenn ich einen Menschen kennenlernen will dann, unternehme ich was auch immer, und achte auf die Chemie und dann... Passiert was passieren soll.
Ein bisschen mehr Tiefenentspannung, dann klappts auch mit dem Nachbarn....
( ok, der war jetzt ganz oldschool)
angemeldet beim Joy für sexuellen Kontakt
Beruf und Kind lassen in der Praxis keine richtige, feste Beziehung zu; es fehlt schlich und einfach die Zeit dazu. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Deshalb habe ich mich hier vor zwei Jahren im Joy angemeldet, auch wenn ich es mittlerweile hier schätzen gelernt habe, zusätzlich einfach nur Gedanken auszutauschen.

Mag sein, dass es einige gibt, die nicht wirklich das suchen, was sie angeben. In der Tat seltsam, wenn - wie flamencita geschrieben hat - auf eine konkrete Date-Anzeige statt dessen Unterhaltung in Form von Mailaustausch angeboten wird.

Doch die Mehrzahl ist - und auch ich bin - hier im Joy, um ein Sexualleben zu verwirklichen – in welcher Form auch immer. Und das natürlich real !

Das Verlangen nach Begegnung und dem Ausleben von Intimität ist bei jedem Menschen vorhanden. Schön, dass es das Joy gibt, um dies zu verwirklichen !

In diesem Sinne,
auf dass sich die richtigen finden, um sich gemeinsam der Lust hinzugeben.

Euer SchmusekaterMi
*******_55 Mann
652 Beiträge
Den
persönlichen KICK.

Das Besondere, das Außergewöhnliche. Das, was ich im realen Leben nicht habe...
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich habe mich damals in 2009, durch einen Bekannten angemeldet. Erst 2010 fing ich an, hier so richtig rumzuschnuppern. Was ich hier suche? Nichts, denn für mich passieren Dinge ohne sie gezielt zu planen, zu suchen oder zu erwarten.

Inzwischen ist mir auch klar geworden, dass meine Sichtweise zum Teil sehr naiv ist/war. Ich habe tatsächlich gedacht, dass Männer in meinem Alter schon genug Erfahrungen gesammelt haben, so dass ein gewisses Benehmen und eine gewisse sexuelle Erwartung Voraussetzung ist. Dennoch habe ich schon mehrfach feststellen müssen, dass es leider nicht so ist. Die Überraschungen bewegen sich von Männern, "die keine Ahnung haben wie man eine Frau korrekt behandelt", geschweige denn "sie richtig und respektvoll anspricht", bis hin zu Männern, die sexuelle auf dem Niveau eines "16-jährigen" stehen geblieben zu sein scheinen.

Ideal wäre für mich der eine bestimmte Mann, bei dem vieles passen würde und man gemeinsam den Weg des "noch zu entdecken"s geht. Egal in welche Richtungen dieser uns noch führen wird. Dass er auch für sich inzwischen angekommen ist und nicht wie ein Teenager überall wildern muss und auch sehr gerne lacht - auch im Bett. *zwinker*

Und natürlich genieße ich die vielen Gruppe und das Forum. Ich schreibe hier nicht nur, sondern lese auch gerne.
Bevor man eine Beziehung eingeht und von vornherein weis dass man dafür keine wirkliche Zeit hat zwecks Arbeit (selbstständig etc)sucht man sich lieber jemanden wo man weiss dass die Denkweise ne gleiche ist.Man hat jemanden wo man das eine oder andere sexlose Interesse teilen kann aber auch nicht lange rummachen muss wenn man mal Bock zum poppen hat
***xy Frau
4.774 Beiträge
@goldhaende
SO nüchtern habe ich da in meinem Leben noch nie hinbekommen...lach...

Und wenn man etwas wirklich will (eine Beziehung z.B.), dann ist gemeinsam auch ganz viel möglich.
Eine berufliche Selbstständigkeit kann etwas ungeheuer Verbindendes sein in einer Beziehung, wenn man sie miteinander teilt (und die Strukturen deutlich festgelegt sind!!!).

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.